Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
29.9K subscribers
24.4K photos
9.45K videos
61 files
17.5K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
Biden wird während seiner ersten Arbeitsreise nach Europa einen "Weltimpfungsplan" ankündigen.

Putin: "Stellen Sie sich vor, die Ukraine wird Mitglied der NATO. Die Flugzeit der Rakete von Charkiw oder Dnepropetrowsk nach Moskau wird sich auf 7-10 Minuten reduzieren. Ist das eine rote Linie für uns oder nicht?"

Großbritannien fordert, dass die Banken in London von einem "historischen" globalen Steuerabkommen ausgenommen werden.
EU: "Es gibt keine Ausnahmen für Finanzdienstleistungsunternehmen in Großbritannien"

Pfizer-BioNTech hat die späten klinischen Studien seines Impfstoffs COVID bei Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren begonnen.

Schießerei auf dem gemeinsamen Stützpunkt in San Antonio, Texas. Die Einrichtung ist abgeriegelt, und das Personal wurde angewiesen, sich in Sicherheit zu bringen. Die Schützen, die das Feuer eröffnet haben, sind geflohen.

Biden hat Trumps Durchführungsverordnung zum Verbot der Nutzung der Apps TikTok und WeChat aufgehoben. Die neue Durchführungsverordnung hebt auch Trumps Durchführungsverordnung zu anderen Anwendungen und Software auf, die in China entwickelt oder von chinesischer Seite kontrolliert werden.

Donald Trump Jr:
"Wenn Eric oder ich rassistische Wörter wie Hunter Biden in unserer Korrespondenz mit dem Anwalt verwenden würden, würden die Konzernmedien verrückt werden, aber jetzt sind sie zu 100% still."

Das Journal of the American Psychoanalytic Association veröffentlichte eine Studie, die das "Weißsein" einer Person mit einer "bösartigen parasitären Krankheit" vergleicht, für die es "noch keine dauerhafte Heilung gibt."
"Es ist ein fundamentaler Zustand, der charakteristische Existenzweisen im Körper, im Geist und in der Welt erzeugt.  Das parasitäre Weißsein macht die Begierden ihrer Wirte unersättlich und pervers.  Sie richten sich gegen andere, insbesondere gegen die nicht-weiße Bevölkerung."

Studenten des Zhongba College der Nanjing Normal University in der chinesischen Provinz Jiangsu nahmen den Direktor der Hochschule als Geisel und forderten, die Fusion mit einer anderen, weniger angesehenen Bildungseinrichtung zu verhindern. Sie befürchteten, dass ihre Diplome auf dem lokalen überversorgten Arbeitsmarkt wertlos werden würden. Die Polizei griff ein und setzte Schlagstöcke ein, aber nach dem Vorfall sagten alle sechs Colleges in der Provinz Jiangsu, dass sie alle Pläne für die Fusion aussetzen würden, die ursprünglich für März 2021 angekündigt waren.
Wie ich sagte;
[Sie] planen Schießereien auf MILITÄRSTÜTZPUNKTEN.
Falsche Flaggen des tiefen Staates...

Wen überrascht es?


SOEBEN REINGEKOMMEN -
Aktiver Schütze auf der Joint Base in San Antonio, Texas.
Die Basis wurde abgeriegelt, das Personal wurde angewiesen, Schutzräume aufzusuchen.
Mysteriöse Knallgeräusche in San Diego.

Keine Erdbeben, sondern "HIMMELSBEBEN"

Wenn Überschall-Knallgeräusche in dem Gebiet normal wären, warum sind das dann Neuigkeiten?
Etwas anderes findet statt.

https://www.sandiegouniontribune.com/news/public-safety/story/2021-06-08/mystery-shaking-felt-boom-heard-across-san-diego-county-for-third-time-in-2021
- Auf die Camp Victory Basis in Bagdad wurden drei Raketen abgefeuert.
Alle amerikanischen und ausländischen Stützpunkte im Irak sind in Alarmbereitschaft versetzt worden.
- Die EU führte Gespräche über Cyberangriffe, die Abschaltung von Netzwerken und Angriffe auf Wasserwerke, Banken und Gasleitungen.

JUNI 💥
Ich habe vor langer Zeit gesagt, dass dies kommen wird.
Bestätigt von Trump.
Juni 💥

Schlagzeile:
Der Bitcoin-Preis fällt, nachdem Trump gesagt hat, diese Krypto wäre ein Schwindel.
It should be noted that; LTC Andrew Rhodes commander of the 1-8 Infantry “Fighting Eagles“,was recently discovered that Rhodes runs a private, “woke,” left-wing Twitter account under the name “Dru.” 

(I told you .[DS]MiL bases have Dark leaders >>FF OPS & missions)
JUNE 💥

It's all connected these [DS] bases>>DS[MSM]>>
Trying to create Civil War Civil unrest within the Military and blame Right Wing extremist (labeling)//

Watch the next week's..

In the END they FAIL

NCSWIC
👆🏻 Es sollte angemerkt werden, dass LTC Andrew Rhodes, Kommandeur der 1-8 Infanterie "Fighting Eagles", vor kurzem aufgedeckt wurde, dass er einen privaten, "aufgewachten", linksgerichteten Twitter-Account unter dem Namen "Dru" betreibt.

(Ich habe es euch gesagt. Die Militärbasen des tiefen Staates haben dunkle Führer -> Falsche Flagge Operationen und Missionen).
JUNI 💥

Es ist alles mit diesen Stützpunkten des tiefen Staates verbunden
-> Die Massenmedien versuchen, einen Bürgerkrieg/Bürgerunruhen mit dem Militär zu entfachen
und Rechtsextremisten dafür verantwortlich zu machen.

Achtet auf die nächsten Wochen...

Am ENDE SCHEITERN SIE.

Nichts kann das aufhalten, was kommt.


Schlagzeile:
EXKLUSIV - Der Kommandeur des US-Army Bataillons in Fort Carson sagt den Soldaten anscheinend, dass weiße Menschen ein Teil des Problems sind.
Forwarded from Kab
A similar looking shape appeared in the crop circle yesterday.

NEIOH, March 2020: "There are many this size and seldom has anyone filmed them. It is a Shared Mothership. It is for the Purpose of great Meetings with the Light Forces that would involve multiple Races and Planets. They are entirely indestructible. Within the great area of the Giant Mothership are many holding areas for other very large Crafts to enter and exit. The meetings are not interrupted this way and these meetings are by request only." https://twitter.com/kabamur_taygeta/status/1237009308505624581
👆🏻 Eine ähnlich aussehende Form erschien im gestrigen Kornkreis.

NEIOH, März 2020: "Es gibt viele Schiffe dieser Größe und selten hat sie jemand gefilmt.
Es ist ein gemeinsames Mutterschiff.
Es ist für den Zweck großer Treffen mit den Lichtkräften gedacht, die mehrere Rassen und Planeten mit einbeziehen würden.
Sie sind völlig unzerstörbar.
Innerhalb des großen Bereichs des Riesen-Mutterschiffs gibt es viele Andockbereiche, in denen andere sehr große Schiffe ein- und ausfliegen können.
Die Treffen werden auf diese Weise nicht unterbrochen und sind nur auf Anfrage möglich."


Was seht ihr?

"Es dient dem Zweck großer Treffen mit den Lichtkräften, an denen viele Rassen und Planeten beteiligt sind.
Innerhalb der großen Fläche des riesigen Mutterschiffs gibt es viele Andockbereiche für andere sehr große Schiffe, die dort ein- und ausfliegen können."
Forwarded from Kab
Multiple channels with huge followings are now saying what I've been saying for 2-3 years about Sleepy Joe.

Except they're all getting it wrong about Trump using clones, and they're drastically underestimating how far it goes. Only the cabal use mind control and cloning, and it's already a worldwide epidemic.

https://www.newsweek.com/joe-biden-clone-conspiracy-theory-spreads-1598909
👆🏻 Mehrere Kanäle mit hohen Abonnentenzahlen sagen jetzt, was ich seit 2-3 Jahren über Sleepy Joe gesagt habe.

Sie verstehen es alle falsch, dass Trump Klone verwendet und sie unterschätzen es drastisch, wie weit es geht.
Nur die Kabale verwendet Gedankenkontrolle und Klonen und es ist bereits eine weltweite Epidemie.

Schlagzeile:
Die "Joe Bidan ist ein Klon"-Verschwörungstheorie verbreitet sich auf Facebook.
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly