Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
111K subscribers
4.8K photos
3.76K videos
73 files
12.5K links
Download Telegram
Stellungnahme von Thomas Friedmann in der NYT von gestern, dem 01.08.2022

"Warum Pelosis Besuch in Taiwan absolut unbedacht ist

Warum in aller Welt sollte die Sprecherin des Repräsentantenhauses ausgerechnet jetzt Taiwan besuchen und China absichtlich provozieren, indem sie der ranghöchste US-Beamte seit Newt Gingrich im Jahr 1997 wird, als China wirtschaftlich und militärisch weit schwächer war?

Der Zeitpunkt könnte nicht schlechter sein. Liebe Leserinnen und Leser: Der Krieg in der Ukraine ist noch nicht vorbei. Und insgeheim sind US-Beamte sehr viel besorgter über die ukrainische Führung, als sie es sich anmerken lassen. Zwischen dem Weißen Haus und dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Zelenskij herrscht tiefes Misstrauen - wesentlich mehr als berichtet wurde.

Und in Kiew gehen seltsame Dinge vor sich.
Am 17. Juli entließ Zelensky den Generalstaatsanwalt seines Landes und den Leiter des Inlandsgeheimdienstes - die größte Umstellung in seiner Regierung seit der russischen Invasion im Februar. Dies wäre vergleichbar mit der Entlassung von Merrick Garland und Bill Burns durch Biden am selben Tag. Aber ich habe immer noch keinen Bericht gesehen, der überzeugend erklärt, was das alles sollte. Es ist, als ob wir nicht zu genau unter die Haube in Kiew schauen wollen, aus Angst vor Korruption oder Machenschaften, die wir sehen könnten, wenn wir dort so viel investiert haben. (Mehr zu den damit verbundenen Gefahren an einem anderen Tag.)"

https://teleg.eu/QlobalChangeUSA/27579
Präsident Xi Jinping zum Besuch von Pelosi in Taiwan:

"Wir schauen weiterhin mit offenen Augen auf die Welt, um keine einzige Provokation der amerikanischen Reaktionäre zu übersehen. Der Besuch von Pelosi in Taiwan ist ein weiterer Beweis für die unzivilisierte Kampagne der Imperialisten und den Sieg der Kommunistischen Partei Chinas."

https://teleg.eu/asbmil/3565
Nicht vergessen:
Es wird immer heißer gekocht, als gegessen.
X-22 Report vom 1.8.2022 - Die Welt hilft - Wir gewinnen - Etwas Großes wird geschehen - Rig for Red - Episode 2839b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Der Wandel findet statt und der Deep State kann ihn nicht aufhalten. Doch bevor es besser wird, muss es erst noch schlimmer werden. Die Spannungen mit China nehmen jetzt zu. Die Fake News und die korrupten Politiker bringen uns an den Rand des Abgrunds. Wir sehen gerade, wie sich der 3. Weltkrieg anbahnt. Das wird das Schreckensereignis sein, das viele der Normalos aufwecken wird. Die Patrioten sind am Gewinnen, die Welt hilft ihnen. Etwas Großes wird geschehen. Durham, Weiss, der Wahlbetrug, der Pandemieschwindel, Julian Assange, Seth Rich und Krieg. Rig For Red (Gefechtsalarm).

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-182022-die-welt-hilft
Russland unterstützt die Volksrepublik China und enthüllt das Bündnis!
von Clandestine

Russland hat soeben eine Erklärung abgegeben, die den Mitteilungen von Pompeo und Grassley ähnelt. Russland stellte gerade sicher, dass sie nur die Volksrepublik China anerkennen, und nicht die KPC.

Russland und die Trump-Befürworter sind sich heute einig und stellen sicher, dass die Menschen wissen, dass es einen Unterschied zwischen China als Ganzem und der KPC gibt.

Auch China hat einen Tiefen Staat.

Weiterlesen:
https://qlobalchange.substack.com/p/russland-unterstutzt-die-vr-china
Forwarded from Generation Mensch
https://www.youtube.com/watch?v=lgh01V2iS8s

In den höchsten Kreisen der Gesellschaft befinden sich praktizierende Satanisten, die Kinder in geheimen Ritualen foltern und ermorden. Diese Dokumentation zeigt die tiefsten Abgründe der Gesellschaft, aber auch einen Weg zur Überwindung von traumabasierter Bewusstseinskontrolle.

▶️ YouTube-Ersatzkanal
▶️ Rumble
▶️ Bitchute
▶️ Odysee
▶️ Facebook
▶️ Instagram
▶️ Gab
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 1.8.2022 - Die Welt hilft - Wir gewinnen - Etwas Großes wird geschehen - Rig for Red - Episode 2839b

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2839:e
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Es ist Sklaverei" - Senator Malcolm Roberts kritisiert Great Reset im australischen Parlament

"Milliardäre und globalistische Konzerne werden alles besitzen: Häuser, Fabriken, Bauernhöfe, Autos, Möbel, und der normale Bürger wird sich das mieten, was er braucht - wenn es seine sozialen Kreditpunkte erlauben."

[Quelle]
Zieht Pelosi die Aufmerksamkeit auf ihren eigenen Insiderhandel?
von Clandestine

Pelosi betreibt schamlos Insiderhandel, und die linken Medien berichten mit Stolz darüber.

Und das alles, während Nancys Insiderhandel im Rampenlicht der Medien steht und auch Trump offen darauf aufmerksam gemacht hat.

Optisch gesehen fügt dies dem DNC/Globalisten erheblichen Schaden zu. Aber warum sollten sie sich das antun?

Die gesamte Analyse zu den Entwicklungen hier:
https://qlobalchange.substack.com/p/zieht-pelosi-die-aufmerksamkeit-auf?sd=pf
X-22 Report vom 2.8.2022 - Reise bestätigt, dranbleiben und beobachten - 5 erledigt, noch 5 übrig - Die Welt schaut zu - Episode 2840

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Beginnen wir heute mit einer Umfrage aus England, die zeigt, was die Menschen demnächst erwarten könnte. Und das wird in ganz Europa so sein. Die Sun berichtet, dass eine Mehrheit der Briten befürchtet, dass die Energie- und Lebenshaltungskostenkrise dazu führen wird, dass Menschen, die ihre Häuser im Winter nicht heizen können, auf den Straßen randalieren werden. Achtzig Prozent glauben, dass die Menschen die Läden plündern werden, um sich über Wasser zu halten. 70 Prozent glauben, dass die Menschen sich einfach weigern werden, ihre Rechnungen zu bezahlen, und mehr als die Hälfte - 51 Prozent - glauben, dass die Dinge sich so weit verschlechtern werden, dass es zu Unruhen auf den Straßen kommt. Fast neun Zehntel der Briten glauben, dass die Krise ihr tägliches Leben beeinflussen wird. Schockierenderweise glauben etwa drei Viertel, dass es in diesem Winter zu Todesfällen kommen wird, weil die Menschen ihre Heizkosten nicht mehr bezahlen können und in ihrer kalten Wohnung erfrieren werden.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-282022-reise-bestatigt
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
X22 Report vom 2.8.2022 - Reise bestätigt, dranbleiben und beobachten - 5 erledigt, noch 5 übrig - Die Welt schaut zu - Episode 2840

Odysee Videolink:
https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/2840:b
Das Volk hat gesprochen
von Clandestine

America-First-Kandidaten bleiben unbesiegt und markieren das Ende der etablierten GOP, und die Wahlbeteiligung deutet darauf hin, dass die Zwischenwahlen für das DNC ein Ereignis auf Aussterbe-Niveau sein könnten.

Die Linken flippen aus. Sie wissen, was das bedeutet.

Die gesamte Analyse der Ergebnisse der Vorwahlen von gestern Abend hier:
https://qlobalchange.substack.com/p/das-volk-hat-gesprochen
X-22 Report vom 3.8.2022 - Die Offensive wird aufgebaut - Der [DS] ist in die Falle getappt - Schmerz - Gerechtigkeit wird kommen - Episode 2841

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell

Der Deep State gerät in Panik, weil Trumps Offensive funktioniert. Sie versuchten bei den Vorwahlen wieder massiv zu betrügen, aber das Volk hat das System überwältigt. Der Tiefstaat ist jetzt genau in die Falle getappt, die die Patrioten für sie aufgestellt haben. Sie haben jetzt nur noch eine Option, und das ist Chaos. Und sie werden versuchen, die Zwischenwahlen mit irgendetwas zu verzögern. Sie wissen, dass sie nicht gewinnen können. Bei den Zwischenwahlen kandidieren mehr als zwei Leute gleichzeitig, das ist nicht wie bei den Präsidentschaftswahlen. Gegenmaßnahmen sind bereits eingeleitet. Gerechtigkeit wird kommen.

https://qlobalchange.substack.com/p/x-22-report-vom-382022-die-offensive
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Kanzler auf Bettel-Tour: Scholz blamiert die Republik
04. August 2022

Die Ampel-Regierung lernt gerade auf dem harten Weg, dass sie die Hand, welche sie füttert, lieber nicht hätten beißen sollen. Nun muss der Kanzler alles dafür tun, Putin zu besänftigen, damit dieser nicht endgültig den Hahn zudreht.

@LIONMediaTV
Russisches Militär erklärt Ukraine als Ursprung von COVID19! DNC Globalisten erschufen Covid!
von Clandestine

Neues Update zum Thema US-Biolabore vom russischen Militär!

Dies ist ohne Zweifel mein bisher brisantester Artikel, und Russlands Anschuldigungen sind auf eine ganz neue Ebene eskaliert.

Russland beschuldigt das DNC der USA nun DIREKT, absichtlich C19 und die Affenpocken geschaffen, verbreitet und künstlich angeheizt zu haben.

Wir sind endlich an dem Punkt angelangt, von dem ich die ganze Zeit geglaubt habe, worum es in der Ukraine geht.

DAS IST DIE GEGENREAKTION AUF DIE SCHAFFUNG VON C19!
https://qlobalchange.substack.com/p/russisches-militar-erklart-ukraine

#USBiolabs #DNCBiolabs
⚡️Mitteilung über die Ergebnisse der Analyse von Dokumenten im Zusammenhang mit den militärischen biologischen Aktivitäten der Vereinigten Staaten im Hoheitsgebiet der Ukraine

▫️ Die Untersuchung biologischer Proben von ukrainischen Soldaten, die freiwillig ihre Waffen niedergelegt haben, wird fortgesetzt.
Wie bereits erwähnt, wurden in ihrem Blut hohe Konzentrationen von Antibiotika sowie immunologische Marker gefunden, die auf eine Exposition gegenüber dem Nieren-Syndrom und West-Nil-Erregern hinweisen, die vom Pentagon im Rahmen der ukrainischen Projekte UP-4 und UP-8 untersucht werden.

▫️ Besondere Aufmerksamkeit sollte der Entdeckung von Betäubungsmitteln, einschließlich Opioiden wie Methadon, Codepsin, Codeterp sowie ephedrinähnlichen Substanzen, d. h. t-Phedrin und Tri-Phedrin, an von ukrainischen Militärangehörigen verlassenen Orten gewidmet werden.

▫️ Die synthetische Droge Methadon wird bei der Behandlung von Drogenabhängigkeit als Ersatztherapie eingesetzt.

▫️ Zur Erinnerung: In Nazi-Deutschland wurden während des Zweiten Weltkriegs, insbesondere zwischen 1943 und 1945, Pervitin-Tabletten, ein Amphetamin-Derivat, an Soldaten verabreicht, um die psychisch-emotionale Belastung zu verringern, vor allem an SS-Truppen.

▫️ Die Droge wurde auch massenhaft von US-Truppen im Korea- und Vietnamkrieg eingesetzt.

▫️ Eine Nebenwirkung solcher süchtig machenden Drogen ist vor allem übermäßige Aggression, was die extreme Grausamkeit einiger ukrainischer Soldaten gegenüber der Zivilbevölkerung sowie den Beschuss von Städten im Donbass erklärt.

▫️ Angesichts der vorliegenden Informationen über die Verwendung starker Stimulanzien durch AFU-Soldaten untersuchen wir eingehende Proben auf das Vorhandensein dieser Klasse von Verbindungen. Ihre Spuren bleiben in menschlichen Organen und Geweben lange Zeit erhalten (z. B. in Haaren - bis zu sechs Monate). Die Ergebnisse werden dem Untersuchungsausschuss übergeben und als Beweismittel bei der Untersuchung von Kriegsverbrechen des Kiewer Regimes verwendet.

1/5

Quelle:
https://teleg.eu/mod_russia_en/3118

#USBiolabs #DNCBiolabs
Qlobal-Change 🇩🇪🇦🇹🇨🇭🇱🇮 🤝 🇷🇺
⚡️Mitteilung über die Ergebnisse der Analyse von Dokumenten im Zusammenhang mit den militärischen biologischen Aktivitäten der Vereinigten Staaten im Hoheitsgebiet der Ukraine ▫️ Die Untersuchung biologischer Proben von ukrainischen Soldaten, die freiwillig…
▫️ Vor einigen Wochen wurde Rubezhnoye in der Volksrepublik Lugansk im Rahmen einer speziellen Militäroperation befreit. Im Labor des medizinischen Zentrums Pharmbiotest in der Pochaivska-Straße 9 wurden Dokumente gefunden, die bestätigen, dass in der Ukraine mehrere Jahre lang im Auftrag der sogenannten Big Pharma geforscht wurde. Klinische Versuche mit nicht zugelassenen Arzneimitteln mit potenziell schwerwiegenden Nebenwirkungen wurden an Einheimischen durchgeführt.

▫️ Wir haben die Räumlichkeiten des Zentrums untersucht, das für klinische Versuche mit Arzneimitteln an Freiwilligen zuständig ist. Dort wurden Hinweise darauf gefunden, dass westliche Kunden Pharmbiotest regelmäßig besuchten und Zugang zu allen Phasen des Forschungsprozesses hatten. Um ihnen die Arbeit zu erleichtern, wurden die Beschriftungen der Geräte, die Namen der Räume und die Arbeitsunterlagen in englischer Sprache vervielfältigt.

▫️ Um Reputationsrisiken und juristische Kosten im Falle fehlgeschlagener Versuche mit neuen Arzneimitteln zu vermeiden, führten US-amerikanische und europäische Unternehmen klinische Versuche mit ukrainischen Bürgern durch. Die Bezahlung der Freiwilligen war minimal, und Todesfälle konnten leicht vertuscht werden. Auch gab es keine ernsthaften Inspektionen oder Kontrollen durch die örtlichen Behörden.

▫️ Dies entspricht dem westlichen Konzept, die international umstrittenste Forschung auszulagern. In der Ukraine wurden zu diesem Zweck Militärangehörige, Bürger mit niedrigem Einkommen und eine der schwächsten Bevölkerungsgruppen, Patienten in psychiatrischen Krankenhäusern, herangezogen.

▫️ Wir setzen die Analyse des dokumentarischen Materials fort, das im Labor der Siedlung Rubezhnoye gefunden wurde.

2/5

Quelle:
https://teleg.eu/mod_russia_en/3119

#USBiolabs #DNCBiolabs
▫️Wir haben bereits darüber informiert, dass mehr als 16.000 biologische Proben, einschließlich Blut- und Serumproben, aus der Ukraine in die USA, nach Georgien und in europäische Länder verbracht wurden.

▫️Vor dem Hintergrund der Zusicherungen der US-Regierung, dass die von ukrainischen Bürgern gewonnenen genetischen Informationen "...ausschließlich für friedliche Zwecke..." verwendet werden, möchte ich eine Erklärung von Jason Crow vom Geheimdienstausschuss des US-Repräsentantenhauses auf der Nordamerikanischen Sicherheitskonferenz im Juli zitieren.

▫️Crow warnte die Amerikaner vor den Gefahren, die entstehen, wenn sie ihre DNA an private Unternehmen zu Testzwecken weitergeben, denn: "...es besteht die Möglichkeit, dass die Testergebnisse an Dritte verkauft werden... und die gewonnenen Informationen zur Entwicklung biologischer Waffen verwendet werden könnten, die auf bestimmte Gruppen... oder Einzelpersonen abzielen."

▫️Angesichts des Interesses der US-Regierung an der Erforschung "gezielter" biologischer Kampfstoffe zwingen solche Aussagen zu einer neuen Betrachtung der Ursachen der jüngsten Coronavirus-Pandemie und der Rolle der US-Militärbiologen bei der Entstehung und Verbreitung des COVID-19-Erregers.

▫️Im Mai 2022 erklärte Jeffrey Sachs - ein führender Experte der angesehenen medizinischen Fachzeitschrift The Lancet und Professor an der Columbia University, der führenden akademischen Einrichtung für globale Biosicherheit - auf einer Konferenz in Spanien, dass "...das Coronavirus künstlich erzeugt wurde und sehr wahrscheinlich mit Hilfe amerikanischer Fortschritte in der Biotechnologie entstanden ist...".

▫️Nach Ansicht unserer Experten zeigt sich dies in der uncharakteristischen Variabilität der Genvarianten, die unterschiedliche Spitzen in der Inzidenz der Coronaviren verursachen, in erheblichen Unterschieden in der Letalität und Ansteckungsfähigkeit, in der ungleichmäßigen geografischen Verteilung und in der Unvorhersehbarkeit des epidemischen Prozesses insgesamt. Es hat den Anschein, dass die Pandemie trotz der Bemühungen zur Eindämmung und Isolierung der Krankheit durch die Einführung neuer Varianten des Virus in einer bestimmten Region künstlich angeheizt wird.

▫️Wir ziehen die Möglichkeit in Betracht, dass die US-Behörde für internationale Entwicklung (USAID) an der Entstehung des neuen Coronavirus beteiligt war. Seit 2009 finanziert die Agentur das Predict-Programm, in dessen Rahmen neue Arten von Coronaviren durch den Fang von Fledermäusen, die die Viren tragen, untersucht wurden. Einer der Auftragnehmer für das Projekt war Metabiota, ein Unternehmen, das für seine militärbiologischen Aktivitäten in der Ukraine bekannt ist.

▫️Bezeichnenderweise veranstaltete das US-amerikanische John Hopkins Institute im Jahr 2019 - vor dem Auftreten der ersten COVID-19-Fälle - eine Übung mit der Bezeichnung "Event-201", bei der der Umgang mit einer Epidemie eines bisher unbekannten Coronavirus geübt wurde, das der Legende der Übung zufolge von Fledermäusen über einen Zwischenwirt, nämlich Schweine, auf den Menschen übertragen wurde. Auf diese Weise wurde das Virus der "Spanischen Grippe", an dem zig Millionen Menschen starben, zur Pandemie.

▫️Die Umsetzung des COVID-19-Szenarios und die Einstellung des Predict-Programms durch USAID im Jahr 2019 deuten darauf hin, dass die Pandemie absichtlich herbeigeführt wurde und die USA an ihrer Entstehung beteiligt waren.

3/5

Quelle:
https://teleg.eu/mod_russia_en/3120

#USBiolabs #DNCBiolabs
External Redirect | Bukkit Forums