Stefan Möller
878 subscribers
799 photos
168 videos
3 files
268 links
seit 2014 Landessprecher der AfD Thüringen, MdL & Justizausschussvorsitzender im Thüringer Landtag, Anwalt
Download Telegram
Forwarded from AfD Thüringen
Der ÖR bekommt den Hals nicht voll und will für seine manipulative, regierungstreue Berichterstattung den Bürger mit noch höheren Zwangsgeldern belasten. Wie bereits in den letzten Wochen und Monaten herauskam, fliest das Geld am Ende in die unverhältnismäßig hohen Bezüge der Intendanten und deren Pensionsansprüche. 💰

Wir werden dieser Bereicherung auf Kosten der ohnehin schon gescholtenen Bürger einen Riegel vorschieben. Mit der AfD in der Regierung werden wir die Medienstaatsverträge nicht verlängern, den „Beitragsservice“ abschaffen und Deutschland aus dem zwangsfinanzierten Meinungsdiktat des ÖR befreien. ‼️

Folgen Sie uns gerne: @AfDThueringen 🇩🇪

Link: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rundfunkbeitrag-ard-plant-erhoehung-auf-bis-zu-25-euro-83325648.bild.html
Wir sehen uns morgen zum Stammtisch des AfD Kreisverbandes Westthüringen in Eisenach!
Forwarded from AfD Thüringen
Liebe Thüringer,

die Altparteien fahren unser Land gegen die Wand: 🚗🚧

Egal ob Inflation, Kriminalität, drohender Blackout, Corona-Maßnahmenpolitik, Massenzuwanderung, Gender-Wahn, Zerstörung von Familie, Schule und Hochschule, wohlstandsvernichtende Deindustrialisierung, millionenfache Altersarmut oder aggressive Rußlandpolitik - Krise und Niedergang werden zum neuen Normalzustand, wohin man auch schaut. 💥

Dabei kann es für Deutschland eine gute Zukunft geben! Besinnen wir uns wieder auf uns selbst, unsere bewährten Traditionen und den gesunden Menschenverstand. 💙

Kommen Sie am 29. April um 16 Uhr auf den Erfurter Theaterplatz und zeigen Sie den Deutschland-Abschaffern die rote Karte. Setzen wir gemeinsam für eine gute Zukunft unserer Heimat in Frieden, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit ein starkes Zeichen ‼️ Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Alice Weidel und Björn Höcke.

Folgen Sie doch auf: @AfDThueringen 🇩🇪
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wenn sie einen niederbrüllen und beleidigen, hat man wohl ins Schwarze getroffen: hier beim Thema Vetternwirtschaft & Ämterpatronage. Viel Spaß beim Ansehen:
Bitte folgen: @MoellerTH
Heute Abend sehen wir uns in Erfurt!
Forwarded from AfD Thüringen
Liebe Freunde,

immer weiter steigern sich die Altparteien in den Ukrainekrieg hinein. Gleichzeitig verübt die Ampel einen massiven Angriff auf alle Menschen, die mit Öl oder Gas heizen. Wohnen und Heizen soll offenbar völlig unbezahlbar werden, weil FDP, Grüne & SPD sich in einen regelrechten Wärmepumpenwahn hineinsteigern.

Deswegen gibt es am Sonnabend, dem 15. April 2023, um 15.00 Uhr wieder einen Spaziergang in Erfurt. Nicht nur für Frieden und Sicherheit, sondern auch gegen Heizungsverbote. Ihr seid herzlich eingeladen, uns zu begleiten. Wir werden täglich mehr!🙏

Eure AfD-Thüringen 🇩🇪

Folgt uns auf: @AfDThueringen 💙
Forwarded from AfD Thüringen
+++ Wir wünschen Ihnen frohe Ostern! +++
Gerade wegen des Irrsinns, den die Bundesregierung und viele Medien täglich auf uns einprasseln lassen, sind Tage der Ruhe und des Abschaltens unverzichtbar. Wir wünschen Ihnen deshalb ein wunderschönes Osterfest und frohe Feiertage im Kreis Ihrer Familie und Freunde!

Eure AfD-Thüringen 🇩🇪

Folgt uns auf: @AfDThueringen 💙
Niemals werde ich mir verbieten lassen, aufzuschreiben, was und wen ich hasse. Und davon gibt es eine ganze Menge, z. B.:

1. Rot-grüne-gelbe Doppelstandards;
2. Heucher, Opportunisten und Speichellecker;
3. Zwangsgebühren für politische Propaganda;
4. Meinungs- und Heizungsverbote;
5. Impfzwang;
6. Kriegstreiberei und Unterwürfigkeit;
7. Verräter
...

Auch die FDP, die das Bundesjustizministerium führt und nichts mehr mit Freiheit am Hut hat, wird das nicht ändern!

Für hochwertigen Hass 😉 aus dem Landtag und im Netz folgen Sie bitte ihrem Hoflieferanten: @MoellerTH
Forwarded from AfD Thüringen
Liebe Freunde des Erfurter Friedenspaziergangs,

aufgrund des zu erwartenden sehr regnerischen Wetters sagen wir unseren Spaziergang für Samstag, den 15.04.2023 ab.

Das heißt aber nicht, dass wir unseren Protest einschlafen lassen: Wir sehen uns nämlich alle am 29. April zu unserer Großkundgebung mit Björn Höcke und Alice Weidel zum Thema "Zukunft für Deutschland" stattfindet. Wir freuen uns auf euch!

Eure AfD-Thüringen 🇩🇪

Folgt uns auf: @AfDThueringen 💙
Forwarded from AfD Thüringen
Die Abwertung von Ostdeutschen ist nichts Neues.

Nun wurde der mächtige »Springer«-Verlagschef Mathias Döpfner erwischt. Offensichtlich dachte er, dass es Leaks nur beim Pentagon und der AfD gibt. Oder es war ihm schlicht egal, weil er wusste, wie unproblematisch es ist, gegen Ostdeutsche zu hetzen.

Übrigens: Dass Leute wie Döpfner über Afrikaner, Türken oder Russen anders urteilen als über Ostdeutsche, sollte man ganz schnell vergessen. Hier traut man es sich nur nicht, dies ebenso auszusprechen. Schließlich droht dann der soziale Tod im Diversity- und Antidiskriminierung-Fegefeuer. Von dessen Schutzwirkung sind Ostdeutsche allerdings nicht erfasst, wie die westdeutsch dominierte Rechtsprechung bereits vor Jahren eilfertig festgestellt hatte. Wir müssen uns also selbst schützen.

Das beste Mittel lautet: Boykottiert die Spalter in den Chefetagen! Keinen Cent mehr für BILD oder WELT!

Eure AfD-Thüringen 🇩🇪

Folgt uns auf: @AfDThueringen 💙
"Flügeltreffen war gestern: Die Spitzelhirnis kommen nie drauf, was wir heute gemacht haben ..."😉

Auflösung folgt ...
Einige haben es ja schon gewusst:

Unsere gestrige Aktion hatte zwar auch mit Flügeln zu tun. Der Schwerpunkt lag allerdings im Bereich des Naturschutzes. Während andere davon nur quatschen, packt die AfD Thüringen lieber an.

Vielen Dank an alle Beteiligten, vor allem an Stefan Sell und seine Leute, die alles so hervorragend organisiert haben.

Bitte folgt uns:
@afdthueringen
@MoellerTH
Es ist das erste Mal, dass die höchste nationale Auszeichnung ausgerechnet an die Totengräberin dieser Nation geht. Mehr Demütigung geht nicht mehr.

Bitte folgen: @MoellerTH
Forwarded from AfD Thüringen
Liebe Freunde,

Am 29. April findet unsere Großkundgebung zum Thema "Zukunft für Deutschland" auf dem Erfurter Theaterplatz statt. 📍

Unsere Redner sind die beiden wohl bekanntesten AfD-Politiker Deutschlands, Alice Weidel und Björn Höcke.

Wer möchte, kann uns auf unserem Spaziergang zum Theaterplatz begleiten. Start ist 15 Uhr an der Erfurter Staatskanzlei. 💙

Warum wir demonstrieren?

Egal ob Inflation, Kriminalität, drohender Blackout, Coronapolitik, Massenzuwanderung, Gender-Wahn, Zerstörung von Familie, Schule und Hochschule, Deindustrialisierung, Altersarmut oder Rußlandpolitik - Krise und Niedergang werden zum neuen Normalzustand, wohin man auch schaut. 💥

Dabei kann es für unser Land eine gute Zukunft geben! 💙🖤❤️💛

Zeigen wir den Deutschland-Abschaffern die rote Karte. Setzen wir gemeinsam für eine gute Zukunft unserer Heimat in Frieden, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit ein starkes Zeichen ‼️ Wir freuen uns auf Euch!

Folgt uns auf: @AfDThueringen 🇩🇪
10minute-email Reviews - Read Customer Reviews of 10minute-email.com | Sitejabber