🌐 Nachrichtenwelt
24.6K subscribers
4.94K photos
6.97K videos
38 files
14.3K links
· Seriöser Journalismus außerhalb der Mainstream-Blase
· Wichtiges, Interessantes & Sehenswertes
· Analyse, Meinung, Kunst & Satire

TV
@Nachrichtenwelt_TV

Videos
@NachrichtenweltVideos

Kontakt:
@NachrichtenweltKontakt_bot
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇬🇧🇺🇦 Ein (wie so oft) völlig besoffener Boris Johnson prognostiziert, daß eine Niederlage des Kiewer Regimes eine Katastrophe für den Westen und das Ende seiner weltweiten Hegemonie bedeuten wird. 🎉🥂🍾

(Boris Johnson war der derjenige, der in seiner damaligen Funktion als britischer Premierminister auf Befehl von Biden's Betreuer im April 2022 skrupellos den Frieden von Istanbul sabotiert, damit den Krieg erst richtig entfacht, und in Folge hunderttausende Ukrainer sinnlos als Kanonenfutter in den Fleischwolf geschickt hat, weil er irrsinnigerweise glaubte, Russland auf dem Schlachtfeld besiegen zu können.)

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from Nachrichtenwelt TV
❗️RAUS AUS DEUTSCHLAND
KAYVAN SOUFI-SIAVASH IM GESPRÄCH MIT PAUL BRANDENBURG

▶️HIER ansehen

Der Exodus hat lange begonnen. Mit den Arbeitsplätzen verlassen immer mehr Ausgebildete Deutschland. Bankmitarbeiter berichten hinter vorgehaltener Hand von "nie dagewesener" Geldabwanderung sogenannter Normalbürger. Auch ein Großteil kritischer Journalisten und Künstler lebt wieder im Ausland, so wie Kayvan Soufi-Siavash. Er sagte die heutigen Zerstörungen voraus und warnt: Deutschlands Regime ist wieder auf Kriegskurs und wird auch unser Land zur Kampfzone machen. Davor gelte es sich zu schützen, mit aller Konsequenz. Wir diskutieren, wie die aussehen kann (Live-Aufzeichnung vor Publikum: 11.4.2024, Berlin). @soufisticated

👉 @NACHRICHTENWELT
❗️RUSSOPHRENE UND BIBLISCHE PSYCHOPATHEN
(Von Mathias Bröckers)

…Insofern ist Irans “Operation Wahres Versprechen” auch mehr als nur symbolisch, denn sie hat Israels Hybris in die Schranken verwiesen: den als Terrorbekämpfung getranten Massenmord an Zivilisten in Gaza ebenso wie die Ignoranz gegenüber jeder zivilisierten Ordnung, in der seit dem Westfälischen Frieden im 17. Jahrhundert diplomatische Botschaften als unantastbar gelten.

Wie es sich in einer zivilisierten Auseinandersetzung gehört, hat die iranische Regierung zuerst den UN-Sicherheitsrat angerufen, die israelische Attacke in Damaskus, bei der zwei Generäle und weitere Mitarbeiter getötet wurden, einstimmig zu verurteilen. Hätten sich die USA, Großbritannien und Frankreich nicht geweigert, wäre der Angriff wahrscheinlich nicht ausgeführt worden. So aber lieferten die Iraner ihr “Versprechen” ab, beim nächsten Mal wirklich ernst zu machen – und demonstrierten nicht nur die Verwundbarkeit des bis an die Zähne bewaffneten Israels, sondern auch ihre taktische und strategische Überlegenheit. Ohne damit dem innigsten Wunsch der “biblischen Psychopathen” unter Netanyahu nachzukommen, die USA in einen Krieg mit Iran zu ziehen. Das Weisse Haus hat denn auch verkündet, einen weiteren Schlag Israels gegen Iran nicht zu unterstützen. Auch wenn sie des Rechnens fähig sind und allein schlicht keine Chance haben, weiß man bei Psychopathen aber nie…
➡️➡️Artikel lesen

👉 @NACHRICHTENWELT
🌐 Nachrichtenwelt
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👹 WIR SIND KLÜGER, HÜBSCHER UND VIEL BESSER ERZOGEN ALS DIE RUSSISCHEN BARBARENnochmal die arrogante und rassistische 🧛‍♀️Marie-Agnes Heckler&Koch-Rheinmetall (FDP).

Die Dame hat keinerlei Skrupel weitere hunderttausende Ukrainer in diesem längst verlorenen Krieg völlig sinnlos als Kanonenfutter in den Fleischwolf zu werfen (so lange die Kasse ihrer Auftraggeber klingelt), sie selbst ist aber extrem empfindlich und dünnhäutig. Bei jeder kleinster Kritik an ihrer Person stellt sie sofort Strafanzeige, im Schnitt etwa 250 jeden Monat.

Aber das ist oft so bei solchen Kreaturen. Je weniger sie selbst vertragen, umso rücksichtsloser sind sie, wenn es um andere geht. Die Frau redet von "Empathie", sie selbst ist aber nicht nur eine unverschämte Lügnerin, sondern wahrscheinlich auch noch eine hochkorrupte Soziopathin.

Sie ist für überhaupt niemanden ein Vorbild, sie ist ein abschreckendes Beispiel. Hoffentlich wird das der Wähler zu würdigen wissen und die FDP entsprechend abstrafen.

👉 @NACHRICHTENWELT
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
💥❗️VOM ALBTRAUM DER FAESER-DEMOKRATIE

Götzendienst-Polizei überwacht den Diskurs: Es geht nicht mehr um Wahrheit, sondern nur noch um Gefolgschaftstreue oder Verrat.

…Faeser, die Verfassungsschutz-Ministerin: Wir reden hier nicht von Stilfragen und Petitessen. Sondern vom gänzlich fehlenden Demokratieverständnis einer Politikerin, die nicht einmal versucht, das Grundgesetz „unterm Arm und im Bewusstsein“ zu tragen. Die bürgerlichen Freiheitsrechte interpretiert sie nach Gutdünken. Politische Konkurrenten erklärt sie zu Demokratiefeinden. Widerspruch gegen die Regierungslinie hält sie für etwas, das vom Geheimdienst überwacht und eigentlich verboten gehört. All dies liegt im „Zeitgeist“ und im deutschen Genom: Unter Beifall der Massen mehr und mehr Überwachung, mehr Bevormundung, mehr herbeigepresster mentaler Gleichschritt. Die Historie der Mehrheits-SPD ist dafür beispielhaft…
➡️➡️Artikel lesen

👉 @NACHRICHTENWELT
💬 Wenn sie kommt, wird sie den Krieg noch um ein paar Monate in die Länge ziehen und weitere 100 bis 300 Tsd. Ukrainer (darunter wahrscheinlich auch Truppen aus EU-Ländern) nach Valhalla befördern, am Ausgang des längst verlorenen Krieges wird sie jedoch nichts ändern.

Wenn die Republikaner dem zustimmen, wird es für sie bedeuten, daß am Ende Donald Trump die Schuld für die Niederlage in die Schuhe geschoben wird, weil sich die Niederlage dann vermutlich noch bis in Trumps nächste Amtszeit hinziehen wird. Wenn die Republikaner nicht zustimmen, müssen hingegen Biden und seine Betreuer noch vor der Präsidentschaftswahl ausbaden, was sie angerichtet haben.


❗️ABSTIMMUNG ANGESETZT
KOMMT DIE US-UKRAINE-HILFE NUN DOCH?

Nach langem Ringen hat sich der US-Kongress bereit erklärt, über das 60-Milliarden-Paket für die Ukraine abzustimmen. Allerdings handelt es sich dabei um ein neues Gesetz, denn die von den Demokraten geforderte Verabschiedung eines gemeinsamen Gesetzes zur Unterstützung von Israel und der Ukraine haben die Republikaner abgelehnt und stattdessen zwei getrennte Gesetze auf den Weg gebracht…
➡️➡️Artikel lesen

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from Nachrichtenwelt TV
❗️JACQUES BAUD:
Iran's Perfectly Planned and Extremely Successful Retaliatory Attack on Israel

▶️https://www.youtube.com/watch?v=R9mnnGuOgNA

Jacques Baud is a former member of Swiss strategic intelligence, a specialist in Eastern European countries and head of United Nations peace operations doctrine. He was engaged in negotiations with top Russian military and intelligence officials right after the fall of the USSR. Within NATO, he participated in programs in Ukraine and in particular during the Maidan revolution in 2014.

👉 @NACHRICHTENWELT
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
💬 Die zionistische BRD-Schournaillie sind alles widerwärtige, schwer gestörte Psychopathen.

Es gibt kein anderes Land auf dieser Erde, in dem sich zu beinahe jedem Thema die öffentliche Diskussion inzwischen auf einem derart unterirdischen und primitiven Niveau bewegt wie in Deutschland. Kein Wunder, daß Deutschland von niemanden mehr ernst genommen wird, es mit diesem Land nur noch abwärts geht, und alles, was das BRD-Regime anfasst, zu einem einzigen Fiasko wird.

Es ist einfach das Land der Schwachsinnigen und der BRD-Michel ist die dümmste menschliche Spezies der Welt. Zu verdanken hat er das nicht nur einer von der Realität völlig entkoppelten Politik, sondern vor allem dieser verlogen, bösartigen, psychopathischen Abschaum-Schournaillie.


❗️NONSTOP NONSENS

Man hätte die Uhr danach stellen können. Am Dienstag veröffentlichte der Schauspieler und Theaterleiter Dieter Hallervorden das Gedicht „GAZA GAZA“ als Video in dem er die israelische Kriegsführung in Gaza scharf kritisiert. Keinen Tag später war nahezu die gesamte deutsche Medienlandschaf vom Neuen Deutschland bis zu Julian Reichelts rechtem Krawallportal Nius außer sich. Es hagelte Antisemitismusvorwürfe, von Verschwörungstheorien und „perfidem Israel-Hass“ war die Rede. Was ist nur mit den deutschen Medien los? Man muss nur aufs Knöpfchen drücken und schon geifern die Kommentatoren. Dem Video hat der ebenso irre wie absehbare Sturm im Wasserglas zumindest genutzt. Auch Dank des kollektiven medialen Aufschreis kommt das Video mittlerweile auf über eine Million Abrufe und die Zuschauer können sich ihr so zum Glück ihr eigenes Bild machen…
➡️➡️weiterlesen

👉 @NACHRICHTENWELT
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Noch eine Bundespressekonferenz (Thema: Auflösung des Palästina-Kongresses in Berlin) für die Archive…

Via Diem25.

t.me/Rosenbusch
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
❗️NUR EINE SPIEGEL-ERFINDUNG?
DIE BYSTRON-"SCHMIERGELD-AFFÄRE" UND IHR JÄHES ENDE

Der AfD-Kandidat für die EU-Wahl, Petr Bystron, hat die Schmiergeld-Vorwürfe souverän gekontert. Beweise für eine angebliche Bestechung Bystrons durch einen "prorussischen Oligarchen" sind bislang nicht aufgetaucht…
➡️➡️weiterlesen

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🏳️‍🌈👹🤥 PLANT DAS REGIME EINE NEUE HEXENJAGD?

Alles im Konjunktiv .…und "nach Informationen des SPIEGELs". Correctiv ist diesmal nicht dabei.

Nichts Genaues weiß man. Nur eines ist sicher, daß man nämlich an Faesers Mimik immer erkennen kann, wenn sie lügt.

Alles völlig unlogisch. "Im Auftrag russischer Geheimdienste". Bullshit hoch drei. Stinkt mal wieder nach einer Inszenierung im Stil eines Rollatorputsches, "Geheimtreffens" oder Falles Bystron.
Diesmal dürfte nicht nur der VS, sondern auch der BND mit am Board sein, möglicherweise in Komplizenschaft mit Ukros.

Jede Wette, daß es keinerlei Beweise gibt und am Ende niemand verurteilt wird. Aber das spielt schon lange keine Rolle mehr, es geht nur darum, wie das jetzt medial aufgeblasen und ausgeschlachtet wird. Faeser hat bestimmt schon neue, fertige Gesetze in der Schublade parat.

Aber was auch immer sie da jetzt wieder für bösartige Pläne schmieden, es wird nichts bringen, den Krieg werden sie trotzdem verlieren.

👉 @NACHRICHTENWELT
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Nächstes Gericht lehnt Strafbefehl wegen “Beleidigung” von Strack-Zimmermann ab – Verfahren eingestellt

Nach dem Amtsgericht Waiblingen hat nun auch das Amtsgericht Strausberg in Brandenburg den Erlass eines Strafbefehls wegen einer vermeintlichen Beleidigung zu Lasten der FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann abgelehnt.

Ein Gastbeitrag von Rechtsanwältin Viktoria Dannenmaier, weiterlesen auf HAINTZ.media.
🇺🇸🇺🇳🇵🇸 USA blockieren mit ihrem Veto im UN-Sicherheitsrat die Vollmitgliedschaft Palästinas in der UNO.

💬 USA wollen ja Israel bei seinem Völkermord nicht in den Rücken fallen.

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇱🇺🇳 Die Hälfte der Anwesenden im UN-Sicherheitsrat verließ den Saal vor der Rede des Ständigen Vertreters Israels, berichtet ein TASS-Korrespondent vor Ort. Vor der Rede von Gilad Erdan gab es fast keine freien Plätze mehr im Saal.

👉 @NACHRICHTENWELT
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇮🇱⚔️🇮🇷 Der zionistische Schurkenstaat hat in der Nacht offenbar versucht mit kleinen Selbstmord-Drohnen eine erneute Attacke auf den Iran zu verüben. Der Angriff war ein totaler Fehlschlag, die iranische Luftabwehr schoss alle israelische Drohnen ab. Das Leben in Iran geht ganz normal weiter.

Im Video zu sehen ist die Arbeit der iranischen Luftabwehr über der Stadt Isfahan.

💬 Der Verbrecher Netanyahu will offenbar unbedingt neue iranische Vergeltungsschläge provozieren. Sein Kalkül könnte darauf abzielen, unter dem Deckmantel dieser Schläge im Zuge einer FalseFlag-Aktion mit eigenen Raketen die Al-Aqsa-Mosche auf dem Tempelberg zu zerstören und anschließend den Iran dafür zu beschuldigen. Für die rechtsextremen zionistischen Religionsfanatiker wäre das die Erfüllung ihres Traums, der es ermöglichen würde den 3.Tempel zu bauen.

In den kommenden Tagen sollen zudem die aus USA importierten, rot angemalten Kälber geschlachtet werden, die laut Prophezeiungen diese Ereignisse einläuten sollen.

👉@NACHRICHTENWELT
How to Record Hands-Free on Snapchat