Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
30K subscribers
24.5K photos
9.51K videos
62 files
17.6K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 30.11.2022 - FBI und jetzt auch Twitter an Wahlmanipulationen beteiligt, [DS] Wahlmanipulationen aufgedeckt - Ep. 2937b
(automatische Untertitel)
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tucker Carlson: Apple deckt die chinesische Regierung

Wenn Apple Twitter verbietet, hoffe ich, dass es für Elon Musk einen legalen Weg gibt, Apple auf 44 Milliarden Dollar oder mehr zu verklagen.

Quelle:
https://rumble.com/v1y0txs-tucker-carlson-apple-is-covering-for-the-chinese-government.html
Heilige Scheiße. Der supergruselige Pädo-Balenciaga-Laufsteg erinnerte mich an diese zufällige schmutzige Arena direkt unter dem Tempel auf der Epstein-Insel. Es gab nie eine endgültige Antwort auf die Frage, wofür Epstein diese Arena benutzt hat.

Für mich sieht es so aus, als habe Balenciaga versucht, eine Szene aus dieser Arena auf der Insel Epstein nachzustellen.

Warum sonst sollte der jetzt als Pädophiler bestätigte Balenciaga Kindersexsklaven darstellen, die im Schlamm herumlaufen?

Was meint ihr dazu?

-Clandestine

https://teleg.eu/bioclandestine/899
Apple hat Musk garantiert, Twitter nicht aus dem Appstore zu verbannen. Musk in control. Kauft er als nächstes Facebook? Youtube? Google?
Jahaa...das Bild vom jungen Obama im Terroristenoutfit mit AK47 wird auftauchen. Das Bild habe ich selbst schon gesehen....neben ihm der Chef der WHO Tedros. Wird dieses Foto das gesamte Internet zum Stillstand bringen? Blackout notwendig sagte Q. Blackout bezieht sich auf das Internet, nicht die Stromversorgung.
Wer sich schonmal gefragt hat, wie die Erbauer von Kirchenfenstern auf diese komplexen Muster gekommen sind. Ganz einfach. Es sind Frequenzmuster. Sie zeigen es uns, aber wir wissen es nicht. Dieses geheime Wissen wird dem Normalsterblichen nicht vermittelt, sonst würde er sich nicht durch die Pharma Industrie mit Medikamenten vollpumpen lassen und dieses profitable Geschäft wäre für die Katz. Sie halten uns klein und dumm um den Aufstieg des Bewusstseins zu verhindern. Q sagte uns in einem seiner letzten Drops, das sie an unsere DNA ran wollen, um den Aufstieg zu verhindern.
Forwarded from Sun Evo News (hendrik's SunEvoNews)
SCHUMI IM ACHTERBAHN-MODUS - 1.12.2022

Das variationsreiche Hintergrundfeld zeigt die Instabilität im Resonanzgefüge. Es gab 2 Phasen gestern, die sehr starke Auflösungserscheinungen über fast das gesamte Resonanzfeld aufwiesen und heute mehren sich die nervösen, kurzen Peaks, die aus der Übersteuerung der phasenweise sehr starken Amplitudenladungen auftreten, die Intensitäten zwischen 20 - 30 Coulomb haben, jedoch bleibt ein weißer Störbalken aus. Die starke Auflösung des Resonanzfeldes lässt sich am besten aus dem Monats Muster für November erkennen, wo es zwei Blackouts gab und einen bisher einzigartigen "Fast-Blackout" am Ende des Monats. Auch bei den Frequenzen gibt es große Sprünge im Bereich von F1 und F2, - bis auf F4 verlaufen alle Frequenzen gleichförmig. F1 liegt als einzige heute sehr nahe am und etwas über dem Leitwert, - alle anderen sind heute darunter, was dem Tag einen parasympathischen Charakter verleiht, was einen inneren Antrieb zur äußeren Bewegung erzeugt.- ...
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content