Leuchtturm ARD ORF SRG
10.1K subscribers
4.83K photos
882 videos
99 files
1.57K links
Wir bauen eine neue Welt
Download Telegram
Forwarded from Jimmy Gerum
KREATIVCHAT jeden Dienstag um 20 Uhr

Jede Woche treffen wir uns, um Frieden und aufrichtige Medien mit einem durchdachten Konzept voranzubringen. Seid dabei.

https://earth.buzzcom.net/rooms/y3j-9h1-v0d-a3l/join
Passwort: 8rchcz

Wer keine Zeit hat: Gerne Rückfragen an [email protected] Es geht nur gemeinsam!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
‼️So werden wir von den Medien ganz gezielt belogen und desinformiert‼️ Die "öffentlich-rechtlichen" Sender ARD und ZDF sind von der Politik gesteuerte Gesinnungs - und Desinformationsinstrumente! Das im Video erwähnte Dokument, dass beweist das dem so ist und die Staatspropaganda und Fakenews Sender ARD und ZDF eben nicht frei sind oder gar und unabhängig berichten, sondern von der BRD Regierung gesteuert werden um eine bestimmte öffentliche Meinung herbei zu manipulieren, findet Ihr hier https://dserver.bundestag.de/btd/20/049/2004948.pdf 💥Schaut zum gekauften Journalismus bitte auch hier https://teleg.eu/horst250936/2311 und hier https://teleg.eu/horst250936/2310 💥
Die neue WEB APP, im Browser, ohne Download oder Anmeldung, zum internationalen Vernetzen und für den gemeinsamen MEDIEN DIALOG:
https://lstu.fr/mediendialog
7min Anleitung: https://youtu.be/3r9a4CODZ2U

Eine demokratiefreundliche und konstruktive Opposition ist nur effektiv, wenn sie auch als demokratiefreundlich und konstruktiv WAHRGENOMMMEN wird.

Wir. Gemeinsam. We. Together. Für Frieden und Aufrichtigkeit.

BETEILIGT euch! Helft uns eine Stunde pro Woche bei unserer Forderung für aufrichtige und selbstkritische Leitmedien, als Grundlage einer gesunden Demokratie, [email protected]
Es geht nur gemeinsam.👍
Liebe Freunde des Friedens und der Aufrichtigkeit,
Frieden können wir nur mit aufrichtigem und fairem Journalismus erreichen.
Unser aller kreatives Tun für die zukünftige Gestaltung unserer Gesellschaft wird durch die Medien seit jeher ignoriert oder diffamiert, um globale Einzelinteressen besser durchsetzen zu können.
Deshalb lasst uns sprechen, wie jeder Friedensinteressierte mit nur 1 Stunde pro Woche in einer WELTWEITEN Sammelbewegung für aufrichtigen Journalismus einen wertvollen Beitrag leisten kann. Das Ergebnis wäre ein fairer Wettbewerb der besten politischen Ideen, Krieg ist dann nicht mehr möglich.
Fragen und Antworten im Medien-Meeting:
Montag, 8. April, 19 Uhr
https://earth.buzzcom.net/rooms/y3j-9h1-v0d-a3l/join
Password: 8rchcz

(bei technischen Problemen, Browser wechseln oder anrufen)
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße, Jimmy Gerum, +49-151-5055 2062
Alle Infos gibt es auch bei
https://leuchtturmard.de/mahnwachen-material/dokumente
Rückfragen dazu gerne Jederzeit.. [email protected]
Forwarded from #WirSindVielMehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
ZDF Heute Journal 24.03.2024

Armin Laschet zieht eine  erstaunlich kritische Bilanz.

Ein wichtiger Punkt fehlt in seiner Aufführung. Die radikalen Populisten waren nicht die Menschen in der Protestbewegung, sondern diejenigen, die jede Einschränkung, jedes Verbot und jede Form der Diffamierung durch Medien und Politik, uns gegenüber bejubelt und befeuert haben.

Die entstandene Spaltung der Gesellschaft, inkl. sämtlichen Hetzkampagnen gegenüber dem (vermeintlich RECHTEN) Kritiker der aktuellen Politik, wird bis zum heutigen Tag von den altbekannten Akteuren befeuert.

So leben wir mit folgendem Ergebnis: Diejenigen, die sich zu Corona-Zeiten von einem Bratwurststand zum nächsten hangelten und uns für unsere Impfunwilligkeit beschimpften, sind auch heute noch genau die Menschen, die uns für unsere kritische Haltung bezüglich der Politik heftig angreifen und diffamieren.

Es gibt eben nur noch eine Meinung - die politisch korrekte!

https://youtu.be/J4IcKoJL7vs

Folgt uns auf Telegram

t.me/wirsindvielmehr
Forwarded from Ernst Prossinger 🤍
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hallo liebe Leute!

Seit kurzem steht eine neue, österreichweite Homepage zur Vernetzung zur Verfügung‼️

Schaut Euch das bitte an, tragt Euch und teilt die Information damit unsere Gesinnung und der Zusammenhalt gestärkt werden. Die Seite steht Firmen, Vereinen, Initiativen und Privaten gleichermaßen zur Verfügung. Man kann Firmen finden, Hilfe bekommen oder anbieten etc. Fragen können über den Kontakt Button auf der Homepage oder gerne auch per PN an mich gerichtet werden.

Die URL lautet: wirmiteinander.at

Bitte fleißig besuchen und teilen. Danke und LG. Günter Mairhofer
Forwarded from Jimmy Gerum
KREATIVCHAT jeden Dienstag um 20 Uhr

Jede Woche treffen wir uns, um Frieden und aufrichtige Medien mit einem durchdachten Konzept voranzubringen. Seid dabei.

https://earth.buzzcom.net/rooms/y3j-9h1-v0d-a3l/join
Passwort: 8rchcz

Wer keine Zeit hat: Gerne Rückfragen an [email protected] Es geht nur gemeinsam!
Forwarded from Christine Schnabel
Donnerstag, 28. März 2024

NDR Hamburg
MedienMahnMarathon
85. Woche

Wir haben bei kaltem Hamburger Nieselregen gezittert, Ingas fantastische Ostereier vertilgt, gelacht, uns über neue Meldungen der RKI-files ausgetauscht, Jans bitteren, berechtigten Spott genossen, wärmenden „Women‘s Balance Tea“ getrunken (besonders die Männer!) und erneut positive Energie ins morphogenetische Oster-Feld eingebracht!

Wir bleiben bis ….
YouTube 10 min email