Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
29.8K subscribers
24.3K photos
9.35K videos
61 files
17.3K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
Jetzt haben sie nur noch ihren Karneval, um politische Stimmung zu verbreiten. Ich sehe schon die Ausschreitungen während der Rosenmontagszüge. Das könnte sich in einen Protest verwandeln. Bin echt gespannt auf das Karnevalstheater.

t.me/Q_Faktor_Germany
Europa müsse die Rüstungsproduktion massiv und dringend hochfahren, sagte Bundeskanzler Olaf Scholz am Montag und warnte, dass der Kontinent jetzt „nicht in Friedenszeiten lebe“.

t.me/Q_Faktor_Germany
Audio
2024-02-12_Podcast-236_It's Pizza Time — Zeit für Pizza‼️

☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

♟️🐇📕 Lust auf Wissen?

Kanal 👉
https://teleg.eu/Wahrheits_jaeger
Reporter: „Eine neue Ipsos-Umfrage von ABC News zeigt, dass 86 % der Amerikaner glauben, Biden sei zu alt für den Dienst …“

Pressesprecherin des Weißen Hauses: „Präsident Biden leistet in einer Stunde mehr als die meisten Menschen an einem Tag.“

😂😂 Joe leistet sehr viel...... am Strand......und jetzt auch bei TikTok.

#ChYnaJoe

t.me/Q_Faktor_Germany
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tucker Carlson - Sworn Enemy Tour:
Tuckers erste Diskussion seit dem Interview mit Wladimir Putin.

(automatische Untertitel)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Trumps Enthüllung: „Ich war die ganze Zeit Präsident“
12. Februar 2024

Die Lage in Texas spitzt sich zu und die ersten Medien sprechen von möglichem Martial Law (Kriegsrecht). Trump sagt, dass er der Präsident ist und erscheint bei einem Gerichtsprozess, der genau das beweisen könnte. Das Endspiel beginnt…

@LIONMediaTV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Joe Biden hat für die nächsten 4 Tage absolut nichts auf dem Plan.

😂😂
Ab zum Strand.

t.me/Q_Faktor_Germany
Ein gewaltiger Sonnensturm steuert auf die Erde zu, wobei mehrere Ausbrüche in den letzten Tagen zu mehreren Plasmafronten führten. Diese Schichten werden sich genau auf der Höhe der Erde überschneiden und möglicherweise einen erheblichen geomagnetischen Fluktuationssturm verursachen. Auf der anderen Seite der Erde kam es zu einem X7-Ausbruch, der ebenfalls eine Plasmawolke erzeugte, die am 13. Februar die Erde erreichen sollte.

Natürlich kommen jetzt die "Sonnenstürme".
Irgendwie muss man ja die Strom und Internetausfälle erklären können. Ausgerechnet dann, wo die Wahrheit ihren Weg in die Welt sucht. So ein Zufall mal wieder.

t.me/Q_Faktor_Germany
Der Schuss der um die ganze Welt gehört wird.

t.me/Q_Faktor_Germany
Augen auf den Tempelberg.

Sie wollen die Moschee zerstören und ihren neuen satanischen Tempel erbauen. Jerusalem soll die Hauptstadt der Welt sein. Alles ist dafür vorbereitet worden. 5 rote Kühe wurden speziell gezüchtet und letztes Jahr nach Israel gebracht.
Im April 2024 soll die Zeremonie dafür stattfinden. So ist der Plan.

t.me/Q_Faktor_Germany
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat den Obersten Gerichtshof gebeten, ein Urteil eines Untergerichts auszusetzen, wonach er keine Immunität des Präsidenten vor Strafverfolgung genießt.
Er hatte in seinem Fall der Wahlbeeinträchtigung behauptet, er könne wegen seiner Handlungen als Präsident nicht vor Gericht gestellt werden.
Drei Richter der unteren Instanz waren anderer Meinung und entschieden, dass er wie jeder andere Bürger strafrechtlich verfolgt werden könne.
Der Oberste Gerichtshof wird nun entscheiden, ob er das Urteil auf Eis legt, damit Herr Trump Berufung einlegen kann.
Würde das oberste Gericht des Landes dem Antrag stattgeben, würde dies zu einer langen Verzögerung des bahnbrechenden Strafverfahrens führen, in dem behauptet wird, dass Herr Trump geplant habe, die Wahl 2020 illegal zu kippen. Diese Entscheidung könnte möglicherweise eine Lösung bis nach den Wahlen im November verschieben.
Wenn das oberste Gericht des Landes es jedoch ablehnt, das Urteil auf Eis zu legen, wird der Bundesprozess unter der Aufsicht von Richterin Tanya Chutkan für das Frühjahr angesetzt.
How to Change Teams Background