Netzwerk kritischer Experten
9.5K subscribers
11K photos
8.49K videos
789 files
24.6K links
Aktuelles, Hintergründe und Satire
Download Telegram
Die beliebte YouTube-Ärztin und Influencerin Dr. Boz macht eine dramatische Kehrtwende in Bezug auf die experimentelle Gentherapie.

Okay, das war der andere Teil, der mich gestört hat. Es hat mich von Anfang an gestört, aber es macht mich wirklich nervös, wenn man sieht, was ich darüber geflüstert habe, aber ich habe es nicht geglaubt. Ich habe es nicht geglaubt. Es hat mich von Anfang an gestört, dass sie das Wort Impfstoff benutzt haben, obwohl es kein normaler Impfstoff ist. Das ist eine Boten-RNA. Das ist ein einzelner DNA-Strang oder eine RNA, aus der man DNA herstellt, sodass man dem Körper beibringt, wie er reagieren soll, indem man seine DNA beeinflusst. Man hätte es also nicht Impfstoff nennen sollen. Man hätte es Gentherapieprodukt nennen sollen, weil es wirklich das Gen verändert.

Das Problem mit dem, womit sie gespielt haben, ist, dass es keinen Aus-Schalter gibt. Bei einer Impfung steigt die Immunität an, dann fällt sie wieder ab, und der Körper ist fertig mit dem, womit sie gespielt haben. Es gibt keinen körpereigenen Mechanismus, der das ausschalten kann. Wenn man unter anderem den Botenstoff DNA nimmt, hat man eine Boten-RNA. Jetzt stellt man ein Protein her. Wie kann man die Herstellung eines Proteins stoppen, wenn sie einmal begonnen hat?

Einige Chargen waren mit doppelsträngiger RNA verunreinigt. Doppelsträngige DNA hat ein hohes Potenzial, immunologische Entzündungsreaktionen wie Myokarditis auszulösen. Hier wird es also ein wenig heikel. Das ist der Punkt, der mich wirklich stört. Sie sagen also, na ja, ich weiß nicht viel über diese Impfungen. Ist es normal, dass man bei einer MRNA-Impfung ein paar Doppelstränge findet? Sie sagen, dass die Variabilität jeder Charge durch die jüngsten Erkenntnisse über DNA-Kontamination noch komplizierter wird. Noch einmal: DNA-Kontamination. Zunächst einmal: Was zum Teufel hat DNA in einem Impfstoff zu suchen, der doch eigentlich dazu gedacht ist, Proteine zur Bekämpfung des Virus zu produzieren? Aber bei der Analyse mehrerer Fläschchen wurde sowohl bei einem monovalenten als auch bei einem bivalenten Impfstoff eine hohe DNA-Kontamination festgestellt, die um Größenordnungen über den Grenzwerten lag. In der RNA, die ich mir selbst, meinen Kindern und meinen Patienten injizierte, fand sich eine enorme Menge an DNA-Partikeln. Wie kann eine so gefährliche Verunreinigung in großem Maßstab der Kontrolle der Gesundheitsbehörden entgehen? Und wussten die Hersteller von all der überschüssigen DNA, die in diesen Impfstoffen gefunden wurde? Oh ja, das wollte ich gerade sagen. Wenn Sie also fremde DNA in Ihrem menschlichen Genom haben, stört sie die bestehende natürliche Gensequenz. Außerdem birgt sie ein zusätzliches Krankheitsrisiko, einschließlich Krebs. Ich meine, DNA in Ihrem Körper, das ist sehr gefährlich, genau wie CRISPR, nur dass es ein Zufall ist, was zum Teufel da drin ist. Denn es ist eine Verunreinigung. Es ist nicht vorgesehen, dass es da drin ist. Was macht es da drin?

Es gibt eine Zunahme von Autoimmunerkrankungen, wenn Menschen geimpft werden. Und weiter heißt es, dass wir das nicht nur wissen, sondern dass wir wissen, dass, wenn man sich einige der Bilder von Menschen anschaut, die an Herzmuskelentzündung gestorben sind, ich mich frage, ob das so ist. Das ist der Punkt.

Diese Spike-Proteine kommen in den Zellen des menschlichen Herzens vor. Zellen mit Spike-Proteinen in den Muskeln dieser Patienten. Noch einmal: Spike-Proteine sollten überhaupt nicht in uns sein. Bei Menschen, die mit Covid geimpft wurden, wurden keine Spike-Proteine im Herzgewebe gefunden. Bei den geimpften Menschen die diese Boten-RNA hatten, die ein Protein produzierte, und die dann das Protein produzierten und den Aus-Schalter nicht hatten, nun, die wurden jetzt bei der Autopsie in den Zellen des Herzgewebes gefunden. Und hier sind sie. Ich meine, das klingt lächerlich. Es klingt wie etwas, das ich nicht einmal glauben würde, bis ich anfange, mir die Autopsien anzusehen und mich zu wundern.
@NetzwerkkritischerExperten
Sie benutzten einige der Personen, die in der Placebolinie begannen, aber in den Placebodaten mit der Impfung endeten. Sie bekamen also die Impfung und hatten eine signifikante Nebenwirkung. Aber sie wurden zu den Personen gezählt, die nicht geimpft wurden, weil sie dort begonnen hatten. Sie haben das nicht korrigiert. Man muss also kein Statistiker sein, um zu verstehen, was ich sagen will, nämlich, dass sie ein Spiel gespielt haben, um diese Verzerrung zugunsten der Impfung zu erreichen.

52.000 Impfungen wären nötig, um einen Todesfall bei Covid-19 zu verhindern. Jetzt wird diskutiert, wie viele Impfungen nötig sind. Sie gehen konservativ vor. Wenn man also rechnet, dann rundet man konservativ ab und sagt, mit genau dieser Injektion könnte man schätzungsweise zwei Menschenleben pro 100.000 Injektionen retten, und dann sagt man, jetzt sehen wir aber, dass wir 27 Todesfälle pro 100.000 in der gleichen Charge von Injektionen haben, die aufgrund von unerwünschten Ereignissen aufgetreten sind. Wir haben also zwei Leben gerettet, aber wir haben 27 Todesfälle als Folge der signifikanten unerwünschten Ereignisse. Dies wurde jedoch nicht berichtet. Die modifizierten MRNA-Injektionen führten zu fast 14-mal mehr Todesfällen.

Sie haben die Injektion während der Schwangerschaft empfohlen, obwohl sie wussten, dass keine einzige Probandin schwanger war. Ich finde das einfach ungeheuerlich.

Und was war meine Rolle dabei? Hätte ich etwas mehr machen können? Noch einmal: Ich habe alle meine Kinder impfen lassen. Ich habe alle geimpft, die ich geliebt habe. Und wenn man dann zurückblickt und sagt, verdammt, schau dir an, was das den Kindern angetan hat, dann sage ich dir das, um dir zu sagen, dass es diese Informationen gibt. Ich weiß nicht, wie lange es diesen Bericht noch geben wird. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, zumindest die Informationen in diesem Bericht zu verbreiten, denn, verdammt noch mal, in diesem Bericht steckt eine Menge Arbeit.

@NetzwerkkritischerExperten

https://uncutnews.ch/die-beliebte-youtube-aerztin-und-influencerin-dr-boz-macht-eine-dramatische-kehrtwende-in-bezug-auf-die-experimentelle-gentherapie/
Erlernte Hilflosigkeit
4. März 2024

Wer sich achselzuckend die Energieversorgung ruinieren, in amerikanische Stellvertreterkriege verwickeln und die Sonne durch Kunstwolken abdimmen lässt, hat wenig Anspruch auf Mitleid. Zu allen Zeiten musste man sich zur Wehr setzen, um nicht zum Sklaven degradiert zu werden oder von der Bildfläche zu verschwinden. Zahlreiche Aufstände und Revolten in Europa legen beredtes Zeugnis ab. Woher kommt jetzt dieser Fatalismus, der einer Selbstaufgabe gleichkommt?

Die Schockstarre hat unter Psychologen seit 1967 einen Namen: erlernte Hilflosigkeit. Der amerikanische Psychologe Martin Seligman (geb. 1942) prägte ihn in der Folge eines unethischen Tierexperiments an der Universität von Pennsylvania. Hunde, die in Käfigen Elektroschocks ausgesetzt wurden, zeigten ein unterschiedliches Verhalten abhängig davon, ob sie eine Reaktion zum Selbstschutz gelernt hatten oder eben nicht. Hunde, denen der rettende Ausweg in einen anderen Käfig möglich war, brachten sich dort auch später in Sicherheit, während Hunde, die Elektroschocks ohne Ausweichmöglichkeit aushalten mussten, versuchten erst gar nicht, sich zu retten, als sie eine Option erhielten

Dieses unnatürliche Verhalten hat man den meisten Menschen in den westlichen Industrieländern seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs antrainiert. Basis waren Radio und Fernsehen, die tagtäglich eine entfernte oder sogar erfundene Wirklichkeit im Bewusstsein verankerten, an der sich nichts ändern ließ. Ob Korea- oder Vietnamkrieg, Kennedy-Morde oder Fußballdramen – man konnte nur zuschauen. Bürgerproteste und die Auflehnung von Menschen gegen Übergriffe werden von den Massenmedien ausgespart. Das Wissen um eigene Handlungsoptionen soll gar nicht als Denkmöglichkeit erkannt werden.


@NetzwerkkritischerExperten

https://tkp.at/2024/03/04/erlernte-hilflosigkeit/
Diese Bundesregierung fürchtet nichts mehr als eine intakte Gesellschaft
03. März 2024

Mittlerweile kann es keinen Zweifel mehr daran geben, dass die Correctiv-Kampagne gegen die Opposition im Wesentlichen ein Ziel hatte, nämlich den in den Monaten zuvor anwachsenden Protest und Zweifel an immer mehr illegaler Zuwanderung zu diffamieren und ihre Protagonisten zu diskreditieren.

Mittlerweile landete die Correctiv-Affäre vor dem Hamburger Landgericht, die Aktivisten um David Schraven kassierten eine Unterlassung, nachdem Prof. Vosgerau als einer der Teilnehmer des Potsdamer Treffens gegen die Correctiv-Berichterstattung geklagt hatte.

Und wer sich heute noch einmal und mit dem gebührenden Abstand zu den Ereignissen den Correctiv-Artikel durchliest, der zu den massenhaften Protesten „gegen Rechts“ geführt hat, der staunt einmal mehr über dieses dilettantische Stück Nicht-Journalismus. Es kann kaum eine dünner präsentierte Faktenklage geben. Hier wird auf besondere Weise die Rolle der öffentlich-rechtlichen und etablierten Medien deutlich, die vollkommen kritiklos die Unterstellungen der Linksaktivisten von Correctiv übernommen hatten – Hauptsache es dient der „guten“ Sache.

Die Kampagne gegen die Opposition und hier speziell die Zuwanderungskritiker – denn um Zuwanderung ging es inhaltlich in Potsdam – war aus Sicht von Correctiv und der Ampel allerdings ein voller Erfolg. Dazu passt es dann auch, dass es engere Kontakte zwischen Kanzleramt und Kampagnenmacher gegeben haben soll, als ursprünglich bekannt war.

Man sollte diese Kritik allerdings nicht mit einer Zustimmung zur Veranstaltung im Landhotel Adlon verwechseln. Dieses Treffen darf man ablehnen, denn es bleibt unklar, welchen Zweck es eigentlich hatte. Die Anwesenden waren allesamt keine relevanten politischen Entscheider. Und dieser semi-elitäre Kreis aus Altunternehmern und einer Art neureichem Pseudoadel ohne Titel aber mit schlossähnlichem Austragungsort ist wenig bürgernah und das Drumherum deutlich geeignet, die linksradikalen Aktivisten von Correctiv auf den Plan zu bringen.

Es geht um Zuwanderung. Und um die Einsicht der Ampelregierung, dass die Akzeptanz in der Bevölkerung für diese politisch gewollte und gesteuerte Einwanderung vornehmlich muslimischer junger Männer auf einem Tiefpunkt angekommen war.

@NetzwerkkritischerExperten

https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/diese-bundesregierung-fuerchtet-nichts-mehr-als-eine-intakte-gesellschaft
Menschenfresser:

Zwei Milligramm Carfentanyl sind tödlich - die Droge wirkt tausendmal so stark wie Heroin. US-Großstädte werden vom lebenden Tod gezeichnet. Eine Tragödie - auch Deutschland wird sie wohl erleben.


► Es liegt ein süßlich, fauliger Geruch in der Luft, der einem fast den Atem nimmt. Wo man hinsieht, liegen Menschen zwischen Bergen aus Müll, Exkrementen und blutigen Mullbinden auf dem Boden – ihre Körper sind völlig starr, die Gliedmaßen auf abscheuliche Art und Weise verkrümmt. Junge, Alte, Frauen und Männer mit offenen, feuchten und stinkenden Wunden an Armen, Beinen und im Gesicht prägen das Stadtbild – bei manchen weiß man aus der Ferne nicht einmal, ob sie überhaupt noch am Leben sind. Andere stöhnen vor sich hin, zucken unkontrolliert oder versuchen, sich mit ihren erschlafften Armen eine dreckige Spritze in ihre von Narben überzogene Ellenbeuge oder zwischen ihre schwarz angelaufenen Zehen zu stecken. 
Was sich aktuell auf den Straßen Amerikas abspielt, sind Szenen wie aus einem Horrorfilm.

Doch die Menschen in Städten wie Philadelphia, Ohio und San Francisco sind keine Schauspieler, die gekonnt einen besonders gruseligen Zombie darstellen. Sie sind süchtig, krank und sie sterben auf offener Straße – weit über Hunderttausend jährlich. Als Opfer einer von Fentanyl dominierten Opioid-Krise, die dank der Corona-Maßnahmen kürzlich ihren traurigen Höhepunkt erreichte.

@NetzwerkkritischerExperten

➡️ Link zum Artikel
Brandenburg

»Nachhaltiges Verfahren«: Grüne wollen Kompostierung von Leichen durchsetzen

Heiner Klemp ärgert sich. Der Grünen-Politiker sitzt im brandenburgischen Landtag und hat eine fixe Idee entdeckt: Er ist begeistert von dem Gedanken, Leichen zu kompostieren. Ja, Sie haben richtig gelesen. Klemp will zwar nicht, dass man Tote auf den heimischen Komposthaufen an der Gartenlaube wirft. Aber was ihm vorschwebt, ist im Prinzip nicht allzu weit davon entfernt: Die sogenannte »Reerdigung« ist ein alternatives Bestattungskonzept. Bei einer Erdbestattung im Sarg dauert es etwa 20 Jahre, bis der Leichnam sich zersetzt und zu Erde kompostiert.

Die Grünen sehen in dieser Leichenkompostierung viele Chancen: Abgeordneter Klemp hofft »auf ein umweltfreundliches und nachhaltiges Verfahren, das kostengünstiger sein soll als eine herkömmliche Bestattung.« Damit das funktioniert, muss der Tote aber regelmäßig bewegt werden.

@NetzwerkkritischerExperten

➡️ Link zum Artikel
PROPAGANDA VS. MÜNDIGKEIT

DIE HOFFNUNG DER AUFKLÄRUNG war eine Herrschaft der Vernunft und der Wahrheit. Diese Hoffnung hat sich leider nicht erfüllt. Heute verlassen sich die politischen Eliten mehr als je zuvor auf Manipulation und Propaganda. Und nie zuvor waren die Menschen so bereitwillig, selbst den absurdesten Erzählungen der Massenmedien blind zu vertrauen.

IMMANUEL KANT GLAUBTE, dass die Aufklärung einen neuen, mündigen Bürger hervorbringen würde. Einen Menschen, der den Mut besitzt, von seiner eigenen Vernunft Gebrauch zu machen. Doch heute sehen wir, dass das Gegenteil eingetroffen ist: Im Namen von Vernunft und Wissenschaft wurde der ideale Bürger des totalitären Staates geschaffen. Hannah Arendt definierte ihn als bloßen Untertan, der nicht in der Lage ist, zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden.

NACH DEN GROSSEN TOTALITARISMEN DES 20. JAHRHUNDERTS - Faschismus und Kommunismus - erleben wir gegenwärtig den Aufstieg eines neuen, technokratischen Totalitarismus. Seine zugrundeliegende Ideologie ist der Transhumanismus, die Überwindung des Menschen durch Technologie und Biopolitik. Wie die älteren Totalitarismen äußert er sich als diabolischer Pakt zwischen einer machtbesessenen Elite und den vereinsamten Massen.

DAS RATIONALISTISCHE MENSCHENBILD hatte eine unerwartete psychologische Auswirkung auf die Bevölkerung: Die Beschränkung auf das rationale Verständnis der äußeren Erscheinungen entfremdete die Menschen vom inneren Erleben und der ethischen Dimension des Lebens. Sie trennte den Menschen von seinen Mitmenschen und der ihn umgebenden Natur.

ENTFREMDUNG UND VEREINSAMUNG führten im Verlauf der letzten 200 Jahre zur Massenformation. Diese entmündigt den Einzelnen und macht ihn radikal unfähig, eine kritische Distanz zu den Erzählungen der Medien einzunehmen. Zugleich ist der Mensch als Teil der Masse radikal opferbereit und intolerant gegenüber Andersdenkenden.

ES IST ZEIT FÜR EINE REVOLUTION. Eine Revolution der Wahrheit. Eine psychologische Revolution, die die einsamen Massen aus den Fängen der Propaganda befreit, um eine neue Gesellschaft zu schaffen. Eine Gesellschaft, die von Menschen geleitet wird, die durch parrhesia – die freie und aufrichtige Rede – verbunden sind.

~ Ausschnitt aus der Ansprache des belgischen Psychologen Mattias Desmet am 26. Februar 2024 vor dem US Senat.

***
Folgen Sie uns auf Telegram!
https://teleg.eu/rppinstitut
***


https://teleg.eu/NetzwerkkritischerExperten
„Demokratiefördergesetz“: Schlappe für Faeser und Paus
04.03.2024

Laut den Wissenschaftlichen Diensten des Bundestags kollidiert das „Demokratiefördergesetz“ mit dem Grundgesetz. Damit steht es vor dem Aus. Die FDP macht bei der Einschränkung der Meinungsfreiheit nicht mehr mit.

Nun ist offiziell, was Kritiker lange bemängeln: Das Demokratiefördergesetz, mit dem Innenministerin Nancy Faeser (SPD) und Familienministerin Lisa Paus (Grüne) die Meinungsfreiheit unabhängig von der Strafbarkeitsgrenze einschränken wollen, ist verfassungswidrig. Das stellen die Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags in einem Sachstandsbericht fest, aus dem die Welt zitiert.

Führende FDP-Politiker haben daraufhin ihr Nein zu dem Gesetzentwurf bekräftigt. Dieser steht damit vor dem Aus. Er sollte auch dafür sorgen, daß linke Organisationen im Kampf gegen Rechts dauerhaft mit Steuergeldern versorgt werden. Das „Demokratiefördergesetz“ war bereits im Dezember 2022 vom Kabinett verabschiedet und im März 2023 erstmals im Bundestag beraten worden. Weitere Lesungen scheiterten danach am Widerstand der Liberalen.

FDP-Vize Wolfgang Kubicki sieht sich in seinen Zweifeln bestätigt: „In ihrem vermeintlich heldenhaften Kampf gegen Rechts haben Lisa Paus und Nancy Faeser das Recht offensichtlich beiseiteschieben wollen.“ Das Gutachten mache klar, „daß diese Gesetzesvorlage auf einer unzulässigen Kompetenzanmaßung des Bundes“ beruhe. Der Vizepräsident des Bundestags sagte der Welt: „Damit zerschellt das Demokratiefördergesetz nach den Vorstellungen von SPD und Grünen an der föderalen Wirklichkeit.“

„Demokratiefördergesetz“: Bund nicht zuständig

Kritiker störten sich bisher vor allem daran, daß das geplante Gesetz Artikel 11 des Grundgesetzes widerspricht, in dem die Meinungsfreiheit garantiert wird. Dort ist ausdrücklich davon die Rede, daß das Recht jedem „ohne behördliche Eingriffe“ zustehe.

Die Juristen der Wissenschaftlichen Dienste zweifeln vor allem die Gesetzgebungszuständigkeit des Bundes an. Aufgrund der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts dürfte der Bund ein solches Gesetz nur verabschieden, wenn zum Beispiel landesgesetzliche Regelungen ausgeschlossen seien. Das sei aber nicht der Fall.

Die Gesetzgebungskompetenz des Bundes in dieser Frage kollidiere mit den Grundgesetz-Artikeln 74 Absatz 1 und 72 Absatz 2. Die politische Bildung Erwachsener, die das „Demokratiefördergesetz“ anstrebe und als „öffentlicher Fürsorge“ beschreibe, gelte laut Bundesverfassungsgericht jedoch bisher nur für Jugendliche.

@NetzwerkkritischerExperten

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/demokratiefoerdergesetz-vor-aus/
Forwarded from Chemtrails and weather
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔎

The Dimming - Die Verdunklung
Dokumentarfilm über Geo-Engineering in voller Länge

Klima Manipulation mit verschiedenen Partikeln inklusive Nanopartikel

Chemtrails werden oft als Verschwörungstheorie abgetan. Ein Forscherteam hat sich jedoch zu Aufgabe gemacht die Atmosphäre genau auf diese Stoffe, welches auch aus Nanotmaterialen bestehen, zu untersuchen und sie zu analysieren. Die Ergebnisse sind schockierend!


https://www.youtube.com/watch?v=rf78rEAJvhY

https://teleg.eu/chemtrailweatherkanal
Forwarded from Chemtrails and weather
Vier verschiedene Ansätze für SRM

Im Bericht der US-Regierung werden vier verschiedene Ansätze für SRM genannt:

☀️Aerosole in der Atmosphäre: Sulfatpartikel in der Stratosphäre, ausgebracht durch Spezialflugzeuge, könnten einen Teil der Sonnenstrahlen von der Erde wegreflektieren - ein Effekt, den man auch nach großen Vulkanausbrüchen beobachten kann. Beispiel: Nach dem Ausbruch des Pinatubo auf den Philippinen im Juni 1991 wurde es auf der Erde spürbar kühler.

☀️Aufhellung und Produktion von Wolken: "Marine Cloud Brightening" heißt das Zauberwort - Wolken über den Ozeanen sollen aufgehellt werden, indem Spezialschiffe beispielsweise Meerwasser-Tröpfchen in den Himmel sprühen. Hellere Wolken reflektieren mehr Sonnenstrahlen ins All zurück. Ähnliche Ansätze umfassen auch die Produktion von zusätzlichen Wolken.

☀️Erdoberfläche aufhellen: Der sogenannte Albedo-Effekt lässt sich auch auf der Erde nutzen - hellere Flächen, beispielsweise helle Hausdächer, reflektieren mehr Sonnenstrahlen zurück in den Weltraum als dunkle Flächen.

☀️Sonnenschirme im Weltraum: Zwischen Sonne und Erde werden riesige Sonnensegel platziert, die dauerhaft für eine partielle Sonnenfinsternis sorgen. Gilt bis heute eher als Science-Fiction, kurz und mittelfristig dürfte dieser Ansatz kaum umgesetzt werden.

Der Forschungsplan der US-Regierung befasst sich deshalb nur mit atmosphärischen Ansätzen ausführlicher, also mit dem Ausbringen von Aerosolen und der Wolkenbeeinflussung. Denn beide Techniken seien vergleichsweise schnell umsetzbar, haben aber die größeren unmittelbaren Auswirkungen, wie es heißt.

Hinter solchen Ansätzen stecke vor allem die Lobby der fossilen Energiewirtschaft, die in den USA viel Macht habe, sagt der Klimaforscher.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/klima-srm-sonne-verdunklung-100.html

@chemtrailweatherkanal
.
Nachdem trächtige Ratten mit den experimentellen Covid-mRNA-Vakzinen geimpft wurden, waren beim Nachwuchs der Tiere skelettale Missbildungen und Verhaltensstörungen feststellbar, die stark an Autismus erinnerten. Die Ergebnisse dieser Studien sind angesichts der Corona-Impfempfehlungen für Schwangere hochbrisant, werden aber geflissentlich ignoriert oder beschönigt. Die Aufklärer-Sendung Impfgeflüster wirf die Frage auf: Haben wir aus dem Contergan-Skandal nichts gelernt?

Artikel hier lesen: https://report24.news/mrna-impfstudien-mit-traechtigen-ratten-schwere-deformationen-und-autismus-beim-nachwuchs/?feed_id=36718

@NetzwerkkritischerExperten
Mit Gewissheit einer der besten, weil tiefgründigsten Filme über das Wirken des Bösen in der Welt:

https://www.youtube.com/watch?v=I9QJKiWUf6c

@NetzwerkkritischerExperten
.
Indoktrination durch Social-Media-Agenten und Kinderliteratur
04.03.2024

Die Enthüllungen über System-Agenten, die Ereignisse beeinflussen und lenken, fügt sich ein in das Bild der „inszenierten Realität“, die unsere Einstellungen und Überzeugungen steuern kann. Viele Menschen fühlen sich bestätigt, dass wir in einer Art „Truman Show“ leben, in der unser Geist mit einer inszenierten Realität beschäftigt wird.

Während der erwachsene Bürger noch die Chance hat, die „Schein-Realität“ zu erkennen, wird dem Nachwuchs in Kindergärten, Schulen und Universitäten das neuartige Welt- und Menschenbild, sowie das erwünschte Demokratieverständnis in der „Schein-Realität“ von klein auf beigebracht.

Man muss kein Freund der AfD sein, um Unwohlsein zu empfinden, wenn Kinder politische Hetzparolen schwingen, die sie nicht einmal verstehen. Eine Mutter berichtete mir vor Kurzem, dass ihr zehnjähriger Sohn „ F*ck die AfD“ rief, obwohl er noch nicht einmal wisse, was die AfD sei. Der Plan, die junge Generation via Bildungssystem und Social-Media auf die langfristigen Ziele der Globalisten einzuschwören, deren Agenda auch unserer Regierung dient, trägt Früchte. Neuartige Bücher zur Indoktrination von Kindern haben Einzug in die Lehrpläne gehalten.

@NetzwerkkritischerExperten

https://reitschuster.de/post/indoktrination-durch-social-media-agenten-und-kinderliteratur/
04.03.2023

Statement Kinderarztpraxis J. J. Diers

(Diers, Josef und Limberg-Diers, Jette) in Aumühle zu der Anzeige der Fraktionen des hiesigen Gemeinderats im örtlichen Blatt, welche die Gefahr für ein friedliches Miteinander nicht nur einstimmig, sondern auch eindimensional in einem vermeintlichen Scheinriesen von "Rechts" sehen.
Dabei sind gegenwärtig

‼️⚠️ KRIEGSRUFE WIEDER GESELLSCHAFTSFÄHIG ⚠️‼️

Die selben Menschen, deren unverhandelbaren ethisch-moralischen Werte vor 30 Jahren als "Links" bezeichnet wurden, gelten in dieser merk-würdigen neuen Zeit als "Rechts".

Als konsequente Verweigerung freiwilliger Finanzierung von Krieg und Regierungspropaganda, sowie beharrliche, aber stets höfliche Fragen an die derzeitigen Machthaber hinzukamen und striktes Einhalten des Hippokratischen Eides, wurden die "neuen Staatsfeinde" aus der Wiege gehoben.

https://teleg.eu/aerzte
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience