Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
111K subscribers
4.82K photos
3.85K videos
75 files
12.6K links
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 8.4.2021 - Offensive gewinnt an Stärke - Botschaft angekommen - Am Ende gewinnen die Patrioten - Episode 2448b

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-8.4.2021-Episode-2448b-:9
Die Nichte von Biden arbeitete bei Coca-Cola in der Abteilung für Regierungsbeziehungen, während die Marke Lobbyarbeit gegen ein Gesetz über uigurische Sklavenarbeitslager betrieb

Die Nichte von Präsident Joe Biden leitete die Abteilung für Regierungsbeziehungen von Coca-Cola, während die Marke Lobbyarbeit gegen einen Gesetzesentwurf betrieb, der die multinationalen Konzerne der Vereinigten Staaten daran hindern würde, Geschäfte mit dem kommunistischen China zu machen, das Sklavenarbeitslager unterhält.

Missy Owens arbeitet nicht mehr für das Unternehmen, sie verließ es im November 2020, bevor Coca-Cola sich mit Nike zusammenschloss, um sich weiter gegen den "Uighur Forced Labor Prevention Act" zu wehren, der darauf abzielt, "alle Importe aus Xinjiang zu verbieten, es sei denn, ein Unternehmen kann eindeutig beweisen, dass die Produkte nicht von Sklaven hergestellt wurden", berichtete Frances Martel von Breitbart über den Gesetzentwurf.

Als Direktor war Owens nicht "direkt beteiligt" an der Lobbyarbeit gegen den Gesetzentwurf. "Eine andere Lobbygruppe, Sidley Austin LLP, wurde jedoch als Lobbying für das Unternehmen gegen den Gesetzentwurf von Anfang letzten Jahres bis Ende März 2020 gemeldet. Mitarbeiter des Unternehmens haben der Kampagne von Biden während des Zyklus 2020 über 450.000 Dollar gegeben", sagte Coca-Cola gegenüber Fox News.

Inzwischen liefert Coca-Cola, das mit dem kommunistischen China den "drittgrößten Markt nach Volumen" unterhält und von 2015 bis 2017 "4 Milliarden Dollar vor Ort für zukünftiges Wachstum" investiert hat, eine schillernde Geschichte, die Menschenrechtsfragen ignoriert.

Der Staat Georgia verabschiedete am 31. März ein Gesetz zur Wahlintegrität, das der Geschäftsführer von Coca-Cola als "inakzeptabel" und "auf einer Lüge basierend" bezeichnete und sich damit 200 anderen "aufgeweckten" Unternehmen anschloss, die Wähleridentifikationsgesetze ablehnen, die demokratische Wahlen sicherstellen; ein Konzept, von dem die Kommunistische Partei Chinas wenig versteht.

Sen. Marco Rubio (R-FL) beschimpfte jene aufgeweckten multinationalen Unternehmen, die "zu eifrig sind, ihre Stimmen zu den aufgeweckten Themen des Tages in den Vereinigten Staaten zu erheben, aber erstaunlich schweigsam bleiben" oder "mitschuldig sind, an realen, andauernden Gräueltaten in Ländern wie China", kritisierte Rubio.
Coca-Cola hat auch in die Olympischen Winterspiele in Peking investiert und ist nicht bereit, sich einem Boykott anzuschließen, der Coca-Cola "Milliarden kosten könnte, wenn man sie aus den chinesischen Märkten aussperrt." In der Tat, "Olympia-Sponsoren, einschließlich Coca-Cola, Visa, General Electric, und andere multinationale Unternehmen, die auf die Olympischen Winterspiele zählen, um größere Marktanteile auf dem massiven chinesischen Markt zu gewinnen, sind jetzt im Kreuzfeuer gefangen," schrieb Newsweek.

[ Englisch ] [ Deutsch ]
Heute macht Dave keinen X22 Report, der nächste kommt am Montag.
Euch allen ein schönes Wochenende
Euer @QlobalChange Team
Forwarded from TranslatedPress DE
Pelosi behauptet das es an der Grenze besser geworden ist, als es zuvor war, unter Trump.
Nancy Pelosi besteht darauf, die Grenzkrise ist besser geworden unter Biden - trotz der meisten Migrantenkinder in der Geschichte der USA im vergangenen März, wo sich zwei jemenitische Terroristen und MS-13 Mitglieder in die USA schleichen konnten.
https://www.youtube.com/watch?v=bq5GRNOgFcU
Donald Trump setzt auf den Senat. Denn: „Sie werden entscheiden, wie es weitergeht!“

Trumps Büro in Mar-a-Lago ist interessant. Man könnte fast denken, er sei noch im Oval Office. Selbst die beiden Bilder im Hintergrund sah man schon im Weißen Haus. Auch der Schreibtisch ist dem vom Oval Office ähnlich.

https://tagesereignis.de/2021/04/politik/donald-trump-setzt-auf-den-senat-denn-sie-werden-entscheiden-wie-es-weitergeht/23233/
Seit Wochen schickt er Statements an die amerikanischen Wähler, denn er möchte den Senat zurückgewinnen, der als zweite Kammer im Kongress über Ja oder Nein entscheidet.

Er hat Geduld, stärkt erst einmal die eigene Partei. Denn einen Kongress zu übernehmen, der rein demokratisch gesteuert ist, macht keinen Spaß. Hier muss das Ruder wieder herumgedreht werden und das scheint etwas zu sein, was er von Mar-a-Lago aus kann. Dass er mit der Politik weitermachen wird, dürfte inzwischen jedem klargeworden sein.
Forwarded from MARKmobil via @like
Menschen im Schlamm
JOE BIDEN hat die "Stay in Mexiko"-Regel von Trump abgeschafft (Bleib in Mexiko und warte dort auf die US-Einbürgerung). Auch die Auffanglager wurden abgebaut. Nun bilden sich in Grenzstädten wie TIJUANA Zeltstädte mit schlimmeren Zuständen, als die Migranten sie zuhause gehabt hätten.

Die Grenze soll komplett weg, so die Fremden. Es sind Sprüche zu lesen wie "Einwanderungsbehörde raus aus Los Angeles".
Eine öffentliche Diskussion zwischen dem ehemaligen US-Außenminister Mike Pompeo mit dem Paypal Mitbegründer Peter Thiel beleuchtete die Bedrohung durch die Kommunistische Partei Chinas und Big Tech.

Gestern Abend saß Mike Pompeo im Nixon Seminar mit dem Silicon Unternehmer Peter Thiel zusammen. Sie sprachen über die Bedrohungen der Kommunistischen Partei Chinas für die USA und wie das kommunistische Regime Big Tech nutzt, um Amerika zu untergraben.

https://youtu.be/k2rwRbC-9oE

https://teleg.eu/NTDDeutsch/619
X-22 Report vom 11.4.2021 - Scavino - Botschaft gesendet und empfangen - Kurs halten - Strategie für irregulären Krieg - Episode 2449b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Der Plan von Trump und den Patrioten war von Anfang an die Beseitigung des Deep-State-Systems. Dieses System umfasst alles, was wir kennen, sehen und erleben. Sie haben alles unterwandert und infiltriert. Es war Infiltration und Zersetzung von Innen heraus, ein irregulärer Krieg gegen die Menschheit, zuerst gegen unsere Köpfe, jetzt offen gegen unsere Körper, mit dem Ziel, die totale Kontrolle über uns zu erlangen. Und zwar in jedem Land der Erde, weltweit. Die gleiche Strategie wird jetzt seit 2016 von Trump und den Patrioten gegen sie verwendet, um uns von diesem System zu befreien. Deshalb macht vieles, was wir momentan sehen, keinen Sinn. Es läuft im Verborgenen ab, im Hintergrund, ohne das wir es mitbekommen. Irreguläre Kriegsführung, Informationskrieg, Krieg um die Meinungen, Ansichten und Überzeugungen der Menschen. Das ist es, was wir gerade erleben und das macht es so schwierig, im Vertrauen zu bleiben. Uns fehlen noch die sichtbaren Erfolge, die wir so dringend benötigen. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Biden.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/04/x-22-report-vom-1142021-scavino.html
Forwarded from Pierre Kranz
US-Wahl 2020: Wahlhelfer mit Geldern von Facebook und Rockefeller gekauft?

In Detroit, Michigan, gibt es neue Entwicklungen. Im Rahmen des Freedom of Information Act wurden Dokumente veröffentlicht, die zeigen, wie mit privaten Spenden womöglich Wahlhelfer und Wahlleiter beeinflusst wurden, um die Wahl zugunsten von Joe Biden ausfallen zu lassen.


👉Mark Zuckerberg finanzierte mit 7,4 Millionen Dollar die Wählervereinigung „Center for Tech and Civil Life (CTCL)“

👉Wer ist CTCL und wer finanziert sie noch?

👉Hauptschwerpunkt von CTCL: Möglichkeiten der vorzeitigen Briefwahl erweitern

👉Stadtverwaltung von Detroit lehnte mit Verweis auf Geheimhaltung eine Veröffentlichung der Geldeingänge ab

👉Phill Kline, Leiter der Non-Profit-Organisation Amistad Project: „Wir dürfen nicht zulassen, dass eine Schattenregierung unsere Wahlen zu Gunsten von favorisierten Kandidaten und politischen Parteien leitet“

👉Green Bay, Wisconsin: Dokumente zeigen, dass insgesamt 1,6 Millionen Dollar an Zuschüssen von CTCL einem "Zuschuss-Mentor" geholfen haben, der für mehrere Kandidaten der Demokratischen Partei gearbeitet hat, um Zugang zu Kisten mit Briefwahlstimmen vor der Wahl zu erhalten
https://youtu.be/WxxVjAi9EeE

Pierre Kranz auf Telegram:
👉🏻
https://teleg.eu/kranzTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 11.4.2021 - Scavino - Botschaft gesendet und empfangen - Kurs halten - Strategie für irregulären Krieg - Episode 2449b

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-11.4.2021-Episode-2449b-:0
2021: Noch in diesem Jahr muss nachgezählt werden, sonst ist es zu spät

Es geht voran. Das Jahr ist noch jung und was 2020 noch nicht möglich war, scheint jetzt Realität zu werden. Inzwischen hat man die Politik der neuen Administration kennengelernt und die Amerikaner fangen an, sich zu wehren.

Es sieht nicht wirklich gut aus für diejenigen, die unter allen Umständen verhindern wollen, dass in einzelnen Staaten noch einmal die Wählerstimmen nachgezählt werden. Das muss noch in diesem Jahr geschehen, bald sogar, denn die Demokraten fangen bereits an, palettenweise Wahlunterlagen zu vernichten. Deshalb wird 2021 logischerweise das Jahr werden, an dem ein möglicher Wahlbetrug aufgeklärt werden wird. Nicht 2022, 2023 oder noch später.

Wenn sich herausstellen sollte, dass Trump drei Staaten mehr gewonnen hat, dann stünde fest, dass er derjenige sein müsste, der im Oval Office residiert.

Mehr Stimmen benötigt er tatsächlich nicht. Das ist wahrscheinlich die derzeit größte Angst der Demokraten und deshalb werden sie jetzt wohl auch noch etwas tiefer in ihr Nähkästchen greifen und ein paar ganz besonders spitze Nadeln hervorholen.

weiterlesen...
https://tagesereignis.de/2021/04/politik/2021-noch-in-diesem-jahr-muss-nachgezaehlt-werden-sonst-ist-es-zu-spaet/23305/
12. APRIL 2021
PALM BEACH, FLORIDA


Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Wäre es nicht ironisch, wenn der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten, nachdem er gezeigt hatte, dass sie nicht den Mut hatten, das zu tun, was sie beim großen Betrug bei den Präsidentschaftswahlen von 2020 hätten tun sollen, von demselben Volk, dem Radikalen, VERPACKT wurde? Linke Demokraten (vor denen sie solche Angst haben!), Dass sie sich so erbärmlich verteidigten, als sie den Fall des Wahlbetrugs nicht hörten. Jetzt besteht eine sehr gute Chance, dass sie verwässert werden (und im gesamten Gerichtssystem verschoben werden, damit sie sehen können, wie die unteren Gerichte funktionieren), wobei viele neue Richter dem Gerichtshof hinzugefügt werden, weit mehr als berichtet wurde. Es besteht auch eine gute Chance, dass sie befristet sind. Wir hatten 19 Staaten vor dem Obersten Gerichtshof, die schockierenderweise nicht gehört werden durften. Ob Sie es glauben oder nicht, der Präsident der Vereinigten Staaten durfte nicht aufgrund von „No Standing“ und nicht aufgrund von FAKTEN angehört werden. Der Gerichtshof würde nicht über die Vorzüge des großen Wahlbetrugs entscheiden, einschließlich der Tatsache, dass lokale Politiker und Richter, nicht die staatlichen Gesetzgeber, wesentliche Änderungen an der Wahl vorgenommen haben - was einen völligen Verstoß gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten darstellt. Unser politisch korrekter Oberster Gerichtshof wird das bekommen, was er verdient - eine verfassungswidrig gewählte Gruppe radikaler linker Demokraten, die unser Land zerstören. Mit Führern wie Mitch McConnell sind sie hilflos zu kämpfen. Er hat nicht für die Präsidentschaft gekämpft und er wird nicht für den Gerichtshof kämpfen. In diesem Fall hoffe ich, dass sich die Richter an den Tag erinnern, an dem sie nicht den Mut hatten, das zu tun, was sie für Amerika hätten tun sollen.

https://teleg.eu/georgenews/1187
Forwarded from MARKmobil via @like
Neue Beweise für Wahlbetrug
In MICHIGAN sind 66.000 illegale Stimmzettel zugunsten von JOE BIDEN entdeckt worden. Außerdem hat eine forensische Untersuchung ergeben, dass von außen jemand über WLAN die Abstimmung in den Wahlautomaten manipuliert hat. Und es wurden bis jetzt neun Wahlkreise gefunden, in denen es mehr Registrierungen als Einwohner gab. Weitere Ermittlungen laufen.

Wahlbetrug ist ein Schwerverbrechen und wird hart bestraft. Biden hatte in Michigan nur knapp 154.000 Stimmen Vorsprung.
12. APRIL, 2021
PALM BEACH, FLORIDA

Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Fake News CNN, die sich auf alle anonymen Quellen verlassen, was bedeutet, dass sie wahrscheinlich die ganze Sache erfunden haben, schrieb eine sehr unehrliche Geschichte, die behauptet, dass der Kongressabgeordnete Matt Gaetz um ein Treffen mit mir in Mar-a-Lago, in Palm Beach, Florida, gebeten hat und abgelehnt wurde. Das ist völlig falsch. Warum untersucht und schreibt CNN nicht über den leichtgewichtigen demokratischen Kongressabgeordneten Eric Swalwell, der eine glühende und körperliche Beziehung mit der chinesischen Spionin Fang-Fang hatte, aber irgendwie auf dem einst prestigeträchtigen House Intelligence Committee ist. Swalwell, der für das Amt des Präsidenten kandidierte und mit einem Rekordwert von 0% in den Umfragen ausstieg, wurde kompromittiert und ist eine nationale Sicherheitsbedrohung für die Vereinigten Staaten -er sollte sofort aus dem Ausschuss entfernt werden!

https://teleg.eu/georgenews/1191
X-22 Report vom 12.4.2021 - Der Plan wurde dem Volk erzählt - Keine Verschwörung mehr - Schachmatt - Episode 2450b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Warum hat Trump Biden erlaubt, Präsident zu werden? Ja, ich sagte erlaubt, denn Trump wusste, dass sie betrügen. Und sie haben betrogen. Trump hat die Beweise, in welch' gigantischen Umfang sie betrogen haben. Warum hat Trump das ihnen erlaubt? Damit die Menschen den Unterschied zu seinen 4 Jahren Präsidentschaft sehen. Sie sehen jetzt den Plan des Deep State, die Fortführung ihres 16-Jahresplan zur Zerstörung Amerikas und wie Biden ihn im Rekordtempo versucht umzusetzen, die verlorenen 4 Jahre wieder reinzuholen. Es geht nicht um Biden. Er ist nur eine Marionette. Es geht um die Zerstörung des Deep State, des ganzen kranken und menschenfeindlichen Systems, welches die Menschen jetzt in seinem gesamten Ausmaß zu sehen bekommen. Und das ist notwendig, denn ohne die Menschen können Trump und die Patrioten das nicht tun. Es geht um das große Erwachen der Masse, der schweigenden Mehrheit.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/04/x-22-report-vom-1242021-der-plan-wurde.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🎥 Hunter Bidens Laptop: Forensiker decken die Korruption auf

📰 Die Einigkeit der ehemaligen Anti-Trump-Fraktion wird immer brüchiger und die BLM-Bewegung wendet sich gegen den Demokrat Biden, der sie im Wahlkampf ausgenutzt hat. Zudem decken Forensiker etwas Erstaunliches im Zusammenhang mit Hunters Laptop auf.

https://teleg.eu/LIONMediaTelegram/5628
13. APRIL, 2021
PALM BEACH, FLORIDA

Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Die Biden-Administration hat den Menschen auf der ganzen Welt einen schrecklichen Bärendienst erwiesen, indem sie der FDA und der CDC erlaubte, eine "Pause" in der Verwendung des Impfstoffs COVID-19 von Johnson & Johnson einzulegen. Die Ergebnisse dieses Impfstoffs waren außerordentlich, aber jetzt wird sein Ruf dauerhaft in Frage gestellt werden. Die Menschen, die den Impfstoff bereits genommen haben, werden in Aufruhr sein, und vielleicht wurde das alles aus politischen Gründen gemacht oder vielleicht ist es die Liebe der FDA zu Pfizer. Die FDA, besonders mit langjährigen Bürokraten darin, muss kontrolliert werden. Sie sollten nicht in der Lage sein, solchen Schaden anzurichten, aus möglicherweise politischen Gründen, oder vielleicht, weil ihre Freunde bei Pfizer es vorgeschlagen haben. Sie werden solche Dinge tun, um sich selbst wichtig aussehen zu lassen. Erinnern Sie sich, es war die FDA, die mit Pfizer zusammenarbeitete, die die Zulassung des Impfstoffs zwei Tage nach den Präsidentschaftswahlen 2020 bekannt gab. Sie mochten mich nicht besonders, weil ich sie extrem unter Druck gesetzt habe. Aber wenn ich es nicht getan hätte, hätten Sie keinen Impfstoff für 3-5 Jahre, oder vielleicht gar nicht. Es dauert Jahre, bis sie handeln. Machen Sie Ihre Tests, bereinigen Sie die Akte und bringen Sie den Impfstoff von Johnson & Johnson schnell wieder auf den Markt. Der einzige Weg, den China-Virus zu besiegen, ist mit unseren großartigen Impfstoffen!

https://teleg.eu/georgenews/1203
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 12.4.2021 - Der Plan wurde dem Volk erzählt - Keine Verschwörung mehr - Schachmatt - Episode 2450b

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-12.4.2021-Episode-2450b-:b
Mike Pompeo:

Ich habe bereits im Mai gesagt, dass es enorme Beweise dafür gibt, dass sich das Wuhan-Virus durch ein Laborleck verbreitet hat. Die Linke spottete über diese Aussage.

Aber vor fast drei Wochen hat Dr. Redfield öffentlich als Tatsache bestätigt . Jetzt stimmt sogar der medizinische Chefkorrespondent von CNN zu. Der Nächste, die KPCh?

https://twitter.com/mikepompeo/status/1382012794577563654?s=20
Biden lässt Trumps Truppenabzugstermin platzen, setzt neues Datum

Die Biden-Administration hat angekündigt, dass sie plant, alle verbleibenden amerikanischen Truppen am 11. September 2021 aus Afghanistan abzuziehen.

Offiziell befinden sich 2.500 Truppen in dem Land, in dem die Vereinigten Staaten seit Oktober 2001, nach den Anschlägen vom 11. September 2001, militärisch präsent sind.

"Dies ist nicht an Bedingungen geknüpft. Der Präsident hat geurteilt, dass ein auf Bedingungen basierender Ansatz ... ein Rezept dafür ist, für immer in Afghanistan zu bleiben", sagte ein hoher Regierungsbeamter laut The Washington Post.

"Er ist zu dem Schluss gekommen, dass die Vereinigten Staaten ihren Abzug abschließen und ihre Truppen vor dem 11. September aus Afghanistan abziehen werden", so der Beamte weiter.

Während dies sicherlich eine gute Nachricht für diejenigen ist, die gerne ein Ende des passiven Krieges sehen würden, ist das symbolische Datum des 11. September eine Verschiebung vom Plan der vorherigen Regierung.

Der ehemalige Präsident Donald Trump wollte die Truppen am 1. Mai, also in zwei Wochen, aus dem Land im Nahen Osten abziehen.


[Englisch] [Deutsch]
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know