Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
111K subscribers
4.82K photos
3.85K videos
75 files
12.6K links
Download Telegram
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Angela Merkel: „Wir verlassen unsere Art des Lebens“

Gerüchte über einen geplanten Super-Lockdown dringen an die Oberfläche. Der Todesstoß für die deutsche Wirtschaft? Ein Zitat Merkels gibt uns Aufschluss darüber, wohin die Pandemie-Reise gehen soll.

@LIONMediaTelegram @LIONMediaTV
Forwarded from Volksentscheid MF (Marco QFuchser)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🦊 Neues aus dem Fuchsbau - Episode 46 - Ein Käfig voller Narren (05.04.21)

Quellen und Links zum nachprüfen, findet ihr bei uns im Kommentarbereich.
Einfach Link folgen... https://teleg.eu/VolksentscheidMF/6602

@VolksentscheidMF
Forwarded from MARKmobil
E I L M E L D U N G
Sensation im Gerichtsprozess um den Tod von GEORGE FLOYD! Eine zweite Kameraperspektive zeigt heute: Das Knie des Polizisten war nicht auf dem Hals, sondern lediglich auf dem Schulterblatt des schwarzen Mannes - und der Polizeichef bestätigt das. Damit nimmt der Fall eine ganz neue Wendung.

Ausführlicher Bericht folgt in Kürze.
Donald Trumps Osterbotschaft: „Wir werden nicht zu einer sozialistischen Nation werden!“


Gleich drei Mal wünschte Donald Trump „Frohe Ostern“. Einmal war es nur ein kurzes „Frohe Ostern“. Dann: „Frohe Ostern an ALLE, auch an die linksradikalen VERRÜCKTEN, die unsere Präsidentschaftswahlen manipuliert haben und unser Land zerstören wollen.“


Seit Jahren haben die radikalen linken Demokraten nicht fair gespielt, indem sie Produkte boykottieren, wenn irgendetwas von dieser Firma in irgendeiner Weise getan oder gesagt wird, das sie beleidigt. Nun sind sie groß im Kommen mit der WOKE CANCEL-CULTURE und unseren heiligen Wahlen.

https://tagesereignis.de/2021/04/politik/donald-trumps-osterbotschaft-wir-werden-nicht-zu-einer-sozialistischen-nation-werden/23203/
X-22 Report vom 5.4.2021 - Bumerang - [DS] wurde ausgetrickst & gefangen - Die nächste Phase kommt - Die Kontrolle kehrt zu den Menschen zurück - Episode 2445b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Der Deep State ist genau in die Falle getappt, die die Patrioten für ihn aufgestellt haben. Alles schlägt jetzt wie ein Bumerang zurück und sie können es nicht aufhalten. Das Volk übernimmt wieder die Kontrolle und der Plan der Patrioten, das Land zurückzuerobern, schreitet voran. Die Deep-State-Spieler sahen das nie kommen. Sie schauten nach links, während die Patrioten nach rechts gingen, sie bereiteten sich auf ein Ereignis vor, das nie eintrat. Trump hat immer gesagt, dass wir eine Nation der Gesetze sind. Die Verfassung ist der einzige Weg nach vorne. Wir sprechen später über all das, doch zuerst schauen wir auf Bidens Steuererklärung.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/04/x-22-report-vom-542021-bumerang-ds.html
Forwarded from RABBIT RESEARCH
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Demokratischer Bürgermeister von North Las Vegas wechselt zu Republikanern: "Alles dreht sich nur noch um die Elite"

Bürgermeister John Lee, hat es satt - er beendet seine Mitgliedschaft bei den Demokraten, weil diese sich nicht mehr um die Arbeiterklasse und um die Kleinunternehmer kümmern.
"Alles dreht sich nur noch um die Elite und um die Sozialisten"

MSN/Fox News

👉 Bidens Vorgehen wirft immer mehr Zweifel auf, jetzt auch in der eigenen Partei...

Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
5. APRIL, 2021
PALM BEACH, FL

In einer weiteren hochgradig parteiischen Story schrieb die scheiternde New York Times an diesem Wochenende einen völlig irreführenden, einseitigen Angriffsartikel, der versuchte, unsere rekordverdächtige Graswurzel-Spendenaktion während der 2020-Kampagne zu verunglimpfen. Abgesehen von massiven Wählerbetrug, war dies eine Kampagne, die leicht von Ihrem lieblings- republikanischen Präsidenten gewonnen wurde, mich!

Unsere Unterstützung im Jahr 2020 war so groß-wie nie zuvor gesehen (erhielt mehr Stimmen als jeder amtierende Präsident in der Geschichte, bei weitem), dass es eine große Bedrohung für die Demokratische Partei geworden ist, was erklärt, warum die New York Times sofort eilte ihre radikalen linken Verbündeten zu verteidigen. Vor unseren beiden Kampagnen, 2016 und 2020, verloren die Republikaner immer kleine Dollar-Spenden. Jetzt gewinnen wir, oder schneiden sehr gut ab, weil wir die Partei der arbeitenden Amerikaner sind, und wir schlagen die Demokraten bei ihrem eigenen Spiel. Wir lernten vom liberalen ActBlue-und jetzt sind wir besser als sie! Tatsächlich waren viele Leute so begeistert, dass sie immer wieder spendeten, und in bestimmten Fällen, in denen sie zu viel gaben, erstatteten wir ihre Beiträge umgehend zurück. Unsere gesamte Reklamationsrate betrug weniger als 1% der gesamten Online-Spenden, eine sehr niedrige Zahl. Dies wird auch von Demokraten gemacht.

Die New York Times wusste das, aber verbarg diese Details in ihrer Geschichte - sie sprachen jedoch nicht darüber, wie die betrügerischen Demokraten die Gesetzgebungen der Swing-State Bundesstaaten umgangen haben (die Zustimmung ist nach der US-Verfassung erforderlich), um die 2020 Präsidentschaftswahlen zu manipulieren, oder wie Demokraten für Stimmen in vielen städtischen Zentren bezahlten, in einer kleinen Sache namens “walking around money ”("herumlaufendes Geld"), wie Demokraten Gewerkschaftsmitglieder mit dem Verlust ihrer Arbeitsplätze bedrohten, wenn sie nicht Demokraten wählen, massive Fake Briefwahl begingen, illegale Einwanderer und tote Menschen (für Dems) wählen ließen, und vieles mehr. Unsere Spendensammel-Bemühungen, die Zusammenarbeit mit der republikanischen Partei, waren alle legal abgewickelt, und alle mit dem Ziel, sicherzustellen, dass meine Regierung weiterhin Amerika wieder großartig machen kann. Die Wahl auf der anderen Seite, wurde massiv manipuliert und gestohlen-und jetzt schauen Sie, was mit unserem Land passiert, und insbesondere an unserer südlichen Grenze.

Wenn Sie einer der rekordverdächtigen 75 Millionen Amerikaner sind, die für mich gestimmt, gespendet oder sich freiwillig gemeldet haben, DANKE! Das Beste steht noch bevor!

https://teleg.eu/georgenews/1164
Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
6. APRIL, 2021
PALM BEACH, FL

Schade, dass die dringend benötigten Wahlreformen in Georgia nicht weiter gehen, wie es der ursprünglich verabschiedete Gesetzesentwurf tat, aber der Gouverneur und der Lt. Gouverneur wollten nicht darauf eingehen. Die verwässerte Version, die gerade verabschiedet und von Gouverneur Kemp unterschrieben wurde, ist zwar besser als vorher, hat aber keine Unterschriftenabgleichung und viele andere Sicherheitsmaßnahmen, die leider ausgelassen wurden. Dieser Gesetzentwurf sollte vor den 2020 Präsidentschaftswahlen verabschiedet worden sein, nicht danach. Es wird nun berichtet, dass Beweiskettenaufzeichnungen für über 400.000 Briefwahlstimmen fehlen oder nicht gezeigt werden. Ich frage mich, warum? Zeigen Sie sie jetzt! Die Demokraten in Georgia schubsen die Republikaner wirklich herum, wie das so genannte Zustimmungsdekret, das illegal vom Staatssekretär ohne gesetzgeberische Genehmigung unterzeichnet wurde - ein TRAUM der Demokraten. Boykottieren Sie alle Unternehmen, die keine Wählerausweise und freie und faire Wahlen wollen.

https://teleg.eu/georgenews/1166
Forwarded from MARKmobil via @like
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
MARKmobil Aktuell - Wo war das Knie wirklich?
(Überraschung im George-Floyd-Prozess)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 5.4.2021 - Bumerang - [DS] wurde ausgetrickst & gefangen - Die nächste Phase kommt - Die Kontrolle kehrt zu den Menschen zurück - Episode 2445b

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-5.4.2021-Episode-2445b-:0
7. APRIL, 2021
PALM BEACH, FLORIDA, USA

Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Stephen Miller ist ein furchtloser, prinzipientreuer Kämpfer für die Amerika First-Bewegung. Er hat Rückgrat, Integrität und gibt niemals auf. Wie wir wissen, hat die radikale Linke unerbittlich in der Führung ihrer Kämpfe vor Gericht. Konservative und America First Unterstützer müssen dringend aufholen und den Spieß umdrehen, weshalb ich Stephen und Mark Meadows dafür applaudiere, dass sie sich beeilen, diese kritische Lücke zu füllen. Die Ära der einseitigen rechtlichen Kapitulation muss enden -und ich hoffe, dass alle America-First-Patrioten hinter America First Legal stehen werden.

https://teleg.eu/georgenews/1172
7. APRIL, 2021
PALM BEACH, FLORIDA

Unterstützung von Mo Brooks.

Nur wenige Republikaner haben so viel MUT und KAMPF wie Alabama Kongressabgeordneter Mo Brooks. Mo ist ein großer konservativer republikanischer Führer, der sich für America First einsetzen wird, egal welche Hindernisse die Fake News Medien, RINOs oder sozialistischen Demokraten ihm in den Weg legen. Mo Brooks ist pro-Leben, liebt unser Militär und unsere Veteranen, wird unseren zweiten Verfassungszusatz schützen, bekämpft die Agenda der offenen Grenzen von Biden, kämpft für die Integrität der Wähler (wie nur wenige andere), und war der stellvertretende Vorsitzende unserer gewinnenden und rekordverdächtigen Alabama-Kampagne im Jahr 2020. Mo Brooks hat meine vollständige und totale Unterstützung für den US-Senat, der den großen Bundesstaat Alabama repräsentiert. Er wird euch niemals im Stich lassen!

- Präsident Donald J. Trump

https://teleg.eu/georgenews/1176
X-22 Report vom 6.4.2021 - Du bist Zeuge der Offensive - Sie sind gespalten - Es gibt Licht am Ende des Tunnels - Episode 2446b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Die Patrioten haben den Deep State gespalten. Jede Fraktion von ihnen kämpft nun gegen die andere. Das ist die Offensive. Die Menschen sind an die Grenze des Erträglichen gekommen und bereit, zuzuhören. Sie erkennen jetzt, wer ihr wahrer Feind ist. Das ist das große Erwachen. Die Patrioten haben das seit langem genau so geplant. Es gibt Licht am Ende des Tunnels, aber die Menschen mussten erst den Abgrund erreichen, um die Wahrheit sehen zu können. Die Wahrheit des Verrats, des Aufruhrs, der Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die Situation an der Grenze, den Niedergang der Wirtschaft und den Pandemieschwindel. Der tiefe Staat ist dabei zu implodieren. Und wir sehen das in allen Bereichen der Gesellschaft. Es ist die Zeit für jeden Einzelnen, sich zu entscheiden.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/04/x-22-report-vom-642021-du-bist-zeuge.html
7. APRIL, 2021
PALM BEACH, FLORIDA

Erklärung von Donald J. Trump, 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

"Der Kongressabgeordnete Matt Gaetz hat mich nie um eine Begnadigung gebeten. Außerdem hat er die gegen ihn erhobenen Vorwürfe vollständig zurückgewiesen."

https://teleg.eu/georgenews/1177
7. APRIL, 2021
PALM BEACH, FLORIDA
ICYMI: Warum wir Wähler-ID brauchen.
Wahlbetrug in Georgia für die Präsidentschaftswahlen war zügellos!

Michael Goodwin-New York Post:

"Leser Matt Conley nennt Wahlbetrug Identitätsdiebstahl, und erzählt eine Geschichte. Er schreibt: "Mein jüngster Geschwisterteil lebt in Missouri und fand heraus, dass eine Stimme unter seinem Namen in Georgia abgegeben wurde. Er fragte das Büro des Staatssekretärs von Georgia, ob diese Stimme entfernt und nicht in die Neuauszählung der Präsidentschaftswahlen einbezogen werden könne. Man sagte ihm nein.

Nach den Stichwahlen zum Senat wollte mein Bruder wissen, ob wieder eine Stimme unter seinem Namen abgegeben worden war. Das Büro des Sekretärs sagte ihm, dass sie das gefälschte Online-Konto entfernt hätten, aber nicht sagen würden, ob Stimmen abgegeben worden seien. Das Problem war in ihren Augen gelöst."

Die ganze Geschichte hier:
[Deutsch] [Englisch]

https://teleg.eu/georgenews/1178
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 6.4.2021 - Du bist Zeuge der Offensive - Sie sind gespalten - Es gibt Licht am Ende des Tunnels - Episode 2446b

Odysee Video-Link:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-6.4.2021-Episode-2446b-:e
Die Schlinge um den Biden-Clan zieht sich zu, und nicht nur in Sachen Wahlbetrug...

Entdeckte E-Mails platzieren Hunter Biden bei einem Treffen im Westflügel mit dem damaligen VP Biden und Burisma Board Partner Devon Archer.

Bisher ungesehene E-Mails auf Hunter Bidens „Hard Drive from Hell“ weisen auf nie zuvor gesehene Beweise für die Beteiligung von Joe Biden an den lukrativen Geschäftsbeziehungen seines Sohnes in der Ukraine mit dem Erdgaskonglomerat Burisma Holdings hin, die The National Pulse exklusiv enthüllen kann.

In einer zuvor nicht gemeldeten E-Mail, die von The National Pulse geprüft wurde, weist Joan K. Peugh, Mitarbeiter von Rosemont Seneca Partners, Hunter Biden - der unter seinem Vornamen Robert angesprochen wird - darauf hin, dass er für ein Treffen im Weißen Haus am 16. April 2014 geplant ist.

Bis heute war bekannt, dass Devon Archer an dem Treffen im Westflügel teilgenommen hatte, und die Medien der Unternehmen entschuldigten die Angelegenheit als Diskussion über ein „Kunstprojekt“. Heute endet diese Version der Ereignisse.

Nur wenige Tage nach diesem Treffen besuchte Vizepräsident Joe Biden die Ukraine, und sowohl Hunter als auch Archer erhielten vom Energieunternehmen Burisma, einer Branche, in der sie keine Erfahrung hatten, satte Schecks.

Hunter Biden gab kürzlich zu, dass die zuvor entlassene „Festplatte aus der Hölle“ tatsächlich seine sein könnte.

Die Werbebuchung der E-Mail vom 15. April 2014 lautet: „1115 Uhr - Treffen Sie Devon und Luke @ Peet's Coffee und gehen Sie zu WH (Jamie Lyons ist #######, wenn etwas auftaucht).“

Lyons war zu dieser Zeit ein Assistent von Joe Richens Stabschef Steve Richetti, was darauf hinweist, dass der Vizepräsident selbst auf den Besuch der beiden zukünftigen Burisma-Vorstandsmitglieder aufmerksam gemacht hat.

Bezeichnenderweise fand dieses Treffen am 16. April nur fünf Tage vor seiner zweiten Vizepräsidentenreise in die Ukraine statt, um der Ukraine ein umfangreiches Hilfspaket einschließlich der Energiesicherheit zu liefern, von dem einige direkt dem Unternehmen - Burisma - zugute kamen, das gleichzeitig mit der Mast beginnen würde die Brieftasche seines Sohnes.

Die Besucherprotokolle des Weißen Hauses von Obama vom 16. April 2014, die von The National Pulse geprüft wurden, bestätigen, dass Hunter Bidens Geschäftspartner Devon Archer und sein Sohn Luke Archer tatsächlich um 11:30 Uhr in den Westflügel aufgenommen wurden, um den Vizepräsidenten zu treffen.

Als Familienmitglied des Vizepräsidenten hätte Hunter Biden ohne einen Besuchstermin Zugang zum Weißen Haus haben können, sodass sein Name nicht in den Besucherprotokollen erscheint. Bis heute ist unklar, ob er an dem Treffen teilgenommen hat.

Diese neu veröffentlichte E-Mail ist der erste nachvollziehbare Beweis dafür, dass Hunter Biden auch beim West Wing-Treffen seines Geschäftspartners mit seinem Vater anwesend war, und sie widerlegt möglicherweise Joe Bidens Behauptung, er wisse nichts über Hunters Geschäft in der Ukraine. Wenn überhaupt, sieht dies eher nach einem Planungstreffen für die drei aus.
Weiterlesen Deutsch: https://ishort.ink/ue22

Englisch: https://ishort.ink/qDt4
Forwarded from Epoch Times Deutsch
22 DER 100 STÄNDIGEN RICHTER DES GERICHTSHOFS AUS NGOS
Gekaufte Richter? George Soros und Bill Gates sind zwei der größten Geldgeber des Europarats

Die Recherche von Grégor Puppinck, Anwalt und Leiter des European Center for Law and Justice, sorgt für Aufsehen. Der Franzose deckt auf, wie verstrickt Soros und Gates in Organisationen wie dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, dem Europarat, der UN und der WHO sind.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/gekaufte-richter-am-egmr-george-soros-und-bill-gates-sind-zwei-der-groessten-geldgeber-des-europarats-a3484703.html?telegram=1

https://teleg.eu/epochtimesde
X-22 Report vom 7.4.2021 - Angriff auf die Bürgerrechte - Was ist noch versiegelt? Setzt Du das Puzzle zusammen? - Episode 2447b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Mike Pompeo twitterte heute, dass gerade ein Angriff auf unsere Bürgerrechte vorgenommen wird. Das ist etwas, was die Menschen als selbstverständlich empfunden haben und wo keiner mehr darüber nachgedacht hat. Niemand von uns in der westlichen Welt wäre je auf die Idee gekommen, dass uns einmal grundlegende Rechte wie Rede- und Meinungsfreiheit, das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit oder die Bewegungsfreiheit genommen werden könnten und nur unter der Bedingung zurückgegeben werden, wenn wir uns täglich testen und im Jahr mehrmals impfen lassen. Wir haben jedoch gelernt, dass durch falsche Behauptungen, Lügen und medialer Massenhysterie die Menschen sie sogar freiwillig abgeben. Doch die Einschränkungen der Grundrechte begann schon lange vor dieser Scheinpandemie, nur geschah es langsam und verdeckt. Wir haben es nicht bemerkt und die meisten hat es auch nicht interessiert. Wir haben verlernt, der Regierung auf die Finger zu schauen und haben es geschehen lassen. Wollen wir jetzt weiter schlafen, bis sie uns alle Grund- und Bürgerrechte weggenommen haben? Wollen wir jetzt weiter untätig zuschauen und hoffen, dass ein Wunder geschieht und alles wieder so wird, wie vorher? Da können wir lange warten. Diese Leute werden sie uns niemals wieder zurückgeben. Die Amerikaner haben im Bürgerkrieg gesehen, was die britischen Besatzer getan haben. Sie sind aufgestanden und haben für ihre Freiheit gekämpft. Die Menschen müssen wieder lernen, für ihre Freiheit kämpfen. Von alleine kommt sie nicht zurück. Du kannst natürlich auch liegen bleiben und warten, bis Dir jemand sagt, dass Du jetzt die Maske abnehmen darfst. Dann viel Glück dabei.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/04/x-22-report-vom-742021-angriff-auf-die.html
Top 5 Best Zoom Cameras