Q-Faktor Germany News - Die Echtzeit Analyse - Das Original
29.6K subscribers
24K photos
9.18K videos
60 files
17.1K links
Herzlich willkommen auf Q-Faktor Germany. Hier findet ihr alle von mir zusammen getragenen Realtime-Infos zu Q und zum derzeitigen Geschehen.

Kontakt: t.me/MarQusAnon
Download Telegram
Jetzt versuchen sie es auf die Tour.
In den USA letztens diese Drag Queen im Schulunterricht und nun geht es in Deutschland los.
Promis outen sich. Ihr seid alle ganz erbärmliche Lakaien des WEFs.
Einer nach dem anderen befördert sich selbst ins Aus.
Ralf Richter, du kannst deine Karriere an den Nagel hängen. Die Einschaltquoten werden rapide in den Keller gehen. Sie sind halt dumm und machen alles für Geld.

t.me/Q_Faktor_Germany
Forwarded from Danijel_Sheran17  (Danijel)
„Das ist ein offensichtlicher Terrorakt und ein Kriegsverbrechen, das vor einem internationalen Tribunal als Beweis dienen wird“, teilt der ukrainische Militärgeheimdienst auf Telegram mit. „Die Besatzer haben den Damm des Kachowka-Stausees in Panik gesprengt.“

Nach ukrainischen Angaben sind 150 Tonnen Motoröl in den Fluss Dnipro geflossen. In den Online-Netzwerken warnte die Presseberaterin des Chefs des ukrainischen Präsidialamtes, Daria Sariwna, vor einer Gefährdung der Umwelt. „Es besteht auch die Gefahr neuer Öllecks, die sich negativ auf die Umwelt auswirken“, erklärte Sariwna.

Andrij Jermak, der Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, bezeichnet die Zerstörung des Staudammes als „Ökozid“.

https://www.welt.de/politik/ausland/article245710826/Cherson-Staudamm-in-Ukraine-zerstoert-Groesste-menschengemachte-Katastrophe.html

Tribunal - 🪃 wird die richtigen treffen
Panik - hat nur der Westen

https://teleg.eu/danijelsheran
Wir nähern uns dem "Air Defender 23"-Event, das 4 Jahre lang vorbereitet wurde, und von 12.-23.06.2023 stattfinden wird.

Es werden Flugausfälle in der zivilen Luftfahrt erwartet.


Die offizielle Ansage ist:

"Es ist ein Manöver der Superlative, das unter Führung der deutschen Luftwaffe ab dem 12. Juni im deutschen Luftraum starten soll. Zwei Wochen lang üben 25 Nato-Staaten bei der «Air Defender 23» die Verlegung großer Luftstreitkräfte, die größte Übung dieser Art seit Bestehen des Bündnisses. Der Einsatz von mehr als 250 Militärmaschinen vom Transporter bis zum Kampfjet wird dabei nicht ohne Folgen für den zivilen Luftverkehr in Deutschland bleiben.

Lotsengewerkschaft rechnet mit «massiven Auswirkungen»."

Wir werden sehen, was wirklich passiert...
🔥🔥🔥

➡️ Artikel

➡️☯️ @AbgefahrenesLeben 🌟
Die NATO schickt anscheinend ihre Flieger von hier aus Richtung Ukraine. Ramstein kommt noch dazu. Hat mit Übung nix zu tun. Hier wird Krieg gegen Russland geführt und die NATO/EU/USA ist voll mit dabei. Das ist gefährlich für uns, da wir direkt beteiligt sind.
Macht mal. Die Russen sind ruckzuck in Deutschland und jagen die Nazi Regierung zum Teufel.
Sie wollen unbedingt Stress mit Russland und geben ums verrecken nicht nach.
Verlierer geben niemals zu, das sie verlieren. Es geht jetzt dadrum soviel Schaden wie möglich zu hinterlassen und da opfern sie auch Deutschland für. Mit der Handlung wird ihnen aufjedenfall der Prozess gemacht bei den Tribunalen.
Ich will sehen, wie Scholz und Baerbock plus die polnische Regierung abgeführt werden. Es wird höchste Zeit.
Copyscape Plagiarism Checker - 10minute-email.com