Putin Fanclub
45.3K subscribers
2.26K photos
1.51K videos
1.3K links
Der offizielle Putin Fanclub.
Hier werden Informationen über den besten Präsidenten und Staatsmann der neueren Geschichte veröffentlicht.
@putin_fanclub
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bei heutigen Treffen mit Lukaschenko sagte Wladimir Wladimirowitsch:

„Nun wird, wie Sie wissen, die Idee gefördert, eine Art Konferenz in der Schweiz abzuhalten (weitere Vermittler). Wir sind dort nicht eingeladen. Außerdem denken sie, dass wir dort nichts zu tun haben. Gleichzeitig sagen sie, dass es ohne uns unmöglich ist, etwas zu lösen, und da wir nicht dorthin gehen, ist dies bereits eine Art Panoptikum, sagen sie, dass wir Verhandlungen ablehnen. Sie laden uns nicht ein, aber sie sagen, wir weigern uns! Aber es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Ich möchte noch einmal betonen, wofür wir stehen. Aber nicht in der Form, irgendwelche Pläne durchzusetzen, die nichts mit der Realität zu tun haben.“

Wie wir sehen, Wladimir Putin lässt sich nur auf irgendwelche Verhandlungen mit dem Westen, wo auf russische Bedürfnisse eingegangen wird.

Wer immer auf dem neuesten Stand was Russland und Wladimir Putin angeht sein will, abonniert @Putin_Fanclub auf Telegram und erfahrt bei uns einzigartige Informationen!
Wenn keine Beleidigungen wie Nazi, Rechtsradikaler und ähnliche nicht mehr ziehen, Putin Troll/Versteher/Fan zieht immer bei der Lügenpresse. 😂😂😂

Jedoch wir bleiben stabil und können alle in Thüringen und anderen Bundesländern nur sagen, GEHT WÄHLEN UND WÄHLT DIE PATRIOTEN. 🇩🇪💙💪

Lasst es uns den da oben endlich zeigen, was wir von ihnen und ihrer antideutschen Politik halten. 👎

Wer immer auf dem neuesten Stand was Russland und Wladimir Putin angeht sein will, abonniert @Putin_Fanclub auf Telegram und erfahrt bei uns einzigartige Informationen!
Heute werden Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko die Ergebnisse der Mission zur ISS zusammenfassen, wo die Besatzung des Unionsstaates zum ersten Mal in der Geschichte gearbeitet hat, mit den Astronauten sprechen und weitere Aussichten für die Zusammenarbeit im Raumfahrtsektor erörtern.

So wie wir sehen, wenn Einigkeit zwischen den Staatschefs besteht, kann man gute Zusammenarbeit auf dem Boden, wie auch im Kosmos aufbauen. 💪

Ach, mit etwas Trauer erinnern wir uns an die Zeit Gerhard Schröders, als er an der Macht war und zwischen Deutschland und Russland gute Zusammenarbeit aufgebaut wurden in allen Bereichen, von der beide Staaten und Völker profitiert hatten.

Dann kam Merkel an die Macht, nach ihr Scholz mit dem restlichen antideutschen … und haben den Großteil vernichtet, was Putin und Schröder aufgebaut haben. Echt schade. 😒

Doch so, wie die es im destruktiven machen konnten, dass sie die Merkel und Scholz an die Macht gebracht haben, können wir es im konstruktiven/positiven machen, wenn wir alle endlich zur Wahl gehen und unsere echten Volksvertreter an die Macht bringen, die dann wieder gute Beziehungen zu Russland aufbauen werden. 🇩🇪💙💪

Wer immer auf dem neuesten Stand was Russland und Wladimir Putin angeht sein will, abonniert @Putin_Fanclub auf Telegram und erfahrt bei uns einzigartige Informationen!
Wladimir Putin hat ein Gesetz unterzeichnet, dass die Teilnehmer an SWO in der Ukraine von der Zahlung von Zinsen auf Verbraucherkredite und Darlehen befreit, die während der Dauer einer Kreditpause aufgelaufen sind. 👍

Wir finden, dass es eine gute Entscheidung ist, denn diese Menschen riskieren täglich ihr Leben für Russland.

Wer immer auf dem neuesten Stand was Russland und Wladimir Putin angeht sein will, abonniert @Putin_Fanclub auf Telegram und erfahrt bei uns einzigartige Informationen!
Vor 63 Jahren eröffnete Juri Gagarin das Weltraumzeitalter für die Menschheit.

Alles Gute zum Tag der Kosmonautik!

Der Weltraum war schon immer ein Herzensanliegen der Russen und bald wird er auch in ihrem Leben eine Rolle spielen.

Russland entwickelt aktiv die Raumfahrtindustrie und bringt den Traum von den Sternen näher.

Der Weltraum ist näher als es scheint, zumindest für die Russen. 😉

Wer immer auf dem neuesten Stand was Russland und Wladimir Putin angeht sein will, abonniert @Putin_Fanclub auf Telegram und erfahrt bei uns einzigartige Informationen!
Putin Fans,

weil wir schon etwas mehr wissen als andere, wollen wir euch nochmal auf das kommende Webinar von @WjatscheslawSeewald aufmerksam machen.

Herr Seewald hat uns schon etwas verraten, was er am Sonntag den Menschen erzählen wird, insbesondere am Anfang über den gemeinsamen vorchristlichen Ursprung der Deutschen und der Russen.

Wir können allen nur ans Herz legen, etwas Geld in ihre Weiterbildung zu investieren und am Sonntag dabei zu sein bzw. sich die Aufzeichnung dann später anzuschauen.

Denn es ist wichtig zu verstehen was heute geschieht, aber auch wo die wirklichen Wurzeln der Situation liegen.

Dann versteht ihr besser, dass es nicht nur im früheren Jahrhundert gewisse Kräfte ein deutsch-russisches Bündnis verhindern wollten, sondern das schon über 1.000 Jahre läuft.

Wir sind auf alle Fälle dabei, denn wir wollen wirklich verstehen, woher alles kommt, was abgeht und was wir tun müssen, damit es besser wird.

Eure @Putin_Fanclub Redaktion
Forwarded from Wjatscheslaw Seewald
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Unglaubliche Aufnahmen der vorgestrigen totalen Sonnenfinsternis aus einem Flugzeugfenster, die zunächst Mexiko bedeckte und dann über die USA und Kanada hinweg zog.

Schon ein grandioses Naturschauspiel und bestätigt nur noch um so mehr, daß der Kosmos „nur“ einen kleinen „Furz“ lässt und dann ist Licht aus auf der Erde. 😁

Wisst ihr, was ich festgestellt habe, daß viele, die nicht wählen gehen das so argumentieren, daß sie niemanden über sich haben wollen, der über die regiert. Sie lehnen eine Hierarchie ab. Doch es ist ein Trugschluss zu behaupten, es gibt weder im Staat eine Hierarchie, noch im Kosmos.

Kinder sind den Eltern untergeordnet bzw. von ihnen abhängig. Eltern sind von ihrem Arbeitgeber abhängig. Arbeitgeber von den Politikern im Land. Diese Politiker sind unterordnet den überstaatlichen Logen und Strukturen. So kann man das weiter fortsetzen.

Genauso ist es auf der Erde und im Kosmos Freunde. 😉

Die oberste hierarchische Position und der „höchste Vertreter Gottes“ in unserem Sonnensystem hat die Sonne. 🌞

Wir sind von der Sonne abhängig. Dann von der Erde, dann von den Flüssen und zum Schluss von den Wäldern.

Darum lehre ich auch in Systemen zu denken, denn wenn man alles in der Ganzheitlichkeit sieht, hat man kein Problem mit der Hierarchie, weil die eben überall vorhanden ist.

Im kommenden Webinar am Sonntag ab 18 Uhr über Tucker Carlson Interview werde ich aufzeigen, wem Wladimir Putin in unterschiedlichen hierarchischen Etagen der Macht alles für Botschaften gesendet hat.

Wenn Du beim Webinar dabei sein willst, KLICKE HIER 👉 https://bit.ly/4aJ04Mw und erfahre einzigartiges Wissen, was anderen verborgen bleibt.

Bilde Dich bei
@WjatscheslawSeewald weiter und wisse mehr als andere.
Während seiner Präsidentschaft war Trump davon überzeugt, dass die Ukraine Teil der Russischen Föderation sein sollte.

Die Zeitung „Guardian“ schreibt dazu und beruft sich dabei auf den ehemaligen Direktor für Russland im Nationalen Sicherheitsrat der USA: „Trump machte deutlich, dass er der Meinung ist, dass die Ukraine und insbesondere die Krim Teil Russlands sein sollten.“

Wir sind uns sicher, dass Trump und Putin sich schon einigen werden, nicht nur was die Ukraine angeht. 😁

Wer immer auf dem neuesten Stand was Russland und Wladimir Putin angeht sein will, abonniert @Putin_Fanclub auf Telegram und erfahrt bei uns einzigartige Informationen!
Wir haben gerade diesen großen Beitrag von Herr Seewald gelesen und wisst ihr, wir können ihm in mehreren Bereichen rechtgeben. Wir wollen nicht die einzelnen Punkte auseinandernehmen, jedoch was er schreibt zu den „Reichsdepeschen“ stimmt 1000%.

Wieso?

Lasst uns erinnern nur paar Jahre in die Vergangenheit.

Mit wem hat Herr Putin die ganzen 25 Jahre wirklich gearbeitet?

Mit Schröder, Merkel und nun mit Scholz.


Wo waren die ganzen selbsternannten Reichskanzler, Reichsminister und sonstigen „legitimen“ Vertreter des Deutschen Reiches?

Habt ihr persönlich etwa einen EINZIGEN von denen beim 1zu1 Gespräch mit Herr Putin gesehen?

WIR NICHT!!!


Wo bleibt all das versprochene von den vielen „Reichsgurus“, dass Wladimir Putin sich mit Trump vor Jahren auf der Krim getroffen hat und das Deutsche Reich aktiviert hat?

Wo bleibt all das versprochene von denen, dass SHAEF vor Jahren zu Ostern die Macht und Medien übernimmt und Deutschland Souverän macht?

Wie viele „Ostern“ sind seitdem vergangenen? Ach, interessiert ja niemanden mehr, denn es ist schon „Schnee von gestern“ und die Masse hat ohnehin das versprochene schon vergessen. Wir aber nicht.

Und auf der anderen Seite gibt es @WjatscheslawSeewald, der seit vielen Jahren Ereignisse vorhersagt, von denen viele eingetreten sind, bringt den Menschen so ein Wissen bei, dass man sich besser auskennt wie reale Politik gemacht wird und er zeigt am Beispiel u.a. von Wladimir Wladimirowitsch auf, wie wir in Deutschland auch vorgehen sollen, wenn wir nach Russlands Vorbild auch souverän werden wollen.

Und die Masse der Menschen in Deutschland?

Ach, das kostet ja Geld, also kann das nicht von einem Patrioten sein, denn echte Patrioten machen das ganze ja kostenlos.

Wir von der Redaktion wollen alle mal fragen, was hat die Suche nach dem Kostenlosen uns gebracht?

Dass in der Zeit die Reichen noch reicher geworden sind, wir noch mehr Freiheiten eingeschränkt bekommen haben, alles nur noch teurer geworden ist, noch mehr Kriminalität, Bevölkerungsaustausch und und und. Wir können diese Liste wahrscheinlich ewig vorsetzten.

Darum Putin Fans, können wir auch euch nur raten, schaltet den eigenen Verstand ein, was euch all die letzten Jahre versprochen wurde und was tatsächlich in der Zeit geschah.

Wir können euch nur sagen, wir bilden und bei @WjatscheslawSeewald in seiner Akademie weiter, weil wir uns nicht mehr lange „verarschen“ lassen wollen, weder in Telegram, noch sonst wo, wie alles cool ist und wir nur die Show genießen sollen.

Frage an alle, ist euch in der Zeit das Popcorn nicht ausgegangen?

Glaubt uns, wir wissen auch schon genug und aus gutem Grund empfiehlt euch unsere Redaktion sich in der Seewald Akademie weiterzubilden.

Morgen am Sonntag ist eine weitere gute Möglichkeit das zu tun.
😉

Eure
@Putin_Fanclub Redaktion
Forwarded from Wjatscheslaw Seewald
Liebe Gleichgesinnte, regelmäßig bekomme ich E-Mails, daß ich mich irre mit den Wahlen, denn es ist ja eigentlich ganz anders. Sehr oft lösche ich einfach solche Mails, aber auf diese habe ich kurz geantwortet, um am Beispiel dieser Antwort euch was zu erklären.

Auszug aus der Mail:

Lieber Wjatscheslaw,

„Deine Informationen sind schon interessant, was ich über TG mit verfolge. Eins macht mich sehr traurig, daß Ihr die AFD so hoch hebt, obwohl diese gute Ansätze hat. Möchte Dich darauf aufmerksam machen, daß rückwirkend bis 1956 sämtliche Wahlen ungültig sind und es auch kein gültiges Wahlgesetz gibt. Laut S.H.A.E.F.-Gesetzgebung sind sämtliche Wahlen, Gesetzgebungen nichtig und verboten. Wer zu Wahlen geht begeht Hochverat gegen das Deutsche Volk. Das kaiserliche Deutsche Reich ist durch Patrioten seit 25.Oktober 2021 wieder erstanden. Nachzulesen über https://reichsbuero.de

Eure Exelenz Wladimir Wladimirowitsch Putin weiß darüber bestens gut Bescheid. Von unseren Präsidialsenat des Deutschen Reiches hat er schon einige Depeschen erhalten.“

Meine Antwort:

„V., grüße Dich!

Ich habe gesehen, daß Du noch an keinem einzigen kostenpflichtigen Webinar teilgenommen hast und auch keine Aufzeichnung angeschaut hast, denn sonst würdest Du über dieses Thema ganz anders denken.

Halte mich kurz, auch wenn es Dir vielleicht meine Antwort nicht gefallen wird.

1. Alle Reichsdeutschen können im aktuellen Stand das Thema Reich vergessen, siehe Beispiel Prinz von Reuss.

2. Alle „Reichskanzler“ und sonstige Vertreter des Deutschen Reiches sind auf der Weltbühne nichts anders als Spaßvögel.

3. Die können sich ihre „Reichsdepeschen“ sonst wo hin reinstecken, weil weder in Moskau, noch wo anders wird man diese ernst nehmen.

Souveränität geht nur über die AfD, ob Dir und anderen das gefallen wird oder nicht. Darum bilde Dich bei mir in der Seewald Akademie, dann weiß Du in diesem Thema mehr, als 99% der Reichsdeutschen.“

Wisst ihr Freunde, das ist das große Problem, was wir bisher haben. Großteil der deutschen Patrioten versteht nach wie vor nicht, wie die Methoden der Steuerung funktionieren und ist nicht bereit Geld in seine Weiterbildung zu investieren, denn überall bekommt man ja die Info kostenlos auf YouTube, wieso soll ich dann bei Seewald was dafür bezahlen?

Obwohl, ich kann mir gut vorstellen, daß diese Menschen sehr viel Zeit mit der Recherche verbringen und erkennen nicht den Unterschied, wieso sie bei mir Geld bezahlen sollen, im Vergleich zu anderen.

Morgen Abend ab 18 Uhr werde ich aus historischer Perspektive zeigen, wieso auch die russischen Monarchisten (wie in Deutschland die Reichsdeutschen) mit der monarchischen Fahne des Russischen Kaiserreiches rumlaufen können, aber das Russische Kaiserreich nur in ihrer Phantasie weiterleben wird, nicht aber niemals in der Realität.

Sehr schade, daß nach wie vor in Deutschland das zu wenige erkennen bzw. verstehen wollen. Wieso ich das weiß? Weil ich sehe wie viele Menschen auf die Einladung zum kommenden Webinar geklickt haben, gesehen, daß es Geld kostet und wie viele am Ende den Schritt gemacht haben, doch etwas Geld in die eigene Weiterbildung zu investieren.

Das Thema „Geiz ist Geil“ bringt die Masse immer noch davon ab, seinen eigenen Blickwinkel zu erweitern, und aus der Matrix auszusteigen.

Ich bewundere immer wieder, wie erfolgreich die Globalisten durch Mind Control/Gehirnwäsche, NLP und sonstige Methoden der Steuerung die Menschen davon „überzeugt“ haben, genau das zu tun, was die Globalisten wollen.

Nämlich, daß sie auf der Suche nach immer neuerem „kostenlosen Dopamin kick“, dann keine Kraft und Entscheidungswillen haben, bewußt für was anderes zu entscheiden, um endlich zu dem 1% der wirklich aufgeklärten zu gehören, um dann was zur Veränderung beizutragen.

Wenn Du einzigartiges Wissen, was anderen verborgen bleibt, KLICKE HIER 👉 https://bit.ly/4aJ04Mw und sei dabei.

Bilde Dich bei
@WjatscheslawSeewald weiter und wisse mehr als andere.
Wir denken diese Info könnte für viele interessant sein, damit keine "unnötige Panikmache" gemacht wird.

Verbreitet diese Info mal auch weiter, denn im Moment wird im deutschem Telegram überwiegend Angst über den Konflikt geschürt. Dabei ist es wichtig einen kühlen Kopf zu bewahren.

Dafür schätzen wir und andere @WjatscheslawSeewald Sicht auf viele Dinge, dass er oft gegen den "Informationsstrom" mit seiner Analytik schwimmt und versucht nicht Hypemeldungen zu machen, sondern rational alles zu analysieren.

Schon bald werden wir sehen, ob er auch diesmal recht hatte, oder nicht.

Eure @Putin_Fanclub Redaktion ✌️
‼️TEILEN TEILEN TEILEN‼️

☄️Iran greift offiziell Israel☄️

Laut Berichten schießt Iran Dutzende von Drohnen auf Israel ab und Israel bestätigt iranischen Angriff an.

"Dutzende von Drohnen wurden am Samstagabend vom Iran in Richtung Israel abgeschossen, bestätigte IDF-Sprecher Daniel Hagari.

Premierminister Benjamin Netanjahu sagte in einer Videobotschaft: "In den letzten Jahren und noch mehr in den letzten Wochen hat sich Israel auf die Möglichkeit eines direkten Angriffs aus dem Iran vorbereitet. Unsere Verteidigungssysteme sind einsatzbereit. Wir sind auf jedes Szenario vorbereitet, sowohl zur Verteidigung als auch zum Angriff.

Israels "Nummer 1", eine Boeing 767-338 der Regierung, befindet sich in der Luft. Das Flugzeug hat die Aufgabe, den Präsidenten und den Premierminister zu transportieren.

Die israelische Armee hat bekannt gegeben, dass die gesamte Luftwaffe in Alarmbereitschaft versetzt wurde und alle Piloten in den Cockpits des Flugzeugs sitzen.

Kampfjets der US-Luftwaffe sind über dem Irak im Einsatz und versuchen, iranische Drohnen abzufangen, die in Richtung Israel fliegen.

Freunde, ich kann mir jetzt gut vorstellen, daß in sehr vielen Telegramgruppen der iranische Angriff sehr promotet wird und vielleicht sogar als neuer „DRITTER WELTKRIEG“ angekündigt wird.

Vielleicht irre ich mich und ich bin wahrscheinlich wieder einer der wenigen auf der breiten Front, aber ehrlich gesagt ist nach den bisherigen Indizien kein ernsthafter Krieg in der Region zu erwarten. Sonst würden sich alle ganz anders verhalten.

Aber Teheran muß etwas tun, nachdem Israel in Damaskus einen bedeutenden iranischen General ermordet hat, um die iranische Bevölkerung zu beruhigen, ohne Israel ernsthaft zu schaden.

Ich denke es nur eine „Reaktion“, um Dampf aus dem Kessel zu lassen, darum erstmal beobachten und cool bleiben.
😉✌️

Abonniere
@WjatscheslawSeewald und wisse mehr als andere.
Wladimir Putin ordnete in diesem Jahr die Bereitstellung von Mitteln für die Entwicklung der Weltraumkernenergie an.

Roskosmos und Rosatom sollten sich mit diesem Problem befassen; der genaue Betrag wurde nicht angegeben.

Autonome Energie im Weltraum wird eine Superleistung sein, denn das war bisher das wesentliche Hindernis für Reisen auf andere Planeten. 🌔

Wer immer auf dem neuesten Stand was Russland und Wladimir Putin angeht sein will, abonniert @Putin_Fanclub auf Telegram und erfahrt bei uns einzigartige Informationen!
Putin Fans,

@WjatscheslawSeewald hatte gestern mit seiner Prognose was den Iran-Israel Konflikt angeht. 👍

Wo in allen Telegramgruppen nur die Hype-Meldungen geteilt wurden, dass jetzt nun der Dritte Weltkrieg beginnt, hat Herr Seewald wieder alles richtig vorhergesagt, dass nichts wird aus diesem „Konflikt“.

Die USA glauben nicht, dass der iranische Angriff auf Israel zu einem größeren Krieg eskalieren wird, so das Weißes Haus.

Israels Premierminister hat nach einem Gespräch mit dem Chef des Weißen Hauses einen "Vergeltungsschlag" gegen den Iran abgesagt.

Somit kann man dieses Kapitel auch abschließen, es ist genau alles eingetreten wie Wjatscheslaw vorhergesagt hat.

Darum wer nicht unnötige Zeit in allen möglichen Telegram-Gruppen/Kanälen verschwenden will, um dann was von „Experten“ zu hören, wo am nächsten Tag schon diese „Expertenmeinung“ über Bord zu werfen ist, können wir euch nun empfehlen bildet euch bei Herr Seewald auch weiter, schätzt eure Zeit, denn Geld was ihr für dieses Wissen ausgibt, könnt ihr wieder verdienen. Die Zeit die ihr auf der Suche nach kostenlosen Infos ausgibt ist für immer weg. Zahlen tut überall so oder so, entweder mit Geld, oder Zeit.

Wir sind heute Abend 100% dabei, eure @Putin_Fanclub Redaktion. ✌️
Forwarded from Wjatscheslaw Seewald
Liebe Gleichgesinnte,

wie schon mehrfach erwähnt findet heute am Sonntag, den 14.04.2024 ab 18 Uhr eine Online Lektion in der Seewald Akademie, wo ich im Detail den Teilnehmern erzählen werde, wieso das Interview in der ganzen westlichen Welt wie eine Bombe eingeschlagen ist. 💥

Es gibt noch paar Plätze frei und wer in den letzten Wagon reinspringen will, hat jetzt noch die Möglichkeit dazu.

Wenn Du bei diesem Webinar dabei sein willst, KLICKE HIER 👉 https://bit.ly/4aJ04Mw und erfahre einzigartiges Wissen, was anderen verborgen bleibt.

Bilde Dich bei
@WjatscheslawSeewald weiter und wisse mehr als andere.
„Wir werden noch lange Waffen liefern“

Scholz sagte, er werde erst dann mit Putin sprechen, „wenn Russland seine Truppen aus der Ukraine abzieht“.

„Scholz erinnerte daran, dass er Putin zuletzt im Dezember 2022 angerufen habe. Auf die Frage nach den Gründen für den Abbruch des Dialogs wies der Kanzler darauf hin, dass solche Gespräche nur dann sinnvoll seien, wenn man das Gefühl habe, die Situation ändern zu können.

„Ich habe in der Vergangenheit mehrere Gespräche mit Putin geführt, die teilweise kritisch gesehen wurden. Und ich schließe weitere Diskussionen in der Zukunft nicht aus. Auf jeden Fall „wird dies passieren, wenn Russland versteht, dass es keinen erzwungenen Frieden in der Ukraine geben wird, und Putin versteht, dass er seinen Wahlkampf abbrechen und seine Truppen abziehen muss“, sagte Scholz.

„Ich habe immer gesagt, dass Russland diesen Krieg nicht gewinnen sollte. Und es wurde schnell klar, dass dies kein kurzer Krieg sein würde.

„Wir werden die Ukraine noch lange mit Waffen und Munition versorgen müssen“, fügte der möchtegern Kanzler hinzu.

Wer immer auf dem neuesten Stand was Russland und Wladimir Putin angeht sein will, abonniert @Putin_Fanclub auf Telegram und erfahrt bei uns einzigartige Informationen!
„Die Fackel weitergeben“

Der Daily Telegraph über den Wechsel westlicher Medien von Russland und der Ukraine zum Iran und Israel.

Als nächstes steht China an der Reihe. Mal sehen, wer da was anzündet. 🔥

Doch dieses Bild passt genau zu unseren aktuellen Situation.

Unsere Redaktion muss die "Fakel" des Einsatzes der letzten Wochen, wo im Schnitt 5-8 Beiträge pro Tag gemacht wurden, für eine unbestimmte Zeit an den nächsten "Marathonläufer" übergeben und er wird die Fakel in der Stille erstmal weitertragen.

Darum wundert euch nicht, wenn in unserem Fanclub die nächste Zeit ruhiger zur Sache geht.

Wir wünschen allen eine erholsame Zeit.

Eure @Putin_Fanclub Redaktion ✌️
How to Cut in iMovie