Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
111K subscribers
4.82K photos
3.85K videos
75 files
12.6K links
Download Telegram
Italienische Journalisten haben den Deep State dabei erwischt, wie er die biologische Waffe #CoronaVirus für die Übertragung auf den Menschen bereits 2015 entwickelt hat.

"Vor fünf Jahren enthüllte das staatliche italienische Medienunternehmen Rai - Radiotelevisione Italiana dunkle Bemühungen Chinas gegen Viren. Das Video, das im November 2015 ausgestrahlt wurde, zeigte, wie chinesische Wissenschaftler biologische Experimente mit einem SARS-verbundenen Virus durchführten, bei dem es sich vermutlich um Coronavirus handelt, das von Fledermäusen und Mäusen stammt, und fragte, ob es das Risiko wert sei, das Virus für die Kompatibilität mit menschlichen Organismen zu modifizieren."

[Englisch] [Deutsch]
HAUPTSTADT (Washington DC) LOCKDOWN: Der Bürgermeister von DC droht denjenigen, die ihre Häuser verlassen, mit 90 Tagen Gefängnis

Der Bürgermeister von Washington, DC, Muriel Bowser, warnte die Einwohner der Stadt diese Woche, dass sie mit einer Geldstrafe von 5.000 USD und möglicherweise 90 Tagen Gefängnis rechnen könnten, falls sie während der Coronavirus-Krise gegen die Anordnung der Region verstoßen, zu Hause zu bleiben.

"Unsere Botschaft bleibt dieselbe: Bleib zu Hause", sagte Bowser.

"Die Anordnung ähnelt dem Diktat im benachbarten Maryland und Virginia, schockiert jedoch die Einwohner von Washington, wo es nur 401 der 160.000 bestätigten Fälle des Landes gibt", fügt die Zeitung hinzu.

[Englisch] [Deutsch]

Ob Corona wirklich der Grund für den Lockdown ist (wir haben überall leere Krankenhäuser gesehen), sei dahin gestellt.
Trump schlägt vor, dass die USA Deutschland wegen des Zweiten Weltkriegs als Feind behandeln sollten

"... Während eines weiteren wilden "Fox & Friends"-Telefonats begann Herr Trump eine bemerkenswerte Tirade über Deutschland und Russland - und wie die Vereinigten Staaten jedes Land behandeln sollten - nachdem er gefragt wurde, was er und der russische Präsident Wladimir Putin während eines geplanten Telefongesprächs am Montagmorgen besprechen würden.

Der amerikanische Führer wiederholte seine lange vertretene Ansicht, dass es "eine gute Sache" wäre, wenn Washington und Moskau ein wärmeres Verhältnis hätten, und bemerkte, dass er dies schon seit seiner Zeit als Präsidentschaftskandidat gesagt habe. Trotz seiner fünf Jahre währenden Auseinandersetzung bleiben die Gegner des Kalten Krieges Rivalen auf der globalen Bühne.

"Sie haben auch den Zweiten Weltkrieg gekämpft. Sie haben 50 Millionen Menschen verloren", sagte Trump über Russland, dann über die Sowjetunion.

"Deutschland war der Feind. ... Und Deutschland ist [jetzt] so etwas Wunderbares", fügte er hinzu und deutete damit an, dass die jetzt demokratische europäische Macht in seinen Augen nicht so wunderbar ist.

In wahrhaft trumpianischer Form versuchte er, sich von dieser Andeutung zu distanzieren, indem er von seiner germanischen Abstammung sprach: "Schau, es ist in Ordnung", sagte Herr Trump über die amerikanisch-deutschen Beziehungen. "Das liegt in meiner Herkunft."

Der US-Präsident ist zeitweise frustriert über die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, die dem ehemaligen Präsidenten Barack Obama nahe stand und nicht immer den Forderungen oder Ratschlägen von Herrn Trump gefolgt ist.

Insbesondere forderte Frau Merkel 2018 die NATO auf, eine härtere Haltung gegenüber Russland einzunehmen. Zu Hause schlägt ihre Partei der Christlich-Demokratischen Union typischerweise die härtesten politischen Rezepte vor, wie mit der Regierung Putin umzugehen sei."

Der komplette Artikel:

[Englisch] Deutscher Google Translate Link geht nicht.

Wie immer die eigenen Gedanken machen.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
https://youtu.be/PII7PanRFaE invidio.us/PII7PanRFaE
X22 Report vom 30.3.2020 - Panik beschleunigt sich - Enthüllung - Der Deep State und die Massenmedien sind dabei, sich selbst zu zerstören - Episode 2135b
Artikel: https://qlobal-change.blogspot.com/2020/03/x-22-report-vom-3032020-panik.html#more
US Original: https://youtu.be/HDLHof2deio
http://archive.is/xYKMf

Wall Street: Jefferies-Finanzvorstand stirbt an Corona
Da die Zinssätze für die Vereinigten Staaten auf NULL stehen, ist dies der Zeitpunkt, unsere jahrzehntelang erwartete Infrastrukturgesetzgebung umzusetzen. Sie sollte SEHR GROSS & FETT sein, zwei Billionen Dollar, und sich ausschließlich auf Arbeitsplätze und den Wiederaufbau der einstmals großartigen Infrastruktur unseres Landes konzentrieren! Phase 4

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1245000074167541761?s=20
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Präsident Donald Trump:
"Ich möchte, dass jeder Amerikaner auf die harten Tage vorbereitet ist, die vor ihm liegen, dies werden zwei sehr schmerzhafte Wochen sein."
https://twitter.com/teamtrump/status/1245113636928008204?s=12
Verbreiten, teilen, weiterleiten, offline archivieren:
10 Episoden "Fall Cabal" auf Deutsch -die ultimatve Redpill Dokumentation.
Muss man gesehen haben!
Danke an alle Mitwirkenden.

Vorab hier auf Telegram!
Wird auf Youtube sofort gelöscht... Zu brisant.
Gerne dürft ihr es überall hochladen, wo es nicht sofort zensiert wird!
Mehrere haben jetzt versucht, die Videos auf eigenen Homepages und Youtube hochzuladen. Sie wollen nicht, dass dies öffentlich ist.
Auf Bitchute wurden alle 10 Teile als ein Film hochgeladen: https://www.bitchute.com/video/DFv42oCXsdef/
Oder auf Rumble: https://rumble.com/c/c-320337
Oder als 1 Film auf Odysee: [Link]

In anderen Sprachen:

🇺🇸: https://teleg.eu/QlobalChangeUSA/12869
🇩🇪: https://teleg.eu/QlobalChange/12182
🇮🇹: https://teleg.eu/QlobalChangeItalia/4645
🇪🇸: https://teleg.eu/QlobalChangeEspana/162

Nächste Staffel:
https://teleg.eu/QlobalChange/20720
X-22 Report vom 31.3.2020 - Rig For Red* - Alles hat eine Bedeutung - Nichts kann das Kommende aufhalten - Episode 2136b

Übersetzung von Dirk Dietrich*

Der Deep State treibt sein Ereignis weiter voran und davon werden sie auch nicht abweichen. Sie weichen nie von ihrer Agenda ab. Die Massenmedien verbreiten weiter Angst und Schrecken. Die Patrioten kennen ihr Drehbuch und wirken dem entgegen. Wir wissen, dass der Deep State die jetzige Situation nutzt, um Panik und Chaos zu erschaffen, die Wirtschaft abstürzen zu lassen und damit Trump zu schwächen. Ich glaube, dass sie das bis zu den Präsidentschaftswahlen im November durchziehen wollen, denn dann könnten sie das alles per Briefwahl durchziehen, die sie leicht manipulieren können. Ich glaube, dass das ihre Absicht ist, denn Pelosi fordert das schon lautstark.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/04/x-22-report-vom-3132020-rig-for-red.html
How to Make a Poster on Word