Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
111K subscribers
4.82K photos
3.85K videos
75 files
12.6K links
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Devin Nunes: "Das Justizministerium ist hoffnungslos korrupt"

Nunes äußert sich zu dem bahnbrechenden Brief von Grassley, der sich auf die Korruption im DOJ/FBI bezieht.

Nunes bestätigt die Bedeutung des FBI-Agenten Brian Auten und seine Beteiligung an der Vertuschung von Hunters Laptop sowie die fälschliche Legitimierung russischer Desinformation, um Trump über das Steele-Dossier auszuspionieren.

Hier ist Clandestine's Artikel vom letzten Wochenende über Grassleys Brief und seine Bedeutung für die bevorstehenden Danchenko-Verfolgungen durch Durham.

https://qlobalchange.substack.com/p/grassley-und-durham-konzentrieren
X-22 Report vom 31.7.2022 - Schreckensereignis 3. Weltkrieg - Wenn Du die Schritte deines Gegners kennst... - Roter Oktober - Episode 2838b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Das notwendige Schreckensereignis 3. Weltkrieg rückt näher und es wird die Welt schockieren, wenn die Menschen die Gefahr erkennen. Es wird sie in ihren Grundfesten erschüttern und diejenigen entlarven, die den Krieg wollen und alles dafür tun, dass es dazu kommt. Die Menschen werden diesen Plan nicht mitmachen und aus ihrer Lethargie aufwachen, aber erst kurz vor dem Ende, wenn die Welt am Abgrund steht. Wir sprechen später ausführlich darüber, doch zuerst gehen wir zurück ins Jahr 2016, als die Demokraten und die Massenmedien behaupteten, die Russen hätten die Server ihrer Partei gehackt. Dabei taucht immer wieder ein Name auf und das ist Seth Rich.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-3172022-schreckensereignis
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"In Nancys offiziellem Reiseplan wird Taiwan nicht erwähnt. Eine taiwanesische Beamtin behauptet jedoch, sie habe "Quellen", die darauf hinweisen, dass Pelosi morgen in Taipeh eintreffen wird.

Man bedenke, dass diese Behauptung von linken Medien aufgestellt wurde, d.h. sie würden nicht über diese unbestätigten Quellen berichten, es sei denn, dies würde ihrem Narrativ zugute kommen.

Aber was ist das Ziel der Mainstream-Medien hier? Soll China dazu gebracht werden, Pelosis Flugzeug abzuschießen?

Was hätte Pelosi davon, über ihre Reiseroute zu lügen?

Irgendetwas stimmt hier nicht. Augen auf.

CNN-Produzent in Taipeh:
"hat mit einem hochrangigen taiwanesischen Regierungsbeamten und einem mit der Angelegenheit vertrauten US-Beamten gesprochen"

Die Formulierung "ein mit der Angelegenheit vertrauter US-Beamter" ist normalerweise Fake News.

Ich bin mir nicht sicher, was genau vor sich geht, aber meine Fake-News-Sinne kribbeln schon."

-Clandestine

Quelle:
https://teleg.eu/bioclandestine/498
Wird Pelosi als Köder benutzt?
von Clandestine

Die Berichterstattung über Pelosis Reise passt einfach nicht zusammen.

Die neueste Berichterstattung der linken Medien entlarvt jedoch ihre Position. Und wie viele von uns kommen sahen, drängen die Medien auf eine kinetische Kriegsführung zwischen China und den USA.

Sie zielen auf den 3. Weltkrieg und benutzen Pelosi als Köder.

Die aktualisierte Analyse der Situation hier:
https://qlobalchange.substack.com/p/wird-pelosi-als-koder-benutzt
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 31.7.2022 - Schreckensereignis 3. Weltkrieg - Wenn Du die Schritte deines Gegners kennst... - Roter Oktober - Episode 2838b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2838:0
Die WHO, die CDC, San Francisco, New York und jetzt auch der gesamte Staat Kalifornien haben wegen der Affenpocken den Notstand ausgerufen.

Haben die Globalisten wirklich keine anderen Tricks in ihrem Drehbuch parat?

Jetzt kommt's. Das ist ihr mittelfristiger Schachzug. Sie drängen auf einen weiteren "Notfall", um den Briefwahl-Betrug zu rechtfertigen. Schon wieder.

Zuerst waren es ein paar Städte, dann werden es ein paar Staaten sein, dann werden es alle blauen Staaten sein. Als Nächstes wird Biden versuchen, einen nationalen Notstand auszurufen.

Das kommt noch.

-Clandestine

https://www.gov.ca.gov/2022/08/01/74502/

https://teleg.eu/bioclandestine/504
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Tucker: China droht wiederholt damit, Pelosis Flugzeug abzuschießen, aber niemand hält es für eine große Sache

"Dies ist einer der seltsamsten Momente in der seltsamsten Präsidentschaft der amerikanischen Geschichte. Die Biden-Administration provoziert einen heißen Krieg mit China, was an sich schon eine Schlagzeile wert wäre. Aber warum?"

https://rumble.com/v1eg6x5-tucker-china-repeatedly-threatens-to-shoot-down-pelosis-plane-yet-no-one-th.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Nichts hat sich geändert...
-von Silver Nervuti

Die Regierung in Italien wurde gestürzt, bleibt aber den laufenden Geschäften weiterhin verpflichtet und kann Gesetzesverordnungen erlassen.

Es handelt sich um ein Rundschreiben des Präsidenten des Ministerrats an die Minister, die stellvertretenden Minister und die Staatssekretäre, die sich an die Richtlinien halten müssen, die zur Aufrechterhaltung der Kontinuität des Verwaltungshandelns geschaffen wurden.
Aktuelle Pelosi-Taiwan Situation

Landung eines US-Militärflugzeugs, das möglicherweise Pelosi an Bord hat, auf dem Flughafen von Taipeh in ca 30 Minuten geplant

"In 15 Minuten werden wir sehen, wer die 'Großmacht' ist: die USA oder China. Wir reden nicht über uns." - Ramsan Kadyrow

Es wird berichtet, dass Kampfflugzeuge der taiwanesischen Luftwaffe einen Sonderflug der US-Regierung eskortiert haben, in dem vermutlich Nancy Pelosi sitzt.

Chinesische Social-Media-Nutzer haben gerade damit begonnen, über den Start der chinesischen Luftwaffe in Fujian zu posten

China sperrt den Luftraum über Taiwan direkt für alle zivilen Flugzeuge

Chinesische Journalisten bestätigen Start von Kampfjets in Fujian

Deutsche Außenministerin Annalena Berbock: Deutschland wird Taiwan im Falle einer Aggression aus China helfen

Chinesische Nutzer sozialer Medien berichten, dass chinesische Kampfflugzeuge in Richtung Taiwan fliegen

Einwohner Taipehs versammeln sich am Flughafen Songshan, um auf die Landung von Pelosis Sonderflug zu warten

US-Militärflugzeug mit Pelosi an Bord ist in den Luftraum Taiwans eingedrungen

https://teleg.eu/realx22report/7958

Quelle des Texts:
https://teleg.eu/asbmil/3526

Aufgrund der kurzfristigen Lage ungeprüft - daher keine Gewähr
Taiwan versetzt das ganze Land in die 2. Stufe des Katastrophenalarms

Luftschutzsirenen im Südosten Chinas laut Berichten in sozialen Medien

Die taiwanesische Luftwaffe und die Luftverteidigungskräfte haben die zweite Stufe der Kampfbereitschaft erreicht. Anti-Flugzeug-Systeme wurden aufgedeckt und sind bereit für den Einsatz

Das US-Militärflugzeug hat seinen Landeanflug auf Taipeh begonnen

Chinesische Su-35-Kampfjets in die Straße von Taiwan entsandt, berichtet China Central Television


Quelle:
https://teleg.eu/asbmil/3541
Mike Popeo twittert:

"Lassen Sie es mich klar sagen - China ist unter der Herrschaft der KPC die größte Bedrohung für die USA in unserer Geschichte. Sie berührt jede Facette des amerikanischen Lebens: das Militär, das Bildungswesen, den privaten Sektor, unsere Regierung und vieles mehr. Damit Amerika an der Spitze bleibt, bedarf es echter, gemeinsamer Anstrengungen in allen Bereichen."

https://twitter.com/mikepompeo/status/1554474420563021828?s=20&t=ZC9dRbcMp2O1A4YMTwIblg
Taiwan feuerte Warnschüsse auf chinesische Flugzeuge ab (soziale Medien)

Chinesische Regierung:
"Geht nach Taiwan, aber betet, bevor ihr geht."

Pelosis Flugzeug landet in Kürze

https://teleg.eu/asbmil/3551
Nancy Pelosi gibt offizielle Erklärung ab:

Taipeh, Taiwan - Die Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, und Mitglieder einer Delegation des Kongresses gaben bei ihrer Ankunft in Taiwan diese Erklärung ab. Dieser Besuch ist der erste offizielle Besuch einer Sprecherin des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten in Taiwan seit 25 Jahren.

"Der Besuch unserer Kongressdelegation in Taiwan ehrt Amerikas unerschütterliches Engagement für die Unterstützung der lebendigen Demokratie in Taiwan.

"Unser Besuch ist Teil unserer umfassenderen Reise in den indopazifischen Raum - einschließlich Singapur, Malaysia, Südkorea und Japan - und konzentriert sich auf gegenseitige Sicherheit, wirtschaftliche Partnerschaft und demokratische Regierungsführung. Unsere Gespräche mit der taiwanesischen Führung werden sich darauf konzentrieren, unsere Unterstützung für unseren Partner zu bekräftigen und unsere gemeinsamen Interessen zu fördern, einschließlich der Förderung einer freien und offenen indo-pazifischen Region. Amerikas Solidarität mit den 23 Millionen Menschen in Taiwan ist heute wichtiger denn je, da die Welt vor der Wahl zwischen Autokratie und Demokratie steht.

"Unser Besuch ist einer von mehreren Delegationsbesuchen des Kongresses in Taiwan - und er steht in keiner Weise im Widerspruch zur langjährigen Politik der Vereinigten Staaten, die durch den Taiwan Relations Act von 1979, die Gemeinsamen Kommuniqués der USA und Chinas und die Sechs Zusicherungen bestimmt wird. Die Vereinigten Staaten widersetzen sich weiterhin einseitigen Bemühungen, den Status quo zu ändern".

https://www.speaker.gov/newsroom/8222-2
Die chinesische Armee wird vom 4. bis 7. August in sechs Gebieten rund um die Insel Taiwan Übungen durchführen.
China's Verteidigungsministerium:

"Gezielte Militäroperationen werden als Reaktion auf Pelosis Besuch in Taiwan eingeleitet"


Chinas PLA wird ab dem 2. August konventionelle Raketentests durchführen. - BBG
Nancy hat einen WaPo-Gastbeitrag zeitlich so abgestimmt, dass er in dem Moment veröffentlicht wird, in dem sie landet.

"Die Demokratie stirbt im Dunkeln
Das brutale Vorgehen der KPC gegen die politischen Freiheiten und Menschenrechte in Hongkong - sogar die Verhaftung des katholischen Kardinals Joseph Zen - hat die Versprechen von "Ein Land, zwei Systeme" in den Papierkorb geworfen. In Tibet führt die KPC seit langem eine Kampagne zur Auslöschung der Sprache, Kultur, Religion und Identität des tibetischen Volkes. In Xinjiang verübt Peking einen Völkermord an den muslimischen Uiguren und anderen Minderheiten. Und überall auf dem Festland nimmt die KPC weiterhin Aktivisten, Führer der Religionsfreiheit und andere, die es wagen, sich dem Regime zu widersetzen, ins Visier und verhaftet sie.
Wir können nicht tatenlos zusehen, wie die KPC weiterhin Taiwan bedroht - und die Demokratie selbst."
26 republikanische Senatoren unterstützen Pelosis Besuch in Taiwan

Erklärung zum Taiwan-Besuch von Sprecherin Pelosi

WASHINGTON - Die US-Senatoren Kevin Cramer (R-ND), Dan Sullivan (R-AK) und 24 ihrer Kollegen gaben die folgende gemeinsame Erklärung zur Unterstützung des Besuchs der Sprecherin des Repräsentantenhauses Nancy Pelosi in Taiwan während ihrer diplomatischen Reise nach Asien ab:

"Wir unterstützen die Reise der Sprecherin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, nach Taiwan. Seit Jahrzehnten reisen Mitglieder des Kongresses der Vereinigten Staaten, einschließlich früherer Sprecher des Repräsentantenhauses, nach Taiwan. Diese Reise steht im Einklang mit der Ein-China-Politik der Vereinigten Staaten, der wir verpflichtet sind. Außerdem sind wir jetzt mehr denn je allen Elementen des Taiwan Relations Act verpflichtet".

Alle Mitunterzeichner im Bild.
Top 5 Best Zoom Cameras