Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
29.9K subscribers
24.4K photos
9.45K videos
62 files
17.5K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
Der angebliche Israel-Angriff auf Iran:
Bisher gibt es fast nur Meldungen über Drohnenangriffe - bisher keine bestätigten Raketenangriffe

Es gibt viele gegensätzliche Meldungen seitens der USA und seitens der Länder in der Region. Derzeit ist die Situation sehr unübersichtlich.
Hier einige der neusten Meldungen:

- US-Beamte haben ABC mitgeteilt, dass die israelische Luftwaffe jetzt Raketenstellungen im Iran angreift!

- ABC News zitiert die IDF mit der Aussage, der Angriff sei eine Reaktion auf die iranischen Luftangriffe der letzten Woche.

- CNN, über einen amerikanischen Beamten: Wir haben von israelischen Beamten gehört, dass sie keine iranischen Atomanlagen angreifen werden"

- Die USA waren nicht in den israelischen Angriff auf den Iran involviert, die Israelis haben die USA im Voraus über den Angriff informiert (NBC).

- Kann News: In den Vereinigten Staaten wurde berichtet, dass israelische Raketen den Iran getroffen haben. Israel hat keine Verantwortung für den Angriff übernommen

- Katarische Medien Al Jazeera auf Telegram: "Iran: Al-Mayadeen-Korrespondent in Teheran: Die Szenen aus Isfahan zeigen, dass das Leben normal weitergeht"

- IDF: Sirenen ertönten im Norden Israels.

- Auch in Syrien und im Irak gab es Berichte über Explosionen.
Syrischen Berichten zufolge zielten die Luftangriffe auf Einrichtungen der syrischen Armee in den Gouvernements As-Suwayda und Daraa im Süden Syriens.

- Israelische Staatsmedien, Kann News: Berichte aus Syrien: Zwei Flughäfen wurden heute Nacht angegriffen - zusätzlich zu einer Radaranlage im Süden des Landes

- Der Sprecher des Nationalen Zentrums für den virtuellen Weltraum, Hossein Dalirian auf Twitter/X: "Bis zu diesem Moment hat es keinen Luftangriff von außerhalb der Grenzen auf Isfahan oder andere Teile des Landes gegeben, und sie haben nur einen gescheiterten und demütigenden Versuch unternommen, Quadcopter zu fliegen, und die Quadcopter wurden auch abgeschossen. Die Nachrichten der amerikanischen Medien sind nicht wahr."

- Libanesische Medien Al Mayadeen Channel: "Iran: Al-Mayadeen-Korrespondent in Teheran: Die Luftabwehr hat Ziele in mehreren Kilometern Entfernung von einer Ölraffinerie in Täbris getroffen."

- Libanesische Medien Al Mayadeen Channel: "Irak: Direktor des Al-Mayadeen-Büros: Unbekannte Drohnen wurden in der Nacht im Luftraum der Hauptstadt Bagdad, im Süden und in der Region Kirkuk gesichtet."

Wenn wir davon ausgehen, dass sowohl die Quellen als auch die iranischen Staatsbeamten, die sich bereits geäußert haben, richtig liegen, ist eine Sache leicht vorherzusagen:

Die Aktionen, bei denen Drohnen zum Einsatz kamen, können leicht auf Dritte zurückgeführt werden, wie wir schon einmal gesagt haben, dass es im Iran die sogenannten "Widerstandseinheiten" der MEK, der iranischen Kommunisten, gibt.

[Quellen in unserem USA Kanal]

Wir warten nun erstmal ab, bis sich der Staub gelegt hat und die Situation übersichtlicher geworden ist. Es riecht stark nach Informationskriegsführung.

Was wir bis jetzt wissen:

1) Israel beansprucht nicht die Verantwortung für den Angriff auf den Iran.

2) Der Iran hat jegliche Angriffe im Iran dementiert.

3) Nur die USA behaupten, Israel habe den Iran angegriffen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein Rückblick von Dan Scavino

2016 - Trump wird niemals Präsident werden, unmöglich.

Und was kam dann?
Es war ihr Untergang.

Sie hätten nie gedacht, daß sie verlieren würden.

t.me/Q_Faktor_Germany
Natürlich "kein Black Swan Ereignis".
Wenn das nicht stattfinden würde, dann würde es weitergehen wie bisher und es wird definitiv nicht so weitergehen.
Forwarded from Folge dem Plan (Alexander folgedemplan)
Das kann man sich nicht ausdenken 💩 ‼️

🇪🇪/🇷🇺 🗣️ Estland wird den Krieg gegen Russland gewinnen, - Generalstabschef der estnischen Streitkräfte, General Martin Herem

„Das Ergebnis des russischen Angriffs wird unser militärischer Sieg sein – 20.000 Tote auf ihrer Seite und nur 1.000 auf unserer“,
— zitiert ihn ERR.

Zugleich betonte der General, dass es sich um eine hypothetische Kriegsgefahr handele.🤡😂
T.me/folgedemplan
Israel wird aus strategischen Gründen nicht offiziell die Verantwortung für den Angriff auf den Iran übernehmen - Zeitung The Jerusalem Post

Nach dem Motto: Wir waren es, aber wir waren es nicht.

Aus strategischen Gründen, gegenüber den dummen Menschen, die uns alles abkaufen, weil wir die Zionisten sind und alle das zu glauben haben, was wir sagen.

t.me/Q_Faktor_Germany
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 19.04.2024 - Der tiefe Staat warnt vor Cyberangriffen, die unsere Infrastruktur verwüsten - Trump-Karte kommt bald - Episode 3334b
(automatische Untertitel)
Audio
X22 Report vom 19.04.2024 - Der tiefe Staat warnt vor Cyberangriffen, die unsere Infrastruktur verwüsten - Trump-Karte kommt bald - Episode 3334b
(experimentelle, automatische KI-Tonübersetzung)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Tucker Carlson spricht in The Joe Rogan Experience über Außerirdische: „Sie sind spirituelle Wesen, sie sind übernatürlich. Sie sind schon seit langer Zeit hier. Und es gibt jede Menge Beweise dafür, dass sie sich unter dem Meer und unter der Erde befinden.“

t.me/Q_Faktor_Germany
Forwarded from Danijel_Sheran17  (Danijel)
Wenn sich der Konflikt zu einem Krieg ausweitet, könnte der Preis für ein Barrel Brent-Öl zeitweise auf 190 US-Dollar ansteigen – eine Verdoppelung gegenüber dem aktuellen Niveau.

Die Analysten der Bank of America nennen dies das Worst-Case-Szenario und gehen von drei Möglichkeiten aus, von denen zwei eine erhebliche Verteuerung des unverzichtbaren Rohstoffs bedeuten.

Drittes Szenario:
Es gibt einen größeren Krieg in der Region, in den mehr Länder involviert sind. Wichtige Schifffahrtswege wie der Suezkanal oder die Straße von Hormus werden blockiert. Zudem gibt es Angriffe auf Orte, wo Öl gefördert und verarbeitet wird. Dies führt dazu dass jeden Tag zwei Millionen Barrel Öl weniger auf den Markt kommen. Die Folge: der Ölpreis könnte sich zeitweise verdoppeln und dauerhaft bei 150 US-Dollar einpendeln – so lange, bis eine dadurch ausgelöste weltweite Rezession die Preise wieder senkt.

https://teleg.eu/danijelsheran
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Warnung ⚠️ Graphic

Schreckliche Szenen außerhalb des Trump-Prozesses - als ein Mann sich vor schockierten Medien und Zuschauern in Brand setzt

Ein Mann hat sich vor dem Prozess gegen Donald Trump selbst angezündet.

Der dramatische Moment ereignete sich am vierten Tag des Schweigegeldprozesses gegen den ehemaligen Präsidenten in Manhattan.

NYPD-Beamte trafen ein, nachdem sich der Mann mit Benzin übergossen und sich vor den Augen der Weltmedien sowie entsetzter Zuschauer angezündet hatte.

Ein schockierendes Video zeigte, wie der Mann auf dem Boden zuckte, während er von Flammen verschlungen wurde, bevor ein anderer Mann mit einem Feuerlöscher herbeieilte.

@WE_R_FREE
🕊we are peace🕊

Read on dailymail.co.uk
Es gab keinen Vergeltungsschlag von Israel auf Iran

- US-Medien übertrieben mit Meldungen über einen großen Angriff
- Israel dementierte Angriffe auf Städte.
- Und der Iran sagt, es habe keine Angriffe auf Städte gegeben.

Die US-Medien rudern inzwischen zurück und ändern ihre Schlagzeilen um. Ein iranischer Beamter teilte Reuters am Freitag mit, dass die Explosionen in Isfahan durch die Aktivierung der iranischen Luftabwehrsysteme verursacht wurden. Der Beamte erklärte, dass kein Raketenangriff auf den Iran stattgefunden habe.

[Quelle]

Iranische Medien beschrieben eine geringe Anzahl von Explosionen, die auf den Beschuss von drei Drohnen durch die Luftabwehr über der Stadt Isfahan im Zentraliran zurückzuführen sein sollen. Bemerkenswert ist, dass sie den Vorfall als einen Angriff von "Infiltratoren" und nicht von Israel bezeichneten, was einen Vergeltungsschlag überflüssig macht

Ein iranischer Beamter sagte:
"Es hat keinen Luftangriff in Isfahan oder anderen Teilen des Landes gegeben. Sie haben nur einen gescheiterten und demütigenden Versuch unternommen, Quadcopter zu fliegen, und die wurden alle abgeschossen."

Eines kann man sicher sagen: Die Glaubwürdigkeit der Mainstreammedien sinkt und sinkt.

Diese Medienoperation hat zu einem kurzfristigen Sturz im Aktien- und Kryptomarkt geführt, der sich inzwischen wieder erholt hat. Wenn man sich die Frage stellt, "Wer profitiert?" - dann sind das sicher Journalisten, die Insiderhandel betrieben haben.

Hier einige Archivlinks der Panikmeldungen der MSM:
[Washington Post]
[New York Post]
Forwarded from Lichtweiser
🔎 Pfizer gibt zu, dass mRNA-Impfstoffe "Nanobots" enthalten, die die DNA dauerhaft verändern / Aaron Rodgers lässt Bombe platzen: "Fauci schuf AIDS in den 80er Jahren als Teil eines Entvölkerungsexperiments 💉🧬💥

👉🏻 Audio zum Originalvideo von Martin Brodel vom 18.04.2024
Audio
Übersetzung des Originalvideos von Martin Brodel vom 18.04.2024

🙏🏻 Lieben Dank an Thorsten 💝
t.me/lichtweiser
Civil war.pdf
37.6 KB
Kennt ihr schon den Film Civil War?
In diesem PDF wurde der Film decodiert.

Sie zeigen es uns in Filmen.

Danke an Jörg für die Zusendung.

t.me/Q_Faktor_Germany
Forwarded from Danijel_Sheran17  (Danijel)
Ariel über Azzarello: “Waren Sie heute Zeuge des nervösen Selbstmords von Max Azarello vor dem Gericht?

Haben Sie heute sein Manifest gelesen?

Hast du vor Traurigkeit und Kummer geweint?

Hast du sein Opfer verstanden?

Trauerst du um ihn?

Haben Sie Verständnis für den Grund seines Protests?

Dachten Sie, es würde diesen extremen Akt der Selbstaufopferung rechtfertigen?

Denn wenn Sie das getan haben, dann verstehen Sie jetzt, dass er ein hoffnungsloser Fall war, egal, was er für notwendig hielt, um das Bewusstsein eines faschistischen Regimes zu wecken.

(Denken Sie daran, dieses Bild blieb auf seinem Profil nach all den Informationen, die heraus kamen über Bill Clinton & Jeffrey Epstein)

Was mir ein paar Dinge sagt. MK Ultra/Manschurische Kandidatenanschlüsse.

"In seinem Substack-Post sagte er, der Akt der Selbstverbrennung sei ein "extremer Akt des Protests" gegen einen "totalitären Schwindel" und warnte vor einem bevorstehenden "apokalyptischen faschistischen Weltcoup". Quoute beenden. Max Azarello

Diese Aussage fiel am meisten auf. Ist der totalitäre Betrug eine Person oder ein System, auf das er sich bezieht? Denn genau so sehen die Demokraten/Liberalen Donald Trump.

Und sie erwecken durch diesen Prozess den Eindruck, dass sie in ihren Köpfen dem amerikanischen Volk Gerechtigkeit tun, indem sie diesen Milliardär, faschistischen Betrüger D. Trump verfolgen, der glaubt, er stehe über dem Gesetz

Und wir wissen auch, dass die Medien versuchen werden, die bevorstehende mögliche "Massenverhaftung" aller korrupten Verbrecher als einen rechten Staatsstreich zu verdrehen. Denn sobald sie D. Trump festnehmen, wird er aus dem Bild sein und das Militär wird eingreifen und niemand wird in der Lage sein, "The Storm" irgendeiner politischen Agenda zuzuschreiben, weil die Republikaner und Demokraten mit einem Schlag verhaftet werden.

Nur meine Meinung. Was denken Sie?”
https://x.com/Prolotario1/status/1781423682042110386?t=eXlr2f6UGoZ5Jcx50VqWQg&s=09

https://teleg.eu/danijelsheran
Das Trump als erstes verhaftet wird ergibt immer mehr Sinn.
Er muss von der Bildfläche verschwinden, damit man es ihm nicht anhängen kann.
Dann kommt das Militär ins Spiel und schnappt sich die Deepstate Gestalten.
Deshalb provoziert Trump in letzter Zeit so massiv seine Verhaftung und hat seine Rallys vorgezogen.
Ist nur noch die Frage, wann es passiert.
Das wird es wahrscheinlich noch vor dem 14.06., Trumps Geburtstag.
Er muss aus Sicht des Deepstate ganz schnell verschwinden und mit den ganzen Prozessen gegen ihn ist dieses Szenario bereits in Arbeit.
So wird und muss es kommen.
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly