Leuchtturm ARD ORF SRG
10K subscribers
4.85K photos
892 videos
99 files
1.6K links
Wir bauen eine neue Welt
Download Telegram
Forwarded from Hardy Groeneveld
❗️Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks – Antrag für den CDU-Bundesparteitag ❗️

Bis zum 11.8. können einfache CDU-Mitglieder einen Antrag für den im September stattfindenden Bundesparteitag stellen. Damit der Antrag behandelt wird, müssen auf der Webseite 500 Mitglieder diesen Antrag unterstützen.

Inzwischen gibt es einen Antrag von Mitgliedern, der eine Reform des ÖRR fordert. Dieser Antrag wird inzwischen schon von über 100 Mitgliedern unterstützt.

An alle CDU-Mitglieder: Bitte unterstützt diesen Antrag, damit das Quorum von 500 Mitgliedern erreicht wird!

👉 https://www.cduplus.cdu.de/antragstool/antrag/st%C3%A4rkung-des-%C3%B6ffentlich-rechtlichen-rundfunkds-67518
Forwarded from Leuchtturm ARD ORF SRG (Jimmy Gerum)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Medien Mahnwachen JEDE WOCHE BUNDESWEIT

Liebe Gefährten der Freiheitsbewegung,
wir suchen noch Teilnehmer der bundesweiten Mahnwachen an JEDEM Donnerstag in diesem Sommer.
Die Strategie ist einfach, kostenlos und sehr effektiv: Wenige, immer mehr Menschen erheben ihre Stimme an JEDEM Medienstandort, denn wir haben alle ein Recht auf wirklich unabhängigen Journalismus. In manchen Städten wird die Mahnwache in den bestehenden Montags SPAZIERGANG integriert:
1. am Medienhaus ein Audio abspielen
2. Brief einwerfen für den Dialog
3. Foto mit Transparent zur Dokumentation

So setzen wir ein Zeichen für unseren WILLEN zum historischen Runden Tisch mit UNSEREM Medienkonzern ARD/ZDF.
Meldet euch bitte bei @jimmyjoker1 oder 0151-50552062
Es war NIE einfacher die Welt zu verändern!
Macht mit und lasst euch inspirieren von der Vision einer mutigen und unabhängigen vierten Säule!
DER SOMMER DER ENTSCHEIDUNG!
JEDEN Dienstag 12 Uhr in Meiningen, Thüringen❤️😃👍 am Marktplatz
HEUTE 20 Uhr STRATEGIE MAHNWACHEN im KREATIV ZOOM!

JEDEN Mittwoch 20 Uhr KREATIV ZOOM!
BUNDESWEITE VERNETZUNG für eine friedliche und ehrliche Welt!
ÜBERPARTEILICH und mit Unterstützung des öffentlichen dieBASIS Zoom.

https://diebasis-partei-de.zoom.us/j/95270155756?pwd=ZERSRzlNTHlYSTE0M0dVVkFCdzZZZz09

Meeting-ID: 952 7015 5756
Kenncode: 532581
Sei auch Du Leuchtturmbauer und mach mit bei den bundesweiten Mahnwachen vor den Medienhäusern!

📌 Jede Woche - Bestimmt auch in Deiner Nähe!

Wir kommen wieder, solange bis der Dialog mit #ARD & #ZDF beginnt!

Auf unserer Website findest Du - wöchentlich aktualisiert - alle Standorte inkl. Datum & Uhrzeit.

👉 Zur interaktiven Karte: https://leuchtturmard.de

#leuchtturmard #keinencentmehr #wirsinddie99prozent #summerofchange #wearethe99percent

Hier findest du den Leuchtturm ARD:
Website | YouTube | Odysee | Telegram | Instagram | TikTok | Gettr | Movipo | Facebook | LinkedIN | Spendeninfo
Eine mutige und unabhängige Vierte Säule der Gewaltenteilung ist der Schlüssel für eine friedliche und ehrliche Zukunft. In München zeitgleich (18:00-19:00 Uhr) vor dem BR und vor dem Münchner Merkur. Wir freuen uns über jeden der kommt!
Alle Mahnwachen tagesaktuell bei LeuchtturmARD.de
Forwarded from Irma Wolf
Hallo zusammen, einige Eindrücke unserer ersten Aktion in Pforzheim (2 Medienhäuser - PZ (lokal) und SWR (Regionalbüro) > Video wird gerade geschnitten und folgt morgen < : Wir haben es klein gehalten & sehr konstruktiv im Sinne der Aktion - 5 Teilnehmer + großes „Leuchtturm ARD „ Banner + 1 Schild. Am Megaphon haben wir heute die Briefe verlesen, die eingeworfen wurden (stelle ich gleich ein). Positiv : an beiden Standorten haben definitiv die Mitarbeiter (teils am Fenster) zugehört. Mit Luft nach oben : Inhaber PZ kam (nach Rede) auf die Straße, ich fragte sehr freundlich : „guten Tag darf ich mich kurz vorstellen“ er : „nein dürfen sie nicht“ (😳). Er attestierte uns aber (Zitat) „einen gewissen Unterhaltungswert“. Fazit : 1. beginnt die gemeinsam zu bewältigende Wegstrecke schon bei der Verweigerung von „guten Tag“ > werden wir lange etwas voneinander haben … 2. wir nehmen das als Ansporn : wäre es einfach, stünden wir da ja nicht 🤣 Ab jetzt jeden Mi in Pforzheim - ab nächste Woche melden wir am gleichen Tag noch eine 3. Station mit an : den Pforzheimer Kurier. Liebe Grüße Irma
Liebe Gefährten der Zukunft,

wir reden hier von der Vision einer achtsamen Welt, die Frieden, Freiheit, Ehrlichkeit, Demokratie und Gemeinschaftlichkeit als hohe Werte der Zukunft erarbeiten will.

Diese Arbeit kommt nun in eine entscheidende Phase.

Jeder, der unsere Vision von einer Welt mit neuen Werten teilt kann sich nun in seiner Heimatgemeinde für unsere Medien Mahnwachen einsetzen. Wir haben einen Weg gefunden, wie TAUSEND Menschen in FÜNF Wochen den RUNDEN TISCH mit ARD/ZDF erreichen können.
Wir könnten es also nur mit euch schaffen! Wenn ihr dabei seid mit eurem Herzen.

Wer bisher keine Zeit hatte zu ERFASSEN, um was es hier geht, dem empfehle ich diese Videos:
1 min Aufruf zu den Medien Mahnwachen
https://teleg.eu/LeuchtturmARD/5402
4 min DANKESCHÖN für den 14. Juli:
https://www.youtube.com/watch?v=p4CEF54QbYo
11 min REDE MAHNWACHE SWR Stuttgart:
https://www.youtube.com/watch?v=nLep_Jf-nyQ
Die Veränderung der Welt in DREI Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=0Hjgq9SSbtw&t=1s
42min Aktuelles AUF1 Interview
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/jimmy-gerum-wir-muessen-ein-bewusstsein-entwickeln-dass-wir-viele-sind

MELDET euch bei [email protected] mit WOHNORT und nächstgelegenem MEDIENSTANDORT.
Oder verbindet euch mit uns auf Telegram unter @jimmyjoker1 oder 0151-5055 2062
(Jede einseitige Zeitung, Radio, Rundfunk ist bald ein Medienstandort mit Mahnwache)

Beobachtet die tagesaktuelle VIRTUELLE Landkarte auf unserer Startseite www.LeuchtturmARD.de und findet die Lücken in eurer Gegend.
Besucht das Menü MATERIAL und findet Audios, Dialogbriefe, Fotos, Pressespiegel, Flyer, usw.

Wir wollen DIALOG mit ALLEN Journalisten zum Thema einer unabhängigen Vierten Säule der Gewaltenteilung und zur ZUKÜNFTIGEN Einhaltung von Pressekodex und Medienstaatsvertrag.
Wir sind im INNEREN Frieden und DIALOGBEREIT, wir benutzen auch keine gewalttätigen Worte wie LÜGE oder SCHULD. Wir sind die BOTEN einer neuen Zeit und wollen VORBILD sein für die Versöhnung mit der VIERTEN SÄULE.

Wir freuen uns auf euer HANDELN!
Wir bestimmen SELBST unsere Zukunft!
Liebe Grüße
Jimmy
Forwarded from OVALmedia | Deutsch
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WIR WURDEN GELÖSCHT

Robert Cibis gibt ein Statement ab, bezüglich der plötzlichen Löschung aller OVALmedia-Kanäle auf YouTube.
Wir denken, dass dieses Ereignis nur politisch motiviert sein kann!
Diese Löschung zeigt auf dramatische Weise, wie durch Großkonzerne die Pressefreiheit in Deutschland eingeschränkt werden kann.

Bitte helft uns und teilt dieses Video!
Weiterhin findet ihr uns auf unserer Website oval.media!

Danke fürs Teilen und eure Unterstützung! 🙏
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
TAGESAKTUELLE virtuelle Landkarte der Medien Mahnwachen bei LeuchtturmARD.de
🔹‼️‼️‼️ DRINGEND ZEUGEN IN DER CAUSA „MICHAEL BALLWEG“ GESUCHT

Liebe Menschen,
in der Causa „Michael Ballweg“ werden von Michaels Anwaltsteam dringend Zeugen gesucht, die Schenkungen/Spenden an Michael Ballweg bzw. Querdenken-711 überwiesen haben, wobei es ihnen egal war, wie Michael Ballweg diese Schenkungen verwendet hat. Wenn dies auf dich zutrifft, dann schreibe bitte eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen und
deiner Anschrift sowie der Erklärung, dass dir die Verwendung der Spende egal war, an folgende E-Mail-Adresse: [email protected]

Beispiel:
Max Musterfrau
Musterstrasse 1
12345 Musterstadt

Ich habe auf das Konto von Michael Ballweg Geld als Schenkung überwiesen. Mir war es egal, was Michael Ballweg mit dieser Schenkung macht.

📌 Wir werden alle E-Mails umgehend an das Anwaltsteam – und auch NUR dahin – weitergeben.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Friedvolle Grüße, Euer Mutigmacher-Team – für Wahrheit, Wahrhaftigkeit und Aufklärung

📌Aktuelle Unterstüzungsmöglichkeiten 💙 Danke von Herzen!
Hier findest Du die Mutigmacher:
Webseite | Facebook-Seite | Facebook-Gruppe | Telegram | Twitter | PeerTube | Movipo | YouTube | Odysee
Forwarded from Anne Krämer
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Übergabe des Briefes, wurde schon freudig erwartet.
Die VIERTE Woche Medien Mahnwachen für eine unabhängige VIERTE Säule beginnt mit dem MEDIENMARSCH am 1. August.

Rede Leuchtturm ARD ca 14.44 vor dem Bundestag
Rede Leuchtturm ARD ca 15.15 vor dem
ARD Hauptstadtstudio

ALLE Medien Mahnwachen BUNDESWEIT auf der virtuellen Landkarte LeuchtturmARD.de
Forwarded from Ulrike
Wieder ein Beleg, wie wichtig unsere Mahnwachen sind! ❤️🕊
How to Make a Poster on Word