Match Media
1.53K subscribers
177 photos
129 videos
4 files
801 links
📕Paypal: http://paypal.me/MaxKittanFilm
📕IBAN: DE27 1203 0000 1052 9409 52
Unterstützung:
(Vielen lieben Dank !!!)
Download Telegram
Forwarded from Freie Sachsen
Haftbefehl: Ärztin aus Moritzburg wegen Masken-Befreiungen und Impfunfähigkeitsbescheinigungen verhaftet!

Wie eine Schwerverbrecherin führen Polizisten die beliebte Ärztin Dr. Bianca Witzschel aus Moritzburg (Kreis Meißen) ab - ihr wird vorgeworfen, in mehreren hundert Fällen Masken-Befreiungen und Impfunfähigkeitsbescheinigungen ausgestellt zu haben, ohne dass die Voraussetzungen dafür vorgelegen hätten. Während Kriminelle in diesem Land lachend die Gerichte verlassen, zeigt ein Bericht von Bild.de (hier: https://m.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-gefaelschte-corona-atteste-aerztin-66-verhaftet-83051694.bildMobile.html), wie die 66-jährige Dame zum Haftrichter verbracht wird. Und der hat Untersuchungshaft angeordnet!

Unterdessen wird Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer nicht müde, Bürger anzuflehen, sie sollten doch die Corona-Zeit einfach vergessen und den Politikern, die vielleicht ein paar kleine Fehler gemacht hätten, verzeihen. Gleichzeitig werfen jedoch seine Behörden Bürger, die den Coronawahnsinn nicht einfach über sich ergehen lassen wollten (und vermutlich andere Menschen vor den Folgen von Maskenpflicht und Impfung schützen) in die Kerker des Regimes. Ein Vorgang, der mit dem Wort "unverhältnismäßig" noch zurückhaltend beschrieben ist und fassungslos macht.

Doch die Ärztin ist nicht alleine: Wir Bürger stehen hinter der mutigen Dame, an der die Regierung ein Exempel statuieren will. Und wir sind alle gefragt, Solidarität zu zeigen: Dr. Bianca Witzschel wurde in das Frauengefängnis JVA Chemnitz verschleppten, wo sie sich nun in Untersuchungshaft befindet. Schreiben wir ihr Briefe und Karten, um in den Stunden der Einsamkeit ein Zeichen der Solidarität zu senden. Unser Wille zur Freiheit und unsere Liebe für alle mutigen Mitmenschen sprengt jede Fessel!

Hier ist die Postanschrift der inhaftierten Ärztin:
Dr. Sabine Witzschel
JVA Chemnitz
Thalheimer Str. 29
09125 Chemnitz

Eine Frau zu verhaften, weil sie angeblich falsche Maskenatteste ausgestellt hat, während mittlerweile selbst regierungsnahe Medien einräumen musen, dass Masken keinerlei Schutzwirkung vor Corona entfaltet haben, ist ebenso skandalös, wie der Vorwurf, falsche Impfunfähigkeitsbescheinigungen ausgestellt zu haben, während jeden Tag mehr Nebenwirkungen von Impfungen bekannt werden, bis zu "plötzlichen und unerwarteten" Todesfällen. Was hat ein solches Vorgehen noch mit Gerechtigkeit zu tun. Oder ist es nur noch die späte Rache der Regierenden?!

Verbreitet den Aufruf und lasst uns zeigen: Niemand ist alleine, wir stehen an der Seite aller Opfer staatlicher Verfolgung. Freiheit für alle politischen Gefangenen! 🤍💚

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns bei Telegram!
http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Faktenfick
🤡

Die Blöd als CIA unterwegs.. 😁
Unfassbare Aufnahmen - von was? Ich seh nur zwei inszenierte Pausenclowns!

Die Bullshit Nachricht des Tages. 😂

🤥 🤥 🤥 🤥 🤥 🤥
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Woody Harrelson hosted Saturday Night Live and used his opening monologue to criticize Big Pharma's response to COVID-19:

"The biggest drug cartels in the world get together and buy up all the media and all the politicians and force all the people in the world to stay locked in their homes, and people can only come out if they take the cartel's drugs and keep taking them over and over."

https://twitter.com/KanekoaTheGreat/status/1629724451234549761
Forwarded from Faktenfick
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der 16-jährige Josh Alexander wurde von der St. Joseph Catholic High School in Ontario, Kanada, suspendiert, weil er gegen die Benutzung der Toiletten durch Transgender protestiert und behauptet hatte, Gott habe nur zwei Geschlechter geschaffen.

Die Schulleitung teilte ihm mit, dass sein weiterer Besuch der Schule dem körperlichen und geistigen Wohlbefinden von Transgender - Schülern abträglich sei.

Als er versuchte, in den Unterricht zurückzukehren, wurde er wegen Hausfriedensbruchs verhaftet.

Absolut gerechtfertigt! 👏💩
Forwarded from 🐾UnerklärBär🐾
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein interessantes Wort

Medikament


Me dikament
>Sie werden mich töten

Me dika ment
>Sie lügen mich an
>Lüg mich an

@UnerklaerBaer
Forwarded from Tobias News (Tobias Kloiber)
Ach guck an... geht es jetzt los?
Aufforderung zur Beweisvernichtung und Vertuschung. Dreist!
Das ist vom Klinikum Kempten.
"Dutzende Kriege, Hunderttausende Bomben, zig Millionen Tote, 1 Friedensnobelpreis, aber kein Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs.

Das ist nicht meine Welt. Das ist eure Welt. Eure Heuchelei. Eure Doppelmoral.

Nur die Dummen sehen nicht, was hier vor sich geht."

Quelle

💪❤️ Augen Auf Medien Analyse 🔥🌈
👉
* Projekte / Initiativen / Kanäle * 👈
Forwarded from Friedensbündnis NRW
Den Wahnsinn entlarven

Geniale Aktion in Osnabrück: Ein grüner Panzer mit der Aufschrift "Tiger, Panzer, Leopard, auf nach Moskau, gute Fahrt" nimmt die olivgrünen Kriegstreiber satirisch aufs Korn.

Foto: Sandra https://teleg.eu/sandradoornbos

@friedensbuendnisNRW
Friedensbuendnis-NRW.de
Schämen sollten sie sich für Waffenlieferung generell.
Forwarded from Daria Live #FreeAssangeNOW (Daria)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟣‼️Michael Ballweg hat soeben die JVA-Stammheim verlassen🥳
(Stand: 15:50 Uhr)

#FreeMichaelBallweg

💟 Folge mir auf Telegram 👉 @DSdarialive
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die NATO-Osterweiterung (Tagesschau 05.12.1994)

💪❤️ Augen Auf Medien Analyse 🔥🌈
👉
* Projekte / Initiativen / Kanäle * 👈
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter