🦁 17News17 🦁♟️ LQVE❤️‍🔥
9.62K subscribers
25.3K photos
17.4K videos
21.4K links
#StopptGewalt
Hallo ihr Lieben👋 Dieser Kanal dient ausschließlich Für Analysen,
Zusammenführungen und Netzfunde.
Unterhaltung und viel Spaß ->Licht und Liebe ist das Ziel
#Trumpsupport #Frieden
Download Telegram
Seit Freitag kam es in der autonomen Republik Karakalpakstan zu Ausschreitungen. Anlass war eine geplante Verfassungsreform
@News1717 🦅
Die Energiekosten steigen auch für die Unternehmen – nun droht auch noch der Totalausfall der Gaslieferungen aus Russland. Bayerns Wirtschaftsminister Aiwanger ruft zur Solidarität mit Unternehmen auf, bei denen kaum Einsparpotenzial vorhanden ist.
@News1717 🔥
Weil die Preise weiter steigen, steht längst ein drittes Entlastungspaket im Raum, doch dem Staat geht allmählich die Luft aus. Die Bundesregierung will deshalb Arbeitgeber und Gewerkschaften auf ein gemeinsames Ziel einschwören. Das wird schwer für den Bundeskanzler
@News1717 🦅
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📍🎴 Tausende Menschen in ganz Japan wurden ins Krankenhaus eingeliefert, aufgrund der historischen Hitzewelle, die die Region getroffen hat.

📍Nach Angaben der Behörden wurden letzte Woche mehr als 4.500 Menschen mit Hitzschlag in Krankenhäuser eingeliefert.‌‌

https://rp-online.de/panorama/ausland/drei-tote-durch-hitzewelle-in-japan_aid-20284413

https://www.cash.ch/news/top-news/asien-hitzewelle-japan-regierung-ruft-zum-stromsparen-auf-1982922

@News1717 🗽
📍🎬🌐🇵🇱 #Polen
Kaczynski kündigte die Absicht des Landes an, Reparationen von Deutschland zu verlangen

📍Der Vorsitzende der polnischen Regierungspartei "Recht und Gerechtigkeit", Jaroslaw Kaczynski, sagte, Polen beabsichtige, weiterhin Reparationen von Deutschland für die während des Zweiten Weltkriegs verursachten Schäden zu verlangen.

📍Die deutsche Regierung ist der Ansicht, dass alle Reparationen bereits gezahlt wurden, und außerdem gibt es keinen Grund, an der Verweigerung der Reparationen durch Polen im Jahr 1953 zu zweifeln. Kaczynski widerspricht dem jedoch kategorisch.

💬-"Wir können nicht nachgeben, wir können nicht weich sein. Wir können nicht anderen etwas geben und dafür nichts verlangen, einfach weil es immer schlecht endet“,- sagte der Politiker.
Quelle‌‌

@News1717 🗽
📍🎬🌐🔥🇺🇿 #Usbekistan
Proteste in Usbekistan nehmen zu ⚠️☝️

📍 Usbekische Medien berichten, dass der Präsident und Premierminister von Usbekistan nach Nukus, der Hauptstadt von Karakalpakstan, geflogen sind, wo Kundgebungen stattfinden!

📍Usbekistan hat die Grenze zwischen Karakalpakstan und Kasachstan geschlossen!

📍Das Internet wurde auf dem Territorium von Karakalpakstan abgeschaltet, der Mobilfunk ist unterbrochen.

📍Die offiziellen Stellen werfen den Demonstranten Machtergreifung vor und deuten auf Einmischung von außen hin. Die Demonstranten bestreiten dies, da ihr Ziel darin besteht, die Autonomie der Republik innerhalb Usbekistans zu bewahren.

📍Es gibt Informationen über die Todesfälle infolge der Proteste, aber ihre genaue Zahl ist unbekannt, da sich Karakalpakstan aufgrund des Stromausfalls des Internets in Informationsisolation befindet.‌‌

https://teleg.eu/News1717/62163
@News1717 🗽
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📍🎬🌐🔥🇳🇱 #Niederlande
Holländische Bauern halten ihr Versprechen ☝️

📍Sie blockieren mit ihren Traktoren Straßen, Flughäfen und Bahnhöfe.

📍Dies geschieht gegen die Behörden, die ihnen ihre Besitztümer wegnehmen und sich hinter dem Schutz vor Stickstoffverschmutzung verstecken.‌‌

@News1717 🗽
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📍🎬🌐🔥🇮🇳 #Indien
Indische Bauern durchbrechen Polizeibarrikaden

📍 In Indien finden Proteste gegen die Verschärfung der Wasserkrise im Bundesstaat Punjab statt!‌‌

@News1717 🗽
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Clowns von PatriotFront marschieren gerade vorbei in Boston, Massachusetts, in Anerkennung des Unabhängigkeitstages."
----
Kommentare:
_Hmmm, sie sind alle gleich. Kein Zweifel Feds
_Oh Bruder. Sie haben nichts Patriotisches. Bundeskadetten.
_Patrioten zeigen ihre Gesichter! Wir verstecken uns nicht hinter Masken.‌‌
----
🐸
Sie kommen einfach weiter.
Wie oft müssen wir diese Typen bloßstellen.
🤣

https://teleg.eu/PepeMatter/10532
@News1717 🗽
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌐🎬💉🇺🇲💬
"Jim Breuer verspottet Normies, die in das 'Impfprogramm' geraten sind"
----
„Diese Jim-Breuer-Szene ist lustig. Meine Frau erzählt immer diese Geschichte von der Arbeit, wo ein Typ das Mittagessen abholte und eines seiner Hühnchenstücke auf den Boden fiel. Sie sagt: ‚Oh nein, es tut mir leid, ich hole dir noch eins' ... Der Typ schaut sie ganz ernst an und sagt: "Ist schon okay, ich bin geimpft" und isst dann Hähnchen.😅

@News1717 🗽

Vollständiges Comedy-Special: https://youtu.be/bItcoUb5xsw‌‌
Ich bin Hoffnung
Ich bin Mut
Ich bin Liebe
Ich bin dieser Mensch

🤗🤩Gute Nacht 🌃 liebe Freunde 👼💫

@News1717 💌😇
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter