Massnahmen? Nein danke.
434 subscribers
192 photos
16 videos
125 links
Download Telegram
«Die Verlängerung von Artikel 6 des Gesetzes, ermöglicht es, das Covid-Zertifikat, das Contact-Tracing und die PCR-Tests bis Juni 2024 zu verlängern. Unzulässig für das Mouvement Fédératif Romand. Diese Bestimmungen sind diskriminierend und haben keine Berechtigung mehr», MFR-Präsidentin Michelle Cailler.

www.radiolac.ch/actualite/geneve/un-3eme-referendum-contre-la-loi-covid-a-ete-lance/
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👉🏻 JETZT noch Bögen bestellen oder ausdrucken, ausfüllen und umgehend einsenden an: Freunde der Verfassung | 3000 Bern
https://massnahmen-nein.ch/unterschreiben/


📫 JETZT den Versand in Gemeinden Deiner Wahl sponsern: www.flyer-ueberall.ch

🗓️ Das Sponsoring läuft bis am 12.03.2023!

✍🏻 Nur gemeinsam erreichen wir das Sammelziel!
«Die Covid-Krise ist vorbei und darum braucht es dieses Gesetz nicht mehr. Warum sollte die Angst vor einer Mutation des Virus im Jahr 2023 jetzt zu einer Verlängerung führen, wenn man für die Jahre 2024, 2025 und 2026 keine Probleme sieht und das Gesetz dann auslaufen lässt? Aus diesem Grund gilt es, das Gesetz jetzt abzulehnen und das Referendum zu unterstützen», Marcel Dobler, Unternehmer und Nationalrat.

https://massnahmen-nein.ch/2023/03/08/das-covid-gesetz-braucht-es-nicht-mehr/
Wenn wir jetzt ALLE auf dem letzten Meter einen Sprint einlegen, schaffen wir das Ziel von 60'000 und wir verhindern für alle Zeit die Rückkehr der Massnahmen. Bitte sendet Eure Bogen umgehend ein! Wir haben nur noch eine Woche Zeit!
Forwarded from ALETHEIA - Infokanal
Lediglich 4 der insgesamt 25 Artikel, die im COVID-Gesetz Ende 2022 ausliefen, wurden bis Juni 2024 verlängert. Der Bundesrat kann damit weiterhin Massnahmen bei Grenzschliessungen und im Ausländer- und Asylbereich erlassen, Anforderungen an die Zulassung von Arzneimitteln ändern und jederzeit die Zertifikatspflicht erneut einführen.

Mit letzterer diskriminierenden und evidenzlosen Massnahme können Menschen, wie bereits im Jahr 2021, jederzeit wieder zur experimentellen «Impfung» genötigt werden.

Mittlerweile ist aus der Strafanzeige gegen Alain Berset bekannt, dass die Bevölkerung vor der letzten Abstimmung belogen wurde und das BAG schon 3 Monate vorher wusste, dass «Geimpfte» genauso ansteckend sind wie «Ungeimpfte». Durch «Impfung» und Zertifikat können weder Übertragungen noch Ansteckungen verhindert werden.

Helfen Sie mit, dieser irrationalen Willkür ein Ende zu setzen und engagieren Sie sich noch diese Woche für einige Unterschriften. Einsendeschluss ist der 16 März.

https://aletheia-scimed.ch/
Noch 2 Tage und dann ist die Sammelfrist vorbei. Geben wir nochmals ALLES. Sendet die Bögen an die folgende Adresse JETZT ein:

Freunde der Verfassung
3000 Bern

Noch können wir es schaffen! 🧡
Es ist unsere letzte Chance! Wir haben keine Zeit mehr. Helft ALLE mit, denn die Sammelfrist endet am 16.03.2023! ✍🏻

JETZT Bögen einsenden an:

Freunde der Verfassung
3000 Bern
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Nicolas A. Rimoldi und Roland Bühlmann, Co-Kampagnenleiter des Referendums, informieren, ob wir genügend Unterschriften gesammelt haben.
«"Die Menschen wollen das dunkle Kapitel mit den Grundrechte beschneidenden Massnahmen wie dem Covid-Zertifikat hinter sich lassen", sagt Roland Bühlmann. Das Komitee, zu dem rund zwei Dutzend Vereine gehören, will die Verlängerung des Covid-Gesetzes auf Vorrat verhindern. Denn dies sei inkonsistent und falsch, wie es der FDP-Nationalrat Marcel Dobler treffend formuliert.»

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/corona-das-referendum-kommt-zustande-im-juni-stimmen-wir-zum-dritten-mal-ueber-das-covid-gesetz-ab-ld.2429340
Das 3. Referendum gegen die Zertifikatspflicht kommt zustande! «Mit den deutlich mehr als 60’000 Unterschriften haben wir […] genügend Reserven», sagt Bühlmann.

Vor zwei Wochen verhöhnte uns die Aargauer Zeitung, wir hätten nicht bemerkt, dass die Pandemie vorbei sei. «Nein, das Parlament hat nicht gemerkt, dass die Pandemie vorbei ist», entgegnet Rimoldi. Durch die unbemerkte Verlängerung des Covid-Gesetzes hält es trotz Pandemie-Ende an den gesellschaftsspaltenden Massnahmen fest. Für die Bürger sei Corona längst passé. Skandalös dass die Politik dies nicht einsieht!

https://transition-news.org/drittes-covid-19-referendum-kommt-zustande

https://www.tagesanzeiger.ch/es-kommt-zu-einer-dritten-abstimmung-uebers-covid-gesetz-168849654462
Ohne den grandiosen Einsatz von Euch allen, wäre das nie möglich gewesen. Ein grosses DANKE! Das Referendum werden wir am 30.03.2023 in Bern einreichen, weitere Infos folgen bald! 🧡
Gestern ist Hoch2.tv gestartet und berichtet direkt über den Sammelerfolg der Bürgerrechtsbewegung!

https://hoch2.tv/beitrag/referendum-covid-gesetz/
Das Referendumskomitee lädt Euch zur feierlichen Einreichung der Unterschriften ein. Kommt vorbei! 🥳
Nicht verpassen: Seid morgen bei der Einreichung der Unterschriften mit dabei! Wir freuen uns auf Euch! 🧡
DANKE, MERCI, GRAZIE! 🧡
Am 18. Juni 2023 stimmen wir das dritte Mal über das Covid-19-Gesetz ab! 60 % sind gemäss der Umfrage bei Nau.ch gegen das Covid-Gesetz! 🧡

https://www.nau.ch/politik/bundeshaus/covid-19-gesetz-referendums-komitee-reicht-unterschriften-ein-66462582
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter