Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇳🇱
127K subscribers
4.47K photos
2.54K videos
68 files
11.5K links
Download Telegram
▫️Bei der militärischen Sonderoperation wurden Dokumente beschlagnahmt, aus denen hervorgeht, dass USAID und sein Hauptauftragnehmer, Labyrinth Ukraine, seit 2019 am Biowaffenprogramm des US-Militärs beteiligt sind.

▫️Beachten Sie das Schreiben des Leiters der sanitären und epidemiologischen Abteilung der AFU an die Direktorin von Labyrinth Ukraine, Karen Saylors. Darin erklärt das Kommando der ukrainischen Streitkräfte seine Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit USAID bei der Verabreichung von Impfstoffen an Militärangehörige sowie bei der Sammlung, Verarbeitung und Übermittlung von Informationen, die für die US-Seite von Interesse sind.

▫️Die Wahl der US-Agentur für internationale Entwicklung für die Koordinierung der Arbeiten könnte durch die zunehmende russische Besorgnis über die Aktivitäten der ukrainischen Biolabors veranlasst worden sein, ein Versuch, die US-Verteidigungsbehörde "aus dem Spiel zu nehmen" und Anschuldigungen der Entwicklung biologischer Waffen zu vermeiden.

▫️Es wurde festgestellt, dass Labyrinth Ukraine eine Abteilung des US-Unternehmens Labyrinth Global Health ist und seine Gründer ehemalige Mitarbeiter von Metabiota sind, einem wichtigen Auftragnehmer des Pentagon im militärisch-biologischen Bereich. Labyrinth Ukraine war an den Projekten UP-9 und UP-10 beteiligt, bei denen die Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in der Ukraine und in Osteuropa untersucht wurde.

▫️Ich möchte darauf hinweisen, dass einer der Forschungsbereiche von Labyrinth Global Health im Rahmen des Programms des US-Verteidigungsministeriums zur Verringerung der biologischen Bedrohung die Untersuchung von Coronaviren und des Affenpockenvirus war.

▫️Am 23. Juli erklärte die Weltgesundheitsorganisation den Ausbruch der Affenpocken zu einem internationalen Gesundheitsnotfall, und bis heute wurde die Krankheit in 76 Ländern mit über 26 000 Fällen gemeldet.

▫️Hier zeigt sich ein klarer Trend: Erreger von Infektionskrankheiten, die in die Interessenzone des Pentagons gelangen, werden zu Pandemien, von denen die US-Pharmakonzerne und ihre Gönner, die Führer der Demokratischen Partei der USA, profitieren.

4/5

Quelle:
https://teleg.eu/mod_russia_en/3121

#USBiolabs #DNCBiolabs
▫️Ich möchte ein weiteres Beispiel aus dem Dossier der US-Militärbiologie anführen. 1997 machte die kubanische Regierung die Weltgemeinschaft darauf aufmerksam, dass die Vereinigten Staaten gegen die Bestimmungen des Übereinkommens über biologische Waffen und Toxinwaffen verstoßen hätten. Die Anklage stützte sich auf die Aussage eines kubanischen Piloten, der das Versprühen eines biologischen Quarantänemittels, des Palmthrips, von einem US-Flugzeug aus aufzeichnete, das eine der wichtigsten kubanischen Agrarindustrien schädigen könnte.

▫️Obwohl es möglich war, eine außerordentliche Sitzung der Biowaffenkonvention-Vertragsstaaten zu diesem Thema einzuberufen, wurde der Vorfall nicht untersucht, da es keinen Verifikationsmechanismus des Übereinkommens gibt, auf dessen Einrichtung die Russische Föderation besteht.

▫️Diese Straffreiheit hat dazu beigetragen, dass Washington in Lateinamerika weiterhin Biowaffentechnologie einsetzt, unter anderem zur Ermordung unerwünschter Politiker.

▫️Am 18. Juli 2022 erklärte der Präsident der Republik Venezuela, Nicolas Maduro, öffentlich die Beteiligung der Vereinigten Staaten an der Ermordung des ehemaligen Staatschefs Hugo Chávez.

▫️Nach Informationen, die Venezuela vorliegen, arbeiten die US-Sicherheitsdienste seit 2002 an Möglichkeiten, den venezolanischen Staatschef, der eine aktive antiamerikanische Politik verfolgt, zu beseitigen. Zahlreiche Attentatsversuche, an denen Mitglieder der US-Botschaft in Caracas beteiligt waren, wurden aufgedeckt und vereitelt.

▫️Unter Verletzung des Völkerrechts haben die Vereinigten Staaten an der Entwicklung von Medikamenten mitgewirkt, die bei kurzfristiger Verabreichung chronische Krankheiten und verschiedene Formen von Krebs hervorrufen. Nach Angaben der venezolanischen Seite wurde ein ähnliches Medikament von Claudio Díaz, einem Mitglied des präsidialen Gefolges, verwendet, um Chávez zu vergiften. Sie floh mit Hilfe von US-Geheimdiensten aus Venezuela und wurde anschließend in die USA gebracht, um zu verhindern, dass die Einzelheiten ihrer Zusammenarbeit mit den US-Geheimdiensten bekannt werden.

▫️Ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Tod des venezolanischen Staatschefs und der Entwicklung biologischer Waffen wird durch forensische Beweise und die Aussagen kubanischer Ärzte, die Chavez behandelt haben, über den atypischen Verlauf der Krankheit und ihre Resistenz gegen den Einsatz von Medikamenten bestätigt.

▫️Dank der speziellen Militäroperation sind viele internationale und staatliche Organisationen auf die Bedrohung durch US-amerikanische Bio-Objekte aufmerksam geworden.

▫️In einer Reihe von Ländern auf der ganzen Welt haben Massendemonstrationen gegen vom Pentagon finanzierte Biolabors stattgefunden. Die Organisationen der Zivilgesellschaft der Eurasischen Wirtschaftsunion haben eine Resolution zur Schließung solcher Biolabore verabschiedet.

▫️ In diesem Zusammenhang ist in anderen Ländern bereits ein Wandel in der Herangehensweise an die Arbeit des US-Militärs im biologischen Bereich zu beobachten. So wurden beispielsweise Staaten, in denen die USA gezielte Forschung betreiben, aufgefordert, eine gemeinsame Erklärung über die Zusammenarbeit mit den USA zu unterzeichnen, die ausschließlich darauf abzielt, "...die globale Gesundheitssicherheit zu verbessern und die Auswirkungen von Infektionskrankheiten auf die Bevölkerung zu verringern...". Es ist das Wort "global" und der Rest des Textes, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht: "unter Führung der Vereinigten Staaten".

▫️Für Länder, die der US-Initiative treu bleiben, werden jedoch zusätzliche Mittel im Rahmen des Programms zur Reduzierung der biologischen Gefahren zur Verfügung stehen.

▫️Das russische Verteidigungsministerium wird weiterhin die dokumentarischen Beweise für das US-Biowaffenprogramm in der Ukraine analysieren und Sie über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.

5/5

🎦 Video Vortag

📑 Vollständiger Text (englisch)

📈 Folien

🗂 Dokumente

Quelle:
https://teleg.eu/mod_russia_en/3122

#USBiolabs #DNCBiolabs
NBCP 04.08.22 Folie 1.png
3.1 MB
Analyse von Blutproben ukrainischer Kriegsgefangener
NBCP 04.08.22 Folie 2.png
5.8 MB
Versuche mit Arzneimitteln
NBCP 04.08.22 Folie 3.png
4.2 MB
Der Ursprung eines neuen Coronavirus-Erregers
NBCP 04.08.22 Folie 4.png
3.9 MB
Aktivitäten von LABYRINTH Ukraine
NBCP 04.08.22 Folie 5.png
4.9 MB
Biologische Zwischenfälle, die absichtlich von den USA inszeniert wurden

[Kontext]

(mehr vorherige Folien)

Ihr dürft diese Folien des russischen Verteidigungsministeriums gerne weiterverbreiten/verwenden.

#USBiolabs #DNCBiolabs
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 3.8.2022 - Die Offensive wird aufgebaut - Der [DS] ist in die Falle getappt - Schmerz - Gerechtigkeit wird kommen - Episode 2841

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2841:ba
Forwarded from Qlobal-Change Backchannel 🤝 🇳🇱
Der biologische 3. Weltkrieg - eine unvollendete Timeline

- 2017 und früher: Bill Gates und Anthony Fauci kündigten eine Pandemie und Impfstoffe (2) im Zusammenhang mit "Bevölkerungskontrolle" für die nächsten 10 Jahre an, Jahre bevor C19 ausbrach

- 2017 starteten die ersten PCR-Test Exporte laut einer Liste vom April 2020 der Weltbank (WITS), die später behauptete, ihre Listen wären falsch gekennzeichnet

- 04.04.2018: Q warnte vor Massensterbens-Ereignissen und Impfungen

- 18.10.2019: Gates startete eine Pandemie-Simulation namens Event 201 wenige Monate bevor C19 ausbrach

- 31.12.2019: Covid-19 brach offiziell aus - Ursprung angeblich ein Tiermarkt in Wuhan.

- Anfang 2020: Aus China folgten die ersten Horrorvideos (bei 6:52) von Menschen, die auf offener Straße kollabierten, was in den darauf folgenden Jahren in Europa nie passierte.

- 19.01.2020: Der erste Fall in den USA begann (und beeinflusste später maßgeblich die Wahlen zu Gunsten der Demokraten in den USA durch manipulierte Briefwahlen)

- April 2020: Lockdowns wurden ausgerufen: Reisebeschränkungen, Geschäftsschließungen usw., was viele Menschen in die Armut katapultierte. Das Biolabor in Wuhan wird verdächtigt, Auslöser des Ausbruchs zu sein: Mainstream streitet es ab. Q begann, den COVID-Betrug zu hinterfragen.

- 09.07.2020: Das Buch "COVID-19: The Great Reset" vom WEF-Gründer Klaus Schwab wurde veröffentlicht, in dem die Plandemie als Chance für eine Neuausrichtung der Welt beschrieben wird

- Dezember 2020: Impfungen wurden mit Notzulassung gepusht, obwohl es funktionierende Behandlungsmethoden gab. Trump hat erst diese Behandlungsmethoden vorgeschlagen, dann aber selbst die Impfungen mit "Warp Speed" beschleunigt. Fast jedes Land machte bei den überstürzten Impfungen mit und die Regierungschefs, die sich dagegen aussprachen, (z.B.: Tansania's President John Magufuli) wurden ermordet

- Juni 2021: Delta Variante tauchte auf: Harmlos, aber trotzdem wurde die Impfung weiter gepusht, die sich als wirkungslos gegen Delta entpuppte.

- Dezember 2021: Omicron war nur noch ein heißes Lüftchen für das sich, außer den hoffnungslos Verlorenen, kaum noch jemand interessierte

- Juni 2022: Ein Großteil der Bevölkerung ist geimpft. Viele Menschen sterben ohne Covid plötzlich und unerwartet wie noch nie zuvor. Rettungseinsätze steigen ebenso ungewöhnlich an. Geimpfte fangen an sich über diesen Betrug zu beschweren. Die Geburtenrate ist deutlich zurückgegangen. Länder, die keine Impfung erzwungen/erpresst haben, wie Haiti, Jemen, Kongo uvm. haben keine Probleme mit Covid oder anderen plötzlich auftretenden Krankheiten/Nebenwirkungen.

- Juli 2022: Der Generaldirektor der WHO ruft Affenpocken-Notstand aus, trotz Kontroversen innerhalb der WHO. WHO Experten geben Unsicherheiten der Affenpocken-Impfung zu und erklären diese als experimentell

-04.08.2022: Russland beschuldigt die Demokratische Partei der USA für die Herstellung und Verbreitung von Covid19 + Varianten & Affenpocken in der Ukraine, von wo aus die Erreger in Biolabore in der ganzen Welt exportiert wurden.

- Es geht weiter: Die Welt schaut zu.
X-22 Report vom 4.8.2022 - DeSantis ebnet den Weg für künftige Patrioten - Siehst Du, was hier passiert? - Panik in DC - Episode 2842b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Ron DeSantis, der Gouverneur von Florida, ist das Vorbild für alle Patrioten. Einer muß vorangehen und zeigen, dass es möglich ist. Dann verlieren auch die anderen ihre Angst und beginnen, das Gleiche zu tun. Mark Twain sagte einmal Folgendes: "Am Anfang eines Wandels ist der Patriot ein armer Mann, mutig, gehasst und verachtet. Wenn seine Sache Erfolg hat, schließen sich ihm die Ängstlichen an, denn dann kostet es nichts, ein Patriot zu sein." Wir sprechen gleich über Ron DeSantis. Beginnen werden wir aber mit einem anderen Patrioten: Rudi Giuliani.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-482022-desantis-ebnet
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 4.8.2022 - DeSantis ebnet den Weg für künftige Patrioten - Siehst Du, was hier passiert? - Panik in DC - Episode 2842b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2842:5
Nach Pelosis Alleingang: Hier ist die Sanktionsliste der Chinesen

Pelosi hätte mit ihrem Besuch in Taiwan einen 3. WK auslösen können. Die Chinesen haben richtig erkannt, um was es ihr wahrscheinlich ging: Um die Ablenkung von den Zwischenwahlen.

Auch hier wurde wieder massenhaft betrogen, bis sie endlich bemerkten, dass sie Kari Lake nicht mehr verhindern konnten. Sie hat wahrscheinlich haushoch gewonnen, denn in vier Tagen hatten die RINOs und Demokraten viel Zeit, um das zu tun, was offenbar in Maricopa County üblich ist: Die Wahlzettel der Wähler zu ignorieren und zu ihren eigenen Gunsten zu verschieben. Auch andere Kandidaten, die von Trump empfohlen wurden, gewannen. Für die MAGA-Republikaner ist es ein Sieg auf der ganzen Linie.

Die Chinesen haben inzwischen die Sanktionen für die USA bekanntgegeben, aber es soll noch mehr geben, welche speziell für Pelosi und eventuell auch für das Repräsentantenhaus, dem sie vorsteht. Die sind bis jetzt noch nicht bekannt.

https://tagesereignis.de/2022/08/politik/nach-pelosis-alleingang-hier-ist-die-sanktionsliste-der-chinesen/32511/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die rote Welle: Trumps Kandidaten gewinnen trotz Wahlbetrug
06. August 2022

In Mar-A-Lago wird gefeiert. Alle von Trump unterstützten Kandidaten haben sich trotz des erneuten Wahlbetrugs bei den Vorwahlen durchgesetzt und alteingesessene, korrupte Politiker von Bord gespült.
Der Plan geht auf und das Fundament eines neuen Amerikas wird geschaffen.

@LIONMediaTV
X-22 Report vom 5.8.2022 - Optik ist wichtig - Kriegsähnliche Haltung ausgelöst? - Schlüssel öffnet die Tür aller Türen (Informationen) - Episode 2843b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Die Wähler in Arizona haben jetzt gesehen, wie mächtig sie sein können und wie sie das Betrugssystem des Deep State überwinden können. Sie waren in der Lage, es mit ihrer Wahl zu besiegen. Kari Lake hat alle Bezirke in Arizona gewonnen, auch Maricopa County. Wir sprechen gleich darüber und wie Trump seine Offensive ausbaut, doch lasst uns zuerst auf die Folgen von Pelosis eigensinnigen Besuch in Taiwan schauen.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-582022-optik-ist
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 5.8.2022 - Optik ist wichtig - Kriegsähnliche Haltung ausgelöst? - Schlüssel öffnet die Tür aller Türen (Informationen) - Episode 2843b

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2843b:d
Forwarded from RABBIT RESEARCH
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Elon Musk haut wieder einen raus:
„Wir haben ein Unterbevölkerungsproblem“

(🇩🇪dt. Untertitel)

👉 Mal sehen, ob diese Meldung von den Mainstream-Medien verbretet wird, oder nicht…was meint ihr? 😁

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
👉auf youtube: youtube.com/c/RabbitResearch
👉auf LBRY: open.lbry.com/@rabbitresearch:3
X-22 Report vom 7.8.2022 - Den Menschen wurde der Weg gezeigt - [D5] - Nichts kann das mehr aufhalten - Episode 2844

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Der grüne Neuanfang, in den uns der Deep State treiben will, interesiert die Mehrheit der Amerikaner nicht mehr, denn sie haben erkannt, dass alles nur Propaganda ist. Ein Beispiel zeigt uns PepeLivesMatter. Kanadas Premierminister Trudeau wurde beim Verlassen eines nicht klimafreundlichen Flugzeugs gesehen. Und ohne Maske. Trump sagte, dass es jetzt an uns liegt, ob wir uns unser Land zurückholen oder ihnen erlauben, unser Leben zu kontrollieren. Wir haben gerade die Macht des Volkes gesehen und wir können ihr System außer Kraft zu setzen.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-782022-den-menschen
Russland setzt bilaterale Inspektionen im Atomwaffenvertrag aus
von Clandestine

Die Spannungen zwischen Russland und der Biden-Regierung nehmen weiter zu. Die Gespräche scheinen ins Leere zu laufen, und Russland bezweifelt nun, dass die USA nicht nur den Vertrag über biologische Waffen einhalten, sondern auch den amerikanisch-russischen Atomvertrag New START.

