Prof.Dr.Stefan Hockertz Original Wissenschaft
44.9K subscribers
712 photos
224 videos
67 files
2.19K links
Toxikologe, Pharmakologe, Immunologe
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Gegen Spaltung. Für Versöhnung und Nächstenliebe
Video aus 2022. Ein aufrechter Richter
Forwarded from ALETHEIA - Infokanal
Lediglich 4 der insgesamt 25 Artikel, die im COVID-Gesetz Ende 2022 ausliefen, wurden bis Juni 2024 verlängert. Der Bundesrat kann damit weiterhin Massnahmen bei Grenzschliessungen und im Ausländer- und Asylbereich erlassen, Anforderungen an die Zulassung von Arzneimitteln ändern und jederzeit die Zertifikatspflicht erneut einführen.

Mit letzterer diskriminierenden und evidenzlosen Massnahme können Menschen, wie bereits im Jahr 2021, jederzeit wieder zur experimentellen «Impfung» genötigt werden.

Mittlerweile ist aus der Strafanzeige gegen Alain Berset bekannt, dass die Bevölkerung vor der letzten Abstimmung belogen wurde und das BAG schon 3 Monate vorher wusste, dass «Geimpfte» genauso ansteckend sind wie «Ungeimpfte». Durch «Impfung» und Zertifikat können weder Übertragungen noch Ansteckungen verhindert werden.

Helfen Sie mit, dieser irrationalen Willkür ein Ende zu setzen und engagieren Sie sich noch diese Woche für einige Unterschriften. Einsendeschluss ist der 16 März.

https://aletheia-scimed.ch/
Sensationeller Plottwist: um seine Haut noch zu retten, hat Karl Lauterbach heute im ZDF die Impfung beerdigt („absolut bestürzende Schicksale“, „1 pro 10k Impfungen schwer geschädigt“) und Biontech „exorbitante Gewinne“ vorgeworfen.

Es gibt Minister die sind für viel weniger zurückgetreten
Forwarded from reitschuster.de
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auf wundersame Weise ist die Anne-Will-Sendung, in der Lauterbach sagte, die "Impfung“ sei „mehr oder weniger nebenwirkungsfrei“, in der ARD-Mediathek über den alten Link nicht mehr abrufbar – laut einer Kollegin erst seit heute (https://www.ardmediathek.de/video/anne-will/impfpflicht-auf-der-kippe-lockerungen-umstritten-planlos-in-den-corona-fruehling/das-erste/Y3JpZDovL25kci5kZS8zMzg2YmFkMi0xNTJmLTQzM2MtOTNhZS0wNzE3NjhhNzc0YTk). Die Kollegin hat mir aber die entscheidende Stelle als Kurz-Video geschickt – voilà:
Forwarded from Massnahmen? Nein danke.
Es ist unsere letzte Chance! Wir haben keine Zeit mehr. Helft ALLE mit, denn die Sammelfrist endet am 16.03.2023! ✍🏻

JETZT Bögen einsenden an:

Freunde der Verfassung
3000 Bern
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Philipp Kruse: „Wir lassen uns nicht abschrecken“

Wer sich für die Aufklärung der Corona-Verbrechen einsetzt, hat mit Gegenwind zu rechnen. Die gesteuerte Systempresse lässt nichts unversucht, um mutige Aufklärer zu diffamieren. Für den Züricher Rechtsanwalt Philipp Kruse geht es aber um die Gesundheit der Bevölkerung und er sagt, hierfür „muss man hart sein im Nehmen. Man muss nach vorne schauen. Man darf sich nicht davon abhalten lassen, den Weg weiterzugehen.“ Denn für den Anwalt ist klar: „Es geht buchstäblich um Leben und um Tod.“

➡️ Den ganzen Beitrag von „Elsa AUF1“ sehen Sie hier: https://auf1.tv/elsa-auf1/strafanzeige-gegen-zulassungsbehoerde-es-geht-buchstaeblich-um-leben-und-tod

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
«"Die Menschen wollen das dunkle Kapitel mit den Grundrechte beschneidenden Massnahmen wie dem Covid-Zertifikat hinter sich lassen", sagt Roland Bühlmann. Das Komitee, zu dem rund zwei Dutzend Vereine gehören, will die Verlängerung des Covid-Gesetzes auf Vorrat verhindern. Denn dies sei inkonsistent und falsch, wie es der FDP-Nationalrat Marcel Dobler treffend formuliert.»

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/corona-das-referendum-kommt-zustande-im-juni-stimmen-wir-zum-dritten-mal-ueber-das-covid-gesetz-ab-ld.2429340
Nun fängt die Arbeit richtig an: Die Vorbereitung des Referendums.
How to Change Teams Background