Media Guerilla Berlin
3.15K subscribers
6.48K photos
2.07K videos
171 files
5.63K links
lechts-rinks-offene Zivilgesellschaft
Freiheit den Unterdrückten
Download Telegram
Palästina Kongress Berlin:
Nachdem erzwungenermaßen Auflagen der Polizei in 3 Sprachen verlesen werden mussten, wird von den Behörden nun trotzdem immer weiter gestört und provoziert.

Mitten im Livestream wurde die Veranstaltung nun eben abermals von 30-40 Beamten gestürmt (siehe Zoom-Video-Ausschnitt oben rechts in der Ecke) und die Ausstrahlung des Livestreams nun ganz untersagt und die Stromverbindung gekappt. Die Öffentlichkeit soll von diesem skandalösen Gebaren nichts mitbekommen. Sie können es einfach nicht ertragen, dass sie die Veranstaltung nicht verhindern konnten und versuchen es jetzt mit Gewalt.
https://teleg.eu/palaestinakongress/96
#PalaestinaKongress #WeAccuseGermany
‼️Der Palästina Kongress wurde soeben von der Polizei grundlos verboten‼️

‼️The Palestine Conference has just been banned by the police without reason‼️
Palästina Kongress:
Jetzt verhafte sie auch die Juden. Das zeigt, dass es nie um Juden oder Antisemitismus ging, sondern ausnahmslos um bedingungslose Solidarität mit Israels Rechtsextremisten. Mit verurteilte Terroristen wie Minister Itamar Ben-Gvir und Co.

Ex-Finanzminister von Griechenland, Yanis Varoufakis:
"Der Faschismus ist in Deutschland lebendig und gesund"
#b1204
Forwarded from red.
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Media Guerilla Berlin
Palästina Kongress: Jetzt verhafte sie auch die Juden. Das zeigt, dass es nie um Juden oder Antisemitismus ging, sondern ausnahmslos um bedingungslose Solidarität mit Israels Rechtsextremisten. Mit verurteilte Terroristen wie Minister Itamar Ben-Gvir und Co.…
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Palästina Kongress: Und jetzt kommt die Pointe. Udi Raz von "Jüdische Stimme für einen gerechten Frieden in Nahost" wurde vorhin festgenommen, weil er einen Polizisten "antisemitisch" genannt hat. In Deutschland sei das eine "Beleidigung".
Das Auswärtige Amt fordert alle Deutschen auf, den Iran zu verlassen. Ein iranischer Angriff auf Israel wird für die nächsten 2 Tage erwartet. (Screenshot)

Das Video von der riesigen Rakete stammt nicht wie in einigen Kanälen behaupten, aus der irakisch / iranischen Grenzregion sondern aus Dagestan. Russland soll heute eine Interkontinentalrakete getestet haben. (Video 1 und 2)

Die Hisbollah hat gerade 50 Raketen aus Israel abgefeuert (Video 3 und 4)

Es eskaliert langsam...
Media Guerilla Berlin
Dieses riesige Banner soll sich in Teheran am Palestine Square befinden. Darauf in hebräischer Schrift: "Hast du genug Lebensmittel und Vorräte gelagert? Rache naht" Quelle: PressTV
Das Rätsel um das ominöse Banner in Teheran mit der hebräischen Aufschrift "Habt Ihr genug Vorräte gelagert? Rache naht." ist gelöst.

Der Iran hat heute mit der MSC ARIES ein Containerschiff der Firma Zodiac Maitime des israelischen Oligarchen Eyal Ofer bechlagnahmt, das auf dem Weg in die Emirate war.

Israel hatte zuvor mit Jordanien und Saudi Arabien eine Landverbindung als Ersatz für die Route durch den Suez-Kanal ausgehandelt. Es sieht so aus, als wenn der Iran das nun ebenfalls unterbinden wird.
https://southfront.press/royal-navy-reports-raid-on-vessel-near-strait-of-hormuz-iran-is-said-to-be-involved/
BRD-Behörden lösen Palästina - Kongress auf

Aus aktuellem Anlass, ein wichtiger Terminhinweis.

Raus auf die Straße
Media Guerilla Berlin
BRD-Behörden lösen Palästina - Kongress auf Aus aktuellem Anlass, ein wichtiger Terminhinweis. Raus auf die Straße
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Heute beim Protest gegen das Verbot vom Palästina Kongress hatten sie den staatsnahen, antideutschen Denunziationsfotografen Maurice Reisinger alias "Kai Schmidt" beim Wickel (der mit Mütze) , weil er mal wieder die Leute abfilmen wollte. Der war auch häufig aktiv bei den Protesten gegen die Corona-Maßnahmen. Also immer schön aufpassen, wer euch da fotografiert und filmt. Der reist auch schon mal gerne weit außerhalb Berlins irgendwo hin

Video-Quelle: Radio Berliner Morgenröte
How to Change Teams Background