Neuzeit Nachrichten💥
42.6K subscribers
1.37K photos
1.89K videos
29 files
4.87K links
Unzensiert.
Augenöffner.
Impulse.

Kontakt @NeuzeitNachrichtenBot

Mit dem Kauf von Produkten aus dem Linktree, unterstützt Du meine Arbeit ohne Mehrkosten für Dich 🙏
* inklusive Gutscheinen zum sparen

https://linktr.ee/heilung_aufklaerung
Download Telegram
Die Tatsache, dass Gut und Böse sich in einem spirituellen Krieg um die Seelen der Menschheit befinden, um alle Kriege zu beenden, sollte Euch zeigen, wie mächtig und wertvoll Ihr wirklich sind.

Nur am Rande finden die Menschen den Willen zur Veränderung.

Weltweite Ereignisse kommen bald auf die USA zu. Lebensmittelknappheit, Lockdowns, Naturkatastrophen, härtere Regierungskontrolle, Impfstoffe usw.

Dies ist, wo wir Patrioten eine zivile Pflicht haben zurück zu kämpfen und unsere Gott gegebene Freiheit zu fordern. Wir können uns nicht länger anpassen und unseren Regierungen erlauben, uns zu kontrollieren.

Das Militär ist der einzige Weg.
Beobachter die MARINES!

WWG1WGA

➡️
t.me/NeuzeitNachrichten Kanal abonnieren
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇺🇸⚠️ Lynn Wood: „Gates und Rockefeller haben den gleichen medizinischen Abschluss - keinen!"

„Die Elite will uns töten entvölkern!“

„Wir werden es nicht zulassen!“

➡️
t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren
🧨 🆘 Unabhängig von der STIKO - Söder will die Kinderimpfungen so widerstandslos und schnell wie möglich durchpeitschen!!!

Die nächste Ministerpräsidentenkonferenz hätte eigentlich erst Ende August stattfinden sollen. Jetzt will Markus Söder diese vorziehen. Bereits morgen will er gemeinsam mit anderen CDU-geführten Bundesländern über neue, noch strengere Corona-Maßnahmen sprechen. So sollen Reiserückkehrer so bald als möglich mit einer neuen Quarantäne-Verordnung drangsaliert werden.
Doch vor allem will der bayrische Ministerpräsident die Kinderimpfungen so widerstandslos und schnell wie möglich durchpeitschen.

* Vorwand: Delta-Variante
* Urlaubsrückkehrer sollen in Quarantäne
* Kinder-Impf-Programm soll noch vor August festgelegt werden
* Weniger Rechte für Ungeimpfte so gut wie fix
* Schüler sollen uneingeschränkt geimpft werden entgegen der STIKO-Empfehlung
* Vorgezogen: Ministerpräsidentenkonferenz soll noch vor Ende August stattfinden

👉 https://www.wochenblick.at/fuer-kinder-zwangsimpfung-soeder-zieht-ministerpraesidentenkonferenz-vor/

➡️ t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren
⚠️ Vitamin D ist also doch hilfreich bei COVID!?!

Vielleicht kann man sich irgendwann einfach mal ordentlich informieren und ehrlich berichten, bevor man so nen Müll schreibt, um dann nach 3 Monaten mit der Wahrheit rauszurücken!!


PS: Vitamin D ist sehr wichtig für den Körper und das Immunsystem.
Bitte immer zusammen mit K7 und Magnesium einnehmen.

➡️ t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren
Forwarded from RABBIT RESEARCH
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bürgermeister New York: «Die Phase der Freiwilligkeit ist vorbei - es ist Zeit für verpflichtende Impfungen»
(dt. Untertitel 🇩🇪)

In einem Statement auf MSNBC stellt New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio klar:
Freiwilligkeit funktioniert nicht - eine Pflicht muss her!

👉 ...ist ja nicht so, als hätte sich der Mainstream über solche wirren Visionen lustig gemacht, oder?

👉 Er kann es nicht erwarten seine Kinder impfen zu lassen...

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️ Dr. Mike Yeadon: "Ich will Euch warnen, hier passiert etwas schlimmes durch einen systematischen Prozess der Angst und Kontrolle!"

Der ehemalige Forschungsleiter und Vize Präsident von Pfizer melde sich erneut mit sehr ernsten und besorgten Worten an die Öffentlichkeit!

➡️
t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren
Forwarded from Freie Medien
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ GRAPHEN, FREQUENZEN UND ZELLSCHÄDIGUNG‼️

In diesem Video geht es darum, wie Graphen Frequenzen und Energie vervielfacht und dabei das umliegende Gewebe schädigt und wie Reduktionsmittel wie u.a. auch Zink helfen kann, diese Schäden erfolgreich zu kontrollieren.

Deutsche Fassung:
@RabbitResearch 🤝 @GrapheneAgenda 🤝@FreieMedienTV

Video auf Odysee
Video in english (Sub)
Odysee beitreten

Quelle: LaQuintaColumna
🤝 orwell.city

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
⚠️ Elende Heuchler!! Es reicht!!
Hört endlich mit diesem Mist auf!!

➡️
t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren
🔴 Welthunger beenden
🔵 10 Minuten im Weltraum spielen

Milliardäre im Weltraum
Die drei asozialen Raketenmänner

„Bezos, Branson, Musk: Das All ist Schauplatz eines Wettstreites der Megareichen. Dabei geht es nicht nur um riesige Egos und Geschäftsinteressen, sondern auch darum, den eigenen Müll einfach woanders abzuladen“, höhnt der Sozialpsychologe Harald Welzer.

🔗 Einfach abstoßend. Wo sind denn all die Kritiker, die "all lives matter" Aktivisten?!
Wieso lässt man sowas zu, während Menschen sterben?!

👉 https://www.deutschlandfunkkultur.de/milliardaere-im-weltraum-die-drei-asozialen-raketenmaenner.1005.de.html?dram:article_id=500805

➡️ t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren
*EILMELDUNG*

MEDIZINISCHES WUNDER!!!!

ZUM ERSTEN MAL IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT KANN MAN EINE KRANKHEIT, DIE MAN NICHT HAT, AN JEMANDEN ÜBERTRAGEN, DER DAGEGEN GEIMPFT IST. 😉😎😷
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🧨⚠️ WARNUNG: Dr. Charles Hoffe, ein Arzt in British Columbia, Kanada, warnt, dass mRNA-Impfstoffe "die meisten Menschen durch Herzinsuffizienz töten werden", 62 % der geimpften Menschen zeigen bereits mikroskopisch kleine Blutgerinnsel

"Wir wissen jetzt, dass nur 25 Prozent des 'Impfstoffs', der in den Arm einer Person injiziert wird, tatsächlich in deren Arm verbleibt", erklärt Dr. Hoffe in einem seiner Blogs.

„Die anderen 75 Prozent werden vom Lymphsystem gesammelt und buchstäblich in den Kreislauf eingespeist, also diese kleinen Pakete mit Boten-RNA, und übrigens in einer einzigen Dosis Moderna ‚Impfstoff‘ gibt es buchstäblich 40 Billionen mRNA-Moleküle.“

„mRNA-Injektionen fügen „stachelige Teile“ in Blutgefäße ein, was schließlich zu Herzversagen führt!“

👉 Natural News Artikel

➡️ t.me/NeuzeitNachrichten Kanal abonnieren
📌 NEUARTIGE ZENSUR
PRIVATUNTERNEHMEN(!) ENTSCHEIDEN WAS DU SEHEN DARFST UND WAS NICHT

Schau dir die zwei angehefteten Videos an.

Zudem soll ein weltweiter
Zensurmechanismus etabliert werden.

📌 FILTERNET? ZENSUR!!!
WEITERE ZENSURMAẞNAHMEN


Dass Internet ist nicht gut für [sie] und deshalb muss man es jetzt reinigen? Schaut euch die ➥ Seite Mal an. Das Internet war [ihr] größter Fehler.

Maas will Zensurallianz
Zensur = Bücherverbrennung

⚠️ Telegram | DNS | Zensur Wahnsinn
SEHR WICHTIG

https://telegra.ph/Telegram--DNS--Zensur-Wahnsinn-06-26

▪️FOLGEN UND ABONNIEREN
KANAL | PORTAL | KONTAKT
DOKUS | GETTR | VIDEOS
Guten Morgen alle zusammen!
Startet gut in Euer Wochenende 🙏💚

⚛️ Heilung & Aufklärung abonnieren
➡️
t.me/Loewentatze
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Impfstoff steigt nach Angaben der CDC weiterhin raketenartig an

❗️2000 Tote letzte Woche, zweitausend in dieser Woche. Es sterben mehr Menschen durch den Impfstoff als durch die Krankheit, ganz zu schweigen von all den Menschen, die aufgrund der neurologischen Auswirkungen des Impfstoffs zu Gefangenen in ihrem eigenen Körper geworden sind.

❗️Es ist ein Völkermord, der sich vor unseren Augen abspielt.
Es ist ein Albtraum.
Es ist ein Verbrechen gegen die Menschheit.
Es ist ein Verbrechen gegen alle Nürnberger Gesetze.
Es ist ein Verbrechen gegen jedes verfassungsmäßige Recht, das wir haben.

❗️Dieser Impfstoff ist also ein Totalausfall. Er tötet, er schädigt, er schützt nicht, er verursacht neue Varianten. Er gießt nur Öl ins Feuer.

➡️
t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren
Forwarded from Frieden rockt offiziell
⚠️ACHTUNG: 🇬🇧UK bestellt Blutgerinnungshemmer für ÜBER 3 Mrd. Pfund Sterling‼️

Wenn die britische Regierung aus heiterem Himmel für über 3 Milliarden Pfund Blutgerinnungshemmer bestellt, und in der Ausschreibung der Zeitraum 01.11.2021 bis 31.03.2024(!) als Erfüllungsdaten genannt werden, dann muss man sich schon fragen, ob das die Bankkrotterklärung der aktuellen Strategie im Umgang mit der Pandemie ist.

Allerdings reden wir von einer Grössenordnung, die sich einfach nicht auf Ewigkeit vertuschen lässt. Auch wenn das noch nicht der endgültige Beleg für einen Vorsatz ist, wird es für die britische Regierung jetzt sehr schwer sein, nicht zumindest als Mitwisser oder Mittäter in die Verantwortung genommen zu werden.


> Weiterführende Links / Quellen:


Ausschreibung auf der Webseite der britischen Regierung: HIER 👈

Was ist Antikoagulation?
Wikipedia 👈

Danke an Nico daVinci 🙏

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇

t.me/frieden_rockt_offiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️🧨PCR-Instrumente liefern keine quantitativen Ergebnisse und können daher nicht die Diagnose stellen, dass jemand an Covid erkrankt ist.

Das ist eine unwiderlegbare wissenschaftliche Tatsache, und ich fordere jeden, jeden Wissenschaftler irgendwo auf der Welt heraus, zu versuchen, das zu widerlegen, denn sie wissen, dass sie daran beteiligt sind.“

👉 „Sie wissen, dass sie Lügner sind. Sie wissen, dass sie mit ihrer gefälschten Wissenschaft das Leben von Menschen zerstören, weil sie den Betrug mitmachen.
Wir haben keine Covid-Pandemie, sondern eine Plandemie von Lügen der Quacksalberwissenschaft.“

Mike Adams alias The Health Ranger klärt wissenschaftlich, exakt und unwiderlegbar über die Fake PCR Tests auf! Er ist unter anderem Besitzer eines Labors!
Absolute Spitze! 👌
#nichtskannaufhaltenwaskommt

➡️ t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren
⁉️ Muss sich die Menschheit falschen Göttern beugen?

➡️ Wir leben im Land des Fake-Glaubens. Nichts ist, wie es scheint, in dieser virtuellen Welt, die von Betrügern erfunden und monopolisiert wurde. Eine Welt, in der die Krieger der Wahrheit als „Verschwörungstheoretiker“ betitelt werden und die Meister der Lüge als „Bewahrer der Wahrheit“ bezeichnet sind. Und während der ganzen Zeit verneigt sich eine weitgehend hypnotisierte Menschheit vor diesem hochtrabenden Spiel. Dieses Game-of-Thrones (Spiel der Throne).

➡️ Die Botschaften, die von den so genannten „Medien“ in die Welt gesendet werden, sind ein unverständliches Durcheinander von Fakten und Fiktion, wobei die Fiktion ganz klar die Oberhand gewinnt. ,Fake News‘, die dazu kreiert sind, uns unserer Fähigkeit zum unabhängigen Denken zu berauben, während sie ganz die Linie der Architekten der Kontrolle verkaufen, egal, was geschieht.

➡️ Nur Technologien, medizinische Behandlungen, Bildungspolitik und Regierungsgremien, die einem ehrlichen Weg folgen, sind es wert, als „fortschrittlich“ erachtet zu werden.
Alles andere ist eine Fälschung. Fälschungen haben keinen Platz innerhalb eines beständig wachsenden Bewusstseins, das den Menschen als ein höheres Wesen offenbart, das mit tiefen Kräften der Liebe, der Empathie und einem brennenden Wunsch nach wahrer globaler Gerechtigkeit beschenkt ist.

❤️ Menschliche Rasse, beende umgehend, das machtlose Opfer deiner selbst auferlegten Gefängnisstrafe zu spielen.
Nimm die Kontrolle über dein Schicksal in die Hand – gehe vorwärts ins Licht.


👉 https://transinformation.net/muss-sich-die-menschheit-falschen-goettern-beugen/

🔗 t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Dieser Beitrag wird mich wahrscheinlich in Schwierigkeiten bringen, aber ich habe jemanden sagen hören, dass, wenn sie versuchen, den Menschen Impfungen aufzuzwingen, müssen wir in die Wildnis fliehen.
Ich fliehe nirgendwo hin.
Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber....
Ich denke, ich habe es immer noch in mir.
Ich denke, ich habe es immer noch in mir.
Nun...
Ich nutze meinen militärischen Hintergrund nicht um Lob zu bekommen. Das tue ich nicht. Die meisten von euch wussten nicht einmal, dass ich im Marine Corps gedient habe. Und das ist auch gut so. Mir ist das alles ziemlich egal.
Aber wenn du versuchst, mir etwas aufzuzwingen, laufe ich nirgendwo hin.

Ich werde dich töten.

Und ich werde nichts anderes darüber denken!“


➡️
t.me/NeuzeitNachrichten abonnieren
🌱 WOW nach dem Auftritt im Stern und Focus, ist CannerGrow jetzt auch bei Welt.de: Als Hanfbauer tätig werden? Das geht - vollkommen legal - dank CannerGrow!

🌱 Die positive therapeutische Wirksamkeit des Cannabis-Bestandteils Cannabidiol ist vielfach bestätigt, der Anbau von Cannabis für medizinische Zwecke ein globaler Wachstumsmarkt.

🌱 Das Schweizer Forschungs- und Produktionsunternehmen Cannerald ist einer der führenden Player der Branche - und bietet durch sein Community-Projekt CannerGrow die Partizipation am Cannabismarkt für jedermann an.

🌱 Online, simpel, mit neuester Technik und Live-Webcams, kann man seinen gekauften Cannabis-Pflanzen sprichwörtlich beim Wachsen zusehen.

🌱 CannerGrow goes Main Stream 🥳🚀

👉 Hier kostenlos anmelden, in die Cannabiswelt legal eintauchen und an den eigenen Stellplätzen lebenslang verdienen: http://bit.ly/CannerGrow_CBD_Cannabis 👈

🌱 Artikel von Stern und Focus zu CannerGrow
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content