PHANTOM - SCHWEIZ 👔
39.1K subscribers
9.09K photos
5.78K videos
462 files
8.97K links
💻 Phantom Schweiz - Dunkelheit durchdringen, Wahrheit ans Licht bringen.

🇨🇭 Ehemaliger Kanalinhaber von Anonymous-Schweiz

🤝🏻 Wer mich unterstützen mag:
http://Paypal.me/PhantomSchweiz

Kooperationsanfragen an: [email protected]
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚡️🧠 Confessions of a PsyOps Officer - Fake News in the 70s

🎬 ENDEVR Documentary

👉 Follow us
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
📺 In diesem Video zeigen wir euch dass die CIA damals im sogenannten Church Committee zugegeben hat, dass die Geheimdienste die Medien infiltriert haben.

🇺🇲 Diese Anhörung fand im Jahr 1975 im Sonderausschuss des US-Senats statt, zur Untersuchung des Regierungshandelns mit Bezug zu Aktivitäten der Nachrichtendienste.

(United States Senate Select Committee to Study Governmental Operations with Respect to Intelligence Activities)

CIA-Direktor William Colby (der übrigens unter mysteriösen Umständen ums Leben kam) wird befragt, ob die CIA auf die Nachrichten und Medien in Amerika und im Ausland einen Einfluss haben und ob die Medien von ihnen infiltriert sind.

Die Antwort auf diese Frage lautet:
JA


👉 Folge uns

#OperationMockingbird
#CIA
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
🩸 Hier ein eindrückliches Beispiel was mit Menschen geschieht denen man den "Verschwörungsstempel" nicht aufsetzen kann, weil sie eine hohe Reputation geniessen und zu mächtig sind als das man sie einfach als "krude Verschwörungstheoretiker" abstempeln kann. Man ermordet sie...

🇺🇲 In diesem Fall hat es damals William E. Colby, den Leiter der C.I.A. getroffen.

Er wollte ein paar der dunkelsten Geheimnisse der USA enthüllen und man fand kurz darauf nur noch seinen leblosen Körper, nicht weit von der Stelle entfernt, an der sein Kanu am Ufer des Wicomico angespült wurde etwa eine Viertelmeile von seinem Haus entfernt.

🔗https://nyti.ms/3OzOHvT

👉 Folge uns
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
👤Ihr glaubt der Geheimdienst hat heute keinen Einfluss mehr auf die Medien? 📺

Der US-amerikanische Radio- und Fernsehmoderator Sean Hannity zeigt es euch sogar ins Gesicht, aber niemand achtet drauf

🎤
Warum trägt ein Fernsehmoderator ein CIA-Pin?

🗣 Um den Illuminaten und Dichter Johann Wolfgang von Goethe zu zitieren: Willst du dich am Ganzen erquicken, so musst du das Ganze im Kleinsten erblicken.

Jetzt wo ihr es gesehen habt werdet ihr es in keinem seiner Berichte mehr übersehen können. 👁

#OperationMockingbird
#CIA

Überprüft es selbst, hier nur ein kleines Beispiel: https://youtu.be/QlroxyM6bqw

Folge:
👤@AnonymousSchweizOrginal🇨🇭
🏠 Das kleinste Haus der Welt.

🔬 Das Haus ist 10 Mikrometer lang oder etwa ein Zehntel des Durchmessers eines durchschnittlichen menschlichen Haares.

Das Canadian Centre for Electron Microscopy an der McMaster University in Ontario, erschuf das Haus mit Hilfe einiger High-Tech-Geräte.

Das Haus wurde mit einem Fokussierten-Ionenstrahl-Mikroskop aus Silizium geschnitten, das es Wissenschaftlern ermöglicht, Proben mit Nanometer-Präzision zu modifizieren.

🔍 Wir wollen euch damit einfach mal zeigen was jetzt bereits möglich ist in dieser Grösseneinheit.

📁Quelle:
https://www.cbc.ca/news/canada/hamilton/mcmaster-electron-microscopy-casagrande-1.5401274
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚰️ Elon Musk befürchtet ermordet zu werden❗️

⚠️ Elon Musk hat gerade Zehntausenden von Menschen, die in einem Live-Twitter-Space-Chat zuhörten, gesagt, dass er damit rechnet, getötet zu werden.

🗣 "Offen gesagt das Risiko, dass mir etwas schlimmes zustößt sogar buchstäblich erschossen zu werden, ist ziemlich gross. Ich werde definitiv nicht an Autoparaden unter freiem Himmel teilnehmen. Es ist nicht so schwer mich umzubringen, wenn es jemand wollen würde, also hoffentlich werden sie es nicht tun."

🇩🇪 Deutsche Übersetzung:
Anonymous-Schweiz
🧠 Wir brauchen wieder das Schwarmbewusstsein...

💭 Bitte in die Kommentare alle Infos veröffentlichen zum Thema:

⚡️ Vajra/Donnerkeil/Diamantzepter

Falls ihr euch damit bereits beschäftigt habt veröffentlicht eure Infos, Bilder, Videos, dazu in die Kommentare unten, am besten mit Quellenangabe. Wir sind eigentlich eher auf der Suche nach jemandem der sich wirklich tiefgreifend mit der Thematik beschäftigt hat.
Elon Musk zeigt seinen Nachttisch, dabei taucht auch ein mysteriöser Gegenstand auf - Der Vajra

Auf dem Foto ist eine Nachbildung der Steinschlosspistole von George Washington zu sehen, die in einer Holzkiste liegt, deren geöffneter Deckel ein Bild von Emanuel Leutzes Gemälde des ersten US-Präsidenten beim Überqueren des Delaware River zeigt. Davor liegt eine Modellnachbildung eines Diamond Back .357 Revolvers aus dem Videospiel "Deus Ex: Human Revolution".

Neben den Waffen auf dem Tisch standen auch vier offene Dosen koffeinfreier Cola und eine Wasserflasche und zu guter Letzt ein Vajra. In den indischen Veden wird der Vajra um 500 bis 1000 v. Chr. als eine tödliche Waffe aus Metall beschrieben, die zu den Attributen Indras, des Herrn der Götter, gehört.

Gemäß der Sichtweise der buddhistischen Lehre symbolisiert der Vajra die unzerbrechlichen Qualitäten von Diamanten. Er symbolisiert zentral die Unzerstörbarkeit der Erleuchtung, des Buddhazustandes als Vajra-Geist.

➡️ Begleite uns
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
𝘿𝙖𝙨 "𝘿𝙚𝙪𝙨 𝙀𝙭" 𝙍𝙖𝙗𝙗𝙞𝙩𝙝𝙤𝙡𝙚 🕳🐇

𝙺𝚎𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚊𝚜 𝚅𝚒𝚍𝚎𝚘𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕 "𝙳𝚎𝚞𝚜 𝙴𝚡"? 🎮

🦠 Deus Ex spielt im Jahr 2052, während die Welt mit einer Krise konfrontiert ist, die durch ein mysteriöses Nanovirus namens Grey Death verursacht wird.

Inmitten der Krise wird JC Denton, ein Nano-Augmented Rookie Agent für die Anti-Terror-Koalition der Vereinten Nationen (UNATCO), geschickt, um Terrorzellen zu eliminieren, wird jedoch in die verschiedenen Pläne rivalisierender Fraktionen und Geheimgesellschaften hineingezogen. die für die Epidemie verantwortlich sind.

Sobald er in Area 51 ankommt, hat Denton die Wahl zwischen der Neutralisierung der Technologie und dem Eintauchen der Welt in ein zweites dunkles Zeitalter, einer Allianz mit den Illuminaten oder einer Fusion mit einer fortschrittlichen KI, um eine wohlwollende Diktatur zu erzwingen.

➡️ Begleite uns
⚽️ Brot und Spiele für den Pöbel...
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly