PHANTOM - SCHWEIZ 👔
39.1K subscribers
9.09K photos
5.78K videos
462 files
8.97K links
💻 Phantom Schweiz - Dunkelheit durchdringen, Wahrheit ans Licht bringen.

🇨🇭 Ehemaliger Kanalinhaber von Anonymous-Schweiz

🤝🏻 Wer mich unterstützen mag:
http://Paypal.me/PhantomSchweiz

Kooperationsanfragen an: [email protected]
Download Telegram
waltdisney (3).pdf
18.4 MB
📃 Walt Disney - Alle FBI Akten
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Mir ist bewusst, viele hoffen immer noch auf eine Befreiungsaktion seitens Putin oder sonstigen angeblichen Widersachern des Westens. Die Wahrheit ist leider, beide Seiten arbeiten gemeinsam an der Errichtung der NWO. Der Krieg in der Ukraine ist nur ein Mittel zum Zweck, ein Brandbeschleuniger um den Great Reset schneller voranzutreiben. Schaut euch nur diesen kurzen Ausschnitt an, sie klatschen es uns direkt ins Gesicht. Wacht auf Freunde ‼️

🦅 Danke für deine Unterstützung
🇦🇹 Kanal folgen auf @oerwacht
➡️ Ersatzkanal @nutzlose_esser
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇷🇺🇮🇱 Putin, Bibi, & The Bolsheviks

Exposing Putin's long-term geopolitical strategy, the Soviet Union and modern day Russia, as well as KGB-Mossad espionage and the Russo-Israeli alliance.

🎭 Follow us
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
KGB defector Yuri Bezmenov helps us expose Putin's mass disinformation network in the alternative media. Ft. Aleksandr Dugin, Richard Spencer, Matthew Heimbach, Ryan Dawson, and more.

▶️ PART 1/2

👉 Follow us
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Further exposing Putin's mass-disinformation media empire, the two-fronted war in Ukraine and the Moscow Patriarchate of the Russian Orthodox Church.

▶️ PART 2/2

👉 Follow us
🇩🇪 Hier die Zusammenfassung dessen auf Deutsch.
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👁 Ein etwas anderer geopolitischer Blickwinkel auf den Ukraine-Russland-Konflikt und welche Rolle dies bei der Errichtung der neuen Weltordnung spielt. 💣

Dieses Video ist ein absolutes Pflichtprogramm, denn es zeigt Infos die auch in den alternativen Medien kaum zu sehen sind und erst recht nicht in den Öffentlich-Rechtlichen-Medien und alles wird mit Quellen belegt. Nehmt euch wirklich Zeit die 1.5 Stunden von Anfang bis Schluss zu schauen.

👉 Quelle

Folge uns auf Telegram
💣 GEORGIA GUIDESTONES GESPRENGT 💥

Die so genannten “Georgia Guidestones” sind ein Steinmonument im US-Bundesstaat Georgia. In verschiedenen Weltsprachen sind darauf die 10 Gebote der neuen Weltordnung eingemeißelt. Das erste davon lautet “Halte die Menschheit unter 500 Millionen in fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur”.

🦠 Der Laborvirus und die experimentellen Impfungen die auf Gentechnik basieren leisten bereits ganze Arbeit um das erste Gebot in die Realität zu schalten. 💉

Nun wurde ein Teil des Monuments laut verschiedenen Quellen gesprengt


👉 Hier seht eine Luftaufnahme der gesprengten Georgia Guidstones.

📂 Quellen:

🔗 FOX 5

🔗 WSBTV

🔗 Yahoo News

👉 Folge uns auf Telegram
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇨🇭 Anonymous-Schweiz - Aufklärung über die Georgia Guidestones.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💣 Luftaufnahme der gesprengten Georgia Guidestones.
Nochmal zur Erinnerung an diejenigen die neu dem Kanal beigetreten sind.
⚠️ ACHTUNG! AN ALLE TELEGRAM NUTZER!

Der Appstore (Apple/OS) und der Playstore (Google/Android) haben umcodierte Versionen erstellt, die die Datensicherheit beeinträchtigen!

Das Original hat einen einfarbig blauen Hintergrund, nicht weiß!

Alle Versionen: https://telegram.me/s/forexzig

Direkter Android Link: https://teleg.eu/TAndroidAPK

Ladet euch die ORIGINAL-APP von der Webseite herunter, die Store-App könnt ihr wieder deinstallieren. Es gehen keine Chats, Verläufe oder Daten verloren.

Die Dateigröße der Store-Apps ist um einiges größer - wir wissen also nicht, was Google und Apple dazu codiert haben.

Im übrigen seht ihr mit dieser Version auch die von den Appstore zensierten Kanäle.

💻 Artikel dazu:
https://www.teltarif.de/telegram-messenger-download-apk-google-play/news/84132.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
📼 Kameraaufzeichnung der Sprengung der Georgia Guidestones.
So, das Thema ist nun endgültig abgeschlossen 😅
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥 30.000 Anons 🎉

Wir haben die 30.000 Marke geknackt! Danke euch dass ihr hier seid. Danke euch das ihr offen gegenüber den Themen seid die wir euch hier zeigen, auch wenn sie kontrovers sind und ihr wahrscheinlich nicht immer allem zustimmt was wir euch zeigen. Danke das ihr den Mut habt euch eures eigenen Verstandes zu bedienen. Danke euch das ihr unsere Beiträge teilt und uns supportet.

🌎 Es gibt da draussen so viele Menschen die sich denken, dass sie alleine sowieso gegen all das was auf der Welt geschieht nichts anrichten können.

Wenn sieben Milliarden Menschen alle gleichzeitig so denken dann ist es kein Wunder dass dies dann tatsächlich auch so ist.

Man kann als Individuum sehr wohl etwas grosses bewirken, aber man muss auch den Mut haben den Stein als erster ins Rollen zu bringen.

Alles andere geschieht dann von selbst ohne dass ihr es überhaupt bemerkt.

🐶 Hier ein sehr eindrückliches Beispiel aus dem Tierreich wie die Tat eines einzelnen Individuums eine Kettenreaktion auslöst.
Arbeiten nun an einem aufwändigen Video über ein wichtiges Thema, kann aber eine unbestimmte Zeit dauern bis es fertiggestellt ist.
🇨🇭 Das CERN-Paradoxon 🤔

Wir stellen uns schon länger die Frage wie es sein kann, dass obwohl eine Energiekrise in der Schweiz droht, gleichzeitig der Teilchenbeschleuniger am CERN wieder hochgefahren wird, der eine Terawattstunde pro Jahr in der Schweiz verbraucht, wohingegen die gesamte Schweiz knapp 60 Terawattstunden im gesamten Jahr verbraucht?

Also das ist doch alles ein gewaltiger Widerspruch? 🤔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🦠 Corona-Prophezeiung

🔎 Dr.Creep prophezeite im Lied, "Pandemic" aus dem Jahr 2013, den Ausbruch des Coronavirus und er sagte sogar das exakte Jahr 2020 voraus.
➡️ (1.08 Min.)

Ebenfalls interessant ist der Name des Albums auf dem das Lied erschien - I am the Storm.
🌪

🎤 Er rappt:
This isn't past tense or the plague of Athens. Couldn't be eradicated like smallpox in action Avian influenza in the jetstream is how it happens 2020 combined with coronavirus, bodies stacking.

Er selbst äussert sich dazu wie folgt am 29 März 2022:

Das "Wissen" um die Richtung, in die sich die Menschheit entwickeln würde, und die Ereignisse, die heute in der Welt geschehen, sind nicht auf Illuminatenscheiße, eine Kristallkugel oder Zeitreisen zurückzuführen. Es liegt an der SCHRIFT AN DER MAUER. Lernt sie zu lesen. Ich hoffe, dass sich alle und ihre Familien auf die Zukunft vorbereiten.

Damit hat er wohl die Georgia Guidestones gemeint die gesprengt wurden, denn am 23 Januar 2021 hat er dieses Foto geteilt.

🎭 Folge uns
How to Change Teams Background