Maria-Lourdes-Blog
1.22K subscribers
8.36K photos
4.28K videos
121 files
18.4K links
Gestalten wir unser Leben selbst oder ist es schicksalhaft? Sind wir frei oder vorherbestimmt?
Download Telegram
Forwarded from Maria-Lourdes-Blog
Ahrweiler: Doku über den Regierungsbunker der geflutet und zerstört wurde.
Tief unter den Weinbergen des beschaulichen Ahrtals, dreißig Kilometer südlich von Bonn, liegt ein Ort, den es offiziell gar nicht geben durfte: der geheime Atombunker der Bundesregierung. Jenes gewaltige Labyrinth aus 17 Kilometer Betonröhren war das streng gehütete Staatsgeheimnis Nummer Eins, um das sich gleichwohl seit dem ersten Spatenstich wilde Gerüchte rankten.
https://www.youtube.com/watch?v=sXJDU0X6Ch8
Forwarded from DOKU-KANAL | MEDIA 🍿
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Alle Regierungen sind unmoralische & kriminelle Institutionen
Forwarded from reitschuster.de
190.000 Abonennten jetzt auf Telegram! Jedem einzelnen ein großes Dankeschön! Die Zahl zeigt – immer mehr Menschen haben das betreute Informieren satt! Und die 200.000 schaffen wir auch noch!!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Die Gedanken sind frei...“ – wie frei bitteschön?

https://www.kla.tv/19382

Der Traum der Gewaltherrscher aller Zeiten und der Alptraum ihrer Untertanen – ist er im Begriff, Wirklichkeit zu werden? Sind die Gedanken noch frei in unserer technisierten Welt, oder hat man längst Techniken entwickelt, mit denen die Betreiber unsere Gedanken nicht nur „erraten“ können, was sich die Sänger des traditionellen Freiheitslieds nicht vorstellen konnten, sondern sogar in die von ihnen gewünschte Richtung lenken können?

#Transhumanismus #KI #ElonMusk

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere das Original!
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
In der Diskussion über eine Impfpflicht💉 ist die Frage des sinnlosen Maskenzwangs zu einem Nebenthema geworden.

😷😷😷Dennoch werden uns die Masken wohl trotz Impfung erhalten bleiben. Unter den gesundheitsschädlichen Masken leiden in besonderem Maße die Kinder, wie jetzt eine Studie neuerlich und mit Nachdruck belegt...

➡️ Wichtig: Tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter
Forwarded from Politische Bilder 🤪
➡️ mehr Bilder auf @PolitischeBilder 🥳
Forwarded from Politische Bilder 🤪
➡️ mehr Bilder auf @PolitischeBilder 🥳
Forwarded from Politische Bilder 🤪
➡️ mehr Bilder auf @PolitischeBilder 🥳
Forwarded from Politische Bilder 🤪
➡️ mehr Bilder auf @PolitischeBilder 🥳
Forwarded from Politische Bilder 🤪
➡️ mehr Bilder auf @PolitischeBilder 🥳
Forwarded from Politische Bilder 🤪
➡️ mehr Bilder auf @PolitischeBilder 🥳
Forwarded from Politische Bilder 🤪
➡️ mehr Bilder auf @PolitischeBilder 🥳
Forwarded from Politische Bilder 🤪
➡️ mehr Bilder auf @PolitischeBilder 🥳
Mike Lindell: "Es ist vorbei!" Er bietet demjenigen 5 Millionen Dollar, der seine 37 Terabyte an Beweisen widerlegt

Es geht um Wahlunregelmäßigkeiten, die Mike Lindell zusammengetragen hat. Im August gibt es die Präsentation, bei der Politiker aus allen 50 Staaten und natürlich auch die Medien eingeladen wurden.

Viele Staaten hätten bereits zugesagt, dass sie Repräsentanten schicken würden, aber die Medien seien noch sehr zögerlich, erzählt Mike Lindell in einem Interview.

Er hat unumstößliche Belege, die genau aufzeigen, wer wann was gemacht hat. Auch Deutschland ist involviert.

Dass Mike Lindell an diese Daten herangekommen ist, ist fast ein Wunder.. Nur wenige würden solche Datenströme abfangen können, sagt ein ehemaliger militärischer Geheimdienstmitarbeiter. Und die kann man nur in dem Moment abgreifen, wenn sie gesendet werden.

Tja, mindestens einer hat es getan und hat das alles Mike übergeben. Das wird ein richtig heißer August!

https://tagesereignis.de/2021/07/politik/mike-lindell-es-ist-vorbei-er-bietet-demjenigen-5-millionen-dollar-der-seine-37-terabyte-an-beweisen-widerlegt/26288/
Quelle: Anti-Spiegel.ru.
‼️Daniele Ganser beschreibt eindrücklich, wie die USA Weltmachtpolitik betreiben, in der Gewalt ein zentrales Element darstellt - hier weiter.
Forwarded from GEMEINSAMER ANTI CORONALÜGEN - SIEG KANAL! (Marianne Bhend)
⚡️⚡️⚡️TEILEN⚡️⚡️⚡️TEILEN⚡️⚡️⚡️TEILEN⚡️⚡️⚡️TEILEN HALLO LIEBE LEUTE😉🙏 ‼️HIER FÜR EUCH ALLE LIEBEN UND IN DEN FOLGENDEN 6 BLOGS, - MEIN WIDERSPRUCHSCHREIBEN GEGEN JEDE GEGENÜBER EUCH ILLEGAL ANGEORDNETE RICHTERLICHE HAUSDURCHSUCHUNG ODER POLIZEILICHE VORLADUNG, - ODER EURER DORTIGEN ILLEGALEN BERFAGUNG IN EINER STRAFSACHE! Setzt dort bitte die jeweilige "Polizeibehörde oder Staatsanwaltschaft", Adresse,Datum, Aktenzeichen und Namen des Versenders ein. Druckt Euch danach alles 2 fach aus und unterschreibt es, und sendet ein Exemplar per Einschreiben dem Adressaten, und verwahrt das Andere zusammen mit dem Einschreibebeleg zur Beweissicherung! ‼️ 1. https://teleg.eu/marry3456/419279 2. https://teleg.eu/marry3456/419280 3. https://teleg.eu/marry3456/419281 4. https://teleg.eu/marry3456/419282 5. https://teleg.eu/marry3456/419283 6. https://teleg.eu/marry3456/419284 ‼️Hier noch zur Untermauerung all dessen sämtliche Rechtshintergründe zur illegal agierenden Firma und Wortmarke "POLIZEI"‼️ 7. https://teleg.eu/marry3456/482670 8. https://teleg.eu/marry3456/482671 Als 2. Kurzvariante gegen jeden illegal erfolgten richterlichen Beschluss könnt Ihr als Alternative auch mein folgendes in 3 Artikeln/Blogs verfasstes Widerspruch Kurzschreiben verwenden. 9. https://teleg.eu/marry3456/419560 10. https://teleg.eu/marry3456/419561 11. https://teleg.eu/marry3456/419562 - EUER ANDREAS WENATH.
Merkel: "Je mehr geimpft sind, umso freier werden wir wieder sein."
💥SCHOCKIEREND!💥
Impfungen - Sinn oder Unsinn - Anita Petek-Dimmer.
Vortrag über die Geschichte der Impfung und den Sinn oder Unsinn der Impfungen
https://youtu.be/HkYryKgZIt4
Impfen oder nicht impfen? Vor- und Nachteile abwägen.
👉Hier zum Artikel bei Tele👈
Exklusiv für unser Mitglieder - "Handbuch für Götter"
👉Hier zur Gratis-Leseprobe👈
Menschliche Körperteile als Lebensmittel-Zusatz.
👉Produkt-Liste die Föten beinhalten👈
Heilkräuter, die Leben retten können.
👉Medizin mit Kräutern herstellen👈
Pflichtlektüre - über die Irrungen der Medizin.
👉
Heilung_Nebensache👈
Bekenntnisse eines medizinischen Ketzers.
👉
"Trau keinem Doktor!"👈
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter