Paula P'Cay Nachrichten Kanal
4.13K subscribers
7.84K photos
8.86K videos
384 files
33.2K links
Dies ist ein Kanal mit staatlichen und alternativen Nachrichten aus aller Welt - positive und negative, die zur Aufklärung der momentanen Situation und zur Entstehung neuer Gesellschaftsideen beitragen.
Ideologiefrei und informativ.
Download Telegram
Paula P'Cay Nachrichten Kanal
??? Edit: Krauss Maffei hat nichts mit KMW zu tun, die den Panzer herstellen. Danke an die Kommentatoren!
Krieg ist ein international, anerkanntes Mittel um viel Geld mit Rüstung zu machen... Ob Deutschland oder China, Russland oder USA...
Sie hängen alle mit drin.

@ https://teleg.eu/PaulaPCay
Forwarded from Hermann Ploppa
Typischer Fall von Kommunikation in der Politik: lange Zeit wird so getan, als sei die Entscheidung, ob Deutschland Leopard-Panzer ins Kriegsgebiet schickt, noch irgendwie offen. Das gibt der Öffentlichkeit Zeit, sich gedanklich an die Ungeheuerlichkeit des Vorgangs zu gewöhnen. Ohne gleich die ganze Kröte schlucken zu müsssen. Wenn es dann so weit ist - SELBSTVERSTÄNDLICH beliefern wir das Kriegsgebiet mit dieser gefährlichen Eskalationswaffe, war das etwa jemals fraglich? - dann gibt es nur noch ein leichtes Achselzucken. Und selbstverständlich ist auch der Einsatz von Kampfhubschraubern längst beschlossen. Die Frage ist doch nur noch, wie man das dann wieder durch ein gut gespieltes Hadern mit dem nicht mehr vorhandenen Rest-Gewissen den Leuten draußen im Lande "verkaufen" kann. Wann lernen wir endlich, dieses subtile Spiel auf der Klaviatur der Kriegs-Marketings zu realisieren und entsprechend zu kontern? Was machen wir uns denn da lustig über Schlafschafe?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Klare Sicht: Gordon Pankalla - Justiz, Willkür & Gewalt

Mit dem Kölner Rechtsanwalt Gordon Pankalla sprach Paula P'Cay über die Corona-Maßnahmen, über Richter, Staatsanwälte, verschiedene Gerichtsverfahren u. die Verantwortung der Justiz. Auch über fehlende Transparenz und Problemen innerhalb der Freiheitsbewegung und der alternativen Medien. Er positioniert sich klar und sagt, er sei nie ein Querdenker gewesen, sondern immer nur ein Selbstdenker. Er übt scharfe Kritik an den Mainstream-Medien und beklagt sich über fehlende, objektive Berichterstattung. Gordon Pankalla selbst möchte in der Berichterstattung aktiver werden...

Folgt uns auf
InfraRotMedien | Youtube | Odysee | Telegram | VK | Gettr.com | Spotify
___
🔵Hier könnt ihr uns unterstützen🔵
🔵 PAYPAL 🔵
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from corona-ausschuss.de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die können sich die Universitäten auf der ganzen Welt kaufen! Billiger kann man eine Welt nicht erobern.
Dr. Wolfgang Wodarg

➥ Zur ganzen Sitzung 139 vom Corona Ausschuss 🇩🇪

Auf dem Laufenden bleiben:
@corona_ausschuss ➥ unterstützen
Einstündiges Interview mit einem Zeugen des MH17-Abschusses
➥ Hier den Artikel lesen
Ich habe letzte Woche ein exklusives Interview mit einem Zeugen des Abschusses von MH17 geführt, der von der Ukraine als Zeuge zu dem Gerichtsverfahren in den Niederlanden geschickt wurde.
@AntiSpiegelThomas Röper
Heute gibt es Sonnenblumen Demokratie Brot....

Mmmhh... Noch warm mit etwas Butter, Knoblauch und Petersilie...

Nutze den Tag!

@ https://teleg.eu/PaulaPCay
Forwarded from Disclose.tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NOW - Chancellor Scholz asks concerned citizens to "trust him and the government" regarding the decision to send Leopard 2 battle tanks to Ukraine.

@disclosetv
Forwarded from D.❌
Foto von Daniela Herwig ☀️
​​ Kommentar des russischen Botschafters in Deutschland Sergej Netschajew zur Entscheidung der Bundesregierung, Leopard-2-Panzer an die Ukraine zu liefern
 
🔹 Am 25. Januar 2023 hat die Bundesregierung der Lieferung von schweren Kampfpanzern vom Typ «Leopard 2» an das Regime in Kiew zugestimmt. Auch andere Länder, deren Armeen die Panzer in ihren Beständen haben, dürfen nunmehr die Maschinen an die Ukraine liefern. 
 
🔹 Diese äußerst gefährliche Entscheidung hebt den Konflikt auf eine neue Konfrontationsstufe und widerspricht Behauptungen deutscher Politiker, die Bundesrepublik wolle sich in den Konflikt nicht verwickeln lassen. Leider passiert das immer wieder. Ein weiteres Mal überzeugen wir uns, dass Deutschland genauso wie seine engsten Verbündeten nicht an einer diplomatischen Lösung der ukrainischen Krise interessiert ist, diese permanent eskalieren lassen und das Regime in Kiew mit immer neuen todbringenden Waffen uneingeschränkt aufrüsten will. «Rote Linien» gehören somit der Vergangenheit an. 
 
🔹 Die Entscheidung Berlins bedeutet, dass die Bundesrepublik ihr Bekenntnis zur historischen Verantwortung für gräuelhafte Verbrechen endgültig aufgibt, die vom Nationalsozialismus im Großen Vaterländischen Krieg an unserem Volk begangen wurden und keine Verjährung kennen. Den schwierigen Weg der Nachkriegsaussöhnung zwischen Russen und Deutschen lässt man dem Vergessen anheimfallen. Mit Zustimmung der Bundesregierung sollen wieder Kampfpanzer mit deutschen Kreuzen an die «Ostfront» geschickt werden, was nicht nur zum Tod russischer Soldaten, sondern auch zum Tod von Zivilisten unausweichlich führen wird.
 
🔹 Diese Entscheidung wurde von Berlin in den Tagen getroffen, wenn sich der Durchbruch der Blockade von Leningrad zum 80. Mal jährt, die Hunderttausende Sowjetbürger das Leben kostete. Diese Entscheidung macht das restliche gegenseitige Vertrauen zunichte, fügt den deutsch-russischen Beziehungen, deren Zustand ohnehin bedauernswürdig ist, einen irreparablen Schaden zu und lässt auf absehbare Zeit an ihrer Normalisierung zweifeln.  

🔗 Weiterlesen
Melnyk: Brauchen Kriegsschiffe
Leopard-Lieferungen "sollten nur erster Schritt sein"
+++ 09:50 Melnyk: Brauchen auch Kriegsschiffe und U-Boote +++
25.01.2023

Der stellvertretende Außenminister der Ukraine, Andrij Melnyk, hat die bevorstehende Entscheidung zur Lieferung deutscher Kampfpanzer an die Ukraine gelobt und zugleich weitere Schritte gefordert. "Das sollte nur der erste Schritt sein", sagte Melnyk gegenüber RTL/ntv und fügte hinzu, dass die Ukraine auch Verstärkung für ihre Luftwaffe benötige. Deutschland könne beispielsweise mit Tornados oder Eurofighter helfen, sagte Melnyk und forderte von Bundesverteidigungsminister Boris Pistorius in dem Punkt "Leadership." Zudem gehe es auch um Unterstützung für die ukrainische Marine: "Wir bräuchten Kriegsschiffe, damit die Küste geschützt werden kann, wir haben eine sehr lange Küste. Wir bräuchten auch U-Boote, um die Gefahr zu bannen, dass ein neuer Angriff von der Seeseite im Schwarzen Meer folgt", so Melnyk.

🔗n-tv.de

Nix ist wie es scheint folgen
NIWES Offiziell | NIWES Selbsthilfe | NIWES YouTube
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Markus Haintz: „Es wurde gezielt gelogen, um Janich in den Knast zu kriegen“ 🔥

Nach etwa fünf Monaten Haft in Manila wurde der Publizist und Aktivist Oliver Janich entlassen. Wegen regierungskritischer Aussagen auf Telegram und anderer fadenscheiniger Vorwürfe sollte er nach Deutschland ausgeliefert werden, um einen politischen Schauprozess führen zu können. Thomas Eglinski hat mit Janichs Rechtsanwalt, Markus Haintz, über die Hintergründe gesprochen. Der Jurist sagt ganz klar, dass Vertreter deutscher Behörden dreist gelogen haben, um einen Kritiker mundtot machen zu können.

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
Forwarded from WAS DIE MEDIEN NICHT ZEIGEN (Adrian Chmiel)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die FPÖ seit 3 Monaten die Stärkste Partei in Österreich mit 28-30 Prozent
Forwarded from WAS DIE MEDIEN NICHT ZEIGEN (Adrian Chmiel)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Jetzt ist es Offiziell die Kriegstreiberin Annalena Charlotte Alma Baerbock der Antidemokratischen Sozialistischen Pädophilen Partei die Grünen hat es endlich am 24.01.23 im Europarat ausgesprochen das Deutschland sich in einem Krieg mit Russland befindet.

Sie sagt:
„Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander“


Somit befindet sich Deutschland jetzt Offiziel nach dem Dritten Reich wieder in einem Krieg gegen Russland.
How to Cut in iMovie