Stefan Möller
907 subscribers
838 photos
170 videos
3 files
278 links
seit 2014 Landessprecher der AfD Thüringen, MdL & Justizausschussvorsitzender im Thüringer Landtag, Anwalt
Download Telegram
Rückblick auf unsere Expertenrunde zur Nachbesprechung des #TVDuell #Höcke #Voigt.

Folgt mir auf: @MoellerTH
Forwarded from Björn Höcke
‼️ Meinungsfreiheit vor Gericht ‼️
Die politische Dimension ist offensichtlich: Der Spitzenkandidat der in Umfragen führenden Oppositionspartei muß sich mitten im Wahlkampf gleich in drei Prozessen stellen. Dabei wurden die Verfahren erst jahrelang in die Länge gezogen, um erst jetzt vor entscheidenden Wahlen die Gerichtsverhandlungen zu eröffnen. Hier soll ein Exempel statuiert werden! Diese Vorgänge binden mitten im Wahlkampf viel Energie und Geld.

Bitte unterstützen Sie unseren ganz besonders im Fokus stehenden Thüringer Landesverband dabei, diese finanziellen Herausforderungen durchzustehen. Bitte lassen Sie nicht zu, daß wir mit dem Mißbrauch des Strafrechts mundtot gemacht werden!

Zur Spendenseite geht es HIER ➡️

IBAN: DE51 8405 1010 1010 0693 02 — Verwendungszweck: »Kampf um die Meinungsfreiheit«
Forwarded from AfD-Fraktion Thüringen
Stefan Möller ist morgen (19. April) kurzfristig ersatzweise mit unserem AfD-Bürgermobil in Mühlberg vor Ort. Ab 17:30 Uhr am Markt.

Kommen Sie vorbei und mit uns ins Gespräch.

AfD-Fraktion Thüringen
🇩🇪💙 @afd_thl
Gestern Abend wollten wir eigentlich einen Bürgerdialog in Mühlberg durchführen. Aber leider wurde uns kurzfristig der Raum verwehrt. Angeblich hätte die Gemeinde schon länger eine Veranstaltung geplant. Gut, dachten wir uns, dann machen wir halt einen Bürgermobil-Einsatz zur gleichen Zeit vor Ort.

Der war ein voller Erfolg:

Es sprach sich nämlich in den sozialen Netzwerken rum. So kamen viele Menschen, u. a. mit einem Autokorso..  Viele Leute waren sauer auf den Bürgermeister, denn die angebliche andere Veranstaltung gab es scheinbar doch nicht.

Die Interessenten nutzen unser Alternativangebot und kamen mit uns, aber auch dem spontan erschienenen Landratskandidaten Stephan Steinbrück, dem Direktkandidaten für die Landtagswahl Daniel Haseloff sowie unserer Kreistagskandidatin Miriam Kütter ins Gespräch.

Die obligatorische Gegendemo gab es natürlich auch. Die wurde offenbar sogar mit drei Bussen herangekarrt. 🤡

Bitte folgen: @MoellerTH
Forwarded from AfD Erfurt
Anlässlich des Erfurter #Frühjahresputzes haben wir heute im Erfurter Norden aufgeräumt.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer, die uns heute unterstützt haben!
Forwarded from AfD-Fraktion Thüringen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Björn Höcke über das Verbrenner-Aus und die europäische Wirtschaftspolitik

Folgen Sie uns gern @afd_thl 🇩🇪💙
Forwarded from AfD Erfurt
Unser OB-Kandidat Stefan Möller hat sich heute bei einer Podiumsdiskussion im Festsaal des Erfurter Rathauses den Fragen von ca. 250 Schülern der 9.-12. Klassen gestellt.

Während Grüne und Linke mit peinlichen Nazi-Vergleichen und Widersprüchen Kopfschütteln im Publikum verursachten, überzeugte Möller mit Fakten und Lösungsansätzen zu aktuellen Problemen in Erfurt. Die gewünschten Selfies von und mit Schülern rundeten die Sache ab. Punktlandung!

Folgt uns @afderfurt 🇩🇪💙
Forwarded from AfD Erfurt
Oberbürgermeisterwahl 2024 in Erfurt

Nach einem langen Hin und Her, ob unser OB-Kandidat Stefan Möller zur Wahl zugelassen werden soll, gibt es nun ein Ergebnis: er darf als OB-Kandidat antreten.

Dass es überhaupt zu dieser Frage kam, zeigt aber leider deutlich, wie es um die Demokratie in Deutschland, Thüringen und Erfurt bestellt ist.

Die sogenannten "einzig wahren Demokraten" versuchten, ihm verfassungsfeindliches Verhalten nachzuweisen und damit seine Aufstellung zu verhindern.

Die AfD, der Erfurter Wahlleiter und die SPD stimmten letztlich für die Zulassung, CDU und Linke stimmten dagegen.

Herzlichen Glückwunsch an Dich, lieber Stefan. Jetzt geht's auf in einen erfolgreichen Wahlkampf. Nur noch AfD!

Folgt uns @afderfurt 🇩🇪💙
Forwarded from AfD-Fraktion Thüringen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RKI-Files, WHO-Vertrag und Corona-Unrechtsbereinigungsgesetz im Thüringer Landtag: AfD-@MoellerTH räumt mit Mythen auf!

Weitere Informationen unter: https://parldok.thueringer-landtag.de/ParlDok/dokument/94656/thueringer_coronamassnahmen_unrechtsbereinigungsgesetz_neufassung.pdf

🇩🇪 Folgen Sie uns gern @afd_thl
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter