Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
111K subscribers
4.8K photos
3.76K videos
73 files
12.5K links
Download Telegram
8. APRIL, 2021
PALM BEACH, FLORIDA

Unterstützung von Senator Ron Johnson.

Obwohl er noch nicht angekündigt hat, dass er kandidiert, und ich hoffe natürlich, dass er es tut, gebe ich meine vollständige und totale Unterstützung für Senator Ron Johnson von Wisconsin. Er ist mutig, er ist kühn, er liebt unser Land, unser Militär, und unsere Veteranen. Er wird unseren zweiten Verfassungszusatz schützen, und alles andere, wofür wir stehen. Das ist die Art von Mut, die wir im U.S. Senat brauchen. Er hat keine Ahnung, wie beliebt er ist. Lauf, Ron, lauf!

- Präsident Donald J. Trump

https://teleg.eu/georgenews/1179
8. APRIL, 2021
PALM BEACH, FLORIDA

Stellungnahme von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Asa Hutchinson, der leichtgewichtige RINO-Gouverneur von Arkansas, hat gerade sein Veto gegen ein Gesetz eingelegt, das die CHEMISCHE KASTRATION VON KINDERN verbietet. "Bye-bye Asa", das ist das Ende von ihm! Zum Glück für den großartigen Bundesstaat Arkansas, Sarah Huckabee Sanders wird einen fantastischen Job als Ihr nächster Gouverneur machen!

https://teleg.eu/georgenews/1180
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Wendung im Epstein-Fall: Ermittler legen 3 Millionen Seiten Beweise vor

Joe Biden steuert durch seine undiplomatische Politik geradewegs auf den nächsten Weltkrieg zu. Derweil bricht in einigen Bundesstaaten Panik aus, da der Wahlbetrug aufgedeckt wird und die Epstein-Ermittler schocken das Land mit einer Ankündigung.

https://teleg.eu/LIONMediaTelegram/5599
Forwarded from TranslatedPress DE
Senatoren zeigen ihr Videomaterial von US. Grenze zu Mexiko.
Eine Gruppe von 18 Senatoren die seit einer Woche an die US Grenze zu Mexiko gereist sind und dort eine Untersuchung der humanitären Krise eingeleitet haben, durften bei ihrem Besuch die Film Crew nicht mit in die Einrichtungen nehmen. Daraufhin haben einige der Senatoren auf ihren Handys Fotos und Videos aufgenommen und an die Öffenltichkeit gebracht. TranslatedPress ist die erste deutsche Agentur, die dieses Material uf deutsch veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=WLK_8PnbdSk
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 7.4.2021 - Angriff auf die Bürgerrechte - Was ist noch versiegelt? Setzt Du das Puzzle zusammen? - Episode 2447b

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-7.4.2021-Episode-2447b-:f
Forwarded from TranslatedPress DE
Knebelbefehl von Washington
Senator John Barrasso aus Wyoming hat gestern ein Interview bei Maria Batiromo gegeben und darauf hingewiesen, dass er und andere Senatoren ihre eigenen Fotos und Videos von den Unterkünften der Migranten gemacht haben, weil das Filmteam der Senatoren einem Befehl aus Washington zufolge des Einlasses verwehrt, bekam
#translatedPressDE #Senatorbarrasso #USSenat #Bidengrenzkrisezumexiko #Arti

https://www.youtube.com/watch?v=rLJbxVSrOE4
Forwarded from Freie Medien
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
FOX News "The Angle" entlarvt die Lügen des Medien-Medizin-Kartells‼️

The Ingraham Angle"-Moderatorin rechnet mit Gesundheitsbehörden ab, dass sie während der Pandemie "unnötige Todesfälle" zu verursachen und "soziale Unruhen" zu schüren "

In Zusammenarbeit:
🤝
@CheckMateNews
🤝
@RabbitResearch
🤝
@FreieMedienTV

Video auf Odysee
Original Video
Odysee beitreten

Freie Medien Kanal beitreten
👉 t.me/FreieMedienTV
Donald Trump hat ungefähr ein Drittel seines Vermögens verloren

Trump hat während seiner Präsidentschaft ungefähr ein Drittel des Vermögens verloren, mit dem er 2016 angetreten war. Man hatte ihm damals geraten, sich von seinen Vermögenswerten zu trennen, aber das wollte er nicht. Ein Fehler, meinte Forbes. Sie haben ausgerechnet, dass er heute um 1,6 Milliarden Dollar reicher sein könnte, wenn er verkauft hätte.

Hier den vollständigen Artikel lesen:

👉 https://tagesereignis.de/2021/04/politik/donald-trump-hat-ungefaehr-ein-drittel-seines-vermoegens-verloren/23241/
Prinz Philip tot mit 99 Jahren: Herzog von Edinburgh verstirbt auf Schloss Windsor drei Wochen nach Beendigung eines 28-nächtigen Krankenhausaufenthalts wegen einer Infektion und einer Herzoperation

Der
Herzog von Edinburgh verbrachte seine letzten Tage mit seiner Frau auf Schloss Windsor, nachdem er Mitte Februar wegen einer Infektion und einer vorbestehenden Herzerkrankung für 28 Nächte ins Krankenhaus eingeliefert worden war. Sein Tod stürzt die Nation und die königliche Familie in Trauer und beendet Philips lebenslangen Dienst für Großbritannien und für Elizabeth, die Königin, die ihn seit ihrer Jugend verehrt hat. Er war ganz einfach meine Stärke und mein Halt in all diesen Jahren", sagte Ihre Majestät bei ihrem Festbankett zur Goldenen Hochzeit im Jahr 1997. Ich und seine ganze Familie, und dieses und viele andere Länder, schulden ihm mehr, als er jemals behaupten würde, oder wir jemals wissen werden. Der schrullige, witzige, treue - und oft kontroverse - Herzog war die größte Stütze der Königin, ihr Vertrauter und der Mann, auf den sie sich vor allen anderen verließ. Bis zu seinem Tod war Philip der dienstälteste Gemahl in der britischen Geschichte und der älteste Partner einer regierenden Monarchin, die trotz seiner schlechten Gesundheit letzte Woche ihr erstes königliches Engagement von 2021 wahrnahm.

weiterlesen...
[Deutsch] [Englisch]
Forwarded from TranslatedPress DE
Vieze Präsidentin Harris weigerts sich die Grenz zu besuchen.
Präsident Trumps ehemalige Pressesprecherin Kayleigh McEnany hat sich vor kurzem bei FOX TV zum Verhalten von Vizepräsidentin Harris und ihrer Aufgabe an der südlichen Grenze zu Mexiko geäußert. Vizepräsidentin Harris wurde von Präsident Biden beauftragt, sich um die Krise an der Grenze zu kümmern. Bisher hat Mrs. Harris noch keine Anzeichen gegeben eine Inspektionsreise an die Grenze zu unternehmen, noch hat sie irgendeine andere Maßnahme zur Linderung der Krise im Süden der USA eingeleitet.
https://www.youtube.com/watch?v=-xDmpBEbdDU&t=14s
X-22 Report vom 8.4.2021 - Offensive gewinnt an Stärke - Botschaft angekommen - Am Ende gewinnen die Patrioten - Episode 2448b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Je länger das Ganze andauert, desto mehr Menschen verlieren die Hoffnung. Viele denken, es ist alles dem Untergang geweiht, der Deep State hat gewonnen und es gibt keinen Ausweg mehr. Doch Du musst bedenken, dass das alles Teil des Planes ist. Die Menschen müssen erst an den Rand des Erträglichen gebracht werden, bevor sie beginnen, sich zu wehren. Erst dann sind sie bereit, sich gegen ihre Tyrannen aufzulehnen, ohne Rücksicht auf die Folgen. Leider sind wir da noch nicht angekommen, denn noch immer fügen sich zu viele Menschen und lassen sich ihre Rechte und ihr Leben wegnehmen. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Hunter Biden und seinen berüchtigten Laptop.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/04/x-22-report-vom-842021-offensive.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Teil 11 / 17+: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale)
von Janet Ossebaard

- Weitere Entlarvung von Bill Gates, der an einigen der umweltschädlichsten Unternehmen der Welt beteiligt ist. Enthüllung seines Geldbetrugs und Neudefinition der Philanthropie...

Die Teile 1-10 findest du hier.
Teil 11 findest du hier.
Teil 12 findest du hier.
Teil 13 findest du hier.
Teil 14 findest du hier.
Teil 15 findest du hier.
Teil 16 findest du hier.
Teil 17 findest du hier.

Original: https://www.bitchute.com/video/F1dXQ1szMdXl/

Deutsch auf Odysee: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/teil11:5

Deutsch auf LBRY: https://lbry.tv/@CheckMateNews:a/fallcabal11:f

Übersetzt von
CheckMateNews & Qlobal-Change
X22 Report Episode 2444a bis 2446a | Wirtschaft und Finanzwelt | Zusammenfassung vom 04.04. bis 06.04.2021 |

Episode 2444a

» Ägypten verliert 1 Milliarde Dollar durch Suez-Kanal-Blockade
» Der Internationale Währungsfond singt das Loblied auf höhere Steuern
» Die Zentralbank (FED) beschäftigt sich mit Klima- und Rassenpolitik.
» Alles Alte ist wieder Neu
» Umfrage: Kein Vertrauen in die Fed
» Biden kehrt zurück zu politischen Normen bei Entscheidungen der Fed

Episode 2445a

» Durchschnittspreis für Benzin in den USA ist seit Ende Januar um 20,8 % gestiegen
» George Soros Gruppe bietet 20 Millionen Dollar an, um Joe Bidens Infrastrukturplan voranzutreiben
» IWF streicht Schulden für 28 arme Länder bis Herbst 2021
» Yellen plädiert für eine globale Mindeststeuer auf multinationale Konzerne
» Medien berichten über einen Sonnensturm

Episode 2446a

» New Yorks Steuerbelastung ist die höchste des Landes
» Biden verteidigt Plan zur Erhöhung der Unternehmenssteuern
» IWF und Frankreich begrüßen den US-Vorstoß für eine globale Mindestkörperschaftssteuer

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/04/x22-report-episode-2444a-bis-2446a.html
YouTube 10 min email