Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
29.9K subscribers
24.5K photos
9.49K videos
62 files
17.6K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
⬆️ Selenskyj versucht auf die Tour Russland zur Kapitulation zu drängen 😂😂 Was für eine Show.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Selbst die Aliens fragen sich, in was für einem Irrenhaus sie hier gelandet sind 😂
"NEW - Die russischen Abgeordneten des Unterhauses haben am Donnerstag in letzter Lesung einstimmig ein Gesetz verabschiedet, das jegliche "LGBTQ-Propaganda" verbietet.

"Wir werden unsere Kinder und die Zukunft unseres Landes vor der von den USA und europäischen Staaten verbreiteten Dunkelheit schützen", schrieb Wjatscheslaw Wolodin, der Sprecher des russischen Unterhauses, auf Telegram."

https://teleg.eu/disclosetv/10023
___
Forwarded from Sun Evo News (hendrik's SunEvoNews)
SCHUMI MIT CHRONISCHER SCHWÄCHE UND DISSONANZ - 24.11.2022

Nachdem gestern vereinzelte Übersteuerungs-Peaks im Hintergrundfeld auftraten, hat sich dieses heute bis auf nervöse Unruhe beruhigt, - die Amplitudenladungen sind sehr uneinheitlich, was die Nervosität auslöst, jedoch sind die Ladungen zu schwach um eine Übersteuerung zu erzeugen, doch ist das Klangbild uneinheitlich, ebenso wie die Frequenzen der Stehenden Ordnungswellen im ELF Bereich, die heute ALLE unter ihrem Leitwert liegen und im Keller des Unterbewussten aufräumen. Nur bei F4 gibt es Gegenläufigkeit und nur wenig Bewegung in der Oszillation, was eine schwache Resonanz zum Alten bedeutet und es könnte gut sein, dass sich vieles verabschieden will, was man bislang noch nicht am Schirm hatte. Je weniger man denkt und einfach im Fluss der Gefühle bleibt, desto mehr kann sich heute verabschieden. - ...
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Impf-Lüge kippt: Long Covid sind Impfschäden

Die Pandemie zerfällt mitsamt der Maßnahmen vor unseren Augen zu Staub. Doch das wohl größte Verbrechen der Pandemie ist noch immer im Gange. Der Bann des Schweigens rund um „Long Covid“ muss gebrochen werden.

@LIONMediaTV
Forwarded from RABBIT RESEARCH
sie gingen zu weit
👜 Luxusmarke Balenciaga unter massivem Beschuss wegen Pädophilie
(🇩🇪dt. Untertitel)

Candace Owens, US-amerikanische Aktivistin und Polit-Kommentatorin, GRILLT die Marken Balenciaga, Adidas und außerdem Kim Kardashian.
Normalerweise sind diese Tratsch-Geschichten nicht von Relevanz - aber hier kommen Dinge zum Vorschein, die das Potential haben, die Welt aufzurütteln.

👉Diese Causa hat bewirkt, dass über pädophile Eliten in Hollywood ganz offen und selbstverständlich gesprochen wird - und zwat live im TV - letztens erst bei Tucker Carlson auf FoxNews.

👉Wer noch mehr Infos über den Balenciaga-Shoot haben möchte, kann sich hier vertiefen (verstörend!)
(Beachtet bitte auch die Bücher, die zufällig am Set drapiert wurden)


Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram 👉auf substack 👉auf youtbe 👉auf odyssee
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Brasilien

Das nenne ich Einsatz für das Land. Egal ob Regen oder Sonne, die Brasilianer harren solange aus, bis das Land gesäubert ist vom Deepstate. Das würde ich mir in Deutschland auch wünschen, aber hier geht man ja nur mit Termin von 12 bis 17 Uhr zur Demo und hofft das sich damit was ändert. Hat sich jemals was geändert nach einer Demo? Hat man jemals irgendwas damit erreicht?
Die Menschen müssen in Massen vor dem Bundestag auflaufen, rund um die Uhr, bis die Gestalten die Flucht ergreifen. Nur so ändert sich was. Aber bis hier sowas mal passiert, fällt wohl eher der Sack Reis in China um.
Die Terroristen des EU Parlaments erklären Russland als Terroristischen Staat. Finde den Fehler.
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter