Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
22.7K subscribers
15.7K photos
4.7K videos
34 files
9.56K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.
Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
Die Terroristen des EU Parlaments erklären Russland als Terroristischen Staat. Finde den Fehler.
Diese Show muss man einfach genießen. Es ist herrlich ihnen bei der Selbstzerstörung zu zuschauen.
https://www.thegatewaypundit.com/2022/11/brazil-stolen-communist-judge-refuses-examine-fraud-wants-fine-bolonaros-party-freeze-funds/
Brasilien wurde gestohlen: Der kommunistische Richter weigert sich, Betrug zu untersuchen, will Bolonaros Partei bestrafen und Gelder einfrieren

Der radikale linke Richter am Obersten Gerichtshof, Alexandre de Moraes, will die mit Präsident Jair Bolsonaro verbündete Liberale Partei ( PL ) 4,1 Millionen bestrafen, Einfrieren der Bankkonten und Untersuchung des Vorsitzenden der Partei, nachdem die PL ihren Bericht über den massiven Wahlbetrug in Brasilien vorgelegt hatte. Die Konfrontation zwischen dem korrupten Obersten Gerichtshof und der Exekutive droht zu eskalieren.
Wo hatte Rummenigge seine goldene Rolex her? Rischtisch, ein Geschenk aus Katar. Diese Heuchler nimmt keiner mehr ernst. Alles nur Geldgierige Schmierlappen.
Wieviel Milliarden Bestechungsgeld musste die Fifa hinlegen? Unglaublich.
Es grenzt an Frustration, das der Deepstate immer und immer wieder seinen Willen durchsetzt. Egal wo man hinschaut. Sei es bei der Wahl in Brasilien, bei der Wahl in den USA, jedesmal blockieren diese Arschlöcher Klagen, oder setzen ihren Genderquatsch durch. Kaum noch auszuhalten dieses ganze Affentheater.
Forwarded from Recherche Board
Nennt man das Panik?

Scheitert Elon Musk jetzt an diesem Frankfurter Gericht?
Die Plattform entferne illegale Inhalte nicht ausreichend. Das Verfahren könnte das Ende für Twitter in Deutschland bedeuten.

Richter verhandelten einen Eilantrag gegen Tweets über den Antisemitismusbeauftragten von BW, Michael Blume. U. a. beklagt Blume Tweets, die ihm eine Affäre mit Minderjährigen nachsagen.

46 Tweets wurden gemeldet, bei drei gab Twitter nach – bei den übrigen wurde das Ersuchen abgelehnt.

Elon Musk hat bereits angekündigt, eine Art Generalamnestie für alle gesperrten Benutzerkonten in Betracht zu ziehen.

Diese Äußerung will man in das Verfahren einbringen. Eventuell rechtlich relevante Äußerungen würden wieder online sichtbar
.

Link zu dem Thread Masuren2001.
Man könnte es so sehen: Wenn Brasilien und die USA derzeit die gleichen Wahlprobleme haben, dann ist die Energie gewissermaßen potenziert

Das ist jetzt etwas Gutes. Natürlich nicht für diese beiden Länder, die unter diesem ewigen Wahldebakel mal wieder leiden, sondern für die Menschen, die zuschauen und bis jetzt noch nicht verstanden haben, was sie da sehen.

Jetzt kann man nicht mehr sagen: "Ach dieser Trump!" Und auch nicht: "Wen interessiert schon der Bolsonaro." Schon gar nicht, wenn wir hier noch Kari Lake mit ins Boot holen, die derzeit ziemlich laut auf die Pauke haut und endlich das Zepter in Arizona in der Hand halten möchte.

Da müssen wir alle hinschauen. Denn das ist ein Symptom, das sich ausbreiten könnte auf den ganzen Westen, wenn wir nicht aufpassen.

Die Welt ist klein geworden, wir können uns nicht mehr verstecken und wir können nicht mehr sagen, dass wir es nicht gewusst haben. Diese Zeiten sind vorbei.

Die Eile, mit der die Wirtschaft des Westens heruntergefahren wurde, zeigt deutlich, dass die Marionetten der Drahtzieher keine Anstalten mehr machen, sich zu verstecken.
Wir haben keine Zeit mehr, zu diskutieren.

Warum ich dennoch weiterhin sehr optimistisch bin und dass ich mich normalerweise auf mein Gefühl verlassen kann, das erfahrt ihr 👉HIER👈
"[DNC/DAVOS/ECT MSM > versuchen verzweifelt, China in den Krieg zu treiben

Weltnachrichtenagenturen berichten, dass Russland kurz vor einem Angriff steht, während [DS] U.S. Geheimdienste die Geschichte vorantreiben. ////
___
WhiteHats
>Mehrere US-Befehlshaber und offene Militärquellen bestätigen, dass nichts Ungewöhnliches passiert.>> Back CHANNELS bestätigen, dass die einzige Möglichkeit, dass CHNIA Taiwan angreift, darin besteht, dass die US-Miliz beschließt, einen Stützpunkt in Taiwan zu eröffnen oder dass die USA CHNIA direkt angreifen.
____
Während White HATS der Enttarnung des FBI näher kommen, / Ermittlungen gegen BIDENS/ wird die Enttarnung von FTX immer größer....der [DS] sucht verzweifelt nach KRIEG, um Verwirrung zu stiften, KRIEG ist perfekt, um US-Steuergelder zu stehlen, um Geld zu waschen.
___
Hinter den Kulissen ;
Die MUSIKINDUSTRIE ist in PANIK und die CIA hat ihre stärksten Handlanger aktiviert> VLADTV. DJ AKADEMIS , NY djs ECT ECT zum VOLLEN Angriff auf KANYE WEST<
Nachdem Kanye die satanischen Rituale und Opferungen der Musikindustrie vollständig bestätigt hat..... Einschließlich seiner eigenen Mutter, die zusammen mit Micheal Jordans Vater geopfert wurde. Dr. dreson........
>Eine große Bewegung von Mainstream-Rap-Künstlern hat in den letzten zwei Monaten offen über die SATANISCHE Musikindustrie und Rituale der ELITEN gesprochen
... Das einst verborgene Thema ist JETZT in mehreren Podcasts aufgetaucht. YouTube zeigt es.

KANYE WEST hat eine Bewegung für die schwarze Gemeinschaft geweckt, um SATANISCHE Rituale und Eliten, die mit Kulten verbunden sind, zu untersuchen..... Das ist der Grund, warum die CIA ihre Mittel gegen KANYE entfesselt hat.

Eine weitere unbekannte YouTube-Persönlichkeit aus der schwarzen afrikanischen Gemeinschaft namens CHARLESTON WHITE hat kürzlich Millionen von Anhängern auf verschiedenen Kanälen gewonnen, wo er die Musikindustrie und die Rapper entlarvt. Er greift die Rapper direkt an mit mehreren Info-Drops über ihre Morde und die CIA. FBI. Fed-Verbindungen ...... WHITE sagt, dass die Rapper davon reden, den schwarzen Gemeinden zu helfen, aber in Wahrheit geht es in ihrer Musik um das Töten, Töten, Töten ihrer eigenen Leute, und die größten Massenmorde in den Vereinigten Staaten sind Morde von Schwarzen an Schwarzen, die mit Rap-Gangster-Musik verbunden sind > WAR ZONES. L.A., CHICAGO, NY. ATLANTA. MIAMI ECT ECT ECT ECT......

>INSIDER QUELLEN HINWEIS; 2023 ist der FALL VON J-Z> DIE ENTHÜLLUNG DES SATANISCHEN MUSIKSYSTEMS"

https://teleg.eu/qthestormrider777/12356
___