Das darfst du nicht sehen! In YouTube gelöschte sowie in Facebook gesperrte Videos - Meinungsfreiheit hier Art. 5 Grundgesetz
14.8K subscribers
970 photos
1K videos
10 files
2K links
Laut Art. 5 im @Grundgesetz wird die @MeinungsfreiheitGarantiert, eine Zensur findet nicht statt. In diesem Kanal wird sich anders als @BananenrepublikBRD ebenso wie @AlternativeMedien an das Gesetz gehalten!
Download Telegram
Sitzung vom 2.5.20

Der R-Wert taugt nix, aber das können wir der Öffentlichkeit nicht sagen, wir müssen uns einen Trick einfallen lassen:
„Ein nicht arbeitstägliches Berichten des R wäre besser gewesen, da damit die Schwankungen, die in der Interpretation komplex sind, hätten vermieden werden können, kann aber nicht mehr verändert werden, da sonst falsche Schlussforderungen gezogen würden.
o Zusätzlich könnte ein Mittel des R der letzten Woche berichtet werden, das wäre ein stabilerer Wert. Das sollte allerdings zunächst getestet werden, bevor es berichtet wird.“

Wir müssen gegen kritische Berichterstattung vorgehen und haben dazu extra Leute eingestellt.
Spiegel-Artikel mit RKI-Kritik Auf eine so große Kritik sollte das RKI antworten, geplant ist Pressebriefing von
lässt Artikel zunächst rechtlich prüfen
Beratung zudem mit einer Agentur, die zwei Angriffe zuvor schon hat präventiv abwehren können

Wir wissen, dass man von uns erwartet Kritiker zu hören, dem müssen wir begegnen
Es gab einen Vorwurf von , dass wir uns nicht mit anderen Wissenschaftlern abstimmen würden. Die Abstimmungen im Bereich Virologie auf nationaler Ebene haben v.a. mit stattgefunden.

Wir haben nicht mit Kritik gerechnet und im Moment keine daseinsberechtigung. Durchhalten Leute es wird schon wieder schlimmer werden
Kritik kommt in Phase einer wahrgenommenen Entspannung, aber das RKI sollte sich schon jetzt auf die Situation vorbereiten wenn sich die epidemiolog. Lage spätestens im Herbst wieder verändert, da das Gewicht des RKIs dann wieder größer wird.


Diese Auswertung der teilgeschwärzten RKI-Protokolle erfolgte durch Dr. Bodo Schiffmann am 24.03.24
https://teleg.eu/AllesAusserMainstream/40742


Eine Zensur findet nicht statt 😱
Art. 5 Grundgesetz

➡️ Echte Nachrichten
➡️ Real News International
➡️ Freie Medien
➡️ (Un)Rechtswesen
➡️ Unzensierte Querschau
➡️ Gelöschtes hochladen

Sehen, was gesperrt ist
@Medienzensur
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
UNIQ-Aeternus-BC - So sieht SimpleX-Chat aus

Wir benützen SimpleX-Chat für unser neue "Order of Owl-Gruppe" (= Ersatz für unsere Telegram-Gruppe). SimpleX ist unzensierbar, sicher und und 100/ anonym. Siehe auch: https://simplex.chat/de/

⚠️ Sie kontrollieren dich.
Um dieser gefährlichen Ausübung der Big-Tech-Monopolmacht und der damit verbundenen Überwachung und Zensur entgegenzuwirken, haben wir das geschlossene UNIQ-Net und unsere "Order of Owl Gruppe" auf SimpleX-Chat gegründet.
In unserer SimpleX-Gruppe bringen wir aktuelle Beiträge und Nachrichten. (SimpleX ist unzensierbar und 100% anonym).
➡️ Das UNIQ-Net steht ausschließlich unseren eingetragenen Mitgliedern zur Verfügung.

https://www.bitchute.com/video/mfs926QKVk54/ 0:25

Eine Zensur findet nicht statt 😱
Art. 5 Grundgesetz

➡️ Echte Nachrichten
➡️ Real News International
➡️ Freie Medien
➡️ (Un)Rechtswesen
➡️ Unzensierte Querschau
➡️ Gelöschtes hochladen

Sehen, was gesperrt ist
@Medienzensur
https://teleg.eu/christineanderson/951
_

🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭
Liebe Mitbürger,

wenige Monate vor der kommenden EU-Wahl haben die GRÜNEN jetzt ein großes Problem, das sie offenbar gerade unter den Teppich zu kehren versuchen. Nach massiven Sexismus-Vorwürfen trat vor wenigen Tagen der Grüne EU-Abgeordnete Malte Gallée von seinem Amt zurück. Der 30-jährige Grüne war der jüngste deutsche Abgeordnete im EU-Parlament und galt als Shootingstar seiner Partei. Jetzt haben ihn dutzendfache Sexismus-Vorwürfe aus seiner Umlaufbahn katapultiert.

Wie Recherchen des „Stern“ nun aufdecken, sollen etliche Mitarbeiterinnen der Grünen in Brüssel Gallée bereits seit Sommer 2022 vorgeworfen haben, sie sexuell belästigt zu haben. Die bislang bekannt gewordenen Vorwürfe betreffen grenzüberschreitendes Verhalten, unerwünschte Berührungen, aber auch Mobbing.

Laut „Stern“ weicht Malte Gallée Fragen zu konkreten Vorwürfen aus und erklärt: "In meiner Welt ist das nicht passiert." Dennoch legte er zwischenzeitlich sein Mandat als EU-Abgeordneter nieder. Der Skandal kommt für die Grünen zur Unzeit, denn in wenigen Monaten steht die EU-Wahl ins Haus und der Wahlkampf wird in Kürze beginnen.

Doch es kommt noch dicker. Während die Grünen den Vorfall unter den Teppich zu kehren versuchen, haben jetzt 100 ehemalige und aktuelle Grünen-Mitarbeiter in Brüssel einen offenen Brief unterzeichnet. Demnach soll die Parteispitze in Brüssel seit gut einem Jahr von den Vorwürfen gegen den deutschen Abgeordneten gewusst haben – ohne dass dies zu Konsequenzen geführt hätte.

Insbesondere von Terry Reintke – deutsche und europäische Spitzenkandidatin der Grünen für die kommende EU-Wahl – sind viele Mitarbeiterinnen enttäuscht. Betroffene Frauen werfen der Fraktionsspitze um Terry Reintke vor, ihre Beschwerden nicht ernst genommen zu haben. Sie seien im Gegenteil von der Fraktion sogar unter Druck gesetzt worden, sich nicht weiter zu den Vorwürfen zu äußern. Im offenen Brief heißt es: "Die Realität zeigt uns, dass die Führungsspitze nichts unternahm, als die Opfer um Hilfe baten. Die Belästigungsvorwürfe – und noch erschreckender – die offensichtliche Vertuschung ist nicht nur unerfreulich, sondern schockierend.“

Laut „Stern“ lehnte Fraktionschefin der EU-Grünen, Terry Reintke, eine Interviewanfrage zum Sexismus-Skandal ab. Auch Malte Gallées bayerischer Landesverband hält sich weiter bedeckt.

Auch für Herrn Gallée gilt natürlich zunächst die Unschuldsvermutung, doch die dutzendfachen Vorwürfe wiegen schwer. Besonders schwer bei einer Partei, die sich (wie das linke Lager insgesamt) ihre vermeintliche Tugendhaftigkeit stets besonders dick auf ihre grünen (oder roten) Fahnen schreibt. Selbst 44 Jahre nach ihrer Gründung gilt für die Grünen wohl auch heute noch: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Herzliche Grüße,
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)

P.S.: Wenn Sie Herrn Gallée einmal live erleben möchten, dann schauen Sie sich gerne mein neustes Video an: „Die wahren Extremisten sitzen auf der Regierungsbank!
Dort können Sie zusehen, wie er während meiner Rede im Plenarsaal mit seinen Kollegen herumkaspert.


--
@WeForHumanity
@WeForHumanityCampaigns

Eine Zensur findet nicht statt 😱
Art. 5 Grundgesetz

➡️ Echte Nachrichten
➡️ Real News International
➡️ Freie Medien
➡️ (Un)Rechtswesen
➡️ Unzensierte Querschau
➡️ Gelöschtes hochladen

Sehen, was gesperrt ist
@Medienzensur
🎥 Dr. Bodo Schiffmann, bekannter HNO-Arzt und Kritiker der Corona-Maßnahmen, meldet sich in einem neuen Video zu Wort. Anlass sind die kürzlich durch "Multipolar" veröffentlichten, teilweise geschwärzten Protokolle von Sitzungen des Robert-Koch-Instituts (RKI) während der Pandemie. Bodo zeigt sich erschüttert und wütend über die Inhalte dieser Dokumente. 😠

🔸Bodo gibt zu, dass er bisher dachte, die Verantwortlichen beim RKI seien einfach nur inkompetent und würden blind den Empfehlungen von Experten wie Christian Drosten folgen. Doch die geleakten Protokolle zeigen seiner Meinung nach, dass die Experten intern zu denselben Einschätzungen kamen wie er und andere kritische Ärzte, dies aber verschwiegen. 🤐

🔸Die Protokolle belegen laut Bodo, dass die Experten wussten, dass ihre nach außen kommunizierten Einschätzungen und Maßnahmen falsch waren und Menschenleben kosten würden. Trotzdem machten sie weiter und diffamierten Kritiker als "Schwurbler". Für Bodo ist das ein "Schlag ins Gesicht", da er selbst massive berufliche und persönliche Nachteile durch sein Engagement erlitten hat. 😢

🔸Bodo prangert an, dass Journalisten wie Lars Wienand von t-online gezielt Stimmung gegen Kritiker machen und Konflikte schüren. Dahinter sieht er finanzielle Interessen, da t-online zum Ströer-Konzern gehört, der viele Aufträge von staatlichen Stellen erhält. Er wirft den Medien "Spaltungsjournalismus" und "Propaganda" vor. 📰

🔸Bodo fragt, warum viele Passagen in den RKI-Protokollen geschwärzt sind, obwohl die Regierung doch immer betont, alles richtig gemacht zu haben. Er sieht darin einen Widerspruch zur Pressefreiheit und zum Auskunftsrecht der Bürger. Geheimniskrämerei dürfe es in einer Demokratie nicht geben. 🕵️

🔸In den Protokollen finden sich laut Bodo Aussagen, die seine eigenen Warnungen bestätigen, etwa dass Corona nicht gefährlicher als die Grippe sei, dass die Impfungen keinen nennenswerten Effekt hätten und dass durch ausgeweitete Tests viele falsch-positive Fälle generiert würden. All das sei intern diskutiert, aber nach außen geleugnet worden. 🦠

🔸Die Protokolle warnen laut Bodo auch vor einer steigenden Kindersterblichkeit und schwereren Konsequenzen durch den Lockdown als durch Covid selbst. Zudem würden die Modellierungen auf willkürlichen Annahmen und Parametern basieren. Für Bodo ist es ein "Skandal des Jahrhunderts", dass die Experten wider besseres Wissen handelten. 😱

🔸Bodo erinnert an eine Pressekonferenz mit Angela Merkel, in der sie zugab, dass die Entscheidung für den Lockdown eine "politische" und keine wissenschaftliche gewesen sei. Für ihn ist Merkel eine "Linksfaschistin", die sich über Parlament und Bürger hinweggesetzt habe. Die Presse habe dabei versagt, ihre Kontrollfunktion wahrzunehmen. 🗳

🔸Bodo macht Medien und Politiker für die Folgen der Corona-Politik verantwortlich, etwa für Todesfälle, psychische Störungen und Impfschäden. Er wirft ihnen "Schwerst-Verbrechen" vor, für die sie lebenslänglich hinter Gitter gehörten. Ohne die Arbeit alternativer Medien hätte er diese Erkenntnisse nicht gehabt. 🚔

🔸Bodo ist fassungslos, dass die RKI-Experten wider besseres Wissen handelten. Das sei für ihn noch schlimmer, als wenn sie einfach nur inkompetent gewesen wären. Er prophezeit, dass sie dafür eines Tages zur Rechenschaft gezogen würden. Auch den Polizisten, die diese Politik exekutieren, macht er schwere Vorwürfe. 👮

🔸Das vollständige Video von Dr. Bodo Schiffmann ist in seinem Kanal @AllesAusserMainstream zu sehen. 🔍
https://teleg.eu/AllesAusserMainstream/40674
https://teleg.eu/BoschimoDesTages/1051

《Wenn Ihr's noch nicht wusstet,
dann wisst ihr's jetzt》
🇩🇪t.me/foen_x🇺🇸
《abonniert unseren Kanal》

Eine Zensur findet nicht statt 😱
Art. 5 Grundgesetz

➡️ Echte Nachrichten
➡️ Real News International
➡️ Freie Medien
➡️ (Un)Rechtswesen
➡️ Unzensierte Querschau
➡️ Gelöschtes hochladen

Sehen, was gesperrt ist
@Medienzensur
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️❗️VIDEO-ANLEITUNG:
Verfassungswidrige Zensur bequem durch DNS-Änderung im Browser
umgehen.

So könnt ihr ohne weitere Umwege die Webseiten von RT und andere wieder öffnen.


⚠️ In neuen Firefox-Versionen findet sich die Funktion unter Einstellungen → Datenschutz & Sicherheit → ganz runter scrollen → dann bei "DNS über HTTPS" → "Sicheres DNS aktivieren mit" von "Standardschutz" auf "Erhöhter Schutz" umstellen und 'Cludflare' auswählen.


⚠️ Safari-Browser:
In Einstellungen rechts oben auf „Erweitert“ klicken, dann bei Proxies auf „Einstellungen ändern“ , Reiter DNS wählen und links bei DNS-Server einen neuen mit der Nr. 1.1.1.1 hinzufügen.

👉 @NACHRICHTENWELT

Eine Zensur findet nicht statt 😱
Art. 5 Grundgesetz

➡️ Echte Nachrichten
➡️ Real News International
➡️ Freie Medien
➡️ (Un)Rechtswesen
➡️ Unzensierte Querschau
➡️ Gelöschtes hochladen

Sehen, was gesperrt ist
@Medienzensur
⚠️ Die Ampel hat heute zwei neue Gesetze beschlossen, welche die Meinungsfreiheit in Deutschland massiv einschränken!

Das ist ein weiterer Schritt in die totale Überwachung und die Zensur der Meinungsfreiheit! 😡

Quelle

Neue Fälle @Prozessbeobachter
🗓 25.03.2024

📣 Telegram-Blockade in Spanien ausgesetzt

AufAtmen 😎

Die - von dem spanischen Richter Santiago Pedraz - angeordnete vorläufige Sperrung des Kurznachrichtendienstes Telegram ist ausgesetzt worden 😳


Richter Santiago Pedraz habe seine Anordnung vorläufig außer Kraft gesetzt, teilte der Nationale Staatsgerichtshof am Montag in Madrid mit.

Pedraz wolle nun einen Bericht über Telegram abwarten, den er dem Generalkommissar für Nachrichtendienste in Auftrag gegeben habe, hieß es dazu.

Pedraz hatte erst am Freitag die Blockade verfügt, nachdem mehrere Medienunternehmen eine Klage gegen Telegram wegen Verletzung von Vorschriften zum Schutz des Urheberrechts eingereicht hatten.

Telegram war trotzdem von Spanien aus bis Montag noch weiter zu erreichen.

Verbraucherschützer in Spanien, wo es mehrere Millionen Telegram-Nutzer gibt, hatten die Maßnahme als unverhältnismäßig kritisiert.

Ländersperren lassen sich jedoch relativ leicht mit geschützten Netzwerkverbindungen (VPN / Proxy) umgehen.

───

Richter Pedraz hatte nach Angaben der spanischen Justiz die Sperrung angeordnet, nachdem er die Behörden der britischen Jungferninseln in der Karibik, wo Telegram registriert ist, wiederholt vergeblich um Amtshilfe ersucht hatte.

Die dortigen Behörden, hätten nicht kooperiert bei der Klärung der Identität der Inhaber von Telegram-Konten, von denen aus urheberrechtlich geschützte Inhalte verbreitet worden seien 🐈

───

Die Zeitung "El País" schrieb, Telegram verweigere regelmäßig Auskünfte an Behörden.

Da der Dienst die Identität seiner Nutzer mehr schütze als etwa die größere Konkurrenz
von WhatsApp
📱 🌐
werde sie von Regimegegnern in Diktaturen bevorzugt.
Aber es gebe deshalb auf Telegram auch Kanäle mit kriminellen oder extremistischen Inhalten.


Bei der spanisch angeordneten Blockade gehe es neben dem Schutz von Urheberrechten vor allem auch um einen Konflikt.
Einen Konflikt zwischen dem Richter eines Rechtsstaates und einem Privatunternehmen, wie Telegram
Zudem geht es um die Abwägung zwischen Anonymität und Straflosigkeit im Internet.

Quellen:
@WhatsAppZuTelegram
Quelle & dpa.de

───

Bitte immer Augen auf bei der Recherche zu Quellen.
Daher von mir an dieser Stelle der Hinweis zur dpa 😉

Bundesregierung spendiert dpa eine Million Euro für Werbung und Kundenbindung

👉 Klicke hier zum Beitrag

Vielen Dank an MaEr und @AugenmÆrk 🙏

☀️࿐•ღ🍃🌗🍃ღ•࿐☀️

#Hintergrundwissen
#Spanien

──────────────

📱 @AnleitungenTelegram

☀️࿐•ღ🍃❤️🍃ღ•࿐☀️

Eine Zensur findet nicht statt 😱
Art. 5 Grundgesetz

➡️ Echte Nachrichten
➡️ Real News International
➡️ Freie Medien
➡️ (Un)Rechtswesen
➡️ Unzensierte Querschau
➡️ Gelöschtes hochladen

Sehen, was gesperrt ist
@Medienzensur
Die Sperrung des Messenger-Dienstes Telegram in ganz Spanien ist erst einmal ausgesetzt worden.

Entwarnung für Millionen User:

Messenger-Dienst Telegram wird erst einmal nicht gesperrt

Eigentlich sollte die App in ganz Spanien blockiert werden. Jetzt wendet sich das Blatt, Millionen Nutzer im ganzen Land und auf Mallorca dürfen aufatmen.
 
Millionen User betroffen: Dieser Messenger-Dienst wird auch auf Mallorca gesperrt!

Wer auf Mallorca den Messenger-Dienst Telegram benutzt, kann das erst einmal auch weiterhin tun. Die angeordnete Sperrung des Dienstes ist erst einmal aufgehoben worden. Das berichtet die MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" am Montagmorgen und bezieht sich dabei auf eine Agenturmeldung von Europa Press. Am Freitag hatte ein Gericht in Madrid angeordnet, dass Telegram in Spanien gesperrt werden sollten. Millionen User im ganzen Land wären davon betroffen gewesen.

👉 Quelle

Neue Fälle @Prozessbeobachter
Wer ist dieser spanische Richter, der beschloss Telegram zu blockieren?

Eine Frage die sich dieser Tage einige stellen.
Während der Medienrichter hierzulande unbekannt ist, sorgte er bereits zuvor für Aufsehen & einen JustinzSkanadal.

👨‍⚖ JustinzSkanadal
👉 Klicke hier und erfahre mehr

🕵‍♀ Wer sind die Akteure des einen JustinzSkanadal
👉 Klicke hier und erfahre mehr


📰 Anschliessend füllte der 64-jährige Spaniens-Kaltsch-Spalten & zierte endlose Cover von Magazinen.

🗞 Zu Beginn wegen seiner Trennung von der bekannten Esther Doña, sp@ter dann wegen der 4. Vaterschaft & einer erneuten Hochzeit -
diesmal mit der 36-jährigen Jurastudentin namens Elena Hormigos.

───

📣 Telegram-Blockade in Spanien ausgesetzt
👉 Klicke hier

☀️࿐•ღ🍃🌗🍃ღ•࿐☀️

#Hintergrundwissen
#Spanien
#Richter

──────────────

📱 @AnleitungenTelegram

☀️࿐•ღ🍃❤️🍃ღ•࿐☀️
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Das darfst du nicht sehen! In YouTube gelöschte sowie in Facebook gesperrte Videos - Meinungsfreiheit hier Art. 5 Grundgesetz
Wer ist dieser spanische Richter, der beschloss Telegram zu blockieren? Eine Frage die sich dieser Tage einige stellen. Während der Medienrichter hierzulande unbekannt ist, sorgte er bereits zuvor für Aufsehen & einen JustinzSkanadal. 👨‍⚖ JustinzSkanadal…
Wer ist dieser spanische Richter, der vorhat Telegram zu blockieren?

👨‍⚖ Während der Medienrichter hierzulande unbekannt ist, sorgte er bereits zuvor für Aufsehen & einen JustinzSkanadal.

🗓17. Juni 2023

Der europäische Analyst Alvise Pérez veröffentlichte Beweise Mitte 2023 Indizien/Beweise, die darauf hinweisen, dass der ehemaligen Gouverneur des mexikanischen Bundesstaates Coahuila, Humberto Moreira, Zahlungen an den spanischen Richter Pedraz Moreira leistete, der ihm die Freiheit gewährte.

Bekannt wurden im Juni 2023 diese 'angeblichen' Zahlungen von Humberto Moreira an den spanischen Richter.

Der Expertenanalyst Alvise Pérez hatte die Indizienkette exklusiv veröffentlicht & enthüllt, wie der Richter Pedraz - den ehemaligen Gouverneur Moreira - freiließ, nachdem er 1,1 Millionen Euro übergeben bekam.

Die 1,1 Millionen Euro sollen damals von Moreira aus, ihren Weg gesucht haben über seine damalige Anwaltskanzlei & den ehemaligen Richter Garzón (Partner der damaligen Generalstaatsanwältin Dolores Delgado).

🕵‍♀ Wer sind die Akteure des einen JustinzSkanadal
👉 Klicke hier und erfahre mehr

───

Laut dem Bericht, den Alvise Pérez beigefügte, verfügte die UCO (Zivilgarde) bereits im Juni 2023 seit einem Jahr über diese Informationen und blieb untätig.
Machtmissbrauch & politischen Blockade des Justizministeriums, der Staatsanwaltschaft führen wohl auf Druck der PSOE auch weiterhin dazu das 2024 keine Fortschritte in der Justiz diesbezüglich erzielt werden konnten.

───
Alvise Pérez deckte auf....

Humberto Moreira hätte an ILOCAD SL drei Zahlungen geleistet, in Höhe von
400.000 Euro,
350.000 Euro &
341.744 Euro.


Zusammen betrachtet summieren sich diese auf einen Gesamtbetrag von
1 Million 091.744 Euro.

Die von Alvise Pérez entdeckten Zahlungen erfolgten über das Unternehmen „Unipolares y Espectaculares del Norte SA de CV“, das Humberto Moreira und den Personen Rubén Humberto Moreira Guerrero, seinem Sohn & Humberto Moreira Valdés selbst gehörte, wie in den Konten angegeben dieser Gesellschaft im Geschäftsjahr 2016.

Der Geschäftsmann Alonso Ancira wurde am 1. Juli 2019 per Dekret von Richter Pedraz aus dem Gefängnis entlassen, vier Tage nachdem (26. Juni) dieser Richter 80.000 Euro erhalten hatte, von der Firma Finser México.
Diese Zahlung sieht nach eine Provision aus, von Alonso Anciras Gefolge.
Alvise Pérez konnte die direkten Verbindungen zwischen Zahlung, den Unternehmen und dem mexikanischen Politiker noch nicht nachweisen.

Quelle

🕵‍♀ Wer sind die Akteure des einen JustinzSkanadal
👉 Klicke hier und erfahre mehr

📣 Telegram-Blockade in Spanien ausgesetzt
👉 Klicke hier

☀️࿐•ღ🍃🌗🍃ღ•࿐☀️

#Hintergrundwissen
#Spanien
#Richter

──────────────

📱 @AnleitungenTelegram

☀️࿐•ღ🍃❤️🍃ღ•࿐☀️

Eine Zensur findet nicht statt 😱
Art. 5 Grundgesetz

➡️ Echte Nachrichten
➡️ Real News International
➡️ Freie Medien
➡️ (Un)Rechtswesen
➡️ Unzensierte Querschau
➡️ Gelöschtes hochladen

Sehen, was gesperrt ist
@Medienzensur
Das darfst du nicht sehen! In YouTube gelöschte sowie in Facebook gesperrte Videos - Meinungsfreiheit hier Art. 5 Grundgesetz
Wer ist dieser spanische Richter, der vorhat Telegram zu blockieren? 👨‍⚖ Während der Medienrichter hierzulande unbekannt ist, sorgte er bereits zuvor für Aufsehen & einen JustinzSkanadal. 🗓17. Juni 2023 Der europäische Analyst Alvise Pérez veröffentlichte…
Wer ist dieser spanische Richter, der beschloss Telegram zu blockieren?

🕵‍♀ Wer sind die Akteure des einen JustinzSkanadal

Richter Santiago Pedraz seinerseits ist für seine Beteiligung an Fällen von großer Medienrelevanz in Spanien bekannt, wie etwa dem Gürtel-Fall oder dem Bárcenas-Fall.
Im Jahr 2018 wurde er vom Berufsverband der Justiz wegen seiner angeblich mangelnden Unparteilichkeit im Fall des ehemaligen Vizepräsidenten der Regierung Rodrigo Rato kritisiert.
Er ist das erste der sieben Kinder des Journalisten Santiago Pedraz Estévez, der stellvertretender Direktor des EFE-Agentur. Ein Teil seiner Kindheit wurde in verbracht Costa Rica, wo sein Vater als Direktor der arbeitete Zeitung Costa Rica und auch als Korrespondent.

Anfang des Jahres 2024 überschlugen sich die Klatschspalten zu ihm, denn Santiago Pedraz heiratete Elena Hormigos vor einem Notar in Madrid.
An der privaten Zeremonie nahmen weniger als fünf Menschen teil, darunter ihr gemeinsamer Sohn.

Zuvor bestand eine Verlobung zwischen Esther Doña & Pedraz, welche seitens des Richters durch eine SMS beendet wurde.

Monate später begann dieser eine Beziehung mit Elena Hormigos, die kurz darauf Schwanger wurde.
Mit 64 Jahren, wurde der Richter so zum vierten Male Vater. Diesmal mit der 36-jährige angehenden Anwältin, Elena Hormigos (Jurastudentin).

Elena Hormigos Jiménez, die in Las Rozas de Madrid lebt, ist Verfahrensrechtsberater bei Banco Caminos.

───

Moreira, ehemaligen Gouverneur des mexikanischen Bundesstaates Coahuila,
war in den letzten Jahren Gegenstand von Kontroversen.

2016 wurde er in Spanien wegen angeblicher Geldwäsche und krimineller Vereinigung verhaftet, aber kurz darauf wieder freigelassen.

2017 wurde er in Mexiko erneut wegen angeblicher Unterschlagung und Geldwäsche verhaftet, mangels Beweisen jedoch auch 2018 wieder freigelassen.

───
Der ehemalige Richter Baltasar Garzón ist seinerseits für seine Beteiligung an Fällen von großer internationaler Medienrelevanz bekannt, wie etwa der Verhaftung des chilenischen Diktators Augusto Pinochet in London im Jahr 1998.
Im Jahr 2012 wurde er vom Obersten Gerichtshof Spaniens wegen Ausflüchte verurteilt im Fall Gürtel.

───
Dolores Delgado, ehemalige Generalstaatsanwältin des spanischen Staates zwischen 2018 und 2020, wurde wegen ihres angeblichen Mangels an Unabhängigkeit & wegen ihres Verhältnisses zu Richter Garzón kritisiert.

───
Der mexikanische Geschäftsmann Alonso Ancira wurde 2019 in Spanien wegen angeblicher Geldwäsche & krimineller Vereinigung verhaftet.
Im Jahr 2020 wurde er nach Mexiko ausgeliefert, um dort wegen angeblichen Steuerbetrugs vor Gericht zu stehen.

Ancira ist als Eigentümerin von Altos Hornos de México bekannt, einem der größten Stahlunternehmen Lateinamerikas, und der Analyst bezieht sich auch auf den Zusammenflusskreis dieses Grundstücks.

Quelle, Quelle, Quelle, Quelle & Quelle


📣 Telegram-Blockade in Spanien ausgesetzt
👉 Klicke hier

👨‍⚖ JustinzSkanadal
👉 Klicke hier und erfahre mehr

🕵‍♀ Wer sind die Akteure des einen JustinzSkanadal
👉 Klicke hier und erfahre mehr


☀️࿐•ღ🍃🌗🍃ღ•࿐☀️

#Hintergrundwissen
#Spanien
#Richter

──────────────

📱 @AnleitungenTelegram

☀️࿐•ღ🍃❤️🍃ღ•࿐☀️

Eine Zensur findet nicht statt 😱
Art. 5 Grundgesetz

➡️ Echte Nachrichten
➡️ Real News International
➡️ Freie Medien
➡️ (Un)Rechtswesen
➡️ Unzensierte Querschau
➡️ Gelöschtes hochladen

Sehen, was gesperrt ist
@Medienzensur
SRGT TV, der Sende-Dienstleister von AUF1, hat permanent meistens 1 bis 5 Zuschauer

Das ist YouTube-Shadow-Banning - eine Form der Zensur der Aufrufzahlen. Sie bleibt auch dann bestehen, wenn 1.000 Geräte gleichzeitig auf dem Stream sind. Die Auffindbarkeit in YouTube wird so fast verunmöglicht, wenn man den Namen SRGT (Schwarz-Rot-Gold TV) nicht kennt.

Genießt den Stream. Am 31.03.24 ist wegen des Rekord-Bußgeldes Schluß.

🔴 Jetzt live 🔴
https://www.youtube.com/live/0a58D_5rRfE

YouTube-Kanal
https://youtube.com/@SRGT-TV

Telegram-Gruppe
https://teleg.eu/srgt_tv

@LivestreamsFuerDich

Eine Zensur findet nicht statt 😱
Art. 5 Grundgesetz

➡️ Echte Nachrichten
➡️ Real News International
➡️ Freie Medien
➡️ (Un)Rechtswesen
➡️ Unzensierte Querschau
➡️ Gelöschtes hochladen

Sehen, was gesperrt ist
@Medienzensur
QS24-SchweizerGesundheitsfernsehen - Impfbericht von MDR (ARD): Die unbequeme Wahrheit hinter gelöschten Fernsehberichten | QS24 Gremiu..

"Zensur in der Wissenschaft: Die unbequeme Wahrheit hinter gelöschten Fernsehberichten"
In einer schockierenden Entwicklung der aktuellen Debatte um Impfchargen und deren potenzielle Risiken hat die renommierte Wissenschaftlerin Prof. Dr. Birgitte König eine Studie durchgeführt und ihre Ergebnisse in einem Fernsehbericht des öffentlich-rechtlichen Senders MDR (ARD) vorgestellt. Die brisanten Erkenntnisse, die in keinem anderen Labor verifiziert werden konnten, sorgten für Aufsehen und drängten auf eine tiefgreifende Diskussion.

https://www.bitchute.com/video/lBzUxap5qAA/ 28:08

@GERADEAUS_DENKEN
Free Your Mind - The Ivermectin Story Part 2 (Now banned on Youtube)

Taken from Telegram

DIE IVERMECTIN-GESCHICHTE TEIL 2 (JETZT AUF YOUTUBE VERBOTEN)

Die unglaubliche Geschichte, wie sie das Heilmittel für Covid verboten und zensiert haben.

Jemandem das Heilmittel zu verweigern, ist Mord.

https://teleg.eu/LauraAbolichannel

https://www.bitchute.com/video/FtKS3x2rnw23/ 13:33

Part 1
https://teleg.eu/Impfauswahl/23066

Länger am Leben bleiben durch Wissen
@Impfauswahl
Freie Informationen zu Russland und RKI werden vom Zensur-System drastisch bekämpft! Es geht für das Regime um sehr viel! Nachdem YouTube das AUF1-Analyse-Video zu den Anschlägen in Russland im deutschsprachigen Raum verbannt hat, löscht TikTok nun unser Video zu den RKI-Files!

⚠️ Nicht verpassen heute um 20:00 Uhr: „Corona-Lage“ mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet zu den brisanten Enthüllungen der RKI-Files!

Das System will seine alleinige Deutungshoheit erhalten und zensiert daher freie Medien! Doch wir halten dagegen und
- senden zensurfrei
- gehen in die Offensive!

Wir sind gemeinsam mehr – bitte helfen Sie mit, unsere neue Aufklärungsbroschüre großflächig zu verteilen!

➡️ Die Broschüre ist hier erhältlich: https://www.auf1.shop/products/broschuere-was-sie-nicht-im-fernsehen-sehen-duerfen
10min Email: Safe from spam & threats. - temp mail