Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
22.1K subscribers
14.1K photos
4.05K videos
32 files
8.56K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.
Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
Kayne mit Hinweis auf Balenciaga mit der schwarzen Maske. Aber was das mit Hitler wieder für eine strategische Aktion ist, weiss der Geier. Mal abwarten, was sich daraus entwickelt.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Donald Trump Jr. zerstört Hollywood und linke Medien für ihr Schweigen zu Balenciaga: „Das ist nicht politisch. Es geht um unsere Kinder…. [Balenciaga] förderte im Wesentlichen Kinderpornografie, und fast jeder Prominente schweigt. Bringt dich zum Nachdenken. Man fragt sich, Leute, was los ist. Auch hier ist nichts davon zufällig.“
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 01.12.2022 - Der Sturm ist eingeleitet - [DS] berichtet, ein Sturm ist im Anmarsch - Schnallt euch an - Ep. 2938b

(automatische Untertitel)
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
AWK 1.12.22: MENSCHENHANDEL direkt vor Augen. ALLES verbunden mit [email protected]@N. Japan SCHLÄGT zurück. MEME-KRIEG! BETET!

(automatische Untertitel)
In den letzten 2 Jahren sind unheimlich viele Prominente und Politiker verstorben und die Meldungen nehmen zur Zeit massiv zu. Sei es durch Impfung, Mord oder Suizid und Hinrichtung. Offiziell heisst es Unfall, Krankheit oder anderes, aber bei der Masse der Promis und ihrem Wissen das sie haben glaube ich nicht, daß die alle auf natürliche Weise versterben. Einige von ihnen sind Teil der Hardcore Satanisten Szene und dem Kinderhandel (Tom Hanks, Oprah Winfrey usw.). Q verwies auf Selbstmordwochenenden. Diese Wochenenden finden anscheinend schon seit einiger Zeit statt.
Ist Kayne ein falscher Prophet?
Man muss unheimlich aufpassen. Allerdings sind die momentanen Aktionen von Kayne sehr merkwürdig. Ob es mit zu diesem Krieg gehört, oder einfach ein Promi durchdreht bzw. er bewusst vom Deepstate eingesetzt wurde, um die Wahrheitsbewegung zu diskreditieren ist schwer einzuschätzen. Die Meister der Täuschung sind überall am Werk.
Drama in drei Spielen...

Jetzt so durch die Titelblätter der letzten Tage klickend, gab es so manch spannende Meldung:

u.a. am 15.11.2022,
"WLAN-Strahlung macht Spermien schlechter" - wurde im Labor getestet...

Ja, wo ist er denn, der rosa Elefant...?!
🔥💉🩸

Auf jeden Fall hat die Mannschaft nicht auf Blöd's "Kommt bloss nicht so früh zurück" gehört...
🤡😂🍿

➡️☯️ @AbgefahrenesLeben 🌟
Forwarded from CheckMateNews
Kanye West wird von Twitter suspendiert, nachdem er ein Hakenkreuz im Davidstern gepostet hat, was eine Debatte über die Meinungsfreiheit auslöst

Nur wenige Stunden nachdem er mit Aussagen wie "Ich mag Hitler" für Empörung gesorgt hatte, postete Kanye West ein Hakenkreuz in einem Davidstern.

Das Posting mit dem Hakenkreuz/Davidstern-Symbol führte dazu, dass Elon Musk Kanye suspendierte, weil er es für eine Aufforderung zur Gewalt hielt. Nach seiner Suspendierung veröffentlichte Kanye Screenshots von einer privaten SMS, die Musk ihm nach dem Hakenkreuz/Davidstern-Tweet geschickt hatte: "Sorry, aber du bist zu weit gegangen, das ist keine Liebe", gefolgt von einem Bild des Hakenkreuz-Tweets von Kanye. Kanye fragte: "Wer hat dich zum Richter gemacht?

Dies löste eine Debatte darüber aus, was Anstiftung zur Gewalt ist. Während Kanye heute sagte: "Ich liebe auch Nazis" und "Ich mag Hitler", behaupteten viele Nutzerinnen und Nutzer, dass er nicht zur Gewalt aufrief und bestritten, dass es sich um eine Aufforderung zur Gewalt handelte.

Ye's Suspendierung kommt etwa einen Monat nachdem der Multimilliardär Musk, der sich selbst als "Absolutist der Meinungsfreiheit" bezeichnet, Twitter für 44 Milliarden Dollar gekauft hat.

Clint Russel antwortete Musk, er habe sein Bestes gegeben, aber er musste Kanye suspendieren:

"Wie kann die Aussage "Liebe alle" eine Aufforderung zur Gewalt sein? Ein Symbol hat mehr Macht als die Worte selbst?

Würde ein Foto aus dem Zweiten Weltkrieg als Aufwiegelung gelten? So bizarr

Komm schon, Mann
Freie Meinungsäußerung oder Pleite"

Das Foto zeigt das Symbol in einem Computerprogramm, was darauf hindeutet, dass er es selbst gemacht hat.

Nutzer wiesen darauf hin, dass das Symbol ein altes Symbol für einen "UFO-Sex-Kult", den Raelismus, ist, der glaubt, dass Außerirdische namens Elohim die Menschheit erschaffen haben und zurückkehren werden, um eine Ein-Welt-Regierung zu errichten.

Einige vermuteten, dass er das Raelismus-Symbol absichtlich gepostet hat, um seinen Standpunkt zu beweisen:

"Kanye hat das Logo des Raëlianischen UFO-Kults in Adobe gepostet, als ob er es in diesem Zusammenhang entworfen hätte, und alle sind zu unwissend, um zu erkennen, dass es eine Falle war, um zu beweisen, dass Elon ein Heuchler ist."

Andere wiesen diese Idee zurück: "Es ist interessant, aber Symbole haben im Kontext mehrere Interpretationen und in diesem Kontext bedeutet es nicht raëlianisch."

"Er mag einfach das Design. Er bringt zwei gegensätzliche Symbole zusammen und unterstreicht damit seine "Ich hasse niemanden"/"Ich liebe jeden"-Mentalität. Ein wirklich lahmer Grund für Elon, es zu verbieten. Jeder normale Account könnte dieses Symbol posten und würde nicht gebannt werden."

Cassandra Fairbanks kommentierte die Free Speech Front:

"Jemanden zu loben, der Menschen getötet hat, ist eine Aufforderung zur Gewalt? Ich hoffe, du hast noch nie etwas Nettes über einen US-Politiker gesagt.

Er war beleidigend. Er hat nicht zur Gewalt angestiftet. Lass dir ein Paar wachsen."

Quelle: The Gaurdian, Elon Musk

CheckMateNews
Telegram | Substack
Minds | Gettr | Odysee