🇹🇷🇩🇪Murat Özkan Türkischer Freiheitskämpfer🇹🇷🇩🇪
4.18K subscribers
1.45K photos
1.25K videos
50 files
3.08K links
Kontaktaufnehmen: @MuratTFK über Telegramm

Mein YouTubeKanal auf Deutsch🇩🇪:
https://youtube.com/channel/UCcYelk9rCoZufz2Tw_9_Q6g

Mein YouTubeKanal auf Türkisch🇹🇷:
https://youtube.com/channel/UCpZDCl6JA8MTYuulwgtx4ug
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥Boooom 💥💥💥

Geht es der Regierung jetzt ENDLICH an den Kragen?
‼️Eilmeldung ‼️Eilmeldung
Tobias Fink, seine Frau Meli und das dazugehörige Team öffnen zum 01.07.2021 wieder ihre Türen zum Restaurant Reiwerle in Annweiler am Trifels.
Da wir uns von Anfang an dazu entschieden haben die für uns unsinnigen 3G Regeln nicht mitzumachen, hoffen wir auf gutes Wetter ab Juli!
Wir möchten ein System nicht unterstützen, welches den Menschen zu einem Genexperiment drängt.
Wir hoffen auf breite Unterstützung!
Vergesst nicht vorab zu reservieren😉
Grüße Toby und Meli
#ichmachdanichtmit
#Fehlalarm
#ichlassemichnichtimpfen
#Kindeswohlgefährdung
#Wirwollenallewiedertanzengehen
#wodarg.com
#Toby
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
China 🇨🇳

In Guangzhou reihte sich eine kilometerlange Schlange von Menschen auf, um die Impfung zu erhalten. Die Agenda ist voll im gange‼️

@Muratoezkan

Türkischer Freiheitskämpfer 🇹🇷🇩🇪
Die meisten Menschen machen trotzdem mit!

@Muratoezkan

Türkischer Freiheitskämpfer 🇹🇷🇩🇪
Forwarded from R o t h , Stephan
TEILEN — TEILEN — TEILEN

Schreiben an Oberbürgermeister Klaus Muttach, die Acherner Gemeinderäte und weitere Entscheidungsträger.

Seit nunmehr über einem Jahr versuchen wir, Menschen, die die von der WHO ausgerufene Corona-Pandemie nicht als naturgegeben hinnehmen, die Entscheidungsträger in Achern mit Informationen zu erreichen, immer im Bemühen um einen Austausch von Argumenten, immer im Bemühen um Verständnis. Erfahren haben wir durchweg Desinteresse, Ablehnung und Ausgrenzung.

Mit diesem Schreiben versuchen wir nun erneut, in einen Dialog zu gehen, mit Informationen, die gut belegen, dass wir es nie mit einer Pandemie zu tun hatten. Informationen, die zeigen, dass sämtliche Maßnahmen willkürlich, völlig unnötig und von Interessen getrieben sind. Das Schreiben wurde am 10.06.2021 an 39 Entscheidungsträger der Stadt Achern gesendet, jeder der Empfänger erhielt eine Kopie.

Zum Download des Schreibens geht es hier: https://achern-weiss-bescheid.de/2021/06/11/schreiben-an-acherner-entscheidungstraeger/
Der Nobelpreisträger Luc Montagnier sagt: "Es gibt keine Hoffnung und keine Behandlung für diejenigen, die bereits geimpft worden sind. Wir müssen darauf vorbereitet sein, die Leichen zu verbrennen."

@Muratoezkan

Türkischer Freiheitskämpfer 🇹🇷🇩🇪

https://corona-hat-kein-ende.de/covid-19-pandemie/alle-geimpften-menschen-werden-innerhalb-von-2-jahren-sterben/
🇹🇷🇩🇪Murat Özkan Türkischer Freiheitskämpfer🇹🇷🇩🇪
https://youtu.be/GHhD5NoCq40
Leute, teilt das bitte mit ALLEN die ihr in eurer Liste habt und die der deutschen Sprache mächtig sind - DAS ist mehr oder weniger der Beweis, dass sogar ein Massenmedien-Blatt des "Kalibers" (Reichweite) wie der Bild Zeitung in Deutschland 👍🏼
Waren das nicht Verschwörungstheorien?

@Muratoezkan

Türkischer Freiheitskämpfer 🇹🇷🇩🇪
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform