Maria-Lourdes-Blog
1.23K subscribers
8.35K photos
4.26K videos
121 files
18.4K links
Gestalten wir unser Leben selbst oder ist es schicksalhaft? Sind wir frei oder vorherbestimmt?
Download Telegram
Forwarded from Politische Bilder 🤪
➡️ mehr Bilder auf @PolitischeBilder 🥳
Forwarded from Politische Bilder 🤪
➡️ mehr Bilder auf @PolitischeBilder 🥳
Forwarded from Politische Bilder 🤪
➡️ mehr Bilder auf @PolitischeBilder 🥳
Forwarded from Politische Bilder 🤪
➡️ mehr Bilder auf @PolitischeBilder 🥳
Forwarded from Politische Bilder 🤪
➡️ mehr Bilder auf @PolitischeBilder 🥳
Mike Lindell: "Es ist vorbei!" Er bietet demjenigen 5 Millionen Dollar, der seine 37 Terabyte an Beweisen widerlegt

Es geht um Wahlunregelmäßigkeiten, die Mike Lindell zusammengetragen hat. Im August gibt es die Präsentation, bei der Politiker aus allen 50 Staaten und natürlich auch die Medien eingeladen wurden.

Viele Staaten hätten bereits zugesagt, dass sie Repräsentanten schicken würden, aber die Medien seien noch sehr zögerlich, erzählt Mike Lindell in einem Interview.

Er hat unumstößliche Belege, die genau aufzeigen, wer wann was gemacht hat. Auch Deutschland ist involviert.

Dass Mike Lindell an diese Daten herangekommen ist, ist fast ein Wunder.. Nur wenige würden solche Datenströme abfangen können, sagt ein ehemaliger militärischer Geheimdienstmitarbeiter. Und die kann man nur in dem Moment abgreifen, wenn sie gesendet werden.

Tja, mindestens einer hat es getan und hat das alles Mike übergeben. Das wird ein richtig heißer August!

https://tagesereignis.de/2021/07/politik/mike-lindell-es-ist-vorbei-er-bietet-demjenigen-5-millionen-dollar-der-seine-37-terabyte-an-beweisen-widerlegt/26288/
Quelle: Anti-Spiegel.ru.
‼️Daniele Ganser beschreibt eindrücklich, wie die USA Weltmachtpolitik betreiben, in der Gewalt ein zentrales Element darstellt - hier weiter.
Forwarded from GEMEINSAMER ANTI CORONALÜGEN - SIEG KANAL! (Marianne Bhend)
⚡️⚡️⚡️TEILEN⚡️⚡️⚡️TEILEN⚡️⚡️⚡️TEILEN⚡️⚡️⚡️TEILEN HALLO LIEBE LEUTE😉🙏 ‼️HIER FÜR EUCH ALLE LIEBEN UND IN DEN FOLGENDEN 6 BLOGS, - MEIN WIDERSPRUCHSCHREIBEN GEGEN JEDE GEGENÜBER EUCH ILLEGAL ANGEORDNETE RICHTERLICHE HAUSDURCHSUCHUNG ODER POLIZEILICHE VORLADUNG, - ODER EURER DORTIGEN ILLEGALEN BERFAGUNG IN EINER STRAFSACHE! Setzt dort bitte die jeweilige "Polizeibehörde oder Staatsanwaltschaft", Adresse,Datum, Aktenzeichen und Namen des Versenders ein. Druckt Euch danach alles 2 fach aus und unterschreibt es, und sendet ein Exemplar per Einschreiben dem Adressaten, und verwahrt das Andere zusammen mit dem Einschreibebeleg zur Beweissicherung! ‼️ 1. https://teleg.eu/marry3456/419279 2. https://teleg.eu/marry3456/419280 3. https://teleg.eu/marry3456/419281 4. https://teleg.eu/marry3456/419282 5. https://teleg.eu/marry3456/419283 6. https://teleg.eu/marry3456/419284 ‼️Hier noch zur Untermauerung all dessen sämtliche Rechtshintergründe zur illegal agierenden Firma und Wortmarke "POLIZEI"‼️ 7. https://teleg.eu/marry3456/482670 8. https://teleg.eu/marry3456/482671 Als 2. Kurzvariante gegen jeden illegal erfolgten richterlichen Beschluss könnt Ihr als Alternative auch mein folgendes in 3 Artikeln/Blogs verfasstes Widerspruch Kurzschreiben verwenden. 9. https://teleg.eu/marry3456/419560 10. https://teleg.eu/marry3456/419561 11. https://teleg.eu/marry3456/419562 - EUER ANDREAS WENATH.
Merkel: "Je mehr geimpft sind, umso freier werden wir wieder sein."
💥SCHOCKIEREND!💥
Impfungen - Sinn oder Unsinn - Anita Petek-Dimmer.
Vortrag über die Geschichte der Impfung und den Sinn oder Unsinn der Impfungen
https://youtu.be/HkYryKgZIt4
Impfen oder nicht impfen? Vor- und Nachteile abwägen.
👉Hier zum Artikel bei Tele👈
Exklusiv für unser Mitglieder - "Handbuch für Götter"
👉Hier zur Gratis-Leseprobe👈
Menschliche Körperteile als Lebensmittel-Zusatz.
👉Produkt-Liste die Föten beinhalten👈
Heilkräuter, die Leben retten können.
👉Medizin mit Kräutern herstellen👈
Pflichtlektüre - über die Irrungen der Medizin.
👉
Heilung_Nebensache👈
Bekenntnisse eines medizinischen Ketzers.
👉
"Trau keinem Doktor!"👈
‼️Vorsicht bei Reisen und im Alltag generell‼️
Hamburg. Messerattacke in Hamburg: Polizeibeamte haben einen lebensgefährlich Verletzten am Hauptbahnhof aufgefunden. Der junge Mann berichtete, von vier "südländisch" aussehenden Männern so zugerichtet worden zu sein.
Karlsruhe, Baden-Württemberg. Der 76-Jährige war gegen 16.30 Uhr auf dem Schlossplatz unterwegs, als er bemerkte, wie ein junger Mann von hinten an seine Hosentaschen packte. Da sich in den Gesäßtaschen keine Wertgegenstände befanden, packte der Täter mit dunklem Teint den Senior am Kragen und versuchte, an die Geldbörse in einer der vorderen Hosentaschen zu gelangen.
Leer, Niedersachsen. Eine junge Frau wurde in eine Wohnung gelockt, geschlagen und mehrfach von drei Flüchtlingen (18, 20, 21) vergewaltigt. Claus Strunz kommentiert die furchtbare Tat und die Konsequenzen, die daraus für die Migrations- und Integrationspolitik in Deutschland gezogen werden müssten.
Wien. Nach dem Abzug westlicher Truppen erwartet Österreichs Kanzler Sebastian Kurz, dass sich mehr Menschen aus Afghanistan nach Europa aufmachen werden. Bei einem Anstieg der Flüchtlingszahlen aus Afghanistan befürchtet Kurz eine neue Qualität der Gewaltkriminalität. „Sie müssen sich ja nur die Kriminalitätsstatistiken anschauen. Vieles, was es hier an Brutalität gibt, hat es in der Vergangenheit so nicht gegeben.
Annaberg-Buchholz, Sachsen. Drei 26-jährige Afghanen und ein 38-jähriger Deutscher gerieten an einem Nachtschalter einer Tankstelle in Streit. Der Deutsche wurde zu Boden gebracht. Anschließend schnappte sich einer der Afghanen eine Glasflasche, zerbrach diese und stach auf den Kopf des Deutschen ein!
Grafing, Bayern. Erst griff er Menschen an, dann bewarf er die S-Bahn mit Steinen! Ein 29-jähriger Senegalese lief in einer S6 in Richtung Grafing durch den Zug, schrie lautstark herum, pöbelte Reisende an und trug keine Mund-Nasen-Bedeckung.
Ludwigsburg, Baden-Württemberg. Ein 26-jähriger Mann und seine 20-jährige Begleiterin wurden in einem Regionalzug in Ludwigsburg grundlos beleidigt und bedroht. Schließlich wurde der 26-Jährige von dem arabisch aussehenden jungen Täter angegriffen und mehrere Minuten lang immer wieder gewürgt.
Mönchengladbach, NRW. Im Hauptbahnhof attackierte ein 32-jähriger Iraner am Vormittag Reisende mit einem Besenstiel. Einer Frau schlug er gegen den Hals. Als Beamte der Bundespolizei eingriffen, leistete der Iraner erheblichen Widerstand. Abschließend musste er an eine psychiatrische Einrichtung übergeben werden.
Regen, Bayern. Ein 21-jähriger Somali schneidet in einer Obdachlosenunterkunft einem 52-jährigen Mitbewohner den Kopf ab. Der Flüchtling sei in den vergangenen Monaten bereits durch Eigentumsdelikte und Körperverletzung aufgefallen und auch schon im Bezirkskrankenhaus gewesen, sagte der Polizeisprecher. Der Bürgermeister gibt sich empört.
Berlin. Es ist ein Tabu, über die Profiteure der Flüchtlingswelle zu sprechen. Jeder neue Zuwanderer bringt der Asyl-Industrie Gewinn. Wer die Zustände bei der Asylpolitik verstehen will, der kommt um unbequeme Fakten nicht herum.
https://teleg.eu/Maria_Lourdes_Blog
Niemand weiß, wer sich in Deutschland und Europa aufhält, denn Hundertausende Migranten kamen, ohne Dokumente vorzulegen.
http://bit.ly/Geheimakte-Asylanten
Forwarded from P. Schmidt
Forwarded from Crazy World
🇮🇹🇻🇦🇻🇦 Vatikan

‼️Unter dem jahrhundertealten Gewölbekeller der Vatikanischen Bibliothek wurden die Skelette von Kreaturen wie kosmischem Cudzincom ausgegraben. Die Vatikanische Bibliothek Opravy hat die Restaurierung des Gewölbes im Untergeschoss beantragt, in dem sich über 500 Jahre lang Erdböden befanden, die einen menschlichen Fuß berührten.
Auf dem Bild ist der Erwerb auf besondere Weise zu sehen, der einen der Arbeiter seltsam aussehenden Schädel hält. Nach dieser Feststellung sperrte die Vatikangarde alle Zugänge zur Bibliothek.

Die Stimme des Vatikan-Sprechers, die zunächst Angst und Aufregung bestätigte, später jedoch bestritten, dass all dies manchmal COMS genannt wird. Der Papst sagte angeblich, dass die Vorfahren, was auch immer es sei, guten Grund hatten, es dort zu begraben und zu vergessen

👉Quelle

@technicus_news

Crazy World
Mehr auf 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS - ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres - 666.
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark