Prof.Dr.Stefan Hockertz Original Wissenschaft
44.9K subscribers
712 photos
225 videos
67 files
2.19K links
Toxikologe, Pharmakologe, Immunologe
Download Telegram
EUROPEAN COUNCIL RESOLUTION 2361/2021: NO COERCED VACCINATION
Eine Initiative aus Deutschland.
🇩🇪🇩🇪🇩🇪

💥Impfstatus Überblick

👉 Wer gilt zur Zeit in Deutschland als nicht C geimpft:

Impfstatus unbekannt = ungeimpft

1x geimpft = ungeimpft

2x geimpft = < 14 Tage Abstand = ungeimpft

2x geimpft + C Symptome = ungeimpft

2x geimpft, aber kreuzgeimpft = ungeimpft

2x geimpft +6 (4, 5, 12) Monate = ungeimpft

Mit in der EU nicht zugelassene Injektionen wie Sputnik oder Sinovac, etc. geimpft = ungeimpft

Genesen + 6 Monate = ungeimpft (denn auch eine weiter vorhandene natürliche Immunabwehr zählt ab dann nicht mehr).


“Die allgemeine Bevölkerung weiß nicht, was passiert, und sie weiß nicht einmal, dass sie es nicht weiß.” sagte Noam Chomsky.
‼️“Wir befinden uns in einer Zeit, in der die Diskussion eingeengt wird”

👉Mehr erfahren

👉 @technikus_news [26.11.2021]
Nach der Wahl ist vor der Wahl.
Danke Daniele
Am 02.12.2021 wurde meine Stiftung „Brückenweise“ nun auch endlich im Handelsregister des Kanton Thurgau eingetragen. CHE 143.991.010. Gemeinsam im Stiftungsrat mit 3 weiteren unendlich tollen Mitstreitern aus D und CH.
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher