Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
111K subscribers
4.83K photos
3.93K videos
75 files
12.6K links
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Präsident Trump sagt, er glaube, dass China in "nicht allzu ferner Zukunft" in Taiwan einmarschieren werde.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 27.2.2023 - Trump hatte wieder Recht, Die Lügen des Tiefen Staates stürzen auf sie ein, es gibt kein Entrinnen, die Wahrheit siegt - Episode 3008b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/3008b:0
Forwarded from MARKmobil via @like
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MARKmobil Aktuell - "Was für ein Pack"
Bericht über Angriffe auf die Friedensbewegung
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Schwesig-Skandal: Wie Deutschland getäuscht werden soll
01. März 2023

Verschwundene Millionen aus Russland, verbrannte Steuerunterlagen und eine dubiose Stiftung…der aktuelle Regierungsskandal bringt die Ministerpräsidentin Manuela Schwesig zu Fall. Doch tiefergehende Recherchen zeigen, dass das Medien-Theater inszeniert wird, um Deutschland abzulenken und zu spalten. Wem nützt der Skandal wirklich?

@LIONMediaTV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Der Senat hat einstimmig einen Gesetzentwurf zur Freigabe aller US-Geheimdienstinformationen über die Ursprünge von COVID 19 verabschiedet

Wir müssen uns fragen, WARUM sie JETZT ENDLICH die Lab-Leak-Hypothese zugeben?

Versucht der tiefe Staat, einen Vorwand zu liefern, um einen Krieg mit China zu rechtfertigen?

Einstimmig? Was hat sich geändert, so dass sich die Demokraten und das Establishment plötzlich für die Herkunft von Covid interessieren?

Woher kommt dieses Gefühl der Dringlichkeit jetzt nach 3 Jahren?

Warum mussten wir so lange warten?
Hier ist etwas faul...
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Agenda47 - Amerikas Unabhängigkeit zurückgewinnen, indem wir Bidens katastrophale Handelsdefizite abbauen, die durch seine die Nation zerstörende Politik entstanden sind!
Die TWITTER FILES Teil 17 - New Knowledge, das Global Engagement Center (GEC) und staatlich geförderte schwarze Listen

Das GEC und New Knowledge überschwemmten die Medienlandschaft mit fehlerhaften oder schlichtweg falschen Nachrichten. DFRLab wird von der US-Regierung finanziert, insbesondere vom Global Engagement Center (GEC). Sie erstellten schwarze Listen, angeblicher ausländischer Nutzer auf Twitter, die jedoch voller Amerikaner waren, die Steuern dafür zahlten, um Gegenstand dieser manipulativen Operationen zu werden.
Es gibt ausländische Cyber-Bedrohungen, und es gibt ausgefeilte Methoden, um sie zu erkennen. Das GEC und seine Unterauftragnehmer nutzen diese jedoch nicht, sondern setzen stattdessen auf Schrottwissenschaft, die echte böswillige Akteure oft mit organischer Meinung in einen Topf wirft.
"Desinformationsstudien" sind größtenteils zu einem Schwindel geworden, bei dem Nicht-Experten die Reporter mit Diagrammen hypnotisieren - z. B. wer zwei chinesischen Diplomaten folgt oder ein iranisches "FREE PALESTINE"-Meme teilt.

Deutsch:
https://qlobalchange.substack.com/p/die-twitter-files-teil-17-new-knowledge

Original:
https://twitter.com/mtaibbi/status/1631338650901389322

Twitter Files
:
Teil 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Agenda47: Rückgängigmachung von Bidens Erlass zur Verankerung des Marxismus in der Bundesregierung

"Joe Biden unterzeichnete vor kurzem eine sehr unheilvolle Verfügung, die vorschreibt, dass fast jede Bundesbehörde und -agentur eine marxistische Gleichschaltung einführt... das ist etwas Neues... Vollstreckungskommando zur Umsetzung einer woken Übernahme der gesamten Bundesregierung. Jede Institution in Amerika wird von diesem marxistischen Konzept der "Gleichheit" angegriffen. Anstatt alle Menschen gleich zu behandeln und Entscheidungen auf der Grundlage von Verdiensten oder Qualifikationen zu treffen, bedeutet "Gleichheit", dass Vergünstigungen gewährt und Richtlinien auf der Grundlage von Hautfarbe und sexueller Identität durchgesetzt werden. Wir halten das für keine gute Idee. (...)"
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Lockdown-Files: 100.000 geheime Nachrichten veröffentlicht
03. März 2023

In London macht sich Panik breit, denn eine Whistleblowerin hat einen gigantischen Datensatz privater Chatnachrichten des Ex-Gesundheitsministers Matt Hancock an die Presse gegeben. Diese Lockdown-Files zeigen eine Seite der Pandemie, welche die Bevölkerung niemals zu Gesicht bekommen sollte…

@LIONMediaTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Fox News verfolgt die Vertuschung des Fauci-Laborlecks mit einer Zeitleiste

Anmerkung
:
Die nun mediale Aufmerksamkeit auf die Vertuschung der Ursprünge von Covid lässt den Verdacht zu, dass sie von der Tatsache ablenken wollen, dass die wesentlich tödlichere Giftspritze ("Impfung") vom US-Verteidigungsministerium an die Pharma-Unternehmen in Auftrag gegeben wurde.

In Brook Jacksons Klage gegen Pfizer unter dem False Claims Act hat Pfizer vor Gericht zu Protokoll gegeben: "Wir haben die Regierung nicht betrogen, wir haben den Betrug geliefert, den die Regierung bestellt hat."
Bundesrichter in Texas entscheidet über das Schicksal des Pfizer-Whistleblower-Falls

Die Anwälte einer Whistleblowerin, die behauptet, dass es während der klinischen Studie des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer-BioNTech zu Verstößen gekommen sei, argumentierten am 1. März vor einem Bundesgericht, dass ihr Fall in die Offenlegungsphase übergehen sollte.

Die Anwälte der Beklagten - Pfizer und zwei Unterauftragnehmer, Ventavia Research Group und ICON - versuchten, den Richter davon zu überzeugen, den Fall abzuweisen. Bei einem Erfolg würden ihre Klienten die Befragung unter Eid vermeiden.

Die Anwälte der Verteidigung erklärten dem Richter am Mittwoch, dass die Frage, ob es zu Verstößen gegen das Protokoll gekommen sei, letztlich irrelevant sei, da die Bundesregierung über diese Verstöße informiert gewesen sei und dennoch eine Notfallgenehmigung für den Impfstoff von Pfizer erteilt habe.

Sie wiesen darauf hin, dass die Bundesregierung die Anträge der Beklagten unterstützte und behauptete, dass, selbst wenn Regeln verletzt wurden, die Probleme nur eine kleine Anzahl von Versuchsstandorten betrafen.

Die Anwälte von Brook Jackson, der Whistleblowerin, konterten mit der Behauptung, dass die US Food and Drug Administration (FDA) den Impfstoff genehmigt habe, bevor sie die von Jackson vorgelegten Informationen geprüft habe.

Der von Trump ernannte US-Bezirksrichter Michael Truncale, der für den Fall zuständig ist, sagte, er werde keine Entscheidung aus dem Gerichtssaal heraus fällen, und bis zum 2. März ist noch keine Entscheidung gefallen.

Ventavia leitete einige der Standorte für die klinische Phase-3-Studie des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer. Das Unternehmen meldete unerwünschte Ereignisse nicht ordnungsgemäß und versäumte es, alle Teilnehmer zu verblenden, wie aus internen Mitteilungen von Jackson hervorgeht.

Nach der Anhörung sagte Jackson, sie glaube, dass ihr Fall für diejenigen wichtig sei, die durch den Impfstoff geschädigt wurden, und hoffe, dass alle Gelder, die durch den Rechtsstreit wiedererlangt werden, in einen Fonds fließen, um ihnen zu helfen.

Sie fügte hinzu, dass sie das Gefühl hatte, der Richter sei sich der Bedeutung des Falles bewusst. "Ich hatte das Gefühl, dass er sehr gründlich war und verstanden hat, dass dies ein wichtiger Fall ist", sagte Jackson der Epoch Times.

Weiterlesen:
https://qlobalchange.substack.com/p/bundesrichter-in-texas-entscheidet
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Agenda47: Ein neuer Quantensprung zur Revolutionierung des amerikanischen Lebensstandards
Forwarded from Dirk Dietrich
Das hier hat die Journalistin Isabel Oakeshott zu den Vorwürfen geschrieben, daß sie durch die Herausgabe von über 100.000 geheimen WhatsApp Nachrichten des ehemaligen britischen Gesundheitsministers Matt Hancock, Verrat und Betrug begangen habe:

"So schwer es ihm auch fallen mag, zu glauben, dass es hier nicht um Matt Hancock oder irgendeinen anderen einzelnen Politiker geht. Es geht auch nicht um mich. Der größte Verrat betrifft das ganze Land. Wir alle wurden durch die Pandemiemaßnahmen und die wiederholten unnötigen Lockdowns im Stich gelassen. Vor allem Kinder haben einen schrecklichen Preis bezahlt. Jeder, der das Konzept in Frage stellte, von dem wir heute wissen, dass es fatale Fehler aufwies, wurde aufs Übelste verleumdet, auch hoch angesehene und bedeutende Experten für öffentliche Gesundheit, Ärzte und Wissenschaftler. Das Gesundheitswesen ist weit davon entfernt, sich zu erholen, wie Millionen von Patienten, die zu jahrelangen Wartelisten verurteilt sind, feststellen müssen. Währenddessen liegt die Wirtschaft in Trümmern. Es ist nun von entscheidender Bedeutung, dass die öffentliche Untersuchung, die vor fast zwei Jahren eingeleitet wurde, rasch konkrete Ziele festlegt und die dringende Frage beantwortet, ob die Lockdowns mit all ihren Auswirkungen verhältnismäßig waren. Diese Fragen müssen noch vor den nächsten Parlamentswahlen geklärt werden. Vor diesem Hintergrund liegt die Enthüllung des Telegraph eindeutig im überwältigenden öffentlichen Interesse. Die große Unterstützung, die ich und die Zeitung von normalen Menschen erhalten haben, die unter den Folgen der von uns aufgedeckten Fehlentscheidungen gelitten haben - und immer noch leiden - zeigt, wie verzweifelt die Nation nach Antworten verlangt. Ich entschuldige mich in keiner Weise dafür, im nationalen Interesse zu handeln: Der schlimmste Verrat wäre es, diese Wahrheiten zu vertuschen."

https://twitter.com/IsabelOakeshott/status/1631289848966291459

#thelockdownfiles

Übersetzung: Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht - von Sasha Latypova
(dt. vertont)

Vielleicht einer der wichtigsten Vorträge unserer Zeit.

FOIA Originaldokumente enthüllen: Während man der Öffentlichkeit die Reaktion auf Covid als Gesundheitsereignis verkaufte, wurde sie in Wirklichkeit so organisiert, als sei es ein kriegerischer Akt. Die US-Regierung, mit dem Verteidigungsministerium als Hauptverantwortlichen waren nicht nur für die Logistik zuständig, sie leiten die ganze Sache. Sie stellen sogar die Auftragnehmer ein und verhandeln in ihrem Namen mit dem Kongress. Rüstungskonzerne übernahmen all diese Aufgaben, die die Pharmaunternehmen normalerweise machen. Pharmakonzerne fungierten nur als Tarnorganisationen und erhielten "Demonstrationsaufträge".

(Youtube)
(Hier auch als Untertitel-Version)

[Quelle]

Weitere Informationen zur Veranstaltung

In Zusammenarbeit:
@AugenAufMA @QlobalChange

#USBiolabs #DNCBiolabs
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die US-Regierung, nicht Pfizer oder Moderna, hat die mRNA-Technologie zuerst erdacht
(vertonte Version hier)

Im Jahr 2012 begann die DARPA, in genkodierte Impfstoffe zu investieren.

"Das Militär kam also auf die Idee mit den Boten-RNA-Impfstoffen, nicht Pfizer oder Moderna - nicht Warp-Speed", erklärt Dr. McCullough. "Dies ist ein militärisches Programm."

Dr. Peter McCullough ist ein angesehener Arzt und einer der prominentesten Kritiker der Covid-19-Reaktion. Er ist außerdem wissenschaftlicher Leiter von The Wellness Company.

[siehe auch dieses Video]

#USBiolabs #DNCBiolabs
Forwarded from Dirk Dietrich
Die letzten 3 Beiträge (und auch die Folgenden), gehören alle zum gleichen Themenbereich. Sasha Latypova hat in ihrem Vortrag in Stockholm Ende Januar 2023 dargelegt, daß das US-Verteidigungsministerium der Hauptverantwortliche für die Entwicklung und den Einsatz der mRNA-Impfstoffe ist und Pharmakonzerne wie Pfizer nur als Tarnorganisationen fungierten. Dabei wurden unterschiedliche Chargen verwendet, von denen einige harmlos, andere hoch schädlich, und manche tödlich waren.

Hier eine Tabelle mit Suchfunktion, wo Du die Chargennummer des Impfstoffs eingeben kannst und wo die Todesfälle, schwere Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Verletzungen angezeigt werden:

https://knollfrank.github.io/HowBadIsMyBatch/batchCodeTable.html

Dietrich, Dirk https://teleg.eu/DDDDoffiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Trump heute auf CPAC:

"Aber ich stehe heute hier, und ich bin der einzige Kandidat, der dieses Versprechen geben kann: Ich werde den Dritten Weltkrieg verhindern und zwar ganz einfach. Ganz einfach. Und Ihr werdet übrigens den Dritten Weltkrieg haben. Ihr werdet den dritten Weltkrieg haben. Wenn nicht schnell etwas passiert, gibt es den dritten Weltkrieg."

Anmerkung:
Wir sollten uns niemals auf andere verlassen. Besser wenn wir alles selbst in die Hand nehmen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Die ganze Rede von TranslatedPress übersetzt gibt es hier:
https://rumble.com/v2bpk3i-trump-live-bei-cpac.html
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
DJT:
"Wir sind eine Nation im Niedergang. Unsere Feinde versuchen verzweifelt, uns zu stoppen, weil sie wissen, dass wir die Einzigen sind, die sie aufhalten können. Sie wissen, dass dieser Raum so wichtig ist - die Menschen in diesem Raum. Sie wissen, dass wir sie besiegen können. Sie wissen, dass wir sie besiegen werden. Aber sie sind nicht hinter mir her. Sie sind hinter euch her, und ich stehe ihnen nur im Weg. Das ist alles, was ich tue. Ich stehe ihnen im Weg. Und deshalb bin ich heute hier. Deshalb stehe ich vor Ihnen, weil wir beenden werden, was wir begonnen haben. Wir haben etwas begonnen, das amerikisch ist. Wir werden die Mission zu Ende bringen. Wir werden diese Schlacht bis zum Endsieg führen. Wir werden Amerika wieder groß machen."

- In diesem Raum sind u.a. Leute wie Dr. Peter McCullough, der die Initiierung und lange Vorausplanung der mRNA-Giftspritzen (seit 2012) im Auftrag des Verteidigungsministeriums angesprochen hat und Trump's Versäumnis darauf hinzuweisen, angedeutet hat.
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark