Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
111K subscribers
4.81K photos
3.83K videos
75 files
12.6K links
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ehemaliger Secret Service-Agent Dan Bongino kommentiert die FBI-Razzia gegen Donald Trump

"Ein Haufen FBI-Agenten durchsucht das Haus eines ehemaligen Präsidenten, weil ihnen seine Politik nicht gefällt?
Wollen Sie mich verarschen?"
Warum haben sie es auf Trump abgesehen?

Das fragliche Strafgesetz ist 18 USC 2071.

Wer wegen dieser Straftat verurteilt wird, wird "von der Ausübung eines Amtes in den Vereinigten Staaten ausgeschlossen".

https://teleg.eu/techno_fog/417
Es heißt, die FBI-Razzia in Trumps Haus in Mar-A-Lago sei wegen der Kisten erfolgt, die Trump aus dem Weißen Haus mitgenommen hat.

Es könnte sich um geheime Informationen handeln. Es könnte auch mit dem 6. Januar zu tun haben. Es könnte mit beidem zu tun haben.

Zweifellos ist dies ein Akt der Eskalation durch ein Regime, das mit seinem eigenen Versagen im In- und Ausland konfrontiert ist.

https://qlobalchange.substack.com/p/das-fbi-hat-das-haus-von-prasident
Mike Pompeo auf Twitter:

"Die Vollstreckung eines Durchsuchungsbefehls gegen den Ex-Präsidenten ist gefährlich. Die offensichtliche politische Instrumentalisierung von DOJ/FBI ist beschämend. Der Generalstaatsanwalt muss erklären, warum 250 Jahre Praxis mit dieser Razzia auf den Kopf gestellt wurden. Ich habe in der Benghazi-Kommission gearbeitet, wo wir bewiesen haben, dass Hilliary geheime Informationen besaß. Wir haben ihr Haus nicht durchsucht."
Update zur Razzia bei Trump:

"Quellen: Durchsuchungsbefehl in Mar-a-Lago stand im Zusammenhang mit der Aufbewahrung von Geheimdokumenten. Das FBI tauchte um 9 Uhr auf und ging um 18:30 Uhr. Sie waren in Zivil - also dachten die Club-Mitarbeiter wahrscheinlich, sie seien vom Secret Service. Deshalb ist es nicht früher durchgesickert.

Das FBI hat den Secret Service nicht über die Razzia informiert, bis kurz davor. 3 Trump-Anwälte tauchten während der Razzia auf. Der Safe, auf den sich Trump in seiner Erklärung bezieht, befand sich in seinem Büro in der alten Hochzeitssuite über dem Ballsaal. Es handelt sich um einen Hoteltresor. Das FBI hat ihn aufgebrochen.

Das FBI hat nur Dokumente mitgenommen, die sich auf den Durchsuchungsbefehl beziehen - sie wussten, wonach sie suchten.
Die Beweise werden zunächst in das FBI-Büro in Südflorida gebracht.
"

https://twitter.com/BrianEntin/status/1556828655900303360
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die Generalstaatsanwältin von Florida, Ashley Moody, äußert sich in der Sendung "The Ingraham Angle" zur Razzia des FBI in Donald Trumps Haus in Mar-a-Lago.

"Ich erfuhr davon, als die Öffentlichkeit davon erfuhr."

"Das hat es in der Geschichte der Republik noch nie gegeben. Wir sind noch nie an einem Punkt angelangt, an dem eine nachfolgende Regierung versucht hat, eine vorherige Regierung eines Präsidenten, der wahrscheinlich wieder für das Amt des Präsidenten kandidieren wird, kriminalistisch zu untersuchen."
X-22 Report vom 8.8.2022 - Operation [DS] Sting ist aktiv - Patrioten sind bereit, diese alten Institutionen zu säubern - Episode 2845b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Die FakeNewsMedien versuchen weiter krampfhaft, etwas über Trump zu finden. Dabei verwenden sie dasselbe Drehbuch wie beim Russland-Absprachen-Schwindel. Sie produzieren Informationen, die bedeutungslos sind, versuchen aber es so aussehen zu lassen, als hätten sie etwas gegen Trump in der Hand. Dabei hat sich die New York Times jetzt endgültig auf das Niveau einer verstopften Toilette begeben. Wir hatten die Geschichte bereits Anfang Februar im Programm. Maggie Haberman, eine korrupte Journalistin der New York Times, die schon immer gegen Trump hetzte und unzählige Lügengeschichten über ihn erfunden hat, wirbt in ihrem Buch mit dem eindeutigen Titel "Der Hochstapler" mit Bildern von Toilettenschüsseln. Trump soll darin Dokumente im Oval Office heruntergespült haben.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-882022-operation
Richter, der die FBI-Razzia in Trumps Haus absegnete, ist Obama-Geldgeber mit Verbindungen zu Jeffrey Epstein

Der Richter, der die beispiellose Razzia des FBI beim ehemaligen Präsidenten Donald Trump auf der verzweifelten Suche nach geheimen Dokumenten absegnete, war ein politischer Spender des ehemaligen Präsidenten Barack Obama mit Verbindungen zum verstorbenen, skandalumwitterten Pädophilen Jeffrey Epstein.

Der Richter, Bruce Reinhart, genehmigte eine versiegelte Durchsuchungsanordnung, die bei Court Listener Records eingesehen werden kann.

Aus den Aufzeichnungen von Richter Reinhart über politische Spenden geht hervor, dass er im Jahr 2008 1000,00 Dollar an die Kampagne des Präsidentschaftskandidaten Barack Obama gespendet hat.

Bruce Reinhart stand auch in enger Verbindung mit dem gut vernetzten, inzwischen verstorbenen Pädophilen Jeffrey Epstein, wie aus einem Bericht von Laws in Texas hervorgeht.

"Bruce Reinhart kündigte einst seinen Job als US-Staatsanwalt, um für Jeffrey Epstein zu arbeiten, den Multimillionär und angeklagten Sexualstraftäter, gegen den die US-Staatsanwaltschaft eine Untersuchung einleitete", heißt es in dem Bericht.

Wie der Miami Herald am 28. November 2018 berichtete: "Epstein stellte auch Bruce Reinhart ein, damals ein stellvertretender US-Staatsanwalt in Südflorida, jetzt ein US-Magistrat."

Gerichtsakten belegen, dass Reinhart die US-Staatsanwaltschaft am 1. Januar 2008 verließ und am 2. Januar 2008 begann, Epsteins Mitarbeiter zu vertreten.

"Im Jahr 2011 wurde Reinhart in der Klage nach dem Crime Victims' Rights Act erwähnt, in der ihm vorgeworfen wurde, gegen die Richtlinien des Justizministeriums verstoßen zu haben, indem er die Seiten wechselte, was bedeutet, dass er Insiderinformationen über Epsteins Ermittlungen ausgenutzt hat, um sich bei Epstein einzuschmeicheln", so der Bericht weiter.

Reinharts Genehmigung des FBI-Durchsuchungsbefehls, der unter der Autorität des von Trump ernannten FBI-Direktors Christopher Wray vorgelegt wurde, führte am 8. August zu einer Razzia durch schätzungsweise 30 FBI-Agenten im Haus des ehemaligen Präsidenten Donald Trump in Mar-A-Lago in Palm Beach, Florida.

[ Englisch ] [ Deutsch ]
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Kari Lake über die FBI-Razzia in Mar-a-Lago:

"Ich nehme an, dies schafft einen Präzedenzfall und ich frage mich, ob Leute wie Barack Obama und Hillary Clinton nervös sein sollten, wenn Präsident Trump jemals wieder ins Weiße Haus einzieht."

Clandestine dazu:

"Trump hat keine Verluste erlitten, die Demokraten sind wie die Gestapo geworden, und zwar erfolglos, und nun ist der Präzedenzfall geschaffen, dass dieses Verhalten in den Köpfen der Linken und ihrer Schafe akzeptabel ist.

Gerade jetzt, wo Hunter Biden angeklagt werden soll und Putin und Xi internationale Militärtribunale fordern...

Es ist, als hätten wir im Lotto gewonnen. Je verrückter die Sache wird, desto näher kommen wir der Ziellinie."
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Riskantes Spiel: Lauterbach will Impfzwang alle 3 Monate
09. August 2022

Die Herdenimmunität wurde längst erreicht und trotzdem legt es Lauterbach auf eine weitere Runde im Pandemie-Karussell an. Diesmal sogar mit noch härteren Maßnahmen, erneuter Spaltung und einem indirekten Impfzwang alle 3 Monate. Doch er unterschätzt die Sprengkraft des Pulverfasses, in das er gerade ein Streichholz geworfen hat…

@LIONMediaTV
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 8.8.2022 - Operation [DS] Sting ist aktiv - Patrioten sind bereit, diese alten Institutionen zu säubern - Episode 2845b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2845:2
FBI SCHLÄGT WIEDER ZU

Trump-Verbündeter Scott Perry sagt, das FBI habe sein Handy einen Tag nach der Razzia in Mar-a-Lago beschlagnahmt

In einer exklusiven Erklärung erklärte Perry am Dienstag gegenüber Fox News, dass er auf einer Reise mit seiner Familie von drei FBI-Agenten angesprochen wurde, die ihm einen Durchsuchungsbefehl aushändigten und ihn aufforderten, sein Handy auszuhändigen.

Die Beschlagnahmung des persönlichen Telefons des Kongressabgeordneten erfolgte einen Tag, nachdem FBI-Agenten das Mar-a-Lago-Anwesen des ehemaligen Präsidenten Donald Trump in Palm Beach, Florida, durchsucht hatten.

"Heute Morgen, als ich mit meiner Familie unterwegs war, besuchten mich drei FBI-Agenten und beschlagnahmten mein Mobiltelefon. Sie haben keinen Versuch unternommen, meinen Anwalt zu kontaktieren, der dafür gesorgt hätte, dass sie mein Handy bekommen, wenn sie das gewollt hätten. Ich bin empört - wenn auch nicht überrascht - dass das FBI unter der Leitung von Merrick Garlands Justizministerium das Telefon eines amtierenden Kongressabgeordneten beschlagnahmt", sagte Perry in seiner Erklärung. "Mein Telefon enthält Informationen über meine legislativen und politischen Aktivitäten sowie persönliche/private Gespräche mit meiner Frau, meiner Familie, meinen Wählern und Freunden. Nichts davon geht die Regierung etwas an."

Quelle:
https://www.foxnews.com/politics/trump-ally-rep-scott-perry-says-fbi-seized-cell-phone-one-day-after-mar-a-lago-raid
X-22 Report vom 9.8.2022 - Die Tür ist offen - Die Ungeheuerlichkeit dessen, was kommt, wird die Welt schockieren - Jetzt haben sie alle verloren - Episode 2846b
(1:1 Übersetzung von Qlobal-Change)

Wie bekommt man die Akteure des tiefen Staates, die in Panik sind, die Angst haben, dazu, bestimmte Dinge zu tun? Braucht man da nicht einen Köder? Wer ist der Köder? Es ist Trump. Wie wir sehen, ist er derjenige, auf den sie es abgesehen haben. Er ist derjenige, hinter dem sie her sind. Er ist der Köder. Alles, was wir erleben, alles, was wir sehen, ist also genau das, was das Militär, was Trump von ihnen erwartet.

Er will, dass sie hinter ihm her sind, denn was sie finden werden, ist absolut nichts. Aber in jeder Phase hält er sie in ihrer Dummheit gefangen, und wir können sehen, wie es immer wieder geschieht. Denke darüber nach, erinneren wir uns zurück an den Russland-Schwindel, Amtsenthebungsschwindel Nr. 1, Amtsenthebungsschwindel Nr. 2. Gehen wir in der Zeit zurück.Hat sich das jemals für sie ausgezahlt? Nein.

Wir werden noch viel mehr über diese Razzia sprechen, wie Trump der Köder ist und wie er sie in all das hineingezogen hat.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-382022-die-tur-ist
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Alina Habba, die Anwältin von Präsident Trump, über die FBI-Razzia in Mar-a-Lago:

"Es gibt mehr, als die Leute wissen - von dem Sie hören werden. Ich kann Ihnen sagen, dass sie zusammenarbeiten, um zu versuchen, ihn zu stürzen. Und wenn er in den Umfragen nicht vorne läge, wäre das alles nicht passiert."

Sie fuhr fort: "Ganz ehrlich, ich bin besorgt, dass sie ihm etwas untergeschoben haben könnten..."
„Koordinierter Angriff“ – Trump sagt, Joe Biden „wusste alles über“ die FBI-Razzia in Mar-a-Lago

Präsident Trump beschuldigte Joe Biden am Dienstagabend, von der Razzia des FBI in Mar-a-Lago gewusst zu haben.

Mehr als 3 Dutzend Bundesagenten waren am Montag in Mar-a-Lago aufgetaucht, hatten Büros durchwühlt und einen Safe aufgebrochen.

Ein Agent mit einem Maschinengewehr in der Hand wurde vor Mar-a-Lago gesichtet, als Bidens gestiefelte Gangster das Haus des ehemaligen US-Präsidenten stürmten.

Trump hat Joe Biden und die Demokraten am Dienstag in einer Reihe von Posts auf Truth Social angegriffen.

Das Weiße Haus behauptete absurderweise, Joe Biden habe nichts von der FBI-Razzia gewusst.

Biden habe von der Razzia aus Nachrichtenberichten erfahren, sagte Karine Jean-Pierre am Dienstag vor Reportern des Weißen Hauses.

"Das Weiße Haus hat von dieser FBI-Durchsuchung aus öffentlichen Berichten erfahren. Wir haben davon erfahren, genau wie die amerikanische Öffentlichkeit gestern, und wir hatten keine Vorankündigung über diese Maßnahme", sagte Karine Jean-Pierre.

"Der Präsident wurde nicht informiert und hatte keine Kenntnis davon. Nein, niemand im Weißen Haus wurde vorgewarnt", fügte sie hinzu.

Trump kaufte ihr das alles nicht ab.

"Biden wusste darüber Bescheid, genauso wie er über Hunters "Deals" Bescheid wusste" - schrieb Trump am Dienstag auf Truth Social.

Trump sagte, die USA seien nicht besser als eine "Bananenrepublik" und sagte, dies sei ein "koordinierter Angriff" der Demokraten und der Staats- und Generalstaatsanwälte der Bundesstaaten und Kommunen.

"Eine schreckliche Sache, die gestern in Mar-a-Lago stattfand. Wir sind nicht besser als ein Drittweltland, eine Bananenrepublik. Es ist eine Fortsetzung von Russland, Russland, Russland, Amtsenthebungsschwindel Nr. 1, Amtsenthebungsschwindel Nr. 2, dem Mueller-Bericht ohne geheime Absprachen, und mehr. Um die Sache noch schlimmer zu machen, ist das alles, meiner Meinung nach, ein koordinierter Angriff der linksradikalen Demokraten auf staatlicher und lokaler Ebene, der Staatsanwaltschaft und der Generalstaatsanwaltschaft, schrieb Trump.

In einem dritten Post auf Truth Social am Dienstagabend wetterte Trump gegen die Demokraten.

"Was gestern stattgefunden hat, und lange davor, war eine beispiellose Verletzung der Rechte eines jeden amerikanischen Bürgers. Betrug über Betrug, Jahr für Jahr, das ist alles, was die linksradikalen Demokraten wirklich kennen, es ist ihr Lebenselixier - sie kennen keine Scham. Unser Land zahlt einen sehr hohen Preis!!!", sagte er.

[ Englisch ] [ Deutsch ]
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Eric Trump sagt, Joe Biden habe die FBI-Razzia in Mar-a-Lago genehmigt:

"Machen Sie sich nichts vor... dies geschah nicht ohne Joe Bidens ausdrückliche Zustimmung. Das Weiße Haus hat dies genehmigt. Merken Sie sich meine Worte... Joe Biden hat das absolut abgesegnet...

Sie werden sehen, was am Ende herauskommt. Merken Sie sich meine Worte. Behalten Sie dieses Video. Das wird alles auf die Biden-Regierung zurückführen."
Forwarded from Qlobal-Change Backchannel 🤝 🇳🇱
Über die Zersetzung des menschlichen Verstandes und den Verlust von Prioritäten

Nicht nur in der Politik gibt es überall zu viele Redner, die so viel erzählen, dass sie die Geduld ihrer Hörer erschöpfen und eine Abscheu vor der Redekunst erzeugen. Fast jedes (auch alternatives) Medium behauptet, seine Wahrheit ist die absolute Wahrheit.

Wir haben genauso wenig die Wahrheit gepachtet und maßen uns diese nicht an.
Deswegen erlauben wir auch den "Daumen nach unten" in den Reaktionen (was viele deaktivieren).

Die Menschen werden überall in einen Zustand der Verwirrung versetzt, indem sie von allen Seiten so vielen widersprüchlichen Meinungen ausgesetzt werden, bis sie in diesem Labyrinth den Verstand verlieren und sich letztendlich dafür entscheiden, dass es am Besten ist, keinerlei Meinung zu haben.

Um den Menschen keine Zeit zum Nachdenken und zur Kenntnisnahme zu geben, werden sie überall mit scheinbaren Sensationen beladen, egal ob Fake oder nicht. Wobei die Verbreiter dieser "Sensationen" meist auch einer Sucht nach Klicks verfallen sind. Auf diese Weise werden alle Zuschauer und Verbreiter selbst im Streben nach Sensationen verschlungen, so dass sie vergessen, auf die wichtigen Dinge im Leben zu achten.

Es ist höchste Zeit, daran zu erinnern, wieder Prioritäten zu setzen.

Um das Fehlen logischer Prioritäten einmal zu verdeutlichen:

Ein Beispiel was uns oft betrifft:
Einige behaupten, Q sei eine bösartige Psyop, die die alternative Opposition kontrollieren soll. Gut, lassen wir das erstmal so stehen, denn es geht hier um Prioritätensetzung.

Während man sich für oder gegen Q beschäftigt, wer spricht überhaupt davon, das Tiktok eine Psyop ist?

Eine Psyop, die Milliarden von Kindern, Jugendlichen, Menschen mittleren Alters und besonders Frauen durch Algorithmen bewusst auf eine primitive Ur-Instinkt-Ebene herabgesetzt, welche die Gesellschaft vollkommen pervertiert und somit schädigt?

- Q betrifft Millionen von Menschen und darin werden u.a. gute Werte gestärkt und Menschen mit diesen Werten verbunden, auch wenn es viele Trittbrettfahrer gibt, die die Thematik (bewusst oder unbewusst) für das öffentliche Auge pervertieren.

- Tiktok betrifft Milliarden von Menschen und darin werden überwiegend gute Werte zerstört und Menschen animiert, sich an sozialer Degeneration zu beteiligen.
Und das mit voller Absicht von China, das in seinem eigenem Land, eine Bildungsfördernde, Werte-stärkende Version von Tiktok anwendet. Das ist psychologische Kriegsführung, so offensichtlich wie sie nur sein kann. Und fast niemand warnt die Menschen!

Welche von diesen beiden sogenannten "Psyops" ist also am schädlichsten?
- Über welche von beiden, wird am meisten kontrovers diskutiert?
- Welche von beiden ist kompliziert und welche davon ist einfach?
- Welche davon ist am offensichtlichsten nachhaltig gefährlich?

Die meisten (größten) Misstände werden gar nicht erwähnt, während man mit sinnlosem Geplänkel abgelenkt wird.
Sollten die Menschen nicht besonders vor Tiktok und anderen Algorithmus-basierten Medien gewarnt werden?
Dort wird die Aufmerksamkeit milliardenfach bewusst gesteuert und manipuliert.
Warum die geringe Priorität? Aufmerksamkeit wohin gelenkt?

Nun ein anderes, wesentlich wichtigeres Beispiel:
Auf was achtest du mehr? Auf dich selbst oder auf deine Außenwelt?
Lenkst du dich überall ab oder nutzt du deine Zeit für persönlichen Fortschritt?

Verliere niemals den Fokus auf dein eigenes Leben! Das hat höchste Priorität!

Deine Unabhängigkeit im Allgemeinen.
Um das etwas in Schritten klarer auszudrücken:

- Lebensmittel- & Trinkwasser-Unabhängigkeit
- Medizinische Unabhängigkeit
- Energieunabhängigkeit
- Geistige & körperliche Hygiene
- Unabhängigkeit von Zahlungsverpflichtungen
- Unabhängigkeit von Süchten & schlechten Angewohnheiten
- Unabhängigkeit vor Ängsten & Hoffnungen - selbst ist der Mann
- Unabhängigkeit deines freien Denkens
- Leben in völliger Eigeninitiative

Beschäftige dich selbst mit solchen Themen.
Vertraue dir selbst.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 9.8.2022 - Die Tür ist offen - Die Ungeheuerlichkeit dessen, was kommt, wird die Welt schockieren - Jetzt haben sie alle verloren - Episode 2846b

(Originalgetreue Übersetzung)

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2846b:8
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
General Flynn:

„Ich denke, wir werden noch mehr gefährliche Gewässer sehen, die wir in den kommenden Tagen hier betreten werden, speziell für die Trumps, und auch für das Land. Donald Trump hat immer gesagt, dass es nicht um ihn geht. Es geht um uns"

"...diese Leute wollen so lange an der Macht bleiben, wie sie können, und sie werden uns so viel nehmen, wie sie nur können."

"Glauben Sie mir, dass wir im Vorteil sind. Wenn Sie also sehen, dass sie diese dramatischen, historischen Schritte unternehmen, um so etwas zu tun, wie was sie getan haben, um gegen einen ehemaligen und möglichen zukünftigen Präsidenten vorzugehen ... dann liegt das daran, dass sie verlieren. Wir gewinnen - und sie wissen das.“

Übersetzt von @AwakeningHere
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter