Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
111K subscribers
4.83K photos
3.94K videos
75 files
12.6K links
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Seymour Hersh - Das Nord-Stream Geisterschiff

Die falschen Details in der Tarngeschichte der CIA.

Der Artikel "THE NORD STREAM GHOST SHIP" von Seymour Hersh vom 5. April 2023 in der Übersetzung von Thomas Röper.
[Youtube]

Vertont durch: @AugenAufMA
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die neue Weltwährung: Wie die BRICS den Dollar stürzen werden

Das US-Imperium taumelt und könnte in Kürze von einer aufstrebenden Ordnung abgelöst werden. Die BRICS arbeiten an einer neuen Weltreserve-Währung, die den Dollar von seinem Thron stürzen und die Macht global verteilen soll. Doch wie genau wird das funktionieren? Eine Analyse.


@LIONMediaTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Analyse von Dokumenten über die militärischen und biologischen Aktivitäten der USA
7. April, 2023 - Generalleutnant Igor Kirillow, Chef der Strahlen-, chemischen und biologischen Abwehrtruppen der russischen Streitkräfte

Russlands Militär nennt die Demokratische Partei der USA, Pharmafirmen, US-Energieministerium und weitere Hauptfiguren als Urheber der US Biowaffenlabore im Ausland, Covid-19 und Varianten, sowie die wissentliche Verteilung schwer nebenwirkungsreicher mRNA-"Impfungen" durch Pfizer.
[Textversion]

Quelle:
https://teleg.eu/mod_russia_en/6815

#USBiolabs #DNCBiolabs
Washington Post: Geleakte Geheimdokumente lösen Panik in der Pentagon-Führung aus

Die wahrscheinliche Verbreitung von geheimen Dokumenten des US-Verteidigungsministeriums im Netz hat in der Führung des Ministeriums Panik ausgelöst. Das berichtete die Washington Post am Samstag unter Berufung auf ihre Quellen.

Demnach habe das Ministerium als Reaktion auf die geleakten Dokumente am Freitag „den Informationsfluss von Aufklärungsdaten eingeschränkt“. Die Gesprächspartner der Zeitung bezeichneten so eine „Einschränkung als ungewöhnlich streng" und sagten, "sie deute auf ein hohes Maß an Panik in der Pentagon-Führung hin.“ Der Zeitung zufolge ist die europäische Geheimdienst-Gemeinschaft besorgt, dass Washington auch den Zugang der Alliierten zu seinen Informationen einschränken könnte. Viele der veröffentlichten Dokumente enthalten spezielle Vermerke, die ihre Weitergabe an Ausländer untersagen. Eine ganze Reihe von Dokumenten könnte jedoch anderen Mitgliedern der Five Eyes, der Geheimdienstallianz, zu der Australien, Kanada, Neuseeland und die USA gehören, legal zugänglich gemacht werden.

Einige der Dokumente enthalten US-Geheimdienstinformationen über britische und kanadische Aktivitäten, „was darauf hindeutet, dass die Auswirkungen des Leaks nicht auf die USA beschränkt sind“, heißt es in dem Artikel. Die Autoren des Artikels erklärten, dass US-Beamte und ihre ausländischen Verbündeten am Samstag „über die ungewöhnlich vielen Details, erschüttert und in einigen Fällen verärgert waren, die zeigen, wie die USA sowohl Freunde als auch Feinde ausspionieren“. Beamte in mehreren Ländern haben erklärt, dass sie versuchen, den Schaden durch den Leak zu bewerten, wobei sich viele fragen, wie die Dokumente so lange unentdeckt bleiben konnten. Die Zeitung räumt ein, dass die Veröffentlichung des Materials „diplomatische Spannungen“ unter den Verbündeten und Partnern der USA verursachen könnte.

Der Inhalt
Wie die Washington Post feststellt, ist bisher „das ganze Ausmaß der undichten Stelle unklar“: Wahrscheinlich ist nur der erste Stapel von Dokumenten veröffentlicht worden. Viele dieser Berichte wurden laut der Quelle der Zeitung im Winter für General Mark Milley, den Vorsitzenden der US-Generalstabschefs, erstellt. Der Zeitung zufolge betreffen die ins Internet gelangten Unterlagen „praktisch alle Bereiche des US-Geheimdienstapparats“. Sie enthüllen unter anderem, wie die CIA Agenten rekrutiert, die in die geheimen Gespräche der führenden Politiker der Welt eingeweiht sind, und wie die USA die Bewegungen der russischen Streitkräfte verfolgen.

Die Papiere enthalten taktische Informationen über Russlands Militäroperation in der Ukraine, einschließlich Informationen über den Grad der Kampffähigkeit der Kiewer Streitkräfte. So wird beispielsweise beschrieben, „wie dezimiert die ukrainischen Streitkräfte nach mehr als einem Jahr Militäroperation sind“. Eine Quelle in der ukrainischen Regierung sagte am Samstag, dass „die Leaks die militärische und politische Führung in Kiew verärgert haben, die versucht hat, Schwachstellen im Zusammenhang mit Munitionsknappheit und anderen Gefechtsfelddaten vor dem Kreml zu verbergen“. Sie fügte hinzu, dass die ukrainische Regierung auch über die Möglichkeit besorgt sei, dass neue geheime Informationen über ihr Land veröffentlicht würden.

Zuvor hatten US-Medien berichtet, dass das Pentagon und das Justizministerium eine Untersuchung zu geleakten Geheimdokumenten über die Pläne der USA und der NATO zur Vorbereitung der ukrainischen Streitkräfte auf eine Gegenoffensive eingeleitet hätten. Insbesondere auf Twitter und Telegram wurden zahlreiche Materialien veröffentlicht, aus denen Daten zu den Zeitplänen für Waffenlieferungen und Truppenzahlen hervorgehen.

Am Freitag berichtete die New York Times, dass ein neuer Stapel von US-Geheimdokumenten über die Ukraine im Internet aufgetaucht sei. Dem Bericht zufolge wurde auch Material über den Nahen Osten und China gefunden.

[NYTimes Artikel]
Forwarded from MARKmobil via @like
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MARKmobil Aktuell - Bedrohte Ostermärsche
Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:
00:57 Kein Frieden: Von Links bedrohte Ostermärsche
03:51 NATO-Großübung: Deutscher Luftraum gesperrt
05:54 Russland: Ex-Militärkommandant fliegt in die Luft
07:06 Pentagon-Leaks: Geheimdokumente veröffentlicht
08:43 Neuhof/Zossen verbrennt zu Ostern einen Bagger
09:46 Er stinkt noch immer: Silbersee in Bitterfeld
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
China und Saudi-Arabien haben gerade die Welt geschockt und die USA sind in ernsthaften Schwierigkeiten | Redacted News
Forwarded from MARKmobil via @like
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MARKmobil Aktuell - Stoppt das Datenmonster
Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:
00:33 Donald Trump: Welle von neuen Anhängern
01:35 Musk legt Algorithmus offen und zeigt Brust
03:47 Massenzensur: Staaten verklagen Joe Biden
04:28 Sam Bankman-Fried: Schmiergeld für China
05:00 Mega-Razzia: 17 Tonnen Kokain entdeckt
05:35 ChatGPT: Stoppt das Datenmonster!
06:33 Russland will Wikipedia sperren
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kash Patel kommentiert den Geheimdienstleak.

(Es gehen Momentan viele manipulierte Versionen um, denn es unterscheiden sich die Zahlen auf dem Leak. Wenn man z.B. unsere Veröffentlichung dazu, mit den genannten Zahlen aus MarkMobil vergleicht, erkennt man einen deutlichen Unterschied. - Er sagte in seinem Video auch: "die Zahl sieht hier komisch aus".)
Die USA beenden den "nationalen Notstand" wegen COVID

"Am Montag, den 10. April 2023, hat der Präsident das Gesetz unterzeichnet:
H.J.Res. 7, mit der der nationale Notstand im Zusammenhang mit der COVID-1 9-Pandemie aufgehoben wird."
https://www.congress.gov/bill/118th-congress/house-joint-resolution/7/text

(Im Grunde könnte damit auch die Impfpflicht bei Einreise in die USA wegfallen. Leider haben wir dazu noch keine Bestätigung gefunden. Interessant ist auch, dass Trump vor 3 Jahren ankündigte, dass die Plandemie an Ostern vorbei sein würde.)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Durchgesickerte Pentagon-Dokumente scheinen den Krieg in der Ukraine zum Ziel zu haben. Es gibt Hinweise darauf, dass die USA und andere die Gespräche von Zelensky überwachen.

Der ehemalige Nationale Sicherheitsberater Henry MacMaster sagt, die Mischung aus authentischen und gefälschten Aufzeichnungen scheine eine Art Informationskriegsführung zu sein.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Robert F. Kennedy Jr. über die Sicherheitsbilanz von Impfstoffen und das von Trump angeordnete Treffen zwischen Fauci und RFK

"2016 ernannte mich Präsident Trump zum Leiter der Impfstoffsicherheitskommission, und er ordnete ein Treffen zwischen Fauci und Collins mit mir an, bei dem auch der Rat des Weißen Hauses anwesend war. Bei diesem Treffen sagte ich zu Fauci: 'Seit 8 Jahren behaupten Sie, ich würde lügen. Zeigen Sie mir die [Sicherheits-]Studie'. Und dann hat er so getan, als würde er den roten Ordner eines Anwalts durchsuchen, als würde er nach einer Studie suchen. Und er sagte: "Ich habe sie nicht hier. Sie ist hinten in Bethesda. Und ich schicke sie Ihnen zu." Ich habe sie nie bekommen. Also habe ich ihn verklagt. Ich und Aaron Seery, und nachdem sie uns ein Jahr lang hingehalten hatten, trafen sich ihre Anwälte mit uns auf den Stufen des Gerichts und sagten: "Ja, Sie haben recht, wir hatten nie eine Studie." Und sie gaben uns das schriftlich."
X22 Report vom 10.04.2023 - Deep State unternimmt einen Informationskrieg - Verbrechersyndikat bringt sich selbst in rechtliche Gefahr - Episode 3042b

Aus dem heutigen X22 Report:

- Woke-Rating für Unternehmen
- Informationen zum Sohn von George Soros
- Abtreibung / Entvölkerung in den USA
- Dalai Lama und sexueller Missbrauch
- Neue FBI-Dokumente veröffentlicht
- Pentagon-Leak Ukraine
- Dr. Anthony Fauci und die Masken-Lüge
- Trumps Auseinandersetzung mit Alvin Bragg, George Soros und der Biden-Administration

https://qlobalchange.substack.com/p/x22-report-vom-10042023-deep-state
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Brennpunkt Taiwan: Der Krieg um Mikrochips beginnt
11. April 2023

Das chinesische Militär probt mit einem großen Manöver eine See- und Luftblockade der Insel Taiwan und löst damit eine weltweite Panik aus. Doch worum geht es bei diesem Konflikt wirklich und welche Strategie wählt Peking? Ein Blick auf das, was die Medien verschweigen…

@LIONMediaTV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
RFK geht im Detail darauf ein, wie Fauci die US-Biowaffenproduktion 2014 in die Ukraine und nach Wuhan verlagert hat

"Tony Fauci wurde also 2001 zum Biowaffen-Zar. Sein Budget wurde um 2,2 Milliarden Dollar aufgestockt. Er erhielt persönlich eine 68%ige Gehaltserhöhung vom Militär. Deshalb war er die bestbezahlte Person in der Bundesregierung. (...) Im Jahr 2014 entkamen drei von Tony Faucis Bazillen aus den Bundeslabors. Ihre Entweichungen wurden öffentlich und verursachten einen riesigen Aufschrei. Es gab Anhörungen im Senat, und die Leute waren sehr aufgebracht. Und 300 Wissenschaftler schrieben eine Petition an Präsident Obama, in der es hieß: "Sie müssen Tony Fauci aus dem Verkehr ziehen. Er wird eine weltweite Pandemie auslösen." Obama verkündete ein Moratorium und wies Fauci an, die 18 Studien, die er damals durchführte, einzustellen. Wie ich in meinem Buch zeige, hat er das nicht getan. Stattdessen nahm er diese Wissenschaft und verlagerte sie in das Labor in Wuhan und in die Ukraine."
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 10.04.2023 - Deep State unternimmt einen Informationskrieg - Verbrechersyndikat bringt sich selbst in rechtliche Gefahr - Episode 3042b

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-3042b:3
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ausschnitt aus Trump's gestrigen Interview

Der ehemalige Präsident Donald Trump reflektiert über seine Anklageerhebung, Bidens Rückzug aus Afghanistan, den Russland-Ukraine-Krieg und mehr bei "Tucker Carlson Tonight".
Forwarded from Qlobal-Change
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Militärgeheimdienst ist der einzige Weg

Wichtiger Teil aus dem X22 Report vom 02.04.2023

Was geschah damals am 3. November 2020?

Das war der Umsturz der Regierung der Vereinigten Staaten.

Sie stürzten den rechtmäßig gewählten Präsidenten. Sie haben bei den Wahlen betrogen, um Biden zu installieren. Das war ein Aufstand. Dieser Vorfall markierte einen verfassungswidrigen Umsturz der US-Regierung, der das Militär aktiviert hat.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Trump spricht über Putin und Xi, seine Beziehungen zu ihnen und für wie intelligent er sie hält

Das vollständige Interview gibt es hier mit automatischen Untertiteln.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Elon Musk dreht den Spieß gegen BBC-Interviewer James Clayton um, indem er deren eigene fehlerhafte COVID-Fehlinformationspolitik" anprangert

Clayton: "Dies ist kein Interview über die BBC"

Musk: "Oh, Sie dachten, das wäre es nicht?"
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die BBC strahlte tatsächlich aus, wie Elon Musk ihren Reporter zerlegte

BBC-Journalist: "Es gibt einen Anstieg von hasserfüllten Inhalten auf Twitter".

Elon Musk: "Nennen Sie mir ein Beispiel."

BBC: "Das kann ich nicht."

Musk: "Also haben Sie gerade gelogen."
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bidens geheime Dokumente wurden jetzt in den Straßen von Irland gefunden

Gerade als man dachte, es könne nicht mehr absurder werden. Was für eine offensichtliche Show!
The Ultimate Guide to Using Insta Video Downloader