Scheitern der Nuklearverträge und Stellvertreterkrieg mit Russland. China droht mit einer militärischen Intervention in dem vom tiefen Staat kontrollierten Taiwan. All dies gipfelt in Trumps Erklärung von neulich Abend.

"Amerika steht am Rande eines Abgrunds."
https://qlobalchange.substack.com/p/russland-setzt-bilaterale-inspektionen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 7.8.2022 - Den Menschen wurde der Weg gezeigt - [D5] - Nichts kann das mehr aufhalten - Episode 2844

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2844:1
DURCHSUCHUNG VON PRÄSIDENT TRUMPS HAUS IN MAR-A-LAGO DURCH JOE BIDENS FBI - EINBRUCH IN SEINEN SAFE!

Das Haus von Präsident Trump in Mar-a-Lago wurde heute Abend vom FBI durchsucht.
Präsident Trump gab vor wenigen Augenblicken eine Erklärung ab.
Die FBI-Agenten brachen in seinen persönlichen Safe ein.

Unten ist die Erklärung von Präsident Trump:

"Es sind dunkle Zeiten für unsere Nation, denn mein wunderschönes Haus, Mar-A-Lago in Palm Beach, Florida, wird derzeit von einer großen Gruppe von FBI-Agenten belagert, durchsucht und besetzt. So etwas ist einem Präsidenten der Vereinigten Staaten noch nie zuvor passiert. Nachdem ich mit den zuständigen Behörden zusammengearbeitet und kooperiert habe, war diese unangekündigte Razzia in meinem Haus weder notwendig noch angemessen. Es handelt sich um staatsanwaltschaftliches Fehlverhalten, die Instrumentalisierung des Justizsystems und einen Angriff von linksradikalen Demokraten, die unbedingt verhindern wollen, dass ich 2024 für das Amt des Präsidenten kandidiere, insbesondere wenn man die jüngsten Umfragen zugrunde legt, und die ebenfalls alles tun werden, um Republikaner und Konservative bei den bevorstehenden Zwischenwahlen zu verhindern. Ein solcher Angriff könnte nur in kaputten Dritte-Welt-Ländern stattfinden. Traurigerweise ist Amerika jetzt eines dieser Länder geworden, korrupt wie nie zuvor. Sie haben sogar meinen Safe geknackt! Worin besteht der Unterschied zu Watergate, wo Agenten in das Nationale Komitee der Demokraten einbrachen? Hier sind die Demokraten umgekehrt in das Haus des 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten eingebrochen.

Die politische Verfolgung von Präsident Donald J. Trump dauert schon seit Jahren an, mit dem jetzt vollständig entlarvten Russland, Russland, Russland Betrug, Amtsenthebungsschwindel Nr. 1, Amtsenthebungsschwindel Nr. 2 und so viel mehr, es hört einfach nie auf. Das ist politisches Targeting auf höchstem Niveau!

Hillary Clinton wurde erlaubt, 33.000 E-Mails zu löschen und zu beseitigen, NACHDEM sie vom Kongress vorgeladen wurde. Es ist absolut nichts passiert, um sie zur Rechenschaft zu ziehen. Sie nahm sogar antike Möbel und andere Gegenstände aus dem Weißen Haus mit. Ich habe der bürokratischen Korruption in Amerika die Stirn geboten, ich habe dem Volk die Macht zurückgegeben und wirklich etwas für unser Land getan, wie wir es noch nie zuvor gesehen haben. Das Establishment hat es gehasst. Jetzt, da sie sehen, wie die von mir unterstützten Kandidaten große Siege erringen, und meine Dominanz in allen Umfragen sehen, versuchen sie erneut, mich und die Republikanische Partei zu stoppen. Die Gesetzlosigkeit, die politische Verfolgung und die Hexenjagd müssen aufgedeckt und gestoppt werden.

Ich werde weiterhin für das große amerikanische Volk kämpfen!"

Quelle:
[Englisch] [Deutsch]