LichtUndSchattenSpiele
80 subscribers
765 photos
382 videos
15 files
392 links
Ein wacher Geist ist hier willkommen,
Der Wissen schafft und Wissen teilt

Gedanken werden hier vernommen:
In uns'rem kleinen feinen Chat.
Download Telegram
Paradoxe der heutigen Zeit: Diese Maskenzeit lässt alle Masken fallen…
❤️🧡💛💚🤍💙💜
Heute erlaube ich es mir, euch das Wissen über die (Ab-)Gründe der genmodifizierten Therapie zu geben.

⚜️Halten wir mal eine Tatsache fest: Ein jeder, der Corona-„Vakzin“ injizieren bekommt, nimmt hiermit an einem brutalen klinischen DNA-Experiment teil. Denn selbst die offiziellen klinischen Studien laufen erst 2023 zu Ende. Wer will, forscht bitte selbstständig nach, was die Gründe für eine Notzulassung eines Medikamentes sind: Nur der Umstand, dass angenommen wird, die positiven Effekte würden die Risiken und Nebenwirkungen bei weitem überwiegen.

⚜️Wie wirkt die mRNA-Substanz auf den Menschen?
🔥In den menschlichen Körper, direkt in die menschliche DNA wird ein fremdes Genmaterial eingebracht. Dieses fremde Genmaterial ist nur für sehr niedrige Frequenzen empfänglich.
🔥Diese niederfrequente fremde DNA reagiert höchst sensibel auf den Anstieg der Schumann-Resonanz: Geimpfte Personen (Menschen sind sie leider keine mehr) unterliegen formal dem Patentrecht des mRNA-Herstellers und bekommen den Status „Sklave“. In ihrem Benehmen äußert sich die niedere Frequenz mittel aggressivem Verhalten, körperlichen und geistigen Leiden.
🔥Diese Genmodifikation hat einen einzigen Grund: Auslöschung des Göttlichen im Menschen und Programmierung auf die Involution (Degradierung, Ausrottung)…
🔥Graphenoxid, Nanopartikel – all das sind nur technologische Mittel der Frequenzmodulation – eine neuartige Massenvernichtungswaffe. Steuerbar über 5G-Technologie. Mehr Informationen dazu: https://teleg.eu/GrapheneAgenda

⚜️Warum gibt es diese „Vakzin“?
Eine Vakzin bekämpft das Virus. Blöderweise sind nun Menschen zum planetaren Infekt geworden, die wir die Ressourcen der Erde ausrauben, die Erde verschmutzen und die Natur vernichten. Also: mRNA-Substanz ist dafür gedacht, den Menschen zu vernichten.

🔥Im menschlichen Körper gibt es tief im Gehirn eine Drüse, die praktisch den Knotenpunkt zwischen der materiellen Welt und der Metaphysischen Ebene bildet – Zirbeldrüse – das Zentrum des Göttlichen Funkens. Je höher die Frequenz der eigenen Aura, desto heller erstrahle die Zirbeldrüse. Die Nanopartikel-Bots des Covid-1984-Brühe greifen die Zirbeldrüse an und kalzinieren diese, bis sie abstirbt. Auf dem Weg zur Zirbeldrüse verletzen diese Roboter die Gehirnregionen, weshalb viele Geimpften Thrombosen und Hirnschläge erleben.

🔥Des Weiteren verändert die mRNA-Spritze das menschliche Genom. Auf der energetischen Ebene wird diese Person aller Hochfrequenzen beraubt und zum Digitalen Interface des Tieres – wie in der Johannes Offenbarung - hinzugeschalten. Ein ziemlich einfaches Schema: StarLINK – 5G – Nanobots.

Sie, die Grauen, haben es uns schon vor Hunderten von Jahren deutlich gemacht: in der Bibel - Offenbarung Johannes' - Das Mahl des Tiers: https://teleg.eu/LichtUndSchattenSpiele/85

t.me/LichtUndSchattenSpiele
t.me/chat_LichtUndSchattenSpiele
🔥Bibel: Offenbarung des Johannes – Kapitel 13

Ich sah ein Tier aus dem Meer heraufsteigen. Es hatte zehn Hörner und sieben Köpfe. Auf seinen Hörnern trug es zehn Kronen. Und auf seinen Köpfen standen Namen, die eine Gotteslästerung darstellten.

Das Tier, das ich sah, glich einem Panther. Seine Füße waren wie die Tatzen eines Bären und sein Rachen war wie der eines Löwen. Der Drache gab ihm seine Kraft, seinen Thron und große Macht.

Einer der Köpfe des Tieres sah aus, als ob er tödlich verwundet wäre. Aber seine tödliche Wunde wurde geheilt. Da geriet die ganze Erde ins Staunen und lief dem Tier hinterher.

Die Menschen beteten den Drachen an, weil er dem Tier Macht gegeben hatte. Auch das Tier beteten sie an und sagten: »Wer kommt diesem Tier gleich? Wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?«

Dem Tier wurde ein Maul gegeben, um große Worte zu reden und Gott zu lästern. Es bekam die Vollmacht, das 42 Monate lang zu tun.

Das Tier riss sein Maul auf, um Gott zu lästern. Es spottete über dessen Namen und dessen Wohnung, das heißt über alle, die im Himmel wohnen.

Dann wurde es ihm erlaubt, gegen die Heiligen zu kämpfen und sie zu besiegen. Es bekam Vollmacht über alle Stämme, Völker, Sprachen und Nationen.

Alle Bewohner der Erde beteten es an –jeder, dessen Name seit der Erschaffung der Welt nicht im Buch des Lebens aufgeschrieben ist. Das ist das Buch des Lammes, das geschlachtet wurde.

Wer ein Ohr dafür hat, soll gut zuhören:
Wenn jemand für die Gefangenschaft bestimmt ist, dann wird er in Gefangenschaft geraten. Wenn jemand mit dem Schwert getötet werden soll, dann wird er mit dem Schwert getötet. Hier ist von den Heiligen Standhaftigkeit und Glaube gefordert.

☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Bleibt standhaft! Kämpft um jede einzelne Seele! Schützt eure Söhne und Töchter!

⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️
Unsere Waffe ist die bedingungslose Liebe zu all den hell leuchtenden Seelen!
Unsere Waffe ist die Ehre und die Kraft!
Unser Schicksal ist das Glück!

t.me/LichtUndSchattenSpiele
t.me/chat_LichtUndSchattenSpiele
LichtUndSchattenSpiele pinned «Paradoxe der heutigen Zeit: Diese Maskenzeit lässt alle Masken fallen… ❤️🧡💛💚🤍💙💜 Heute erlaube ich es mir, euch das Wissen über die (Ab-)Gründe der genmodifizierten Therapie zu geben. ⚜️Halten wir mal eine Tatsache fest: Ein jeder, der Corona-„Vakzin“ injizieren…»
LichtUndSchattenSpiele pinned «This channel can’t be displayed because it violated Telegram's Terms of Service.»
Forwarded from Q7 4 YOU
In dieser Welt, definiert die individuelle Frequenz eines Menschen sein Schicksal. Menschen mit hoher Frequenz sind vom Glück gesegnet. Erfolg im Leben & der Liebe ist ihnen sicher. Doch je niedriger die Frequenz, desto mehr wendet sich das Schicksal gegen einen.
Die junge Marie ist geradezu ein Wunderkind, derart hoch ist ihre Frequenz. Das genaue Gegenteil von ihr ist Zak, dessen Frequenz schon fast rekordverdächtig niedrig ist. Da das Zusammentreffen von Menschen mit extrem gegensätzlichen Frequenzen in dieser Welt gefährliche Einflüsse auf die Umwelt ausübt, ist eine romantische Verbindung zwischen beiden schon von Natur aus nicht möglich. Doch ausgerechnet in die gefühlskalte Marie verliebt sich Zak so sehr, dass er es zu seiner Lebensaufgabe macht, einen Ausweg aus diesem Dilemma zu finden. Tatsächlich scheint er nach Jahren eine Möglichkeit gefunden zu haben wie er die Naturgesetze umgehen & mit Marie zusammen sein kann.

WWG1WGA
Viel Spaß mit der Docu 😉
Dein Q74You
Forwarded from Crazy World
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Verbündete

Die besten Verbündeten sind diejenigen,
die nicht von Vorurteil und Ängsten geprägt sind.
Sie sind Menschen die verstehen,
das Ziele in schmerzhaften Krisen verletzlich machen und einander im Mut bewundern.

Menschen die sich wagen etwas zu riskieren,
über die eigene Verletzung hinweg.
Menschen die hinfallen,
wieder aufstehen und trotzdem weiter machen,
meist ungesehen von der Gesellschaft und ihrem Eifer und Zweifel.

Tun wir uns mit denen zusammen,
die sich offen zeigen und keine Angst davor haben zu scheitern um der Gesellschaft Freiheit zu bringen und Gewissheiten dem Zweifel vorziehen,
viel riskieren und das Beste von sich geben,
mutige Handlungen dem allgemeinen Verständnis vorauseilen lassen,
für die Zukunft freier Menschen !


Crazy World
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
Souveränität: Lebendiger Mensch im Status Souverän

⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️
Präambel:
Juristisch kenne ich mich relativ schlecht aus. Jedoch bin ich mir der Grundzüge des See-, Land- und Handelsrechts sowie des Unterschiedes zwischen Natürlichen und juristischen Person bewusst. Sich im diesem Urwald an Informationen zurechtzufinden ist für juristische Laien kaum machbar. Deswegen habe ich mir eine Anleitung zum FREI SEIN erstellt und würde mich um Kommentare und Einschätzungen zu SOFORTHILFE freuen.
⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️

1. Schritt: „Name und Geburtsdatum“
🔥Wahl des eigenen Namens: denkt dabei an Katharina II oder Wilhelm der Große, z.B. Nibelunga
🔥Wahl des eigenen Geburtsdatums ohne Bezug auf den gregorianischen, julianischen, islamischen, jüdischen oder chinesischen Kalender: z.B. Tag der Niederkunft am 1. Tajlet 7496 Jahr nach der Herstellung des Friedens im Sternendom (C.M.3.X.)

2. Schritt: Willenserklärung als Lebendiger Mensch und Souverän
🔥Man erklärt sich (schriftlich oder mündlich – da gibt es auch haufenweise Dokumente, wie man es tun soll… ) zum Lebendigen Menschen und Souverän. An diesem Zeitpunkt erlischt der Status einer Natürlichen Person. In keinem Gesetz, weder BGB noch SHAEF noch Grundgesetz, finden sich Worte wie Mensch-Souverän, womit kein einziges Gericht eine Handhabe über einen Souveränen Menschen verfügt. Mehr noch: Alle im System integrierten Stellen dürfen mit Souveränen Menschen keinen Kontakt haben.
🔥Aus diesem Grund beginnt jede Gerichtsverhandlung mit der Vorstellung der Person. D.h., HIER soll man sich als Lebendiger Mensch und Souverän „Nibelunga“ behaupten.
🔥 Ein Souverän darf nur von einem anderen Souverän zur Verantwortung gezogen werden. Sobald jedoch ein Richter seine schwarze Robe aufsetzt, ist es ein Diener des Systems, selbst wenn jene Person sich zum lebendigen Menschen und Souveränen erklärt hatte.

3. Schritt: Personalausweis
🔥 Empfehlung: Tragt ihn einfach nicht mit. Auf die Frage nach dem Verbleib des Passes antwortet einfach, dass ihr ihn verlegt habt - auf keinen Fall darf man sagen, man hätte ihn verloren! Denn ohne Personalausweis darf man euch nichts antun!

4. Staatsangehörigkeit und Gerichtsverhandlung
🔥Empfehlung: Auf die Frage danach, ob ihr ein Deutscher Staatsangehöriger seid, antwortet mit einem „NEIN!“.
Hier eine beispielhafte Unterhaltung mit einem Richter:
R.: Sind Sie ein deutscher Staatsangehöriger?
Ich: NEIN!
R.: Wer sind Sie dann?
Ich: Ich bin ein lebendiger Mensch und Souverän, welcher über die juristische Person „Vorname Name“ verfügt und verwaltet. Nun habe ich drei Fragen an Sie:
Erste Frage, ob dieses Gericht souverän ist?
Zweite Frage: Ob diesem Gericht erlaubt ist, über einen Souveränen Urteile zu fällen?
Dritte Frage: Ob der Richter vollumfänglich und uneingeschränkt mit seinem Vermögen und Eigentum zugunsten des Souveräns haftet?
R.: Ich gebe Ihnen keine Antwort auf Ihre Fragen. Sie agieren entgegen der Gerichtsordnung.
Ich: Da sich das Gericht weigert diese Drei von mir gestellten Fragen zu beantworten, erkläre Ich als Inhaber Höheren Gewalt in diesem Land sowie in diesen Räumlichkeiten alle Handlungen des sogenannten Richters in der schwarzen Robe für nichtig und diese sogenannte Gerichtsverhandlung für beendet. Vielen Dank und auf Nimmerwiedersehen! Sie können den Raum verlassen.

5. Berührungen mit dem System: Unterschrift
🔥By Authorized Representive – by _Name_ A.R. – durch authorisierten Vertreter - mit dieser Unterschrift entsteht dem Unterzeichner keine Haftung.
🔥c. f. by _Name_ A.R. – ist eine weitere Möglichkeit der Unterschrift, wo noch auf vorhandenen ZWANG, bei Androhung der Gewalt, Täuschung oder Betrug hingewiesen wird.
🔥C.F. – latein. „COATUS FECI“. Eine englische Übersetzung finde ich gerade nicht…
🔥Am besten schreibt man den Namen in der Unterschrift so, dass dieser keine eindeutige Identifikation zulässt, z.B. Nib – für Nibelunga, oder streicht den Namen zusätzlich durch.

t.me/LichtUndSchattenSpiele
⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️
Aus eigener Erfahrung: c.f. by_name_A.R. wird bei allen Behörden, Kreditinstituten u.Ä. akzeptiert, auch wenn die Unterschrift im Personalausweis oder Reisepass eine andere ist.

🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Aus der Rückmeldung von einem Wissenden:

Lasst die Finger von einer schriftlichen Lebenderklärung an die Queen oder Vatikan! Denn damit akzeptiert ihr automatisch das Seerecht, was euch ja zu Sklaven macht.

