Media Guerilla Berlin
3.14K subscribers
6.37K photos
2.01K videos
171 files
5.55K links
lechts-rinks-offene Zivilgesellschaft
Freiheit den Unterdrückten
Download Telegram
Der sogenannte Internationale Strafgerichtshof in Den Haag ist mittlerweile nichts weiter als ein lächerlicher NATO-Schauprozesshof und eine Karikatur seiner selbst.
Forwarded from Fefes Blog
Wisst ihr noch, früher? Wie wir uns über die Sowjets lustig gemacht hatten, weil die nur so verkrustete Mumien als Staatschefs hatten?
Nehmt nur den Brechnew! 1906 - 1982. Der war fast 80, als er starb!!
Und sein Nachfolger, Andropow erst. 1914 bis 1984. 70!!
Danach kam dann als letzter vor Gorbatschow Tschernenko. 1911 - 1985. ÜBER SIEBZIG war der!!1!
Daran musste ich denken, als ich dieses aktuelle Foto von Biden sah. Geboren 1942. Der ist jetzt ... 80. Wird im November 81.
Die Mathehochbegabten unter euch werden sofort merken, dass der älter ist als alle Gerontokraten damals bei den Sowjets waren. Die, deren Alter bei uns automatisch dazu geführt hat, das Regime insgesamt als undemokratisch abzulehnen. Offensichtlich würde niemand jemals einen so alten Regierungschef haben wollen!1!! Da kann es also nicht mit rechten Dingen zugegangen sein!!1!
Wie sich die Zeiten doch ändern.
Ich finde aber auffallend, dass Biden nicht nur älter ist sondern auch deutlich älter aussieht als die Sowjets damals. Der sieht aus, als wird er von einem Bauchredner und einem Luftdruckröhrensystem am Leben gehalten. Weia.
-
Link
Glaubt da jemand dran? Ich bin immer noch eingeschränkt. Wegen ein MEME!!1 Wann wollte er einführen, dass jeder für sich transparent sehen kann, was an Stikes, Blacklisting, Shadowban, etc. schon existiert? Das ist doch auch schon 3 Monate überfällig....
Hier auf TG ist meine Reichweite immer noch ca. 10-20 x höher als auf Twitter gerechnet auf 1k Follower
Media Guerilla Berlin
Glaubt da jemand dran? Ich bin immer noch eingeschränkt. Wegen ein MEME!!1 Wann wollte er einführen, dass jeder für sich transparent sehen kann, was an Stikes, Blacklisting, Shadowban, etc. schon existiert? Das ist doch auch schon 3 Monate überfällig.... Hier…
Das hier war von Musk Anfang Dezember nach den #TwitterFiles angekündigt. Jetzt haben wir es Ende März und nichts ist passiert. Es wurden lediglich zu Werbezwecken medienwirksam einige reichweitenstarke Accounts freigeschaltet...#
Das hier ist der britische Anwalt Karim Ahmad Khan, der den Haftbefehl für Putin erwirkte, weil dieser Kinder aus einem Kriegsgebiet evakuiert hatte, das u.a. mit britischen Waffen bombardiert wird.

Bei seinem Bruder Imran Ahmad Khan (Tories), der wegen sexueller Übergriffe auf Kinder und das Abfüllen von Kinder mit Alkohol und Drogen angeklagt wurde, war die britische Justiz nachsichtiger. Er erhielt lediglich 18 Monate, wovon er nicht einmal die Hälfte absaß und erhielt beim Prozess viel Unterstützung vom Crispin Blunt (Tories), dem Vorsitzender des parlamentarischen Ausschusses für LGBTQ+-Rechte.

https://www.examinerlive.co.uk/news/west-yorkshire-news/paedophile-wakefield-tory-mp-imran-26291162
Interview mit Prof. Wolfram Elsner zu China. Er räumt darin mit einigen China-Mythen auf, die auch in der Linken kursieren:
• Uiguren
• Sozialpunktesystem
• Wirtschaft
Das bedeutet nun nicht, dass es an China nichts zu kritisieren gäbe. China ist aber auch kein Hightech-Überwachungsstaat und keine real existierende schwabsche Dystopie, wie unsere Medien behaupten. Besonders bemerkenswert: Ein allgemeines Sozialpunktesystem gibt es nicht und seine Einführung ist auch nicht mehr vorgesehen. Sehr wohl existieren aber in verschiedenen Regionen experimentelle Systeme. Diese richteten sich hauptsächlich gegen korrupte Politiker und betrügerische Kapitalisten. Dennoch gibt es auch zu kritisierende Auswüchse: Egal ob 32 wie ursprünglich vorgesehen oder jetzt 11 Mülltonnen pro Haushalt zum Zweck der Mülltrennung in Shanghai, beides ist Wahnsinn und zudem völlig unnötig. Die Mülltrennung beherrschen Roboter inzwischen besser, wie Dagmar Henn in einem Artikel geschrieben hat. Auch das Gerede Xis von der „ökologischen Zivilisation“ und sein Wettern gegen „exzessiven Konsum“ ist bedenklich. Dabei sind es vor allem die chinesischen Milliardäre, die exzessiv konsumieren, während die Bedürfnisse der Normalbevölkerung an Konsumgütern längst noch nicht befriedigt sind.
https://www.youtube.com/watch?v=A1Awo8WwqRI
US-Fluggesellschaften machen bei den Transpazifik-Flügen nach Asien jährlich mittlerweile 2 Milliarden Dollar Verlust, weil asiatische Fluggesellschaften ihnen das Geschäft abnehmen, da diese billiger und schneller sind. Grund dafür ist das Flugverbot für US-Airlines über russischem Gebiet.

Für Flüge von New York nach Tokio, Seoul, Mumbei, Manila, Singapur, Jakarta, Peking, Shanghai, Taipei, etc. müssen US-Fluggesellschaften riesige Umwege fliegen, asiatische Fluggesellschaften aber nicht.

Und jetzt will die USA konkurrierende Fluggesellschaften wegen dem Wettbewerbsvorteil dazu zwingen, dass diese ebenfalls dieselben Umwege fliegen. Btw, warum gibts eigentlich Geld aus USA für Vollzeit-Klima-Deppen in Deutschland, aber keine Klima-Kleber in USA?

https://www.nytimes.com/2023/03/17/us/politics/russia-us-airlines-ukraine.html
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform