MEINE D-NEWS 🇩🇪 🇦🇹 🇨🇭
22.8K subscribers
13.9K photos
11K videos
27 files
28.6K links
NACHRICHTEN FÜR DEN DEUTSCHEN SPRACHRAUM
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
VIVALDI MAL ANDERS...
... UND DANN EINE GUTE NACHT!

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
ZUWANDERUNG: YOU REAP WHAT YOU SOW - MAN ERNTET, WAS MAN SÄT

Zukunftsweisende Szenen in österreichischen Städten an Halloween.

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
⚡️⚡️DIE BISHER WOHL BESTE ANALYSE DER
BLACKOUT-GEFAHR⚡️⚡️

ERGEBNIS: BLACKOUT EHER UNWAHRSCHEINLICH, GEZIELTE STROMABSCHALTUNGEN WAHRSCHEINLICH

Prof. Dr.-Ing. Kai Hufendiek ist seit Oktober 2014 Leiter des Instituts für Energiewirtschaft und Rationelle Energieanwendung (IER) der Universität Stuttgart.

Hufendiek: Bei der Stromversorgung gibt es die grundsätzliche Herausforderung, dass immer exakt, sozusagen auf die Sekunde, die Leistung erzeugt werden muss, die nachgefragt wird. Wenn diese Balance nicht mehr gehalten werden kann, gibt es Probleme.

Aktuell befinden wir uns in der unnormalen Situation, dass massive Teile der importierten Gasmengen weggebrochen sind. Diese Menge kann nicht einfach ersetzt werden und steht dann unter anderem für die Stromerzeugung nicht zur Verfügung. Wenn wir die Gaskraftwerke zur Deckung der Nachfrage benötigen, aber nicht genug Gas haben, können diese nicht anfahren und der Strom fehlt. Können wir den Strom nicht alternativ in anderen Anlagen erzeugen, kann sich das Gasproblem auf der Stromseite bemerkbar machen, so dass nicht genug Stromerzeugung verfügbar ist. Experten sprechen hier auch von einer sogenannten Lastenunterdeckung, die zunächst zu kleineren, regionalen Stromausfällen, aber nicht zu einem flächendeckenden Blackout führen würde.

Was passiert da genau?

Hufendiek: Zunächst würden die Netzbetreiber bei einer sich anbahnenden Lastenunterdeckung vertraglich gesicherte abschaltbare Kunden vom Netz nehmen. Hier ist vertraglich vorgesehen, dass unter bestimmten Bedingungen der Strom abgeschaltet werden darf. Das sind meist größere Industriekunden. Damit sinkt die Nachfrage. Wenn wir Glück haben, reicht das aus, sodass das Gleichgewicht in der Leistungsbilanz wiederhergestellt ist. Reicht das nicht aus und gibt es keine vertraglichen Maßnahmen mehr, welche die Netzbetreiber noch ergreifen können, dann sinkt zunächst die Netzfrequenz. Fällt diese unter einen gewissen Grenzwert, lösen automatisch Schalter aus, die Netzgebiete abschalten, der sogenannte Lastabwurf oder Brownout.

Und dann kommt es zu Stromausfällen?

Hufendiek: Genau. Diese Schalter im Netz sind Schutzeinrichtungen für diesen Fall. Sie messen die Frequenz und schalten ab einem fest eingestellten Wert automatisch ab, wie wenn im Haus die Sicherung herausfliegt. Damit ist der Strom in diesen Netzbereichen weg. Das folgt einer klaren Staffelung, so dass nicht alle Netzgebiete gleichzeitig abgeworfen werden. Dieses Vorgehen erfüllt denselben Zweck, wie das Abschalten von großen Industrieanlagen: Die Übernachfrage im Stromnetz fällt weg und irgendwann ist die Balance im Stromnetz hoffentlich wiederhergestellt, sodass die Netzfrequenz wieder ansteigt. Kann dann wieder mehr Strom produziert werden, können die Schalter wieder umgelegt werden und die Netzgebiete problemlos Stück für Stück zugeschaltet werden. Der Strom ist dann überall wieder da. Das ist die Notfall-Einrichtung in unseren Netzen, die einen großen Blackout verhindert, aber regional zu kleineren Stromausfällen führen kann.

Aber die Menschen würden dann trotzdem plötzlich im Dunkeln sitzen?

Hufendiek: Das würden sie. Und dieses plötzlich wollen die Übertragungsnetzbetreiber vermeiden. Daher analysieren sie regelmäßig das Netzsystem. Wenn sie merken, dass wir vor einem akuten Strommangel stehen und es jetzt eng wird, greifen sie im Regelfall frühzeitig zu einer erprobten Maßnahme: dem kontrollierten Lastabwurf oder Brownout.

Hier werden ganz gezielt konkrete Stadtteile oder Regionen der Reihe nach für ein paar Stunden vom Netz genommen. Die Verbraucher werden darüber im Vorfeld informiert und können sich auf die Stromabstellung einstellen. In vielen Ländern, beispielsweise in Südafrika, ist das seit Jahren an der Tagesordnung. Dort wird nach einem genauen Plan, in einem rollierenden System den Regionen teils mehrmals am Tag für je rund 2,5 Stunden der Strom abgeschaltet. Auch in Deutschland gibt es entsprechende Notfallpläne bei den Netzbetreibern, welche Gebiete, in welcher Reihenfolge im Ernstfall vom Netz gehen müssten.
Wie steht es um die kritische Infrastruktur, müsste diese dann ebenfalls vom Netz gehen?

Hufendiek: Es kommt immer auf die Netzstruktur an. Das Netz ist vor allem regional aufgeteilt, insbesondere beim Lastabwurf kann das passieren. Aber je nachdem, auf welcher Ebene die Netzbetreiber den Strom ausschalten, hängt ein Krankenhaus möglicherweise an einem anderen Anschluss als die Häuser in der Straße nebenan. Zugleich verfügen Betriebe der kritischen Infrastruktur über eine Notstromversorgung. Diese ist für diese Einrichtungen ohnehin gesetzlich vorgeschrieben, sodass die essenziellen Systeme weiterlaufen.

Eigentlich sieht es aktuell doch ganz gut aus: Die Temperaturen sind für die Jahreszeit ungewöhnlich hoch, die Gasspeicher sind voll. Wie wahrscheinlich halten Sie es dennoch, dass es in Deutschland zu Lastabwürfen kommt? Finden wir uns bald gar in südafrikanischen Verhältnissen wieder?

Hufendiek: Das ist eine spannende Frage, auf die es keine eindeutige Antwort gibt. Es kommt auf vieles an, was wir nicht direkt beeinflussen können und auch darauf an, wie diese schwierige Situation gemanagt wird. Sie sagen zurecht: Die Gasspeicher sind derzeit voll. Eine Stromknappheit wird damit in Deutschland zumindest akut nicht entstehen, weil wir mit diesem Gas die Gaskraftwerke hochfahren können und wir unsere Last abgedeckt bekommen. Doch es gib ein großes „Aber“.

Und das wäre?

Hufendiek: Die Gasspeicher werden sich in den kommenden Monaten auch wieder leeren, die Menschen werden wieder mehr heizen, wenn es kälter wird und die Frage wird dann sein, wie viel Gas wird insgesamt eingespart, so dass der heutige Speicherinhalt über den ganzen Winter reichen wird. Zudem wird es auf die Einspeisung der Erneuerbaren Energien ankommen, die natürlich hoch wetterabhängig sind. Auch die Verfügbarkeit der anderen Kraftwerke ist relevant, wo es beispielsweise bei den Kernkraftwerken in Frankreich derzeit Probleme gibt. Sollte der Wind ausbleiben und es ein kalter Winter werden, werden die Gasspeicherstände sehr schnell sinken. Wenn dazu auch noch viele Kernkraftwerke in Frankreich fehlen, wird das noch beschleunigt. Die meisten Experten gehen daher davon aus, dass wir uns nach dem Jahreswechsel in einer Situation wiederfinden werden, die kritisch sein wird – vor allem wenn es ein kalter Winter wird. Wir könnten dann an einem Punkt sein, wo man entscheiden muss, wofür Gas noch aus den Speichern genommen werden darf. Kontrollierte Stromausfälle könnten dann auch in Deutschland auftreten.

Das heißt, Lastabwürfe stehen zwar nicht akut an, sie könnten aber in den ersten Monaten des neuen Jahres wahrscheinlicher werden. Richtig?

Hufendiek: Ja, aber in meinen Augen wäre es weise, Lastenabwürfe auch schon vorher als Maßnahme ich Betracht zu ziehen. Es wäre nämlich kein gutes Krisenmanagement, wenn die Übertragungsnetzbetreiber so lange mit den Lastabwürfen warten müssten, bis die Speicher fast leer sind. Dann können wir nicht mehr entscheiden, was kritische Prozesse sind, die wir doch noch weiter mit Gas versorgen wollen und was Prozesse sind, die man anderweitig bedienen möchte. Daher könnten Lastabwürfe auch schon deutlich früher ein realistisches Szenario für Deutschland werden. Und diese Fragestellung erfordert zudem ganz dringend eine europäische Koordination, weil das nur auf europäischer Ebene zu lösen ist.

https://kurzelinks.de/acsw
---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
- WAS BRINGT DAS MASKENTRAGEN
- MIKROFASERN IN DER
LUNGE
❗️

Quelle:
https://teleg.eu/report24news

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
DIE US-NOTENBANK HAT DEN LEITZINS UM WEITERE 0,75 PROZENT ERHÖHT.
DER CHEF DER FED, JEROME POWELL, ERKLÄRT, DASS DAS ENDGÜLTIGE ZINSNIVEAU HÖHER AUSFALLEN WIRD, ALS URSPRÜNGLICH ERWARTET

Weiter fügte er hinzu:
"Es ist meiner Ansicht nach sehr verfrüht, über eine Pause der Zinserhöhungen nachzudenken oder zu reden. Wir haben noch einen langen Weg vor uns."

Kommentar: Diese erneute Zinserhöhung der FED bringt den Euro noch mehr unter Druck. Die EZB muss hier folgen, da sonst massiv Kapital aus dem Euroraum in den Dollarraum flüchtet. Eine erneute Zinserhöhung im Euroraum würgt jedoch die Konjunktur noch weiter ab, macht insbesondere auch Immobilienkredite teurer und bringt die EU- Hochschuldenländer wie z. B. Italien in massive Schwierigkeiten.

@disclosetv

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
... UND DIE MORAL VON DER GESCHICHT: GEBT DEN AFFEN WAFFEN NICHT❗️

Quelle: https://teleg.eu/pankalla

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
DIE USA LEISTET JETZT IN DER UKRAINE MIT MILITÄRPERSONAL VOR ORT UNTERSTÜTZUNG

US-Militärpersonal ist jetzt in der Ukraine vor Ort und verfolgt und inspiziert Waffen, die die USA an ukrainische Streitkräfte geliefert haben, gab ein hochrangiger Verteidigungsbeamter am Montag während einer Hintergrundbesprechung des Pentagon bekannt. Dieses US-Personal gehört zu den ersten, die nach Angaben des Pentagon in die Ukraine eingedrungen sind, seit Russland im Februar seine groß angelegte Invasion des Landes gestartet hat.

Der hochrangige Verteidigungsbeamte, der während einer offiziellen Pentagon-Veranstaltung über den Hintergrund sprach, sagte: „US-Personal hat kürzlich die Inspektionen vor Ort wieder aufgenommen, um die Waffenbestände im Land zu bewerten, wann immer und wo immer die Sicherheitsbedingungen dies zulassen.“ Der Beamte sagte: „Die Rückkehr unseres Verteidigungsattachés und des Personals des Büros für Verteidigungszusammenarbeit im Land hat es uns ermöglicht, diese wichtige Funktion wieder aufzunehmen.“

Diese offizielle Bestätigung, dass US-Militärpersonal wieder in der Ukraine ist, ist das jüngste Zeichen der US-Unterstützung für das ukrainische Militär. Die USA haben mehrere Waffenlieferungen in die Ukraine geschickt, und einige Medien haben berichtet, dass US -Geheimdienste den ukrainischen Streitkräften dabei geholfen haben, bestimmte hochwertige russische Ziele anzugreifen und anzugreifen, darunter verwundbare Kriegsschiffe und Generäle.

https://americanmilitarynews.com/2022/11/us-forces-now-on-the-ground-in-ukraine/

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
UNFASSBARER SKANDAL IM WERKSKINDERGARTEN VON VW: NACKTE KINDER, DIE SICH "GEGENSEITIG UNTERSUCHTEN" UND SICH "SCHÖNEN GEFÜHLEN ZUEINANDER HINGABEN" - UNTER AUFSICHT DER ERZIEHER, DIE DAS "LIEBEVOLL UND WUNDERSCHÖN" FANDEN

Während sich in Berlin die Gemüter um die Neueröffnung einer schwul-lesbischen Kita unter LGBT-Betreibung erhitzen, erheben Eltern in Braunschweig schwere Vorwürfe gegen einen Kindergarten für Mitarbeiter von Volkswagen.

Screens aus dem Intranet der Braunschweiger Volkswagen Financial Services, die alexander-wallasch.de zugespielt wurden, dokumentieren die Empörung einer Mitarbeiterin über „sexuelle Gewalt“ an ihrer Tochter im Volkswagen-Betriebskindergarten.

Alexander-wallasch.de bat Volkswagen und den Betreiberpartner um eine Stellungnahme. Die Antwort kam heute kurz vor 18 Uhr und offenbart ein Desaster. Die teilweise schon Monate alten Vorfälle wurden bis heute nicht öffentlich gemacht. Eltern, die ihre Kinder hier neu anmelden, erfahren im Zweifel nichts von den gravierenden Vorfällen in der Kita „Frech Daxe“.

Volkswagen Financial Services bittet über den Tag um Aufschub, alexander-wallasch.de bat darum, bis 14 Uhr Antworten zu bekommen, VW verschob auf 17 Uhr und dann schickte der Kita-Träger die eigentliche Beantwortung der Fragen.

Vorweggenommen: Verstörende Antwortanteile werfen viele neue Fragen auf. So beginnt die Antwort mit einer Vorbemerkung:

„Bevor wir Ihre Fragen als Träger der Kita konkret beantworten, möchten wir vorab deutlich klarstellen, dass es sich bei den Vorgängen nicht um Handlungen von Erwachsenen an Kindern handelte. Vielmehr haben uns mehrere Familien in unserer Kita Frech Daxe berichtet, dass Kinder ihre Körper während der Betreuungszeit in der Kindertagesstätte gegenseitig entdeckt hätten und dabei Grenzen überschritten wurden."

Hier der Alarmbrief des Elternteils an die Kollegen im Volkswagen Financial Services Intranet (Als Abschrift in Originallänge, Hervorhebungen wurden übernommen):

„Die Konsequenzen, dass meine Tochter die Kita Frech Daxe besucht hat, resultiert in der andauernden Traumabewältigung aufgrund von sexueller Gewalt in der KITA.

Im Februar 2022 hat meine Tochter mir geschildert, dass sie im Kindergarten regelmäßige Scheiden- und Pountersuchungen von Jungen ihrer KITA Gruppe über sich ergehen lassen musste.

Bei der Rückfrage bei anderen Eltern der Gruppe stellte sich heraus, dass mehrere Kinder über die gleichen Vorfälle bei sich selbst berichteten und dies teilweise auch an die Erzieherinnen der Kita gemeldet hatten, teilweise vor Monaten. Ich als Elternteil wurde weder von der Kita noch anderen Elternteilen darüber informiert. Wenn sich meine Tochter mir nicht anvertraut hätte, wäre ich nie über diese Fälle/ Handlungen informiert worden.

In einem der „Klärungsmeetings“ erklärte eine Erzieherin: „Wir haben unter unsere Aufsicht den Kindern erlaubt, sich nackig zu machen, gegenseitig zu untersuchen, sich schönen Gefühlen zueinander hinzugeben und es war so liebevoll, so wunderschön.“ In der Kita wurde ohne Information und Einwilligung der Eltern den Kindern sexuelle Handlungen erlaubt!

https://kurzelinks.de/kix3

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
TWITTER: 200 MILLIARDEN SCHWERER UNTERNEHMER FEILSCHT MIT 500 MILLIONEN SCHWEREM SCHRIFTSTELLER UM 12 DOLLAR MONATLICH

Stephen King:
"20 Dollar im Monat, nur damit ich meinen blauen Haken* behalte? Scheiß drauf, die sollten MICH bezahlen. Wenn das eingeführt wird, bin ich weg wie Enron."

Elon Musk:
"Wir müssen irgendwie die Rechnungen bezahlen! Twitter kann sich nicht nur auf die Inserenten verlassen. Wie wäre es mit acht Dollar?"

Kommentar:
Ja, von denen kann man das Sparen lernen.

*Der "blauen Haken" der auf Twitter bisher selektiv "wichtigen" Konten verliehen wurde, sorgt für eine höhere Reichweite, man kann längere Videos hochladen, und kann Inhalte monetarisieren.

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
IN BERLIN UND ÜBERALL:

SCHLUSS MIT DER LUFTHOHEIT DER
"LSBTTI_Q*-"LOBBY ÜBER DEN ÖFFENTLICHEN DISKURS.

Stopp der #Pädokita, mit Pädo-Aktivisten im Vorstand, die 3-Jährige mit Trans- und Homosexualität traktieren.

Lasst Kinder Kinder sein.

Die interessiert
Euer Sex nicht!"

Quelle: @beatrixvStorch
29.10.2022

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
❗️KLAUS SCHWAB (WEF):
MENSCHEN- UND GRUNDRECHTE DURCH "ETHIK" ERSETZEN.

❗️ANWÄLTE FÜR AUFKLÄRUNG:
UN MUSS ZUSAMMENARBEIT MIT WEF SOFORT AUFKÜNDIGEN
❗️

Die sog. „Vierte Industrielle Revolution“ ist verbunden mit einer eklatanten Verletzung der Menschenrechte. Nicht von ungefähr fordert daher der Chefideologe des WEF, Klaus Schwab, die Menschenrechte und die Grundrechte durch seine „Ethik“ zu ersetzen.

Die kollektiven Menschenrechte der Völker auf Selbstbestimmung und die Souveränität der Nationen behindern laut Schwab die Ablösung des Multilateralismus durch den „Multi-Stakeholderalismus“ des WEF.

Die „Vierte Industrielle Revolution“ enthält sehr destruktive und sogar transhumanistische Inhalte, die viele Menschenrechte verletzten.

Eine hochgefährliche Entwicklung, die spätestens jetzt alle Menschenrechtsaktivisten auf den Plan rufen müsste.

https://kurzelinks.de/xh3o

--
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
-
JAHRELANG VON MODERNISTEN LÄCHERLICH GEMACHT...

JETZT PLÖTZLICH EN VOGUE:


DAS KATHOLISCHE FREITAGSGEBOT DES FASTENS.

(...ABER NICHT WEIL TRADITIONELLE KATHOLIKEN JEDEN FREITAG DURCH VERZICHT AUF FLEISCH DES OPFERTODES JESU CHRISTI GEDENKEN, SONDERN WEIL DAS CO2 SPART UND DAMIT DER KLIMARELIGION DIENEN SOLL.

GLÄUBIGE KATHOLIKEN WERDEN SICH DADURCH NICHT BEIRREN LASSEN UND WEITERHIN AUS ECHTEM GLAUBENSGRUND VERZICHTEN.)


"Die weltweite Wiedereinführung des traditionellen Freitagsfastengebots würde einer Untersuchung zufolge zu einer erheblichen Einsparung an Kohlenstoffdioxid-Emissionen führen.
...
"Mit mehr als einer Milliarde Gläubigen auf der ganzen Welt ist die katholische Kirche in einer sehr guten Position, um zur Eindämmung des Klimawandels beizutragen", betonte der Hauptautor der Studie, Shaun Larcom. Der Professor für Bodenökonomie wies dabei auf die Aufrufe von Papst Franziskus zum Klimaschutz.

"Die Fleischwirtschaft ist einer der Hauptverursacher von Treibhausgasemissionen. Wenn der Papst die Verpflichtung zu fleischlosen Freitagen für alle Katholiken weltweit wieder einführen würde, könnte dies eine wichtige Quelle für kostengünstige Emissionsreduzierungen sein", so Larcom weiter."


https://www.katholisch.de/artikel/41815-freitags-kein-fleisch-kirchliches-fastengebot-wirksam-fuer-klimaschutz

--
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
-
WENN NUR NOCH DAS GEFÜHL ZÄHLT:

EGOZENTRIK ALS
MAßSTAB


JEDES INDIVIDUUM "SCHÖPFER" SEINES PRIVATEN ABERGLAUBENS

MIT SEINER STORY IN EIN MAGAZIN
STATT IN THERAPIE

Neben der Geschlechtsdysphorie behauptet Alme, an einer Körperintegritätsstörung (BID) zu leiden, und führt eine „Dissonanz“ zwischen seiner Selbstwahrnehmung und der Funktionsweise seines Körpers an. „Ich habe mein ganzes Leben lang jeden Tag damit gekämpft“, sagte Alme Anfang dieses Jahres gegenüber 
Vi , einem norwegischen Outlet.

"So wie ich erlebe, eine Frau im Körper eines Mannes zu sein, erlebe ich, dass ich von der Hüfte abwärts gelähmt sein sollte."

https://kurzelinks.de/g7hl

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
BÄCKER MIT GUTEM VORSCHLAG FÜR DIE RETTUNG DEUTSCHLANDS ‼️

SO KÖNNTE ES WIRKLICH KLAPPEN
‼️

gefunden bei: @martinsichertinfo

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 "OHNE UNGEIMPFTE KOLLABIERT DIE PFLEGE" 🟥

DAS FALLBEIL FÄLLT ÜBER DIE "IMPFUNG": IN EINEM DER GRÖSSTEN MAINSTREAM MEDIEN - DER BILD - WIRD DIE WAHRHEIT NUN OFFEN AUSGESPROCHEN:

❗️"GEIMPFTE" ERKRANKEN ÖFTER AN COVID ALS UNGEIMPFTE UND HABEN EINEN SCHWEREREN VERLAUF❗️

Das ergab eine Datenanalyse, erhoben bei diversen Kliniken und der Bundeswehr durch den Informatiker Tom Lausen, zu Gast als Zahlenfachmann bei BILD.

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
RADFAHRERIN (44) HEUTE VERSTORBEN.

MITSCHULDIG SIND ALLE, DIE DIESE "AKTIVISTEN" NICHT SOFORT UND BEIM ERSTEN MAL (!) WEGEN GEFÄHRLICHER BEHINDERUNG DES STRAßENVERKEHRS EINGEBUCHTET HABEN.

UNSER HERZLICHES BEILEID GILT DEN ANGEHÖRIGEN DES OPFERS.

---------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
---------------
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark