Music to express yourself - HITRECORD Project -
Q-Faktor Germany Die Echtzeit Analyse
31.8K subscribers
9.13K photos
2.35K videos
23 files
6.92K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

t.me/MarQusAnon
Download Telegram
to view and join the conversation
Music to express yourself - HITRECORD Project -
Schumann Resonanz vom 10.06.2021
Kritik am System?
Nicht erwünscht!

Der Mainstream berichtet.
Das Aus für Domian und den WDR?
Es wird jedenfalls wieder einer Menge Menschen die Augen öffnen.
♟️Chess♟️
Make no mistake. [They] lost and they know it!
In Chess both parties know when the last moves are made before Checkmate. The loser has one option- stall the game- this lasts only moments>before the END_GAME

+All the Shootings & fb-.i crap & border ect.ext is STALLING

>TRUTH< The Military DOESN'T need the election audit RESULTS.. They have everything...<

It's all OPTICS for RED PILLING the masses... White HATS working hard behind the scene to EXPOSE everything.. From FAUCI to Gates to Election results to Covid19 EXPOSURE.. AND BRINGING TO[MSM]

_After _EVENTS The Military will drop the HAMMER (TRIBUNALS against all the leaders in the three branches of the government system that helped Foreign adversaries to capture the U.S Gov. System... And brought the Coup against a sitting PRESIDENT DONALD J. TRUMP)

MILITARY is the only way

FAITH

Promises made. Promises kept.
11.3
👆🏻Schach
Macht keinen Fehler.
[Sie] haben verloren und sie wissen es!
Im Schach wissen beide Parteien, wann die letzten Züge vor dem Schachmatt gemacht werden.
Der Verlierer hat eine Möglichkeit... das Spiel hinauszuzögern.
Dies dauert nur wenige Augenblicke, bevor das Spiel zu Ende ist.

All die Schießereien, die Scheiße um das FBI und die Grenze etc. sind HINHALTETAKTIK.

Die WAHRHEIT ist, das Militär braucht die WahlprüfungsERGEBNISSE NICHT... Sie haben alles...

Es ist alles OPTIK, um die Massen AUFZUWECKEN...
Die White Hats arbeiten hinter den Kulissen sehr hart, um alles AUFZUDECKEN, von FAUCI über Gates bis hin zu den Wahlergebnissen und der AUFDECKUNG von Covid-19... und um alles in die MASSENMEDIEN ZU BRINGEN.

Nach den EREIGNISSEN wird das Militär den HAMMER fallen lassen (TRIBUNALE gegen alle Führer in den drei Sparten des Regierungssystems, die ausländischen Gegnern dabei geholfen haben, das amerikanische Regierungssystem zu übernehmen... und einen Putsch gegen den amtierenden PRÄSIDENT DONALD J. TRUMP durchgeführt haben)

Das MILITÄR ist der einzige Weg.

VERTRAUEN

Versprechen wurden gemacht. Versprechen wurden gehalten.
11.3


Bild:
Habt Vertrauen.
Ich habe gewonnen.
Sie wissen es, ich weiß es, ihr wisst es.
Nichts kann das aufhalten, was kommt.
Der Plan ist, Ende September das Spiel mit Lockdown und sonstigen Maßnahmen wieder hochzufahren. Ob es überhaupt noch soweit kommt, lassen wir mal dahingestellt. Eins ist sicher, in den nächsten 4 Wochen passieren entscheidende Dinge, die diesen Plan völlig aus der Bahn werfen können.
Spahn weiter unter Beschuss. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann er seinen Platz räumt.
📎Fauci: "Wenn Sie versuchen, an mich heranzukommen, greifen Sie wirklich an, nicht nur Dr. Anthony Fauci, Sie greifen die Wissenschaft an."

📎JBS, der größte Fleischlieferant der Welt, hat 11 Millionen Dollar in Bitcoin an Ransomware-Hacker gezahlt.

📎NPR: "Amerika versucht, sich mit seiner komplexen rassischen Vergangenheit auseinanderzusetzen, indem es die Namen von Organisationen ändert, die von Militärbasen bis zu Baseballteams reichen. Es wird auch versucht, die Namen einiger Vögel zu ändern.
Wenn zum Beispiel die ersten Naturforscher, wie John James Audubon, einen neuen Vogel entdeckten, benannten sie ihn oft nach einem Freund oder Kollegen. "Da ist Wilsons Singvogel, Swainsons Vogel, Kirtlands Vogel." Niemand ist immun gegen den Wahnsinn der Linken. Sogar die Vögel.

📎Im Mai wurden in den USA 180.000 illegale Einwanderer an der Grenze verhaftet - 674% mehr als im Vorjahr.

📎CDC Medical Consultants: Die Zahl der Fälle von Herzerkrankungen bei jungen Erwachsenen und Jugendlichen nach der Covid-Impfung ist "höher als erwartet."

📎Chief Virologist of America Anthony Fauci im Jahr 2012 gode argumentiert, dass die Risiken eines Laborunfalls, der eine Pandemie auslöst, durch die potenziellen Vorteile der Manipulation von Viren durch erhöhte Funktionalität Forschung aufgewogen werden.

📎Biden zu den US-Truppen:
"Das ist kein Scherz - die größte Bedrohung für Amerika ist die globale Erwärmung."

📎Audit in Arizona. Nur noch DREI Paletten mit Stimmzetteln müssen gezählt werden. Beamte erwarten RIESIGE Diskrepanzen in der Anzahl der Stimmzettel.

📎Foo Fighters erlauben nur geimpften Fans den Besuch ihres Konzerts im Madison Square Garden.

📎InfoWars berichtet, dass China amerikanische Firmen bezahlt, um ihre Propaganda zu fördern.
China Daily, ein staatlich geführtes chinesisches Medienunternehmen, bezahlt derzeit mehrere amerikanische Nachrichtenagenturen mit Millionen von Dollar, um ideologische Artikel zu veröffentlichen, die ihnen nützen.
Time, die Los Angeles Times, die Chicago Tribune und die Zeitschriften Foreign Policy erhalten derzeit Geld von der chinesischen Publikation, wie aus Dokumenten des Justizministeriums hervorgeht.

📎Rep. Devin Nunes fordert die Offenlegung des Namens des Polizistenmörders, der Ashley Babbitt erschossen hat und die Freigabe von 14.000 Stunden Überwachungsvideo vom 6. Januar.

📎Es wurde festgestellt: Das chinesische Programm zur biologischen Kriegsführung, das in den COVID-19-Ausbruch verwickelt ist, ist mit den chinesischen Streitkräften verbunden, hat aber Zugang zu Wissen, Fähigkeiten und Finanzierung aus den Vereinigten Staaten.

📎Nevada Republican Party Vorsitzender Michael McDonald, ein ehemaliger LEO Mitarbeiter, ist beeindruckt von der Sicherheit und Transparenz des Audits in Arizona. Sechs Bundesstaaten haben bereits die notwendigen Audit-Erfahrungen übernommen.

📎"Bitcoin ist eine Katastrophe für unseren Planeten", argumentiert die demokratische Senatorin Elizabeth Warren und fordert einen "Kampf gegen umweltschädliche Kryptowährungen"
"Wir müssen Bitcoin in den USA und im Ausland zu einer kriminellen, nicht konvertierbaren Währung machen", sagte Dr. Darrell Duffy während einer Senatsanhörung zu digitalen Währungen der Zentralbank.

📎Biden's Plan, "die Welt zu impfen". Seine Regierung wird 500 Millionen zusätzliche Dosen des Impfstoffs von Pfizer/BioNTech von COVID19 kaufen und an die Welt verschenken.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein Impfzentrum in Polen vor ein paar Tagen. Die Gründe für das Verhalten des Mannes werden nicht berichtet.

Ich denke mal, er hat die Schnauze voll von dem Theater. Polen ist eines der aufgewachtesten Länder in Europa und da kannst du keinen mehr im Tiefschlaf halten wie in Deutschland.
Sue haben nicht nur im Bezug auf die Betten gelogen.
Aus dem Staub machen ist nicht! Das wäre ja zu einfach.
Sie werden ins Licht gedrängt und müssen sich jetzt Vorführen lassen.
Immer mehr Todesfälle in der Prominentenszene.
Sie sterben nicht zufällig grad in dieser Zeit.
Auf welcher Seite steht Elon Musk?
Gehört er zum Deepstate, oder spielt er seine Rolle nur verdammt gut in diesem 5D Schach? Wir wissen es nicht genau, aber werden es bestimmt irgendwann erfahren.
⬆️ Er hat auch immer eine Ausrede parat. Na mal sehen was er sagt, wenn Fauci's Story explodiert.
⬆️ Der Bitcoin bekommt wieder Aufwind nachdem El Salvador (MS13 Staat) den Bitcoin als Zahlungsmittel angekündigt hat.
⬆️ Paraguay hat sich ebenfalls dazu entschieden, den Bitcoin als Zahlungsmittel einzuführen.