Wir bezahlen unseren eigenen Untergang
330 subscribers
16.8K photos
11.7K videos
87 files
8.6K links
DIE ÖKOTALIBAN MÜSSEN SCHEITERN.
Download Telegram
Forwarded from Pablo Akim Pa
Hamminkeln NRW 19:55 uhr
Forwarded from K🙋‍♀️S
Hamburg heute 20:15
📝 Der SWR feuert Moderatorin und mahnt „Neutralität“ an
➥ Hier den Artikel lesen
Der Staatssender SWR hat eine Moderatorin gefeuert, weil sie wegen des Völkermordes in Gaza zum Boykott israelischer Waren aufgefordert hat. In seiner Begründung schreibt der SWR, die Moderatorin habe "Neutralität vermissen lassen".
@AntiSpiegelThomas Röper
Forwarded from Gerald Markel (Gerald Markel)
Klimareligion - die Kipppunkte des Irrsinns sind erreicht, Richter ersetzen demokratische Entscheidungen - der KlimaGottesstaat ist Realität geworden.

Es ist nur noch lächerlich.
Der Oberste Klimahysteriker aus dem Kirchensender der Grünen Ersatzreligion, die männliche Wetterfee, die auf XTwitter wahrscheinlich mehr Menschen gesperrt als Follower hat, muss natürlich zu den ersten warmen Tagen seine Untergangshysterie loswerden, bevor der Schnee zurück kommt.
„Wenn wir Anfang April schon 30 Grad haben, was heißt das eigentlich für den Sommer?“

ORF-Klimaexperte (🤣)Marcus Wadsak rechnet mit einem überdurchschnittlich warmen Sommer. Der menschgemachte Klimawandel mache solche extremen Wetterlagen sehr wahrscheinlich, sagt er."

Am 7.April 2017 (!) hat der gleiche Wetterkasperl auf FB gepostet , dass wir am 7.April 2011 - also vor 13 Jahren (!)- in Österreich schon einmal 29,9 (!) Grad hatten - damals jedoch noch ohne hysterische Klimapanik
Nut noch lächerlich

Es ist nur noch irre
Auf ABC sitzt eine linksgrünwoke Spinnerin und darf - ohne dass ihr ins Wort gefallen wird - allen Ernstes behaupten, die Sonnenfinsternis habe mit dem Klimawandel zu tun.
Der Fernseheggscbperte Lesch darf im deutschen Staatsfunk behaupten, dass der Klimawandel die Alpen zum Einsturz bringen könnte !
Und in Berlin dem Epizentrum des European Madness sitzen zwei Menschen die psychiatrische Hilfe benötigen und wollen mit einem Hungerstreik notfalls bis zum Tod (!) schärfere "Klimamassnahmen" erzwingen 🤦‍♂️🤦‍♀️
Nur noch irre

Es ist nur noch absurd.
Seit mittlerweile 25 Jahren in UNUNTERBROCHENER Reihenfolge widerlegen die tatsächlichen Messungen die Computerspiele der KlimaVoodoo"wissenschaft" des IPCC
Nicht ein einziges Mal (!) stimmten die Vorhersagen und trotzdem werden alle politisch/ökonomischen Entscheidungen auf Basis dieser Scharlatanerie gesetzt
Absurd

Es ist eine unendliche Geldquelle
Die Klimareligion ernährt mittlerweile Zehntausende Menschen. Vom bezahlten Ökospinner, der sich auf die Strasse klebt bis zu den Green Billionaires, die mit der Ersatzreligion das Milliardengeschäft Ihres Lebens machen.
Bezahlt wied alles mit dem Wohlstand der normalen Menschen - erst gestern hat die Oberste Sektenschwester Gewessler den Österreichern verkündet, dass die Konsumenten für 11 Milliarden Euro den Netzausbau der Grünen Ersatzreligion bezahlen werden müssen !

Und jetzt wird es auch noch gefährlich für unsere Demokratie
Denn jetzt machen Richter Politik und ersetzen demokratische Mehrheitsentscbeidungen und fällen Urteile im Namen einer Ersatzreligion.

So absurd es klingt, so unfassbar das Urteil, dass inhaltlich KEINE Evidenzbasis enthält, so undemokratisch und unmöglich umsetzbar es ist -
Tatsache ist, dass der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte nun die Schweiz verurteilt hat, ungenügende Klimaschutzmassnahmen gesetzt zu haben !!

Eine Gruppe älterer grünen Fanatikerinnen im ersatzreligiös/hysterischen Wahn hat die Schweiz verklagt, hat ein
"MENSCHENRECHT AUF KLIMASCHUTZ" eingeklagt und hat in einem skandalösen ( inhaltlich wie juristisch) Fehlurteil Recht bekommen !

Die Folgen sind unabsehbar, die religiöse Gemeinschaft der Endzeitsekte wird Hunderte Folgeklagen einbringen und am Schluss könnten dann Richter und nicht mehr die Bürger darüber entscheiden wie stark die Ökodiktatur eines Landes ins Leben der Menschen eingreift - alles im Namen der Neuen Staatsreligion Europas
- Klima Vult.

Abschließend elne Klarstellung
Ja , es gibt einen zyklischen Klimawandel - so wie immer schon
Nein - die Menschheit kann diesen Zyklus weder stoppen noch eingreifen - die einzige umsetzbare Option ist Anpassung.

Und was wir in Europa gerade diesbezüglich machen hat mit Wissenschaft nichts zu tun, nennt man im Rest der Welt mittlerweile European Green Madness und diese Ersatzreligion wird uns ökonomisch in ein Neues Finsteres Mittelalter stürzen.

Wir lesen uns
GM
Forwarded from Bernie aus Australien  (Bernie)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Palastinia/Israel!! Australien aendert Meinung!!
Und weitere Beweise, das Climate Change eine Luege ist.
„Europäische Werte“ jetzt auch in #Polen:
LGBT-Kritikern drohen drei Jahre Haft

Schon wenige Monate nach dem Regierungswechsel in Warschau signalisiert die neue polnische Regierung unter Ministerpräsident Tusk der EU:
Die vielbeschworenen „europäischen Werte“ sind in Polen angekommen. Geradezu paradigmatisch steht dafür eine 180-Grad-Wende beim umstrittenen LGBT-Thema. Hier fuhr Warschau unter der Vorgängerregierung einen betont konservativen Kurs – damit soll es nun vorbei sein.

Die Tusk-Regierung hat nun einen Gesetzesentwurf veröffentlicht, der Äußerungen über LGBT-Personen, die als beleidigend empfunden werden, mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestrafen würde. Der Entwurf wurde vom stellvertretenden Justizminister Śmiszek von der Partei „Die Linke“ eingebracht. Sie gehört Tusks Regierungskoalition an.

Kernstück des Gesetzes ist, daß der Katalog der diskriminierenden Kriterien um Behinderung, Alter, sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität erweitert würde. Für Gewalttaten, die Androhung von Gewaltanwendungen oder Verleumdung aufgrund von Diskriminierung der sexuellen Ausrichtung oder der Geschlechtsidentität sollen künftig mehrjährige Haftstrafen verhängt werden können.

Kritiker sind alarmiert. So erklärte Paweł Szafraniec von der konservativen Denkfabrik „Ordo Iuris“:

„Es gibt keine Definition des Begriffs ‚Haßrede‘ in dieser Gesetzgebung, nur eine Auflistung der Kategorien von Menschen, die geschützt werden sollen.“ „Haßrede“ sei im polnischen Strafgesetzbuch noch nicht definiert.

Das Ziel des Gesetzentwurfs sei es deshalb nicht, „LGBT-Personen zu schützen, sondern einen Knüppel für den Umgang mit Gegnern der LGBT-Bewegung zu liefern, um sie daran zu hindern, Forschungsergebnisse zu veröffentlichen, die die Forderungen der LGBT-Aktivisten in Frage stellen“. Es handle sich um eine politische Maßnahme, „die darauf abzielt, Menschen zum Schweigen zu bringen und damit die Redefreiheit zu blockieren“, so Szafraniec.

Beobachter gehen davon aus, daß der Gesetzentwurf beide Kammern des Parlaments passieren wird, in denen die Regierungskoalition über eine Mehrheit verfügt. Für das konservativ-katholische Polen wäre das umso bemerkenswerter, als die polnische Verfassung die Ehe ausdrücklich als Verbindung zwischen Mann und Frau definiert.

auf X: Harald Schmidt (Dirty Harry)
...nichts zu sehen gehen Sie weiter...
Все-таки, Украина действительно уникальна. Сложно найти еще одну нацию, которая умерла бы за чужие интересы и еще должна осталась 🙈
@kukufffka
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
YT: Aktien im Kopf - Maischberger: Hirschhausen verliert jegliche Selbstbeherrschung!
Forwarded from Volker Amey
Will das keiner wissen, was da abgeht, wann haben wir das letzte Mal blauen Himmel gesehen? Die Jugend hängt nur am Handy, und haben noch ihr ganzes Leben vor sich und merken nicht einmal das dass Wetter manipuliert wird. Für die ist das alles normal? Schauen Sie nicht zum Himmel? Nein um diese Zeit wo noch blauer Himmel ist schlafen Sie noch. Die kennen auch keine normalen Wolken mehr, weil sie „alle „für „dumm „ gemacht werden. Aber gerade diese Generation die noch ihr ganzes Leben vor sich haben müssen doch aufwachen.Ich weiß nicht was hier los ist.😇
Forwarded from Mario B
Auf die Jugend kannst du da nicht setzen. Wie du selbst schon schriebst: Die kennen keine normale Wolken mehr. Wie sollen die etwas künstliches erkennen, wenn die noch nie etwas natürliches gesehen haben? Noch dazu ist ja die Natur etwas schlechtes. Da rennen Wölfe, Bären und tollwütige Füchse rum, Beeren kann man auch nicht essen, alle irgendwie kontaminiert mit Fuchsbandwurm usw., und überhaupt ohne Supermarkt verhungert man eh. Dann doch lieber in der Sicherheit des Künstlichen bleiben, zu Hause lebt es sich ja auch besser als im Wald, da werden die mit der Luft schon wissen was sie tun. Ist schließlich Wissenschaft, und anders der Planet nicht mehr zu retten.
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter