Neustart Jetzt
1.82K subscribers
6.71K photos
2.51K videos
164 files
6.78K links
Download Telegram
💛💛💛Heute erfolgt die 2. Meditation zur Punktmutation der Liebe mit Karl Gamper. Der Libestream ist geöffnet ab 20.45h💛💛💛

Klick hier 👇👇👇

https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA?livestream=e6486f6f7479eeadc6
Forwarded from Glücksfrequenz 🍀
Ihr Lieben 🤗
ich habe euch jetzt hier noch einmal die Links zusammengestellt 😇

Hier ist die Anleitung zur Meditation mit den Plejadern 💖
https://teleg.eu/Schumannfrequenz/4726

Einfach über den dort beschriebenen Code verbinden. Dieser ist jeden Montag anders. Heute ist es die 8787

Mit dieser geführten Meditation von Pawlina Klemm könnt ihr auch teilnehmen bei der Verbindung mit den Plejadern 💖
https://youtu.be/8tv3GkbDaVQ



Hier ist noch einmal der Link zum Sprachchat mit Karl Gamper und Alexander Quade
Startet heute ab 20:45 Uhr
💖
https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA?livestream=e6486f6f7479eeadc6

Meine Meditationsliste findet ihr hier:, oder ihr geht in die "Stille" 💖
https://teleg.eu/Schumannfrequenz/3778

Viele Meditationen findet ihr auch im Kanal @Meditationensammlung.
Dort leite ich meine Listen zum Wiederauffinden rein.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine Gute Nacht 💖😘
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
12.04.2022

Ich bin dankbar für ... 🙏❤️
... und wofür bist du heute dankbar? 😇
Erinnere dich daran, dass deine Selbstverständlichkeiten um dich herum, nicht selbstverständlich sind 🤔

Wir schicken Freude, Liebe, Dankbarkeit und gute Energie raus und das was wir aussenden, kommt zu uns zurück 😇
Wir halten die Frequenz hoch und gehen in eine höhere Schwingung 😃🍀❤️

Herzlichen Dank an euch alle😘, die gestern wieder dabei waren, es ist so schön eure Kommentare zu lesen ❤️
Wir vergrößern das Feld der Dankbarkeit und wir werden immer mehr 😃

Youtube Video vom 01.04.2022:
https://youtu.be/9CXlpEVCmDg

Dankbarkeitsvideos
https://youtube.com/playlist?list=PLnwiH3Yk_Sp8gbfjOoXF0mONFmHXkQC2f

Tägliche Erinnerung

💚 @DieDankbaren 💚 Chat
Liebe 2
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA
Nr 906 💛💛💛Die Punktmutation - Der Quantensprung in die Liebe - 2. Meditation 💛💛💛

#zusammenstehen #Punktmutation #Quantensprung #Liebe #WWG1WGA
Höchste Spiritualität gepaart mit grenzenloser Fülle. Diese Energien erwarten uns morgen. Gleich um 9.15 Uhr geht dazu mein neues Video als Youtube-Premiere online, für das du hier eine Erinnerung einrichten kannst: https://youtu.be/uyDxUPfJw-I Und hier ein Heilstromvideo, für diejenigen, die vorab strömen möchten: youtu.be/RJQ7_Cq73TY
📌 102 Ein Kurs in Wundern EKIW | Ich teile den Willen Gottes, der mein Glück will 😇
22 min.
Gottfried Sumser

"Kannst du sehen, dass dein "Heiliger Freund" nichts getan hat? Kannst du erkennen, dass alle Bedeutungen, die scheinbar zu Verletzungen geführt haben, durch den Filter deines Verstandes entstanden sind? Und kannst du auch erkennen, dass alle Bedeutungen, die scheinbar angewandt werden, angewandt werden, weil du glaubst, dass die angewandte Bedeutung real ist? Das bedeutet jedoch nicht, dass die Bedeutung in irgendeiner Weise real oder sinnvoll ist. ...."

Erklärung auf YouTube
https://youtu.be/49Bv2h8NVG4

oder als Sprachnachricht:
https://teleg.eu/Neustart_Jetzt/14112

Zum Lesen Lektion 102
https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-102

Entstehungsgeschichte "Ein Kurs in Wundern" - Doku
https://youtu.be/Gs4xVmEsnJ8

🍀 @Neustart_Jetzt

Alle Beiträge dazu findet ihr unter dem Hashtag #EKIW
Es war nur eine verrückte Idee 😇

"Die Geburt des Egos war eine winzige, verrückte Idee, die vorschlug, wir könnten getrennt von unserer Quelle, dem Licht sein. Eine Idee hat keine Macht, wenn sie nicht ernst genommen wird, und diese verrückte Idee wurde von uns fälschlicherweise ernst genommen. Ohne die unglaubliche Glaubenskraft des Geistes ziehen die Gedanken an uns vorbei und lassen uns unverändert. Das Ego ist einfach eine schlechte Idee, die an sich eine Idee ist, die durch deinen Glauben zum Leben erweckt wird. Würden wir nicht daran glauben, würde das Ego oder einer seiner unsinnigen Gedanken dich einfach nicht stören.

Die Gedanken des Egos sind wirklich unsinnig und haben nur den einen Anspruch, uns vom Glück der Quelle zu dissoziieren. Wir müssen diesen Irrsinn nicht weiter folgen und können uns stattdessen wieder der Quelle öffnen, wodurch wir unmittelbar, dass Eins Sein im Lichte erfahren. ..."

https://gottfriedsumser.com/tageslektion-102/

🍀 @Neustart_Jetzt
Forwarded from Glücksfrequenz 🍀
"Alles bricht auf" - Erzengel Metatron, 09.04.2022 😇
Sabine Zmug

"... Höre dir die abartigen Nachrichtenmedien nicht mehr an. Da sie so viele Kreationen Aremans beinhalten!
Dort meide es zuzuhören. Du lebst die neue Art der Medienpropaganda aus, die Lebenskraft der Liebe Gottes abzulehnen, indem du der Teilwahrheit eurer neuen Medienkultur folgst, die aber trotz aufklärenden Aktionen den terminalen Ablauf alter Agenden Aremans fortführen möchten.
Dort sei kritisch berührt, nicht durch heilbringende Botschaften, die reelle Konfrontationen besprechen. Dort seid kritisch berührt, die Macht Gottes heraushörend anzuerkennen. Du magst hier auf alles reagieren, doch bestrebe es aus deinem höheren Selbst heraus anhebend zu prüfen. Mehr als notwendig sollte es sein, dass du für dich bestimmst, Mangel niemals mehr Raum einnehmen zu lassen.
Die Lebensfreude ermächtigt euch, das was die Liebe Gottes beinhaltet auch beleuchtend anzunehmen. ..."

https://youtu.be/mR7sGM3wh44

🍀 @Schumannfrequenz
Ihr Lieben,

Ich möchte den negativen Energien keinen Nährboden mehr bieten.
Von daher habe ich meine Entscheidung getroffen, den Kanal Neustart zu schließen, spätestens zum Wochenende.

Der Schumannkanal (mittlerweile Glücksfrequenz) benötigt meine ganze Aufmerksamkeit und ich werde meinen Fokus jetzt nur noch auf die schönen Dinge des Lebens richten.
Als Admin und Inhaber bin ich doch immer wieder damit konfrontiert.
Bitte überlegt euch weiterhin gut, welche Nachrichten ihr eurem nächsten Mitmenschen mitteilen wollt, ob diese Information für ihn dienlich ist oder nicht.
Wenn sie es nicht ist, dann entzieht diesen Dingen den Nährboden.

Für alle, die #EKIW mitmachen, möchte ich bitten in die t.me/Gluecksfrequenz zu wechseln oder direkt zu Gottfried Sumser.

Ich möchte es euch auch noch einmal sehr ans Herz legen, in diesen Tagen die Entscheidung zu treffen, in welcher Welt ihr leben wollt. Die letzten Monate wurde immer wieder aus verschiedenen Quellen darauf hingewiesen die richtige Wahl zu treffen wohin die Reise geht. Die Türen sind geöffnet. Ihr habt die Wahl ...

Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit und alle die hier waren und ich sende euch alles Liebe und freue mich über alle, die mich weiterhin begleiten.

Liebe Grüße

Marion
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Glücksfrequenz 🍀
📌 103 Ein Kurs in Wundern EKIW | Gott, der die Liebe ist, ist auch das Glück 😇
22 min.
Gottfried Sumser

"Der "Heilige Geist" ist ein formloser, einheitlicher Gedanke, ein innewohnender Geist, ein Funke, ein Ratgeber, ein Tröster, ein Heiler und ein Vermittler. Das, was ewig ist, war schon immer vorhanden. Er ist es, der uns das Glück, nach dem die Heimatlosen suchen, aufzeigen kann. Suche nur "Ihn" auf, wenn dein Dasein einen Sinn und Zweck haben soll. ...."

Erklärung auf YouTube
https://youtu.be/DYtWuVjnF38

oder als Sprachnachricht:
https://teleg.eu/gottfriedsumser/3100

Zum Lesen Lektion 103
https://lektionen.acim.org/de/chapters/lesson-103

Entstehungsgeschichte "Ein Kurs in Wundern" - Doku
https://youtu.be/Gs4xVmEsnJ8

🍀 @Schumannfrequenz

Alle Beiträge dazu findet ihr unter dem Hashtag #EKIW
Forwarded from Glücksfrequenz 🍀
Warum nur?

"Für die Erlösung vom Ego-Geist ist es wichtig, dass du vollkommen anerkennst, dass diese Welt weder real noch dein Zuhause ist. Da diese physische Erfahrung ein Produkt des Ichleins ist, ist sie illusorisch. Wie schon oft erwähnt, ist der Teil deines Geistes, der diese physische Erfahrung für real hält, schlafend und träumend. Im Kurs wird uns die folgende tiefgründige Frage gestellt: Wie kann man aus einem Traum aufwachen, wenn man nicht weiß, dass man träumt?

Um in deinem Glück zu erwachen, musst du unbedingt anerkennen, dass du gegenwärtig schläfst. Um dieses unglaubliche Angebot zu begreifen, frage ich dich: Warum willst du noch leiden, wenn doch das Glück nur ein Gedanke entfernt ist? Der Kurs sagt uns, dass wir hier Fremde sind, solange wir uns vom Glück abwenden.
"

Quelle:
https://gottfriedsumser.com/tageslektion-103/

🍀 @Schumannfrequenz

Alle Beiträge dazu findet ihr unter dem Hashtag #EKIW
Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Nachmittag hatte ich ja geschrieben, dass ich hier nicht weitermachen werde
Meine Nachricht dazu:
https://teleg.eu/Neustart_Jetzt/14117

Die Beiträge für ein Kurs in Wundern wird es weiterhin geben, ganz sicher bis Jahresende 😉
dann aber im Kanal
t.me/Glücksfrequenz

Die Guten-Morgen-Videos und Beiträge zur Meditation gibt es dort ebenfalls.

Ansonsten nur sehr ausgewählte Beiträge, die uns weiterbringen, max 2 - 3 weitere am Tag.

Liebe Grüße

Marion
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact