Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
29.6K subscribers
24K photos
9.18K videos
60 files
17.1K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
Forwarded from Recherche Board
Nennt man das Panik?

Scheitert Elon Musk jetzt an diesem Frankfurter Gericht?
Die Plattform entferne illegale Inhalte nicht ausreichend. Das Verfahren könnte das Ende für Twitter in Deutschland bedeuten.

Richter verhandelten einen Eilantrag gegen Tweets über den Antisemitismusbeauftragten von BW, Michael Blume. U. a. beklagt Blume Tweets, die ihm eine Affäre mit Minderjährigen nachsagen.

46 Tweets wurden gemeldet, bei drei gab Twitter nach – bei den übrigen wurde das Ersuchen abgelehnt.

Elon Musk hat bereits angekündigt, eine Art Generalamnestie für alle gesperrten Benutzerkonten in Betracht zu ziehen.

Diese Äußerung will man in das Verfahren einbringen. Eventuell rechtlich relevante Äußerungen würden wieder online sichtbar
.

Link zu dem Thread Masuren2001.
Man könnte es so sehen: Wenn Brasilien und die USA derzeit die gleichen Wahlprobleme haben, dann ist die Energie gewissermaßen potenziert

Das ist jetzt etwas Gutes. Natürlich nicht für diese beiden Länder, die unter diesem ewigen Wahldebakel mal wieder leiden, sondern für die Menschen, die zuschauen und bis jetzt noch nicht verstanden haben, was sie da sehen.

Jetzt kann man nicht mehr sagen: "Ach dieser Trump!" Und auch nicht: "Wen interessiert schon der Bolsonaro." Schon gar nicht, wenn wir hier noch Kari Lake mit ins Boot holen, die derzeit ziemlich laut auf die Pauke haut und endlich das Zepter in Arizona in der Hand halten möchte.

Da müssen wir alle hinschauen. Denn das ist ein Symptom, das sich ausbreiten könnte auf den ganzen Westen, wenn wir nicht aufpassen.

Die Welt ist klein geworden, wir können uns nicht mehr verstecken und wir können nicht mehr sagen, dass wir es nicht gewusst haben. Diese Zeiten sind vorbei.

Die Eile, mit der die Wirtschaft des Westens heruntergefahren wurde, zeigt deutlich, dass die Marionetten der Drahtzieher keine Anstalten mehr machen, sich zu verstecken.
Wir haben keine Zeit mehr, zu diskutieren.

Warum ich dennoch weiterhin sehr optimistisch bin und dass ich mich normalerweise auf mein Gefühl verlassen kann, das erfahrt ihr 👉HIER👈
"[DNC/DAVOS/ECT MSM > versuchen verzweifelt, China in den Krieg zu treiben

Weltnachrichtenagenturen berichten, dass Russland kurz vor einem Angriff steht, während [DS] U.S. Geheimdienste die Geschichte vorantreiben. ////
___
WhiteHats
>Mehrere US-Befehlshaber und offene Militärquellen bestätigen, dass nichts Ungewöhnliches passiert.>> Back CHANNELS bestätigen, dass die einzige Möglichkeit, dass CHNIA Taiwan angreift, darin besteht, dass die US-Miliz beschließt, einen Stützpunkt in Taiwan zu eröffnen oder dass die USA CHNIA direkt angreifen.
____
Während White HATS der Enttarnung des FBI näher kommen, / Ermittlungen gegen BIDENS/ wird die Enttarnung von FTX immer größer....der [DS] sucht verzweifelt nach KRIEG, um Verwirrung zu stiften, KRIEG ist perfekt, um US-Steuergelder zu stehlen, um Geld zu waschen.
___
Hinter den Kulissen ;
Die MUSIKINDUSTRIE ist in PANIK und die CIA hat ihre stärksten Handlanger aktiviert> VLADTV. DJ AKADEMIS , NY djs ECT ECT zum VOLLEN Angriff auf KANYE WEST<
Nachdem Kanye die satanischen Rituale und Opferungen der Musikindustrie vollständig bestätigt hat..... Einschließlich seiner eigenen Mutter, die zusammen mit Micheal Jordans Vater geopfert wurde. Dr. dreson........
>Eine große Bewegung von Mainstream-Rap-Künstlern hat in den letzten zwei Monaten offen über die SATANISCHE Musikindustrie und Rituale der ELITEN gesprochen
... Das einst verborgene Thema ist JETZT in mehreren Podcasts aufgetaucht. YouTube zeigt es.

KANYE WEST hat eine Bewegung für die schwarze Gemeinschaft geweckt, um SATANISCHE Rituale und Eliten, die mit Kulten verbunden sind, zu untersuchen..... Das ist der Grund, warum die CIA ihre Mittel gegen KANYE entfesselt hat.

Eine weitere unbekannte YouTube-Persönlichkeit aus der schwarzen afrikanischen Gemeinschaft namens CHARLESTON WHITE hat kürzlich Millionen von Anhängern auf verschiedenen Kanälen gewonnen, wo er die Musikindustrie und die Rapper entlarvt. Er greift die Rapper direkt an mit mehreren Info-Drops über ihre Morde und die CIA. FBI. Fed-Verbindungen ...... WHITE sagt, dass die Rapper davon reden, den schwarzen Gemeinden zu helfen, aber in Wahrheit geht es in ihrer Musik um das Töten, Töten, Töten ihrer eigenen Leute, und die größten Massenmorde in den Vereinigten Staaten sind Morde von Schwarzen an Schwarzen, die mit Rap-Gangster-Musik verbunden sind > WAR ZONES. L.A., CHICAGO, NY. ATLANTA. MIAMI ECT ECT ECT ECT......

>INSIDER QUELLEN HINWEIS; 2023 ist der FALL VON J-Z> DIE ENTHÜLLUNG DES SATANISCHEN MUSIKSYSTEMS"

https://teleg.eu/qthestormrider777/12356
___
Militärisches Generalpersonal und Offiziersstäbe der Kolonialherren bereiten sich auf die Opposition der Mil. Operationen, die sich gegen den derzeitigen US-Präsidenten richten, stehen kurz bevor. Der Rat für Nationale Sicherheit weiß, dass der Präsident (BIDEN) im Begriff ist, zu handeln und Militäroperationen gegen seine eigenen Militärangehörigen (White HATS) zu starten. //// Die Uhr tickt<

Die 200.009 versiegelten Anklageschriften werden bald veröffentlicht. Die Anklagen beziehen sich auf diejenigen, die an der Schaffung von 911 beteiligt waren.
>BIO-WAFFEN in den U.S. Chapel Hill. > SARS 11 Kreationen/ Mil.Coup Verrat gegen Donald J. Trump.
VERRAT durch hochrangige US-Beamte und mehrere US-Präsidenten.
>Menschenhandel durch US-Beamte und militärische Zweige und Kommandanten, einschließlich US-Basen, die mit der CIA verbunden waren. EPSTEIN, CLINTONS OPERATIONEN<.
>Mehrere Geheimdienste, die von
von FOREIGN-Operationen gefangen genommen wurden.
>Mehrere CEOs und hochrangige Eliten, die große Technologieunternehmen und soziale Medien leiten, die sich an der Wahleinmischung beteiligt haben.
>EKT
>SEKT
>SEKT
>WAFFENHANDEL
>
>
>VERKAUF DER US-ÖLINDUSTRIE AN AUSLÄNDISCHE UNTERNEHMEN
>SEKT
>ECT
>ECT
>ECT
.
.
.
.
.
.

DIESE MASSIVEN 200.009 ANKLAGEN SIND DIE VERBINDUNG ZUR MANIPULATION DER U.S. WAHLEN.
> VERHAFTUNG ALLER AUSLÄNDISCHEN UND INLÄNDISCHEN AGENTEN, DIE SICH ZUM HOCHVERRAT VERSCHWOREN HABEN. GEPLANTE PLATZIERTE MIL. PUTSCHE GEGEN EINEN AMTIERENDEN US-PRÄSIDENTEN DONALD J. TRUMP.
____
ALLES, was Sie in den letzten Jahren miterlebt haben, wird sich zuspitzen ...
ALS TIEFER STAAT . KABELL. INTELLIGENCE. ROCKEFELLERS. BUSH. OBAMA ECT> BIDEN
macht sich bereit, die MIL. OPERATIONEN GEGEN SEIN EIGENES MILITÄR zu aktivieren, in der Hoffnung, dass sie die 200.009 Anklagen aufhalten können, die > ALLES AUFDECKEN. 🔥
___
Der Krieg kommt mitten in den STURM, während der [ DS] Ukraine-Krieg bröckelt. [ DS] Pandemie wird immer noch aufgedeckt [ DS] Weltweite Geldwäscheoperationen werden blockiert und aufgedeckt [ DS] ...... Der Fall der Welt DEEP STATE ist mit ROTHSCHILDS Machtverlust in der EU verbunden. Asien und der Fokus kommt jetzt zu den U.S. [ ROCKEFELLERS] mit [ DS] CIA (die JFK töteten )/////////////.......... WIR KOMMEN AN DIE GRENZE VON U.S. MILITÄR vs. [ DS] U.S. MILITÄR

Es musste so kommen

Das Militär ist der einzige Weg
Viele Dinge geschehen hinter den Kulissen<
Ich werde euch die ganze Woche über auf dem Laufenden halten....

( Es gibt viele da draußen, die nicht an den PLAN DER LÖSUNG glauben oder nicht glauben, ob er aktiviert wurde oder nicht........ Das spielt JETZT keine Rolle... Während wir auf den Sturm zusteuern 🔥......... NCSWIC)......

WAS ICH IHNEN SAGEN KANN ist, dass TRUMP die USA mit versteckter Technologie und Energie retten wird, die die Welt in seiner zweiten Amtszeit schockieren wird+++ ( damn...... ELON, TRUMP, USSF , > TESLA<)////

TRUMP lügt nicht....
DAS BESTE KOMMT NOCH
VIELE LÄNDER BEREITEN SICH AUF DIE MILITÄRISCHE AUSEINANDERSETZUNG VOR. [DS] MILITÄR in ihren eigenen Ländern....... Das Spektakel hat bereits begonnen und setzt sich fort (von den Militäroperationen in der Ukraine bis hin zu Chinas COUP letzten Monat.... ECT ECT ECT....)
...... Die weltweiten militärischen COUPs... OPERATIONEN und Gegen-OPERATIONEN finden statt...
......
Hinweis:

Telegram bietet eine Übersetzungsfunktion seit Monaten an.

Einstellungen - Sprache, dort die Funktion aktivieren. (translate Feature by Telegram, you can activate it under Settings - Languages)

Sollte jemand nicht Englisch oder Deutsch können, kann man dies dort aktivieren.

Am Ende einfach den Text in Telegram auswählen und auf den neuen "Übersetzen" Button klicken.

(Desktop und auf dem Smartphone möglich)
Warum 2024???
Denn Trump wurde bereits ausgewählt, um 2024 zu GEWINNEN!!!
Schauspieler handeln.
Hollywood.
Zentrales Casting.
SHOW TIME.
CGI IRL.
Wie viele Produzenten in diesem Film?
Wie viele Trumps?
ES GEHT TIEF!!!
Wer ist Orange Man?
Wie viele Elons?
SEHR TIEF.
Wer wählt diese Leute aus?
Wer ist Q?
Die Welt ist NICHT das, was DU denkst.
Denken Sie an die Zeit.
Denken Sie an die Hexenjagd.
Denken Sie an Chaos auf globaler Ebene.
SCHAU GENAU HIN
wie die Welt auf den Kopf gestellt wird.
Es kommt buchstäblich.
Der Anfang.
Q+
Um die Frage zu beantworten, warum 2024?

Ihr kennt den Obelisken in Washington. Es ist eine Art Kalender. Die Spitze des Obelisk symbolisiert die Zeit in der wir uns befinden. Der Pyramidenstein endet im Jahr 2024 (Spitze).
2024 war das Finale Ende für die Eroberung der Welt durch Hillary Clinton, um die absolute Weltherrschaft zu erringen (NWO). Das war ihr Ziel. Zum Glück ist dieser Plan kurz vor knapp durchkreuzt und gestoppt worden. Wäre dies nicht passiert, befänden wir uns längst in einem echten 3. Weltkrieg.
Mit der Zerstörung und dem Abriss der Georgia Guidestones wurde die NWO eingestampft. Es war für alle ein sichtbares Symbol, das die NWO nicht stattfinden wird. Game Over.
Immer wieder Nancy.

Diese Frau wird jetzt vorgeführt mit ihrer Unfähigkeit.
Am Mittwoch der Fauxpas in Katar, mit der One Love Binde an ihrem Oberschenkel (Oberarm).
Ihre Verbindungen zur Antifa wurden bereits aufgedeckt. Jetzt wird der Bevölkerung gezeigt, wie sie das Thema Einwanderung nutzt, um dieses Land weiter zu schwächen. Man muss es den Menschen zeigen. Sie müssen erkennen, daß dieser Bevölkerungsaustausch keine Verschwörungstheorie ist, sondern ein reales Vorhaben.
Wo sind eigentlich Merkel und Seehofer?
Wurden die beiden nach ihrem Abgang nochmal live gesehen?
Warum dürfen sie nicht aussagen?
Weil sie nicht mehr da sind?
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Karriere des Ugur Sahin.
Hier fehlt noch, das er in einem Biowaffenlabor tätig gewesen sein soll. Er ist also ganz gezielt auf die Menschheit losgelassen worden, um den Dezimierungsplan eines Bill Gates (Rockefeller) umzusetzen. Die Deagleliste zeigt, wieviele Menschen bis 2025 entsorgt werden sollten.
Beim Geldwaschen erwischt. Es ist unglaublich wie dreist und dumm sie versuchen an Geld zu kommen. Und sich dann hinstellen und so tun, als wenn man betrogen wurde. Versuch du mal Geld zu bekommen vom Staat, die husten dir was und sie überweist einfach so 70.000 € ohne zu prüfen wer dahinter steckt? Was wollen die uns für Märchen weiß machen?
Tagesspiegel:

"Alles nach Plan"?

Ach,was sagen wir denn die ganze Zeit.😁

Natürlich alles nach Plan, sie durfte nicht gehen, weil das beste noch kommt.

Gerechtigkeit eines Verräters, Q!


@Qanalwwg1wga
Das wäre doch mal was, wenn eine unfähige Marionette wegen Ungehorsam im Ausland verklagt werden würde. Köstlich.