Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
29.8K subscribers
24.3K photos
9.34K videos
61 files
17.3K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Joe Biden hat für die nächsten 4 Tage absolut nichts auf dem Plan.

😂😂
Ab zum Strand.

t.me/Q_Faktor_Germany
Ein gewaltiger Sonnensturm steuert auf die Erde zu, wobei mehrere Ausbrüche in den letzten Tagen zu mehreren Plasmafronten führten. Diese Schichten werden sich genau auf der Höhe der Erde überschneiden und möglicherweise einen erheblichen geomagnetischen Fluktuationssturm verursachen. Auf der anderen Seite der Erde kam es zu einem X7-Ausbruch, der ebenfalls eine Plasmawolke erzeugte, die am 13. Februar die Erde erreichen sollte.

Natürlich kommen jetzt die "Sonnenstürme".
Irgendwie muss man ja die Strom und Internetausfälle erklären können. Ausgerechnet dann, wo die Wahrheit ihren Weg in die Welt sucht. So ein Zufall mal wieder.

t.me/Q_Faktor_Germany
Der Schuss der um die ganze Welt gehört wird.

t.me/Q_Faktor_Germany
Augen auf den Tempelberg.

Sie wollen die Moschee zerstören und ihren neuen satanischen Tempel erbauen. Jerusalem soll die Hauptstadt der Welt sein. Alles ist dafür vorbereitet worden. 5 rote Kühe wurden speziell gezüchtet und letztes Jahr nach Israel gebracht.
Im April 2024 soll die Zeremonie dafür stattfinden. So ist der Plan.

t.me/Q_Faktor_Germany
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat den Obersten Gerichtshof gebeten, ein Urteil eines Untergerichts auszusetzen, wonach er keine Immunität des Präsidenten vor Strafverfolgung genießt.
Er hatte in seinem Fall der Wahlbeeinträchtigung behauptet, er könne wegen seiner Handlungen als Präsident nicht vor Gericht gestellt werden.
Drei Richter der unteren Instanz waren anderer Meinung und entschieden, dass er wie jeder andere Bürger strafrechtlich verfolgt werden könne.
Der Oberste Gerichtshof wird nun entscheiden, ob er das Urteil auf Eis legt, damit Herr Trump Berufung einlegen kann.
Würde das oberste Gericht des Landes dem Antrag stattgeben, würde dies zu einer langen Verzögerung des bahnbrechenden Strafverfahrens führen, in dem behauptet wird, dass Herr Trump geplant habe, die Wahl 2020 illegal zu kippen. Diese Entscheidung könnte möglicherweise eine Lösung bis nach den Wahlen im November verschieben.
Wenn das oberste Gericht des Landes es jedoch ablehnt, das Urteil auf Eis zu legen, wird der Bundesprozess unter der Aufsicht von Richterin Tanya Chutkan für das Frühjahr angesetzt.
Forwarded from WWG1WGA
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Tucker Carlson hat der BBC eine Ohrfeige verpasst. Auf die Frage, warum er keine Frage zu Butscha gestellt habe, antwortete Carlson mit einem Scherz, er arbeite nicht für die BBC und Butscha sei deren Projekt.

Ja, Bucha ist ein gemeinsames Projekt der britischen Geheimdienste, des SBU und der BBC.

Die Sache ist ganz einfach: Der SBU tötete etwa hundert Einwohner von Butscha, weil sie humanitäre Hilfe von der russischen Armee annahmen. Anschließend wurden die Leichen der Ermordeten auf malerische Weise verstreut.

Dann hat die BBC diesen Massenmord an Zivilisten durch den SBU als angebliches Kriegsverbrechen der russischen Armee dargestellt.

Im Fall Butscha sind die Führungskräfte der BBC mitschuldig an dem Kriegsverbrechen der SBU und sollten in Zukunft auf der Anklagebank eines internationalen Tribunals sitzen.
Dies ist es, worauf Carlson anspielt.

Telegram WWG1WGA
Karl versucht weiter den Spagat zwischen Gesundheitsminister und Klimahysterie.

Der Typ ist einfach nur noch durch 😂
Virenpanik funktioniert nicht mehr, da muss man irgendwie anders wieder ins Gespräch kommen.

t.me/Q_Faktor_Germany
Forwarded from RABBIT RESEARCH
wir werden alle verbre..ähh...erfrieren!
🤡 Vergiss die +1,5 Grad - jetzt kommen die -30 Grad!

Die ewige Berg- und Talfahrt der Klimahysteriker.
Von der nächsten Eiszeit zur Hitze-Apokalypse und wieder zurück. 😆

Also, neuester Stand:
Wir werden alle Eiszapfen in 100 Jahren, noch Fragen? 🥶

Quelle
Quelle Artikel

👉 auf telegram 👉auf substack 👉auf youtube 👉auf odysee 👉auf Twitter
.
Verteidigungsminister der USA, Lloyd Austin, hat sich stark verändert in kurzer Zeit.

t.me/Q_Faktor_Germany
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Tagesschau gibt "spannende Einblicke" in die Waffenproduktion bei Rheinmetall.

Deutschland hat zwei Weltkriege vernichtend verloren. Wer hätte gedacht, dass wir noch einmal eine Militarisierung unter Jubel von Politik und Medien erleben.

Es ist widerwärtig ... via 👉  𝕏

https://teleg.eu/CNconspiracynewsroom 🗿
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 12.02.2024 - Der tiefe Staat bereitet sich auf Trumps Sieg vor - Sie stellen Fallen auf - Sie haben ein wichtiges Detail vergessen - Episode 3281b
(automatische Untertitel)
The Best Dell Monitor for Your Needs