QUERDENKEN (711 - STUTTGART) - INFO-Kanal
33.7K subscribers
1.77K photos
833 videos
113 files
3.94K links
Hier erfahrt ihr, was in unserer Initiative passiert und was wir bewegen!

Kanäle & Gruppen:
@querdenken_711 - INFO-Kanal
@querdenken711 - Diskussion & Austausch
@querdenken711_aktiv - Bilder und Videos von Demos in 711 - STUTTGART
Download Telegram
❗️Wichtige Info bezüglich Pakete für Michael Ballweg❗️

Erst einmal ein riesengroßes Dankeschön an all diejenigen die Michael in der Vergangenheit schon ein Paket mit einem Buch, etc. geschickt haben.
Einige von euch haben es vielleicht schon auf dem Postweg zurück bekommen.

Woran liegt das?
Leider ist es so, das die JVA besondere Vorschriften für Pakete hat, was zum Beispiel den Erhalt von Büchern betrifft. Es sind nur Bücher/Zeitschriften von erlaubten Händlern und direkt vom Verlag zulässig.

Hier findet ihr alle Informationen
👇🏼👇🏼👇🏼
https://jva-stuttgart.justiz-bw.de/pb/site/jum2/get/documents/jum1/JuM/Justizvollzugsanstalt%20Stuttgart/Infoblatt%20Besuche%20Corona%20ab%2011.04.2022.neu%20docx.pdf

#FreeMichaelBallweg

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | GETTR: https://gettr.com/user/querdenken_711 | GETTR: https://gettr.com/user/michael_ballweg | Telegram: @querdenken_711
🧯🧯🧯Eilversammlung 11.01.2023 12.30 Amtsgericht Stuttgart🧯🧯🧯

Morgen, am 11.01.2023, wird #plötzlichundunerwartet im Amtsgericht Stuttgart, Hauffstr. 5 über die weitere Inhaftierung von Michael Ballweg entschieden. Wir werden uns ab 12.30 Uhr dort friedlich versammeln, um ihm und seinen Anwälten Kraft zu geben.

#FreeMichaelBallweg

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | GETTR: https://gettr.com/user/querdenken_711 | GETTR: https://gettr.com/user/michael_ballweg | Telegram: @querdenken_711
Am heutigen Mittwoch, dem 11.01.2023, findet ab 12:30 Uhr #plötzlichundunerwartet ein weiterer #Haftprüfungstermin für #MichaelBallweg statt. Ein gut vorbereitetes Anwaltsteam wird sich im Stuttgarter Amtsgericht für die Freilassung des nach unserer festen Überzeugung zu Unrecht inhaftierten Gründers von Querdenken-711 einsetzen.

Vor dem Amtsgericht werden wir - Unterstützer und Freunde von Michael - im Rahmen einer Eilversammlung ein Zeichen setzen, für Rechtsstaatlichkeit, Menschenwürde und Freundschaft. Am frühen Abend ist dann noch eine Pressekonferenz des Anwaltsteams geplant. Die Gerechtigkeit wird obsiegen!

https://presse.querdenken-711.de/pressemitteilungen/anwaelteteam-begruesst-schnellen-haftpruefungstermin-von-michael-ballweg/

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | GETTR: https://gettr.com/user/querdenken_711 | GETTR: https://gettr.com/user/michael_ballweg | Telegram: @querdenken_711
🚧🚨🚧 Michael Ballweg bleibt vorerst in Untersuchungshaft 🚧🚨🚧

Unserem Freund und Gründer von QD711 wurde heute beim #plötzlichundunerwartet angesetzten Haftprüfungstermin wieder einmal kein ordentliches, rechtliches Gehör gewährt. Nicht einmal eine halbe Stunde hat sich der Richter Zeit genommen 🙄

Einer der wichtigsten Grundpfeiler eines Rechtsstaates ist rechtliches Gehör. Die Verantwortlichen am Amtsgericht Stuttgart, welche sich in Feedbackschleifen selbst kontrollieren, machen sich nicht einmal mehr die Mühe, ihr Tun oder Nicht-Tun zu legitimieren. Stück für Stück fallen die Masken und offenbaren die politische Motivation einiger Protagonisten unseres Rechtssystems.

Michael freut sich dagegen über den Zuspruch und die Unterstützung aus der gesamten Demokratiebewegung. Bleiben wir standhaft: für ihn, aber auch für unsere Eltern, Großeltern, Kinder und Enkelkinder. 💯❤️

ODYSEE: https://cutt.ly/e2DoPSG

t.me/querdenken_615
t.me/FreeMichaelBallweg

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | GETTR: https://gettr.com/user/querdenken_711 | GETTR: https://gettr.com/user/michael_ballweg | Telegram: @querdenken_711
Sieben mal um die Mauern ziehen? Das kenne ich doch noch aus der Geschichte von Josua und der Stadt Jericho, als die Stadtmauer bei der siebten Umrundung einfiel 😁

Liebe Polizei, keine Sorge, damals hat keiner Gewalt angewendet, die Mauer fiel in sich zusammen nachdem die Menschen in die Hörner geblasen haben. Laut Bibel war es ein Wunder.
Auch diesmal wird es keine Gewalt geben 😀 Statt Hörnern wird es wieder Trommeln🥁 geben.

Einladung und Anmeldung etwas kurzfristig, deshalb jetzt weit teilen 😀👍

Berichte gibt es dann wieder bei...
t.me/dauerwelleDemoReport

PS:
Falls jemand noch ein free Ballweg Shirt oder Hoody braucht, 10 Folien habe ich noch da und könnte die Sachen am Sonntag mitbringen 😀👍 https://paulsshop.de/index.php?qs=Ballweg&search=

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | GETTR: https://gettr.com/user/querdenken_711 | GETTR: https://gettr.com/user/michael_ballweg | Telegram: @querdenken_711
✉️E-Mail-Verteiler - Schon angemeldet?

Das Ringen um #Frieden, #Freiheit, #Demokratie und #Selbstbestimmung ist ein Prozess, der zensurfreie Kommunikationskanäle braucht. Hierzu dienen alternative Medien und vor allem auch Newsletter.

Bist Du schon bei unserem QD711-E-Mail-Verteiler angemeldet? Wenn nein, klicke einfach hier drauf:

https://querdenken-711.de/zum-newsletter-anmelden/

und vernetze Dich auch dort mit uns.

Dein QD711-Team

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | Twitter: https://twitter.com/querdenken_711 | GETTR: https://gettr.com/user/querdenken_711 | Telegram: @querdenken_711
Michael schreibt regelmäßig Briefe, die wir auf der Website von Querdenken-711 veröffentlichen.

Aus Michaels Brief »Ich komme aus der Zukunft« vom 07.01.2023:

>> Ich komme aus der Zukunft "unserem GREAT RESET…“

UND ICH MUSS SAGEN:

Hier ist alles super, weil Ihr nicht aufgegeben habt! <<


Als ich im Juli 2021 von einem Redakteur gefragt wurde, wie meine Welt aussieht, habe ich Folgendes geantwortet:

„In der Welt, wie ich sie mir erträume, sind die Menschen wieder frei. Und >> FREI << heißt dann nicht so wie vor 2020, sondern

➡️dass sich das Leben wieder in Gemeinschaft abspielt,
➡️dass sich auf kommunaler Ebene
starke Strukturen etablieren,
➡️dass die Menschen wieder lokal
produzieren, was im Übrigen auch der Umwelt gut tut.

Es ist eine Welt, in der es Schulen gibt, in der Kinder wieder so ausgebildet werden, dass sie ihrer Bestimmung folgen können. Und in der wir die Kraft der Natur nutzen, sei es durch gesunde Ernährung oder durch meditative und energetische Kräfte.“

👉 Weiterlesen
💥Richter dürfen falsche Entscheidungen treffen...💥

Aktuell kursieren die Namen des Präsident des Amtsgerichts Stuttgart und eines weiteren Richters im Netz.

Diesen Richtern wird vorgeworfen, dass sie verantwortlich wären für die Inhaftierung von Michael Ballweg bzw. dafür, dass er sich noch nicht wieder auf freiem Fuß befindet.

Juristische Fehler und politische Einflussnahme im Fall Michael Ballwegs sind das eine, der Umgang damit ist das andere.

Hier noch einmal das Manifest von Querdenken:

"Wir sind Demokraten. Wir sind eine friedliche Bewegung, in der Extremismus, Gewalt, Antisemitismus und menschenverachtendes Gedankengut keinen Platz hat.
Die Idee und Ideale von Querdenken sind: Wir reden mit allen, die friedlich und gewaltfrei agieren, egal wie sie von Dritten bezeichnet werden. Wir eröffnen einen freien und demokratischen Debattenraum. Wir stehen für Frieden, Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Das ist der Debattenraum, in dem wir uns bewegen.
QUERDENKEN steht für Eigenverantwortung, Selbstbestimmung, Liebe, Freiheit, Frieden, Wahrheit.
"

Ich kann verstehen, dass viele Menschen Wut verspüren. Ich erkenne auch meine Verantwortung durch die Kritik an der Prozessführung durch den zuständigen Amtsrichter.

Dennoch stehen hinter den Funktionen, reale Menschen. Reale Menschen, die Fehler machen, Gefühle haben, sich von Ich-Motiven antreiben lassen. Und gerade deshalb Menschen sind.

Jeder darf diese Richter in ihrer Funktion auch scharf kritisieren, ihnen Fehlverhalten deutlich vorwerfen. Als private Menschen, die sie ebenfalls sind, gebührt ihnen die gleiche Würde, wie jedem anderen Menschen auch.

"Wer noch nie gesündigt hat, der werfe den ersten Stein", lehrt uns die Bibel.
Dem alttestamentarischen Auge um Auge, Zahn um Zahn hält das Neue Testament den seelischen Ausgleich und die Besonnenheit entgegen.

Lasst uns die rechtlichen Schritte gehen, die erforderlich sind. Lasst uns zeigen, dass wir bereits jetzt die gerechtere Welt leben, die wir uns wünschen.

Ich wünsche mir, dass der betroffene Richter für sein Handeln von einer unabhängigen Justiz zur Verantwortung gezogen wird. Vielleicht dient die Verhaftung Michael Ballwegs gerade dazu, die unerkannte, ungerechte Machtausübung der Justiz über andere Menschen ans Licht zu holen, um eine besser kontrollierte Struktur zu schaffen.

Das funktioniert aber nur, wenn wir mit den Mitteln des Rechts gegen die Ungerechtigkeit vorgehen. Dazu haben wir das Menschsein und die diesem innewohnende Würde eines jeden Einzelnen, egal wie ungerecht dieser ist, zu 100 Prozent zu akzeptieren.

Ich bitte deshalb darum, alle Posts, die Namen nennen und auch nur im Ansatz die benannten Menschen in Gefahr bringen, auf allen Kanälen zu löschen und nicht weiter zu verbreiten.

Vielen Dank 🙏


Ralf Ludwig
Rechtsanwalt aus dem Verteidigerteam Michael Ballweg

----

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG
💥Briefe aus Stammheim💥

Die Untersuchungshaft in Stammheim lässt den Bürgerrechtler Michael Ballweg nicht verstummen.

Es ist schon erstaunlich, dass ein friedlicher Mensch in Deutschland 2023 im Gefängnis sitzt, weil es sich für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung einsetzt.

Es ist offensichtlich, dass das Festhalten von Michael Ballweg in der Justizvollzugsanstalt Stammheim politisch motiviert ist

Ihm wird vorgeworfen, versucht zu haben, die Anhänger der von ihm ins Leben gerufenen Querdenkenbewegung betrogen zu haben.
Laut Oberlandesgericht Stuttgart hat er weder jemanden tatsächlich betrogen noch irgendjemanden geschädigt noch einen Schaden verursacht.
Es ist also offensichtlich, dass versucht wird, Gründe zu konstruieren, um den Schein einer strafrechtlichen Maßnahme aufrechtzuerhalten.

Michael Ballweg bleibt dennoch gelassen. Aus dem Gefängnis heraus ist er weiterhin am politischen Geschehen beteiligt und mahnt eine friedliche und demokratische Gesellschaft an. In unregelmäßigen Abständen schreibt er Briefe, die auf der Webseite von Querdenken-711 veröffentlicht werden.

Deutschland im Jahr 2023 ist ein Land, in dem Menschen, die sich für Demokratie, Frieden, Freiheit und Menschenrechte einsetzen, politisch verfolgt werden.

Diese Wahrheit ist bitter. Sie muss aber ausgesprochen werden.

Hier ein aktuelles Interview mit dem Sprecher des Anwaltsteams Dr. Alexander Christ

-----

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Hier geht es zu Fallerfassung des ZAAVV:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man Fördermitglied werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier kann man Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

"Dieses Zentrum ist genau das, wo man sein Engagement jetzt die nächste Zeit und die nächsten Jahre hinein investieren sollte."

Dr. David Schneider Addae-Mensah
Menschenrechtsanwalt
Michael schreibt regelmäßig Briefe, die wir auf der Website von Querdenken-711 veröffentlichen.

Aus Michaels Brief
Michaelsche Wendezeit
vom 18.01.2023:


Liebe Querdenker!

Danke für Euren Besuch am 15.01.2023! Die Demo hatte eine mächtige, friedliche, Hoffnung verbreitende Energie, die sich über die JVA gelegt hat. Ich konnte den Geist von Freiheit und Frieden spüren. Es war ganz still in der JVA und der eine oder andere von Euch wird das Schauspiel des Wetters bemerkt haben. Es war eine echte Freude.

Man möchte mir mein Licht nehmen, aber ich stelle fest, dass die Dunkelheit nur dazu führt, dass es noch heller leuchtet. Danke, dass ihr mich an das erinnert, was wir sind: eine große Gemeinschaft. Diese Gemeinschaft spendete eine Zufriedenheit, wie ich sie bisher durch keinen Konsum erlebt habe. Und das ist es auch, was ich 2020 und 2021 erleben durfte. Nach den Demos war ich immer mindestens für eine Woche von einer tiefen Zufriedenheit erfüllt und gleichzeitig war ich tief inspiriert für die nächste Woche.

👉 Weiterlesen

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | GETTR: https://gettr.com/user/querdenken_711 | GETTR: https://gettr.com/user/michael_ballweg | Telegram: @querdenken_711
Forwarded from Free Michael Ballweg (Tobias Fink)
💥Anwältin von Michael Ballweg verlangt Richtigstellung💥

Rechtsanwältin Dr. Kirsten König, spezialisiert auf Medien- , Urheber und Äußerungsrecht, hat das Amtsgericht Stuttgart aufgefordert, Behauptungen über den Verlauf eines Haftverkündungstermins vom 29. November 2022 richtigzustellen. Laut ZVW sei es so gewesen, dass der Haftrichter den "Termin irgendwann abgebrochen habe, nachdem die Verteidiger offenbar nichts Neues mehr vorzubringen hatten. "Nach mehreren Stunden ist dann einfach aus Sicht des Richters der Punkt erreicht gewesen, wo man sich nur noch wiederholt"."

Diese Darstellung entspricht nicht der Wahrheit. Falsche Tatsachenbehauptungen dürfen aber auch nicht durch einen Gerichtssprecher verbreitet werden. Deswegen ist Rechtsanwältin Dr. König beauftragt, herauszufinden, wer diese falsche Behauptung tatsächlich in die Welt gesetzt hat. Entweder hat die Zeitung falsch zitiert oder das Amtsgericht eine falsche Behauptung in die Welt gesetzt. Hierzu ist eine Klarstellung erforderlich.
Forwarded from Free Michael Ballweg (Tobias Fink)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
👫👭🧑‍🤝‍🧑👬👫👭🧑‍🤝‍🧑👭👫👬👬

        We need you 🫵🫵🫵

👫👭🧑‍🤝‍🧑👬👫👭🧑‍🤝‍🧑👭👫👬👬

Am Sonntag den 12.02.2023 ist es wieder soweit, es gibt eine Mahnwache vor der JVA, in der Michael Ballweg zu Unrecht einsitzt.


Start um 14 Uhr

Das besondere an dieser Mahnwache ist eine Menschenkette um die JVA und dafür brauchen wir ca. 1000 Menschen😀
Also jeden einzelnen. Komm und nimm noch jemanden mit. Es wird gigantisch 😃👍

Ich glaube so etwas hat es noch nie gegeben, eine Menschenkette um die JVA😀👍

https://teleg.eu/FreeMichaelBallweg
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
So startest Du mit dem Freiheits-Handy und LineageOS | Digitaler Aktivist

Du kannst selbst loslegen oder Dich für einen Workshop eintragen, wenn Du Hilfe benötigst.

Gemeinsam installieren:

Melde Dich für einen Workshop an. Die nächsten Termine in Stuttgart finden regelmäßig freitags statt.
Anmeldeformular: https://survey.typeform.com/to/DheZtUlf

Selbst starten:

Prüfe, ob Dein Handy unterstützt wird.
Liste aller unterstützen Mobilgeräte:
https://download.lineageos.org/

Folge der Anleitung auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=wJv3FgXkFgQ

Alle Informationen zum Freiheits-Handy und die Anmeldung zum Workshop findest Du hier: https://querdenken-711.de/digitaler-aktivist/tschuesss-apple-hallo-freiheits-handy/

#Freiheitshandy #Hintergrund

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | GETTR: https://gettr.com/user/querdenken_711 | GETTR: https://gettr.com/user/michael_ballweg | Telegram: @querdenken_711
Forwarded from Free Michael Ballweg (Tobias Fink)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
👫👭🧑‍🤝‍🧑👬👫👭🧑‍🤝‍🧑👭👫👬👬

        We need you 🫵🫵🫵

👫👭🧑‍🤝‍🧑👬👫👭🧑‍🤝‍🧑👭👫👬👬

Am Sonntag den 12.02.2023 ist es wieder soweit, es gibt eine Mahnwache vor der JVA, in der Michael Ballweg zu Unrecht einsitzt.


Start um 14 Uhr

Das besondere an dieser Mahnwache ist eine Menschenkette um die JVA und dafür brauchen wir ca. 1000 Menschen😀
Also jeden einzelnen. Komm und nimm noch jemanden mit. Es wird gigantisch 😃👍

Ich glaube so etwas hat es noch nie gegeben, eine Menschenkette um die JVA😀👍

https://teleg.eu/FreeMichaelBallweg
Ab Morgen gehts auf die Demo in eurer Nähe:

📆 12.02.2023
Stammheim
Freiheit für Michael Ballweg, Menschenkette um die JVA
14 Uhr JVA Stuttgart Stammheim

📆 13.02.2023
Frankfurt/Main
WIR SIND DIE FRANKFURTER FRIEDENSBEWEGUNG
18:00 Uhr Konstablerwache, Frankfurt/Main

📆 13.02.2023
Schwäbisch Hall
MONTAGSSPAZIERGANG SHA
18:00 Uhr Dietrich - Bonnhoeffer- Platz Schwäbisch Hall

📆 14.02.2023
Schwäbisch Gmünd
ZURÜCK IN DIE VERNUNFT
18:30 Marktplatz Schwäbisch Gmünd

📆 15.02.2023
Stuttgart
Stuttgarter Mittwochsdemo
17.30 Karlsplatz Stuttgart

Mehr Infos bekommt Ihr hier.

Mehr zu Querdenken-711 STUTTGART - Peertube: https://tube.querdenken-711.de | Web: https://querdenken-711.de | GETTR: https://gettr.com/user/querdenken_711 | GETTR: https://gettr.com/user/michael_ballweg | Telegram: @querdenken_711
External Redirect | Bukkit Forums