OutoftheBoxTV_DerIrrsinnhatProgramm
4.09K subscribers
153K photos
31.9K videos
729 files
88K links
Der Kanal von Peter E.
Download Telegram
Forwarded from Herbert Kickl
Es ist absolut unfassbar, dass man im Gesundheitsministerium offenbar nicht weiß (wahrscheinlich gar nicht wissen will!), wie viele der positiv auf Corona getesteten Personen geimpft sind. Hat die Regierung etwa Angst vor den Infektionszahlen der Geimpften, weil dann ihre Dauerpropaganda vom umfassenden Schutz durch die Impfung zusammenbrechen würde?
https://www.unzensuriert.at/content/132069-sind-geimpfte-die-infektionstreiber-kickl-vermutet-vertuschung-wichtiger-zahlen/
Forwarded from .
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🚨🚨🚨Spanien 🇪🇦

ENDLICH SPRICHT JEMAND DIE WAHRHEIT ÜBER DIE IMPFUNG AUS UND MACHT EINE KAMPFANSAGE 👍

@NewsOstBerlin
@CNconspiracynewsroom
Forwarded from Fabijenna - eine deutsche Liebe (offiziell)🌹🦅 (Fabijenna Eine deutsche Liebe)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Video soll bei You Tube bereits gelöscht worden sein.
‼️Bitte teilen‼️ - Augenzeugen aus Ahrlweiler 🙏🏻
Flutkatastrophe an der Ahr - Zerstörung wie im Krieg!
Es war ein krieg gegen uns Menschen, dieser wird jetzt beendet!
Danke Romy habe es gleich gesichert 🙏🏻🦅💙
https://teleg.eu/valkuerer
Forwarded from Anon Kristian
Kurz muss nicht vor den Staatsanwalt

Zadic fällt WKStA in den Rücken ‼️

Der Kanzler wird nicht von Staatsanwälten befragt werden.

Justizministerin Alma Zadic entscheidet über die Köpfe der WKStA: Kurz’ Wunsch nach eine Einvernahme durch einen Richter wird erfüllt.

Quelle: ZackZack

Hier weiterlesen:
https://zackzack.at/2021/07/26/kurz-muss-nicht-vor-den-staatsanwalt-zadic-faellt-wksta-in-den-ruecken/

🇦🇹 Teilen 🇦🇹 Teilen 🇦🇹 Teilen 🇦🇹

GLAUBT wenig
HINTERFRAGT alles
DENKT & RECHERCHIERT selbst 🙏
LERNT die Wahrheit 🤝

Beste Grüße aus Wien / NÖ
Love ♥️ & Peace
euer Anon Kristian 🤝

©️ QANON AUSTRIA 🇦🇹
http://teleg.eu/QanonAustria

💥 Wir sind das Volk 💥
Von Mensch zu Mensch
💥💥 WWG1WGA 💥💥
🔴 Paypal kooperiert jetzt mit der ADL

Eine Frage der Zeit war es nur. Und jetzt ist es soweit. Die Anti Defamation League mischt sich nun auch in die Finanzen von unzähligen Paypal Kunden ein.

Schön auch die Rechtfertigung. Seit Jahren zappele ich mir einen ab, um die Gefährlichkeit dieser Institution deutlich zu machen. Aber kaum jemand hat jemals die sorgfältig zusammengetragene Information verwendet.

Es gibt fast keinen Bereich mehr, welcher nicht von der ADL beeinflusst wird. Und wie dieser halbseidene Laden unterwegs ist, habe ich schon an etlichen Beispielen gezeigt. Mir ist keine andere Institution bekannt, welche derart verhasst und rassistisch ist. Der Name ist ein Witz. Denn diffamieren ist deren Programm. Und die gehen immer weiter. Und zum nächsten Laden. Du kritisierst Israel oder Juden? Zack. Konto weg. Betrifft alle und jeden eigentlich. Aber . . . das Schweigen im Walde. Das macht mich auf die Dauer noch irre . . . ⚡️

Tweet

#adl #wasistloxismus
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
HENRY KISSINGER - Bilderberger, Kriegsverbrecher und Friedensnobelpreisträger - diese Doku wird auf YouTube immer wieder gerne wegzensiert!!
Forwarded from Freie Medien
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wisst ihr wie Verarschung geht wenn man Lügen nicht mehr aufrecht erhalten kann? GENAU SO!

Können geimpfte mit dieser Frage am Ende des Videos noch was anfangen?

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Forwarded from #WirSindVielMehr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier haben wir die Chefin des WDR Studios in Essen, Georgine Kellermann, die von sich glaubt, sie sei die schönste Frau der Welt.

Okay 🤔 ..und den Rest lassen wir jetzt einfach mal unkommentiert stehen.

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from Catherines Blick
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Möge dein Wasser nicht überborden! | CATHERINES BLICK #240
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥 CORONA-IMPFPFLICHT in DEUTSCHLAND: Die klare Ansage eines Verfassungsrechtlers!

Es darf keine Impfpflicht geben ‼️

Auch gibt es jetzt genug gute Behandlungsmethoden gegen Covid-19 die eine Impfung überflüssig machen💯

https://youtu.be/6iLgrGDTCjg

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ ⬇️⬇️⬇️

➡️ https://teleg.eu/LKNews2/ ⬅️

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ ⬆️⬆️⬆️
The Best Dell Monitor for Your Needs