MitteldeutschlandTV
11.2K subscribers
399 photos
727 videos
1.41K links
https://www.MitteldeutschlandTV.de
Rumble, YouTube, Facebook usw.

Nachricht an:
[email protected]
@MitteldeutschlandTVkontakt

Wer uns unterstützen möchte:

PayPal:
http://www.paypal.me/mitteldeutschlandTV
IBAN:
DE45 1001 1001 2625 6993 76
Download Telegram
Forwarded from alternaTV
🔴 ‼️Sondersendung HEUTE um 20:04 Uhr‼️
➡️ alternaTV - Beweg Was! Die Rhein Main Gedanken mit
#FREEASSANGE Frankfurt| 12.02.2024

Der Fall Julian Assange ist exemplarisch für den Angriff auf die Pressefreiheit. Seit 2019 sitzt Assange in Belmarsh in Haft. Weltweit hat diese Verhaftung couragierte Menschen auf die Strasse gebracht, die ihre Stimme erheben. Auch in Hessen sind zahlreiche Aktivisten seit mehreren Jahren für die Freilassung von Assange aktiv.

Wir sprechen mit Alexandra und Moritz von „Free Assange Frankfurt“. In einer Sondersendung möchten wir darauf hinweisen, dass am 21. und 22. Februar die Verhandlungen in England weiter gehen und Assange ggf. an die USA ausgeliefert werden kann.

Um das Leben von Assange und das Überleben der Pressefreiheit zu sichern, müssen wir alle zusammen stehen.

➡️ ‼️GLEICH LIVE‼️um 20:04 Uhr
auf
alternaTV und MitteldeutschlandTV
sowie den Partnerkanälen
und bei zwanzig4 ‼️auf 👉
DLive 👉 Twitch.tv

👉 AlternaTV, der neue Info-Kanal - unabhängig für Dich! 👈
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Wahrheit über die EU und NATO....

Video in besserer Qualität
https://youtu.be/0J8UinJNMXs?si=VFbHhxW5KXMyrXS1

Wer uns finanziell unterstützen möchte!
👉 www.MitteldeutschlandTV.de

Bitte folgt uns auf Telegram
https://teleg.eu/MitteldeutschlandTV
Forwarded from alternaTV
⚠️ alternaTV - "TATORT IMPFEN"‼️HEUTE um 20:04 Uhr‼️
Dr. Carola Javid-Kistel und Rolf Kron sprechen mit Beate Bahner | 16.02.2024

➡️ Thema der Sendung:

Wie können sich Eltern gegen Buß- und Zwangsgelder infolge der Masernimpfpflicht wehren?
Das neue Buch von Beate Bahner zu den dunklen Machenschaften und Plänen der WHO

➡️ Gäste in der Sendung:
Gast: Beate Bahner, Fachanwältin für Medizinrecht, Coronamaßnahmenkritikerin, Impfkritikerin

➡️ ‼️HEUTE ABEND‼️um 20:04 Uhr
auf
alternaTV und MitteldeutschlandTV
sowie den Partnerkanälen

👉 AlternaTV, der neue Info-Kanal - unabhängig für Dich! 👈
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
WUNDERKUR FÜR KREBS?

Die pharmazeutische Industrie wurde Mitte des 19. Jahrhunderts von Leuten gegründet, die möglicherweise damals schon ein globales Depopulationsprogramm im Sinn hatten. Eine der erschreckendsten Diagnosen für die meisten Menschen ist der Krebs. Seit der C-19 Krise und den mRNA Injektionen steigt diese Statistik rasant an. Die Amerikanische Krebs Gesellschaft prognostizierte kürzlich eine explosionsartige Zunahme von Krebserkrankungen. Woher wissen die das?

Besteht ein Zusammenhang zur mRNA Impfung gegen Krebs?

Dr. Jane Ruby legt uns ein paar unbequeme Antworten zu diesen Fragen dar.

📝Übersetzung
👉Joska Ramelow

🎤Dr. Jane Ruby
👉Dr. Carola Javid-Kistel

Die Darstellung im Beitrag ist die persönliche Meinung der Vortragenden u. muss nicht mit der Redaktion übereinstimmen

Bitte folgt uns auf Telegram
t.me/MitteldeutschlandTV

Wer uns finanziell gern unterstützen möchte 👉www.MitteldeutschlandTV.de👈

Video in besserer Qualität:
YouTube
lmy.de/jzeT
Rumble
lmy.de/YMjh

Quelle:
lmy.de/MfMV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Wort zum Sonntag.............

Rassismus gegen Deutsche

Bitte folgt uns auf Telegram
t.me/MitteldeutschlandTV
Forwarded from #DierotePille (Mario Bode (Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören..)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Mario aus Magdeburg

WIR SIND KEINE NAZIS!

DIE NAZIS WAREN MASSENMÖRDER
Forwarded from Anna B
23.02.2024 Mahnwache ab 8 Uhr in Magdeburg
Mahnfeuer ab 16 Uhr

24.02.2024
ab 13 Uhr Ricarda Lang kommt nach Magdeburg.

BITTE TEILEN
Forwarded from Kessel Stream TV
https://youtu.be/4N0oUsiL9g8?si=etndBwAWxWjPDakA


Magdeburg Buckau- Abfahrt von Ricarda Lang wird behindert. Sie ist zu Besuch der Grünen Fraktion in Magdeburg. 24.02.2024

Trotz angespannten Lage, waren Bauern und Polizei friedlich.
Es ging von den Bauern keinerlei Gewalt aus. Sie standen nur als Kette im Weg. Ein Lob an die Polizei, ohne Helm und Schlagstock, die versucht hat die Landwirte bei Seite zu schieben um den Abfahrtsweg frei zu machen.

45 Minuten musste Frau Ricarda Lang noch warten bis der Weg freiwillig von den Landwirten geräumt wurde.

Nach meinen Beoabachtungen verlief die ganze Aktion sehr friedlich und man begegnete sich auf Augenhöhe.

Wer sich selbst ein Bild machen möchte kann sich den kompletten Stream in meinem Kanal anschauen.

https://www.youtube.com/live/JUujTjv6SvE?si=g9sd2Rzxp9R9W8za

👇👇👇👇👇👇👇👇👇

Folgt mir auf:
YouTube
https://www.youtube.com/@kesselstream
D-Live
https://dlive.tv/Kessel-Stream
Twitch
https://www.twitch.tv/kesselstreamtv
Instagram
https://www.instagram.com/kesselstream
FaceBook
https://www.facebook.com/KesselStream

@LiveStreamsFuerDich
Forwarded from alternaTV
⚠️ alternaTV - Beweg Was! Die Rhein Main Gedanken mit Morgaine| 27.02.2024

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

Unser letztes direktes Interview mit Morgaine ist nun fast drei Jahre her. Seither hat sich die Künstlerin einmal mehr weiterentwickelt. Ihr aktuelles Album heißt „Schattenlicht“ und ist der individuell/gesellschaftlich-relevanten Retraumatisierung gewidmet, die wir alle in diesem Zeiten so sehr vonnöten haben. Es ist eine Heilungsreise mit Fokus auf das Positive, denn wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden. Umso wichtiger ist es, diesen Weg zu beschreiten.

Warum sie diesen Weg geht, ihre persönlichen Motivationen und Erfahrungen sowie viele Details zu ihren Songs, wird Morgaine uns in der 164. Sendung mitteilen.

➡️ ‼️HEUTE ABEND LIVE‼️um 20:04 Uhr
auf
BEWEG WAS, alternaTV und MitteldeutschlandTV
sowie den Partnerkanälen


👉 alternaTV, der neue Info-Kanal - unabhängig für Dich! 👈
01.03.2024 Gestern Geburtstag + heute Berufungsverhandlung
🇩🇪Liebe Freunde der Freiheit! Ich möchte mich für Zweierlei ganz herzlich bedanken: Zuerst für die vielen Geburtstagswünsche am gestrigen Tag.
Zum Zweiten aber auch für die vielen, vielen Zusprüche , positiven Gedanken, dazu der MEGA-Aufruf der Thüringer und an die anwesenden Mitstreiter. Vielen Dank.

🔹Sven von den Freien Greizern hat danach ein kurzes Interview mit mir gemacht, wobei es ihm im Schwerpunkt darum gegangen ist, sich niemals mit einem Urteil abzufinden. Und er hat vollkommen recht!
👉Es gab heute mehrere Gründe, dass das Urteil von der ursprünglichen Bewährungsstrafe auf eine Geldstrafe reduziert wurde.
👉Wir haben alle erlebt, mit welcher angenehmen Ernsthaftigkeit die 2 Schöffenrichterinnen von der vorsitzenden Richterin vereidigt wurden.
👉Das hat mir noch mehr den Mumm gegeben, zur Eröffnung meiner Verteidigungsrede auf den Wortlaut des Richtereids im § 38 - Deutsches Richtergesetz hinzuweisen. Hier im Anschluss im nächsten Beitrag einige Passagen meiner Rede, die ich - gut durchdacht - gesprochen habe.

🔹Die erneute massive Kontrolle direkt vor dem Gerichtssaal, dazu dass teilweise 2-3 schwerbewaffnete Justizleute im Saal waren, war nach meiner Auffassung völlig überzogen, und eine Schande des Staates.
👉Die Richterin selbst war in gewisser Weise authentisch, ihre Freundlichkeit war nicht aufgesetzt, und sie hatte wahrlich Interesse ein faires Urteil zu sprechen.
👉Ich denke, die drei - zwei Schöffenrichterinnen und die vorsitzende Richterin haben als sie sich zur Beratung für ca. 20 Minuten zurück gezogen haben, alles sehr gut abgewogen.
👉Ich konnte auch in Ruhe darauf verweisen, welche tragischen Folgen die GEN-mRNA-Spritzen hatten. Dabei musste ich gar nicht auf die von mir vorbereiteten vielen dokumentierten Beispiele eingehen.
📌Mein Verweis auf die vielen Impftoten Kinder, wo ich den Stapel in die Höhe gehoben habe, sowie die Übersetzung der 144 Seiten der EMA haben bestimmt eine Wirkung hinterlassen.
📌Ebenso mein Hinweis darauf, dass wir alle in den letzten 3 Jahren viel Leid und Schikanen erlebt haben. Ich war da bestärkt durch die anwesenden Mitstreiter.

🔹Insgesamt bin ich höchst zufrieden, zumal es mehr war als "nur meine Strafreduzierung", sondern weil ich im Zusammenspiel durch die Anwesenheit erfahrener Mitstreiter, aber auch durch das faire Verhalten der Richterin eine Botschaft senden konnte.
📌Das Wunder an dieser heutigen Verhandlung ist tatsächlich, dass es so gesehen keine Verlierer gegeben hat.

Kurzbericht von Sven, dem Freien Thüringer
https://teleg.eu/peter_nhjellow_ganz/5029
https://teleg.eu/freiegreizer/1140
Passagen meiner Rede
https://teleg.eu/peter_nhjellow_ganz/5032
https://teleg.eu/peter_nhjellow_ganz/5033
Gruppenfotos danach
https://teleg.eu/peter_nhjellow_ganz/5038

Seid stark, viel Heil und Segen, Euer Peter
💥LESET, HÖRET + TEILET
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der gigantische Betrug

Dr. David Martin versichert uns, Tedros spielt als Marionette nur seinen Part. Laut Dr.David Martin finanzierte allein Bill Gates bis zum Jahr 2023 die Kosten der Weltgesundheitsorganisation zu 88 Prozent! Von nichts kommt nichts:
Bill Gates ist kein Philanthrop.
Wenn er also behauptet, dass Impfungen zu einer Reduzierung der Weltbevölkerung um bis zu 20 % beitragen kann, sind das keine Behauptungen, sondern erklärte Ziele der Kaste der Techoligarchen und Finanzmogule.

📝Übersetzung und Stimme
👉Joska Ramelow

Die Darstellung im Beitrag ist die persönliche Meinung der Vortragenden u. muss nicht mit der Redaktion übereinstimmen

Bitte folgt uns auf Telegram
t.me/MitteldeutschlandTV

Video
YouTube
https://lmy.de/FUkm
Rumble
https://lmy.de/etAa

Quelle:
https://lmy.de/eOUb
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly