OVALmedia | Deutsch
27.4K subscribers
419 photos
246 videos
1 file
826 links
Download Telegram
Fehlalarme vermeiden – Vortrag von Dr. Wolfgang Wodarg

Zuerst drei Vorbehalte: Die nicht-reduzierbare Komplexität von Leben, die Einsicht, dass alles Wissen auf Übereinkunft beruht und dass ohne das faire Streiten um Wahrheit das Wissen zum Dogma verkommt… so beginnt Wolfgang Wodarg seinen Vortrag, und der Tenor ist gesetzt. Die Absurditäten des ehemals herrschenden Corona-Narrativs fasst der ehemalige Amtsarzt zusammen, dann bespricht er, wie sich ‚Public Health‘ entwickeln wird und deutet an, auf welche Gesellschaft wir zusteuern…

https://www.oval.media/fehlalarme-vermeiden-vortrag-von-dr-wolfgang-wodarg/
PR_WOD.mp4
115.2 MB
Äskulap-Preis für Dr. Wolfgang Wodarg

In Wien hat Dr. Wolfgang Wodarg den Äskulap-Preis erhalten. Damit wurde sein Einsatz für die Aufklärung 2020-24 gewürdigt. Übergeben wurde die Trophäe von Dr. Kyra Borchhardt und Dr. Wilfried Amann im Namen der Liste freie Ärztinnen und Ärzte (LFÄ).

https://oval.media/aeskulap-preis-fuer-dr-wolfgang-wodarg/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Am 11. März 2020 wurde die "Pandemie" ausgerufen... #Fehlerchen wären nicht passiert, wenn man damals auf Wolfgang Wodarg gehört hätte, statt ihn und uns zu diffamieren.

Danke an alle Unterstützer! Bald ist der 5. Teil von CORONAfilm da. (Teil 1-4 aus rechtl. Gründen im Moment nicht verfügbar.)

https://tinyurl.com/25v5me8j

#Coronaaufarbeitung #IhrHabtMitgemacht
Die Infra-Öko-Bilanz mit Dr. Ulla Bellut-Staeck

Dr. Ulla Bellut-Staeck mag Mensch und Natur. Sie erklärt, wie der nicht hörbare Infraschall der Windräder belegbare, negative Auswirkungen auf den Blutkreislauf in den Kapillaren von Tieren und Menschen habe. Die Expertin von Mikrozirkulation versucht, das Konzept der Öko-Bilanz zu verteidigen. Denn in einem komplexen System hat alles, was man macht Auswirkungen in alle Richtungen. Dieser Abwägungsprozess verträgt keine zu große Vereinfachung und ganz bestimmt keine Ideologien.

Deshalb stellt die Ärztin die Regierungsnarrative zum Naturschutz fundamental in Frage. In Sachen Windkraftanlagen spricht sie sogar von massiver, menschengemachter Gesundheitsgefahr. Interessanter Weise fühlen sich die Behörden durch ihre Aufklärungsarbeit gestört… Robert Cibis lernt im Gespräch viel über Technik, Natur und Mensch.

https://www.oval.media/dr-ulla-bellut-staeck-narrative-by-robert-cibis/
Es ist nicht besser geworden: Unser Beitrag zur Aufarbeitung der Corona- #Fehlerchen wurde auf @Facebook direkt als #Fakenews zensiert.

Es gibt noch viel zu tun.

#RichtigErinnern #Coronaaufarbeitung #IhrHabtMitgemacht #Meinungsfreiheit
Climate Change is Unfalsifiable Woo-Woo Pseudoscience

Karl Popper wusste, eine Theorie, die alles erklärt, erklärt nichts... James Corbett bringt in dem kurzen Video auf den Punkt, wie der Begriff "Wissenschaft" bei Thema "Klimawandel" in sein Gegenteil verkehrt wird.

Schauen Sie hier!

Abonnieren Sie: https://teleg.eu/OVALmedia
In der Sendung "Die Manipulation der Wahrnehmung über Angst und Geschichten" kamen Robert Cibis und Kathrin Westerhoff auf dieses erstaunliche Disney-Video zu sprechen: Chicken Little
(Wir hatten in der Live-Sendung einen Ausschnitt zeigen wollen, daraufhin wurde die Sendung von YouTube unterbrochen...) Es ist immer noch bewegend, wie schön klar der psychologische Krieg in diesem Animationfilm erklärt wird. Es war damals, Mitte 2020, genauso wie heute, ein sehr guter Einstieg in die aktuelle, politische Lage. Ideal für Anfänger! Ideal zum Weiterleiten!

https://www.youtube.com/watch?v=J-8-sBB5n0Q
Generäle in den Knast?

Florian Pfaff hat 2003 den Befehl verweigert, den Angriffskrieg der USA gegen den Irak von den Büros der Bundeswehr aus zu unterstützen. Die Bundeswehr wollte ihn in das Gefängnis bringen, ihn zumindest fristlos entlassen. Aber: Ihm hat das Bundesverwaltungsgericht 2005 Recht gegeben.

Der ehemalige Major der Bundeswehr vermittelt Robert Cibis, was ein Soldat schon in der Grundausbildung lernt und welche logische Konsequenz daraus entsteht: Selbst die Soldaten sind Bürger (!) und keine Untertanen...

https://www.oval.media/florian-pfaff-narrative-165-by-robert-cibis/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
RKI-Files - Es war Raub und Mord.
Ein Kommentar von
Robert Cibis

Die Reaktionen auf die von Paul Schreyer heraus geklagten Protokolle des Robert-Koch-Instituts lassen den Unmut über die “Massnahmenpolitik” 2020 bis 2023 wieder hochkommen. Selbst vehemente Kritiker schrecken oft davor zurück, die offensichtlichen Tatsachen zu benennen. Das ist töricht. Nur eine klare Diagnose ermöglicht eine sinnvolle Behandlung. Wer Aufarbeitung will, muss die Verbrechen benennen. Es war vor allem Raub und Mord…

Werden Sie OVALplus Mitglied!
Die Rolle des US-Verteidigungsministeriums
(und seiner deutschen und chinesischen Co-Investoren)
im Unternehmen „Covid Gegenmaßnahmen“


Alle Covid-Gegenmittel, einschließlich der biologischen Kampfstoffe, die als “Covid-19- Impfstoffe” vermarktet wurden, wurden vom US-Verteidigungsministerium im Rahmen von Verträgen mit anderen Transaktionsbehörden als “groß angelegte Produktionsdemonstration” in Auftrag gegeben....

China ist Partner... Israel ist Testfeld...

Hier die Beweise!

Werden Sie OVALplus Mitglied!
Klima: Der Film

OVALmedia ist ganz stolz, einen unglaublich guten Film präsentieren zu dürfen. Sehr hochrangige Wissenschaftler entlarven sachlich den Klimaalarm als erfundenen Schrecken ohne wissenschaftliche Grundlage. Er zeigt, dass Mainstream-Studien und offizielle Daten die Behauptung nicht stützen, dass wir eine Zunahme extremer Wetterereignisse – Hurrikane, Dürren, Hitzewellen, Waldbrände und alles andere – erleben. Es widerspricht nachdrücklich der Behauptung, dass die aktuellen Temperaturen und der CO₂-Gehalt in der Atmosphäre ungewöhnlich und besorgniserregend hoch seien. Im Gegenteil: Im Vergleich zur letzten halben Milliarde Jahre der Erdgeschichte sind sowohl die aktuellen Temperaturen als auch der CO₂-Gehalt extrem und ungewöhnlich niedrig. Wir befinden uns derzeit in einer Eiszeit. Es zeigt auch, dass es keine Beweise dafür gibt, dass veränderte CO₂-Werte (sie haben sich viele Male geändert) in der Vergangenheit jemals den Klimawandel „angetrieben“ haben....

Unbedingt sehen, unbedingt weiterleiten:
https://www.oval.media/klima-der-film-2023/

Werden Sie OVALplus Mitglied!
Der Sohn des Generals
von Peter Schulz

Manche halten gerade die strategisch-logistische Vorbereitung des Sechstagekrieges, für die General Peled verantwortlich war, für entscheidend. Im Ergebnis besetzte Israel ab 1967 weite Teile ehemals palästinensischer, ägyptischer und syrischer Gebiete. Der intelligente Stratege hatte schon im Jahr des Sieges seinen Offizierskollegen erklärt: „Jetzt haben wir die Möglichkeit, den Palästinensern einen eigenen Staat anzubieten.“ Weiter schreibt sein Sohn Miko Peled: „Später erklärte er auch klipp und klar, das Festhalten am Westjordanland einschliesslich der Menschen, die dort lebten, stehe in Widerspruch zu Israels langfristiger Strategie, eine gefestigte jüdische Demokratie mit einer stabilen jüdischen Mehrheit aufzubauen..."

https://www.oval.media/der-sohn-des-generals/

Werden Sie OVALplus Mitglied!
OVALmedia | Deutsch pinned «Der Sohn des Generals von Peter Schulz Manche halten gerade die strategisch-logistische Vorbereitung des Sechstagekrieges, für die General Peled verantwortlich war, für entscheidend. Im Ergebnis besetzte Israel ab 1967 weite Teile ehemals palästinensischer…»
„Brenn, Hollywood, brenn“
von Irina Slav

Seit Neustem gibt’s ja für Filme den „Climate Reality Check“, es scheint ja immer noch genug Platz zu sein für Verblendung und Schuldzuweisung. Laut der Medienagentur NPR ist das „ein neuer Test, der sich an Autoren, Produzenten und andere Kreative der Unterhaltungsindustrie richtet. Er prüft, ob der Klimawandel auf der Leinwand erwähnt wird. Unter diesem Aspekt werden dann alle 31 Spielfilme bewertet, die dieses Jahr für den Oscar nominiert sind.“

Offenbar hatte keiner mehr Lust, in jedem Film die Nicht-weißen und Nicht-heterosexuellen Charaktere zu zählen, nur um zu fragen, warum es nicht mehr sind; deshalb lass uns jetzt Klimawandel machen. Bei einigen, die hier mitmachen, mache ich mir Sorgen um ihre geistige Gesundheit. Den anderen geht’s nur ums Geld...

https://www.oval.media/brenn-hollywood-brenn/

Werden Sie OVALplus Mitglied!
Das politische Spiel mit der Versorgungssicherheit
von Fritz Vahrenholt

Die grüne Bundestagsabgeordnete Kathrin Henneberger jubelte: Die jetzige Abschaltung sei “ein großer Erfolg für Klimagerechtigkeit und geschieht im Wissen um die historische und globale Verantwortung für die Erreichung unserer Klimaziele“. Bezahlen wird die Stillegungen der RWE-Kraftwerke der Steuerzahler. Bis 2030 erhält RWE 2,6 Milliarden € für die Verringerung der gesicherten Stromerzeugung. Begründung: mit den Kraftwerken hätte RWE ja viel Geld mit seinen Kunden verdienen können. Mit der gleichen Begründung soll die LEAG aus der Lausitz 1,75 Milliarden € vom Steuerzahler erhalten...

https://www.oval.media/das-politische-spiel-mit-der-versorgungssicherheit/

Werden Sie OVALplus Mitglied!
Retract – die Reformpläne der WHO

Die Ärztin Maria Hubmer-Mogg und die Juristen Dr. Beate Pfeil und Philipp Kruse erläutern in diesem Dokumentarfilm die Reformpläne der WHO und geben einen Überblick zum geplanten Pandemievertrag (WHO CA+) und den Änderungen in den internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR).

https://www.oval.media/retract-die-reformplaene-der-who/

Werden Sie OVALplus Mitglied!
Die Passierscheinlogik - Narrative mit Senatorin Laurence Muller-Bronn

Die Senatorin des Département Bas-Rhin Laurence Muller-Bronn hat ihre eigene Erweckungsgeschichte. Als eine Zwei-Klassen-Gesellschaft mit den „Impfpässen“ etabliert wurde, da machte sie den Mund auf und bekam einerseits unglaubliche Unterstützung und andererseits starken Gegenwind. Beides hatte sie sehr überrascht.
Sie lässt Robert Cibis nachvollziehen, wie die in Frankreich hochgehaltene Brüderlichkeit und Gleichheit durch die Anti-Corona-Politik pervertiert wurden.

Wir haben eine deutsche Fassung des Gesprächs, welches eigentlich auf Französisch gehalten wurde, erstellt.

https://www.oval.media/laurence-muller-bronn-narrative-166-by-robert-cibis-de/

Werden Sie OVALplus Mitglied!
How to Change Teams Background