Eine Willenserklärung oder Zurückweisung sollen einige grundlegende Formatierungsdetails enthalten:
- um das Schreiben herum soll ein schwarzer Rand gezogen werden. Damit unterbindet ihr das "Dazudichten"
- OBACHT: Sobald ihr irgendwo unterschreibt, solltet ihr die rechte obere Ecke der Umrandung durchstreichen
- Unterschrift mittig setzen

t.me/LichtUndSchattenSpiele
Hier ist die Quelle der BAR-Vermutungen, welchen alle Justiziare (Richter, Anwälte, Gerichte....) unterstehen:
https://www.juraforum.de/forum/t/die-zwoelf-schluesselvermutungen-der-bar.687653/

BAR-Vermutungen sind 12 an der Zahl.

1. Die Vermutung der Öffentlichen Aufzeichnung
Sie bedeutet, dass jede Angelegenheit, die vor ein untergeordnetes Römisches Gericht gebracht wird, eine Sache der Öffentlichen Aufzeichnung ist. Die BAR vermutet das genaue Gegenteil. Diese vermutet nämlich, dass die Sache eine geschäftliche Angelegenheit der privaten BAR-Gilde ist. Besteht man nicht ganz deutlich und klar darauf, dass das Verfahren als Angelegenheit öffentlich aufgezeichnet werden soll, verbleibt die Sache vor privaten BAR Gerichten immer im privaten Bereich der BAR Gilde. Damit unterwirft man sich, ohne es zu wissen deren privater Jurisdiktion.

2. Die Vermutung der Öffentlichen Dienstleistung
Alle Mitglieder der privaten BAR Gilde haben einen feierlichen, geheimen und absoluten Eid auf ihre Gilde geschworen. Indem sie zusätzliche Eide auf das Öffentliche Büro schwören, werden sie zu öffentlichen Agenten der Regierung und handeln als „public officials“. Dies widerspricht ihren privaten, höherrangigen Eiden, die sie ihrer Gilde geschworen haben. So lange man nicht offen mittels Anfechtung oder Zurückweisung widerspricht, besteht der Anspruch, dass die Mitglieder der privaten BAR-Gilde legitimierte öffentliche Bedienstete sind und deshalb als Treuhänder unter öffentlichem Eid stehen obwohl sie genau das Gegenteil tun.

3. Die Vermutung des Öffentlichen Eids
Diese besagt, dass alle Mitglieder der privaten BAR-Gilde in der Hoheitsbefugnis als „öffentlicher Bediensteter (public officials) handeln. Sie sind an den feierlichen öffentlichen Eid gebunden und gelten deshalb als ehrenvoll, unvoreingenommen und fair. Dies diktiert dieser öffentliche Eid. Wird diese Annahme nicht offen angefochten, bleibt die Vermutung, dass die Mitglieder der privaten BAR-Gilde unter ihrem öffentlichen Eid und im Widerspruch zu ihrem Gilde-Eid fungieren bestehen. Bei Anfechtung der Vermutung müssen sich solche Individuen für befangen erklären, da sie naheliegender Weise nicht unter öffentlichem Eid stehen sondern private Ziele der BAR verfolgen.

4. Die Vermutung der Immunität
Dies bedeutet, dass Schlüsselmitglieder der privaten BAR-Gilde mit der Handlungsbefugnis von „public officials“ als Richter, Staatsanwälte und Friedensrichter, die einen öffentlichen Eid nach Treu und Glauben geschworen haben, immun gegenüber persönlicher Beanspruchung oder Haftbarkeit sind. Ohne offene Anfechtung und ohne Einforderung dieses Eides besteht jedoch die Rechtsvermutung, dass diese Mitglieder der privaten BAR-Gilde als öffentliche Treuhänder in ihrem Amt immun gegenüber jeglicher persönlicher Rechenschaftspflicht für ihre Handlungen sind.

5. Die Vermutung der gerichtlichen Vorladung
Das Erscheinen vor Gericht erfolgt in der Regel auf eine gerichtliche Vorladung hin. Die Vermutung der gerichtlichen Vorladung bedeutet, dass eine Vorladung gewohnheitsmäßig unwiderlegt bleibt und dass von demjenigen, der vor Gericht erscheint, vermutet wird, dass er seiner Position als Beklagter, Schöffe oder Zeuge sowie der Jurisdiktion des Gerichts zugestimmt hat. Ohne Zurückweisung und Rückgabe der gerichtlichen Vorladung mit einer Kopie der Zurückweisung, die im Vorfeld vor dem Erscheinen protokolliert wurde, gilt die Jurisdiktion und die Position als Angeklagter als anerkannt. Darüber hinaus steht dessen Schuld bereits fest.

t.me/LichtUndSchattenSpiele
https://www.juraforum.de/forum/t/die-zwoelf-schluesselvermutungen-der-bar.687653/

BAR-Vermutungen sind 12 an der Zahl, an die sich alle Anwälte, Richter, Gerichtsvollzieher etc halten MÜSSEN

6. Die Vermutung der Bewachung
Gewöhnlich bleibt eine Vorladung oder ein Haftbefehl zur Arrestierung unwiderlegt. Deshalb steht fest, dass derjenige, der vor Gericht erscheint, vermutlich ein Gegenstand oder eine Sache ist. Dieser Gegenstand ist haftbar und deshalb durch einen Aufseher in Gewahrsam zu nehmen. Diese Annahme schließt die tote, legale Fiktion der nicht-Mensch Person ein, für welche die Bestimmungen und Regeln der Regierungskonzerne eigentlich geschrieben wurden. Aufseher können nämlich lediglich Besitztümer und Gegenstände rechtmäßig in Gewahrsam nehmen, jedoch keine menschlichen Wesen, die Seelen aus Fleisch und Blut sind. Solange man diese Vermutung nicht offen und unter Zurückweisung der Vorladung und des Gerichtes anficht, steht die Vermutung, dass man ein Besitzgegenstand ist und deshalb rechtmäßig durch Aufseher in Gewahrsam genommen werden darf.

7. Die Vermutung des Gerichts der Aufseher
Es wird vermutet, dass man Ansässiger eines Bezirks einer Kommunalregierung ist, dass man im Reisepass den Buchstaben P für pauper (arm) hat und deshalb unter der Aufsicht der Regierungskräfte und ihrer Agenten steht, die als „Gericht der Aufseher“ (Court of Guardians) fungieren. So lange diese Vermutung nicht offen zurückgewiesen wird, indem man anzeigt, dass man selbst Aufseher und Exekutor der Angelegenheit (Trust) vor dem Gericht ist, besteht die Vermutung, dass man ein Pauper (Armer) aufgrund Verzichts (by default) ist. Ebenso gilt man als schwachsinnig und muss deshalb den Vorschriften des Amtsvorstehers (Justiziar des Amtsgerichte) gehorchen.

8. Die Vermutung des Treuhandgerichts
Die Mitglieder der privaten BAR-Gilde nehmen an, dass man das treuhänderische Gericht als ein „öffentlicher Diener“ und „Regierungsbeschäftigter“ (Personal deutsch) akzeptiert. Dies wird allein schon deshalb unterstellt, weil man ein Römisches Gericht besucht. Da diese Gerichte nur für öffentliche Treuhänder nach den Regeln der Gilde und des Römischen Rechtssystems handeln, gibt es keinen Zweifel daran. Bevor diese Vermutung nicht offen bestritten wird, gilt diese Vermutung als einer der maßgeblichsten Gründe, mit dem sie ihre Jurisdiktion beanspruchen. Nur weil man vor ihnen erschienen ist. Es ist daher unabdingbar klar zu stellen, dass man nur zu Besuch und aufgrund einer Einladung anwesend ist. Man will nur einer Angelegenheit auf den Grund gehen und ist weder Regierungsbeschäftigter noch öffentlicher Treuhänder.

9. Die Vermutung, dass die Regierung in zweierlei Rollen (als Exekutor und Begünstigter) handelt
Die private Bar-Gilde ernennt den Richter/Friedensrichter für die bevorstehende Angelegenheit zum Exekutor, während der Staatsanwalt die Rolle als Begünstigter des Trusts übernimmt. Bevor diese Vermutung nicht offen zurückgewiesen wird und man dem Gericht nicht klar erklärt, dass man selbst der Begünstigte und Exekutor in der Sache (Trust) ist, gilt man als Treuhänder. Man ist in diesem Fall dann aufgrund von Verzicht den Regeln des Richters unterworfen.

10. Die Vermutung des Exekutor de Son Tort
Diese Vermutung bedeutet, dass angenommen wird, der Beklagte sei ein Exekutor de Son Tort, also ein „falscher Exekutor“. Wer seine Rechte als Exekutor und Begünstigter auf seinen Körper, seinen Verstand und auf seine Seele sicherstellen will, fordert damit den „rechtmäßigen“ Richter heraus. Deshalb gaukelt der Richter die Rolle des wahren Exekutors vor und hat das Recht, den „falschen Exekutor“ festzusetzen, zu inhaftieren, mit einem Bußgeld zu belegen oder in eine psychiatrische Untersuchung zu zwingen. Diese Vermutung bestreitet man, indem man sein Standing als Exekutor zusichert und dem Richter die Frage stellt, ob er als Exekutor de Son Tort zu handeln gedenkt. Der Richter wird vermutlich versuchen, Unterstützung von Gerichtsvollziehern und Vollzugsbeamten zu erhalten, um die falschen Ansprüche durchzusetzen.

t.me/LichtUndSchattenSpiele
https://www.juraforum.de/forum/t/die-zwoelf-schluesselvermutungen-der-bar.687653/

BAR-Vermutungen sind 12 an der Zahl, an die sich alle Justiziare halten müssen.

11. Die Vermutung der Inkompetenz
Diese Vermutung unterstellt uns, zumindest unkundig in Rechtsdingen und deshalb inkompetent zu sein. Man bezweifelt die Fähigkeit, dass wir uns sachgemäß äußern und präsentieren können. Deshalb hat der Richter das Recht, uns festzusetzen, zu inhaftieren, uns mit einem Bußgeld zu belegen oder uns in eine psychiatrische Behandlung zu zwingen. Bevor man diese Vermutung nicht offen bestritten hat mit der Tatsache, dass man sein Standing als Exekutor und Begünstigter kennt und aktiv die gegenteilige Vermutung bestreitet und zurückweist, steht hinsichtlich des Plädoyers fest, dass man inkompetent ist und der Richter alles machen darf, um jemanden gefügig zu halten.

12. Die Vermutung der Schuld
Die Annahme, dass es sich bei der ganzen Angelegenheit um eine private Geschäftsaktivität der BAR-Gilde handelt, führt dazu, dass man schuldig ist, egal ob man auf „schuldig“, gar nicht oder auf „nicht schuldig“ plädiert. Zur Widerlegung dieser Vermutung eignet sich nur ein Affidavit der Wahrheit oder ein Beweissicherungsantrag mit eindringlicher Präjudiz in die öffentliche Aufzeichnung. Auch ein Einwand der mangelnden Schlüssigkeit (call a demurrer) kann vorgebracht werden. Bis dahin steht die Vermutung, dass man schuldig ist und festgehalten werden kann, bis der privaten BAR-Gilde eine Bürgschaft hinterlegt wird, die den Betrag abdeckt, den die Gilde für ihren Profit als ausreichend erachtet.

Muss nicht jeder Anwalt, Richter, Gerichts Diener in jeder Form Mitglied der BAR Association sein? Bitte klären Sie mich auf ich wünsche mir eine interessante Diskussion darüber.

t.me/LichtUndSchattenSpiele
LichtUndSchattenSpiele pinned «Souveränität: Lebendiger Mensch im Status Souverän ⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️⚜️ Präambel: Juristisch kenne ich mich relativ schlecht aus. Jedoch bin ich mir der Grundzüge des See-, Land- und Handelsrechts sowie des Unterschiedes zwischen Natürlichen und juristischen…»
🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
Ihr lieben Lichtlein,
Für drei Wochen melde ich moch bei euch ab: Es herrschen Sonne, Sommer und Strand!
☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️

Nehmt euch die Zeit zum Auftanken, reichert euch mit Vitamin D an und spielt fleißig Wasserratte oder Pfannkuchen - wie einem beliebt!
❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖

Demnächst bereite ich, wie die Umfrage zeigte, eine Aufstellung unterschiedlicher Techniken - mental und physisch - zum Energetischen Schutz vor. Seid gespannt 😉
Es lebe die Bürokratie!
Teil 1 von 2
❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖

Ohne in die Juristerei zu verfallen, empfiehlt es sich, die Feinde der Menschen mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.

🔥💉Wenn ihr oder ihre Familienangehörige gezwungen/genötigt werden sich impfen zu lassen, dann habt ihr hier eine Auflistung der Fragen an die Zuständige Amtsperson oder Arbeitgeber


Das Geheimnis ist, es die Impfung NICHT abzulehnen, sondern Informationen anfragen.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩


"Ich schreibe Ihnen in Bezug auf die Angelegenheit der möglichen Impfung und meinen Wunsch, vollständig informiert zu werden und ALLE Fakten zu kennen, bevor ich mich / meinen Sohn oder Tochter impfen lasse.

In Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen verlange ich von Ihnen die folgenden Informationen:

- Welchen Zulassungsstatus besitzt der Impfstoff: ob dieser rechtlich anerkannt ist und ob er experimentell ist?

- Ob und in welchem Umfang ist die vollständige Wirksamkeit des Impfstoffes nachgewiesen wurde? Hierzu erwarte ich von Ihnen eine ausführliche Auflistung von klinischen von der Pharmaindustrie unabhängigen Kurz-, Mittel- und Langzeit-Doppelblind-Studien an unterschiedlichen Kontrollgruppen der Menschen über alle Altersgruppen hinweg mit der Angabe des Links zur frei einsehbaren Vollständigen Dokumentation der Studie, deren Umfang, Klinische Einrichtung, Verantwortliches Leitendes Personal und Statisches gesicherte Ergebnisse hinsichtlich des Wirksamkeitsnachweises sowie Aufzählung von im Laufe einer Studie aufgetretenen Nebenwirkungen und Angabe zu der Anzahl ausgeschiedener Versuchspersonen sowie der Begründung hierfür.

- Welche Inhaltsstoffe sind im Impfstoff enthalten und in welcher Konzentration liegen diese vor? Hierbei verlange ich von Ihnen die vollständige Auflistung aller im Impfstoff vorhandener Substanzen, Elemente und Verunreinigungen jehlicher Natur mit der Angabe deren Wechselwirkungen mit menschlichem Organismus, der zulässigen Konzentration und der negativen kurz-, mittel- und langfristigen Auswirkungen.

- Welche Nebenwirkungen können treten kurz-, mittel - oder langfristig auftreten ? Hierzu erwarte ich eine Auflistung der seit der Einführung des Impfstoffes weltweit, europaweit und deutschlandweit erfassten Nebenwirkungen, deren Auftrittswahrscheinlichkeit und Folgeschäden
(bei vorhandenen Vorerkrankungen oder Familienanamnese auch nach entsprechenden Studien in solchen Kontrollgruppen nachfragen)

- Welche Schadensersatzforderungen weltweit gegenüber die Hersteller des konkreten sowie artverwandten Impfstoffe wurden bereits gerichtlich eingereicht, sind in laufender Verhandlung oder wurden erfolgreich für den Kläger ausgezahlt?

- Welche Institutionen und in welchem Umfang übernehmen die Vollständige Haftung beim Auftreten von kurz-, mittel- oder langfristige Nebenwirkungen, v. A. wenn es sich um bisher undokumentierte Nebenwirkungen handelt? Wer ist verpflichtet, den kausalen Zusammenhang zwischen der Nebenwirkung und der Impfung herzustellen und welche Bestimmungen/Regelungen sind hierbei zu beachten? Hierzu erwarte ich von Ihnen die Auflistung aller Unterlagen, welche den körperlichen, psychischen und geistigen Entwicklingszustand vor und nach der Impfung belegen sollen sowie die Auflistung aller Unterlagen für den Haftungsfall.

- Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich/mein Sohn/mein Tochter gemäß Nürnberger Kodex zu keiner medizinischen Behandlung gezwungen oder genötigt werden darf und diese ohne jegliche Konsequenzen von Amts wegen jederzeit ablehnen darf.


Sobald ich die oben genannten Informationen vollständig erhalten , diese ausführlich studiert und eindeutige Antworten auf meine Rückfragen erhalte habe, bin ich bereit über Ihr Angebot für die Behandlung nachzudenken, allerdings unter folgenden Bedingungen:

1. Sie bestätigen mir schriftlich, dass ich/mein Sohn/meine Tochter keine kurz-, mittel-, langfristige, dauerhafte oder sogar vererbbare Schäden davontragen werde.

@LichtUndSchattenSpiele
... Fortsetzung

Es lebe die Bürokratie
Teil 2 von 2
❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖

2. Das Angebot muss von einem voll qualifizierten Arzt unterschrieben werden, der die volle rechtliche, finanzielle Haftung mit seinem kompleten Privatvermögen für etwaige Schäden übernimmt, die mir und/oder dem befugten Personal im Zusammenhang mit diesen Verfahren zustoßen.

3. Für den Fall, dass ich das Angebot der Impfung aus dringenden Risiko für die Gesundheit ablehnen muss, bestätigen Sie mir, dass meine Position dadurch nicht beeinträchtigt wird und dass ich dadurch nicht benachteiligt oder diskriminiert werde.

Ich weise auch darauf hin, dass meine unveräußerlichen Rechte vorbehalten sind.

Da ich davon ausgehe, dass Sie bestens über alle mit der Impfung in Zusammenhang stehende Daten informiert sind, erwarte ich eine vollständige Antwort mit den angeforderten Dokumenten, Hinweisen, Auflistungen und Informationen bis zum xx. Mm. Yyyy (14 Tage sollen reichen) gemäß des Poststempels.

Um Nachfragen stellen zu können, erwarte ich von Ihnen, dass mir eine Zuständige Amtsperson benannt wird. Hierfür soll mir ein Nachweis vorliegen, für welches Amt die Person als Beamte bestellt wurde, welche Qualifikation diese Person mitbringt und in wie fern diese Person für alle mir gegenüber gemachten Angaben haftet.

Für den Fall, dass meine Anfrage nicht fristgerecht, unvollständig oder nicht eindeutig beantwortet wird, erachte ich Ihr Impfangebot als nichtig und behalte es mir vor, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
C. F. By _Namenskürzel__ - A. R.

❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖


Der Punkt ist, dass ihr die Impfung NICHT abgelehnt habt, wenn sie diese Informationen nicht geben können...

Tretet dabei standhaft und entschieden auf: Verzichtet auf jegliche Höflichkeitsfloskeln! Bleibt dabei jedoch sachlich und respektvoll.
❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖

Denkt daran: die anderen sind verpflichtet, auf eure Anfrage sachgemäß zu antworten.

@LichtUndSchattenSpiele
LichtUndSchattenSpiele pinned «Es lebe die Bürokratie! Teil 1 von 2 ❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖 Ohne in die Juristerei zu verfallen, empfiehlt es sich, die Feinde der Menschen mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. 🔥💉Wenn ihr oder ihre Familienangehörige gezwungen/genötigt werden sich impfen zu lassen…»
An die Geimpften

Ihr Freunde! Die Regierung schimpft,
Weil noch nicht alle sind geimpft.
Man impfe schnell, so sagten sie,
Dann sei vorbei die Pandemie!
Verkündet ward Gesundheitsnutz:
Der zweite Pieks als Dauerschutz.

Doch bald erkannte man nun bang:
Der Dauerschutz ist nicht so lang!
Ein halbes Jahr, so ward gefunden,
Der Schutz vor Viren sei gebunden.
So sei, auch nach dem dritten Schuss,
Noch lang nicht mit dem Virus Schluss.

Nun habt vielleicht ihr auch vernommen,
Dass es nach Impfung vorgekommen,
Dass eingefangen unbequem
Das Virus, gerade wie vordem
Und justament da wo sie "schützt"
Die Impfung jetzt dem Virus nützt!

Ganz abgesehen mal von allen
Den Wirkungen, die angefallen
Nach erster, zweiter Injektion
(Auch Todesfälle gab es schon!),
Wenn jetzt das dritte, vierte Mal
Man leiden muss die Spritzenqual
Und noch kein Ende abzusehen:
Was muss denn jetzt wohl noch geschehen,
Dass Menschen merken: die Aktion
Die nützt zuerst der Pharma schon:
Milliarden scheffeln in der Welt
Die Firmen aus dem Steuergeld.
Derweil, der Spritze angesichts:
Sie stört und hilft am Ende nichts.

Das, was dem Menschen hilft, bedenkt!
Immunsystem ist uns geschenkt.
Dies kostet nichts und hilft viel besser
Als alle EmErEnAh-Wässer.
Es neuert sich, je nach Bedarf
Und reagiert mal sanft, mal scharf.
Erkennt so, wenn ihr's selber übt,
Dass die Gesundheit schnell getrübt,
Wenn äusserlich verordnet Pillen
Bekämpfen euren Menschenwillen.

Erhebt nun auch die Stimm-Kritik
An Unterdrückungs-Politik!
Lasst euch nicht länger davon gängeln,
Am Virus-Faden rundum schlängeln!
Erkennt, was euch mit jenen eint,
Die Impfung immer schon verneint!
Lasst uns gemeinsam in der Schar
Gesundheit suchen, und was wahr!
Gemeinsam sind wir stark!
☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️☺️
Welch sagenhafte Kraft in diesen Worten verborgen ist!
Wer dies versteht und lebt, für den eröffnen sich viele Horizonten, Chancen und Gelegenheiten!
❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖
Wer es akademischer haben will: Wir sprechen von dem Effekt der Autosynchronisation, welcher sich mittels einfacher Metronome sehr eindrucksvoll zeigen lässt:
https://www.youtube.com/watch?v=gFnVmuU8_Lg
❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖
Welche Kraft bringt unterschiedlich tickende Rhythmusgeber dazu, sich mit anderen gleichgestellten Metronomen auf eine Frequenz zu einigen? Welche Kraft bringt die Menschen dazu, sich plötzlich als ein Wesen zu verhalten?
https://teleg.eu/chat_LightAndShadows/736
❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖
Wissenschaftler bezeichnen das Phänomen der automatischen Einstimmung eines Körpers auf andere gleichgestellte Körper als Autosynchroniasation:
https://www.youtube.com/watch?v=aSNrKS-sCE0
❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖
Es gibt lediglich zwei Bedingungen, die erfüllt werden müssen, damit die aus dem Inneren heraus initiierte Synchronisation eintritt:
⚜️ Alle Beteiligten müssen über eine gemeinsame Grundlage verfügen.
Bei Metronomen ist es die Plattform, auf welcher die Metronome aufgestellt sind.
Bei Menschen kann es ein gemeinsames Ziel, eine gemeinsame Überzeugung oder eine alle verbindende Situation sein, wie im Fall der Fußballfans, welche die aggressiven und handgreiflichen Sicherheitskräfte angreifen, um einen zu Boden geschmissenen und verprügelten Fan zu verteidigen - wie im Video zu sehen ist.
⚜️ Alle Beteiligten müssen zueinander gleichwertig sein.
Bei Metronomen realisiert sich die Gleichheit über die identische mechanische Beschaffung.
Bei den Fußballfans war es die für alle Fans "geltende" Obrigkeit gegenüber Sicherheitspersonal.

❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖
Stellt euch mal vor, welches Potential Menschen gleicher Überzeugung haben!
❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖

Die Dunklen fürchten die Einigkeit: "Teile und herrsche" ist deren Lieblingsmethode zum Unterdrücken und Versklaven. Durch die eigene strenge non-strukturelle Hierarchie ist es den Dunklen unmöglich, sich der Gesetzes der Resonanz im vollen Umfang zu bedienen, weil sie untereinander nicht gleichwertig sind.

❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖

Also seid EINS!
Agiert zusammen!
Verbindet euch!

❤️🧡💛💚🤍💙💜🖤💖

t.me/LichtUndSchattenSpiele
t.me/chat_LichtUndSchattenspiele
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions